Jump to content

die heilige hure

Feuchterhase20

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Er zog seine hose aus und ich beobachtete faszieniert den Tanz des Gliedes und riss die Augen auf... Mir lief das Wasser im Mund zusammen! Doch anstatt seinen Schwanz tief in meine Mundhöhle zu stoßen, riss er meinen Kopf grob zurück und spuckte mir in den Mund! Ich schüttelte mich und fand es eklig, trotz meiner bereitwilligkeit zu dienen. Ich war froh das ich nicht im Voraus wusste, was sich in den nächsten Stunden alles abspielen würde. "du willst mehr, wie ich sehe" sagte er und lachte abfällig. Ich versuchte mich wegzudrehen doch er krallte sich in meinen Haaren fest und ließ dabei einen langen Schleimfaden aus seinem Mund zwischen ihre Lippen gleiten. Ich würgte, mit meiner Zunge versuchte ich die Spucke raus zu drücken, doch dadurch verteilte es sich nur noch mehr. Ich zerrte vergeblich an meinen Fesseln, bis diese in mein Fleisch schnitten. Er trat zwischen meine Beine und spreizte sie weiter, dann fasste er zwischen meine Schenkel, doch wieder tat er nicht das was ich erwartet hätte. Er fasste nicht in mein nasses Loch sondern ergriff meine Schamlippen und zog sie lang. Nun lugten sie rechts und links heraus, lächelnd betrachtete er sein Werk. Er stand auf und kam mit einem Kästchen in der Hand wieder, viele Klammern an denen goldene Figuren hingen waren darin. "Ich werde dich schmücken" sagte er. Ein jäher Schmerz riss mich aus meinen Gedanken. Er hatte ein Klammer an meine Schamlippe gehängt, scharf bissen sich die Zähnchen in meine empfindliche Falte. Er geilte sich an meinem Schmerzverzerrten Gesicht auf und setzte sofort eine zwei Klammer an. Ich ächzte und versuchte die Beine zu schließen doch er stemmte sich gegen meine Knie. Alle Klammern befanden sich nun an meinen Schamlippen. Das Blut staute sich. "Leide für mich" hauchte er und bewegte die Golfiguren, um meinen Schmerz zu verstärken. Das Blut rauschte durch mein Fötzchen. Es pochte von innen gegen den Kitzler und ich wünschte mir nichts mehr als dort berührt zu werden. Er spielte mit den goldenen Figuren, zog das eine oder andere mal an ihnen und brachte sie zum schwingen, so das ich vor lauter Leid die Augen schloss. Ich atmete schwer. Tränen flossen reichlich. Irgendwann hörte er auf "Du verträgst noch nicht viel, aber bald wirst du es lernen mehr zu ertragen" sagte er. Verschwörerisch rieb er sich die Hände und packte mich an den Haaren, er zog mich hinter sich her. Er nahm zwei silberne Ringe und legte sie um meine Brustwarzen. Sie verbargen die Vorhöfe unter sich und waren an einer Stelle offen. Er schob die Enden übereinander, woraufhin sich der Zwischenraum verengte und die Nippel zusammengequetscht wurden. Die Ringe schnitten schmerzhaft in die Brustwarzen. Meine Nippel schwollen an und verhärteten sich. Zärtlich rieb er über die Kuppen, doch selbst diese behutsame Berührung tat weh, weil das Silber sich dadurch tiefer ins Fleisch bohrte. Er nahme einen langen Seidenschal, band damit geschickt zuerst die rechte und dann die linke Brust ab und verknotete die Enden hinter meinem Hals. Stramm schnürrte der Schal meinen Busen ab, der langsam einen leicht bläulichen Schimmer bekam, das Blut staute sich und jede Berührung wurde dadurch intensiver. Er nahm grinsend eine Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger und zwirbelte sie langsam und erbarmungslos, der Schmerz war durchdringend und anhaltend. Mein Brustkorb hob und senkte sich, bis ich den Atem anhielt, weil die Qual so stark wurde, dass ich dachte es nicht mehr aushalten zu können. Er leckte über meinen Nippel, doch selbst das brachte bei mir ein qualvolles stöhnen hervor. "Wahrlich, du kannst nur wenig aushalten" schimpfte er. Er war enttäuscht von mir, um ihn zu besänftigen drehte ich mich um und streckte ih, meinen Hintern entgegen. Doch entgegen meinen Erwartungen packte er mich am Nacken und zog mcih auf seinen schoß. Nun lag ich mit dem Bauch auf seinen Oberschenkeln. Er drückte meinen Kopf weiter nach unten, so das mein Po den höchsten Punkt bildete. Einige male streichelte er mir zärtlich über den Hintern, doch dann spielte er so lange an den Klammern, bis ich zappelte und jammerte. Plötzlich schlug er zu. Das Blut lief mir in den Kopf, winselnd ballte ich die Hände zu Fäusten, als gleich drei kräftige Schläge folgten. meine Schamlippen brannten und meine Muschi stand in Flammen. "Nun schau dir das einer an" sagte er, während seine Finger zwischen meinen Lippen langfuhren. Ich schien zu zerfließen, seine HAnd glitzerte von meiner Nässe, die einen intensiven Duft verströmte. Sein Schwanz schwoll Augenblicklich an und je erregter er wurde desto gefährlicher erschien er mir. Er schob mich von seinem Schoß, kniete sich hinter mich und drang ohne umschweife kraftvoll in mein Arschloch ein. Der Schwanz war groß und dehnte meine Rosette, die weh tat als hätte man mit einer Messerspitze hineingestochen. Ich verkrampfte mich doch er nahm keine Rücksicht darauf sondern presste seinen Schwanz immer tiefer in meinen Arsch. Drei, vier, fünf Stöße und er spritze ab. Eine große Menge Sperma sammelte sich in meinem Enddarm, ich spürte es, den pochenden Schaft und eine starke Erregung ergriff Besitz von mir. Das Sperma lief aus mir heraus, nach dem er seinen Schwanz aus mir zog, er verrieb es auf meinem faltigen Ring. Er stand auf, setze sich aufs Bett und streckte mri seinen schmutzigen Schwanz hin. "Ablecken"! Nein das würde ich nicht machen, ich schüttelte sanft den Kopf und schaute ihn felhend an, doch das half alles nichts.. er zog an meinen Haaren und drückte mir seinen bereits schon wieder erregten Schwanz in den Mund. Die Eichelt stieß dann und wann an mein Rachenzäpfchen und brachte mich zum würgen. Ein bitterer Geschmack breitete sich aus, tränen liefen über meine Wangen. Um mich zu beruhigen begann er meine Muschi zu massieren, er streichelte zärtlich über meine hochroten geschollenen Lippen, die ein seltsamen Gefühl verströmten, weil Lust sich mit Schmerz mischte. Eifrig leckte ich den Schwanz sauber, meine Lust breitet sich weiter aus. Er legt Daumen und Zeigefinger auf meine pochende Klit und ließ die Finger vor und zurückgleiten. Doch bevor ich zum Höhepunkt kommen konnte zog er deine Hand weg "Vor lauter Geilheit vergißt du meinen Schwanz sauber zu machen du kleine Hure" fauchte er. Er stand auf und zog mich an den Haaren hinter sich her, so das ich das Gefühl hatte er reißt mir den Kopf vom Rumpf. Er löste den Griff erst wieder als wir im Bad vor der Marmorwanne ankamen. Als er mich über den Wannenrand hiefte bemerkte ich an den Wänden und am Boden Metallhaken und ahnte Schreckliches. Er befestigte meine Handfesseln die sich hinter dem Rücken befanden an dem Ring auf dem Boden der Wanne und ließ Wasser in die Wanne ein. Ich bemerkte irgendetwas in seiner Hand doch vor lauter aufregung konnte ich es nicht genau erkennen... es war eine Nadel! Der Wasserspiegel stieg immer weiter an, es dauerte nicht lange und meine augen wurden von Wasser umspült. Ich wollte die Augen geschlossen halten und öffnete sie doch immer wieder angserfüllt, panik machte sich breit. Als das Wasser jedoch auch meine Nase umspülte und ich nur noch durch den Mund atmen konnte stieß ich spitze schreie aus.

Er stach zu und nahm keine Rücksicht auf mich, er stach in die hände. Ich schrie und versuchte der Nadelspitze auszuweichen, was natürlich sinnlos war. Er stach in die Fingerkuppen, zuerst in den Daumen dann in den Ring- und Mittelfinger. Ich weinte ein paar unbemerkte Tränen, denn mein Gesicht war ja unter Wasser. Erst nachdem die Qualen nachließen stellte ich fest das der Wasserspiegel nicht weiter gestiegen war. Auf einmal fühlte ich einen starken, punktuellen Schmerz an meiner Schamlippe. Ich kreischte und erstarrte im nächsten Moment, als das Wasser durch mein Zusammenzucken in Bewegung geriet. Es plätscherte in mein Gesicht. Bevor ich mich erholen konnte stach er ein zweites mal zu. Ich kniff die Augen zu und er bohrte die Nadelspitze in das dünne Häutchen, das meinen Kitzler umschloss. Ich stieß kehlige Schreie aus, die ich niemals zuvor von mir gegeben hatte. Ich röhrte, ich stöhnte, gurrze und röchelte, ich zischte und knurrte. Ich fühlte mich mit einem Mal seltsam leicht und entrückt, ließ mich vollständig in das Leid verfallen. Für einen kurzen Moment hielt ich die Luft an, um sie gleich

bearbeitet von Feuchterhase20
Geschrieben

Geile Story!

Bin gespannt wie es weitergeht!

Möchte nur mal wissen, ob es dein geheimer Wunsch ist die heilige Hure zu ein?

LG

Geschrieben

naja aus langeweile schreib ich das hie rnicht rein.. ja in meiner fantasie wäre ich gern an ihrer stelle ;-)

• Neu erstellen...