Jump to content

Unheimlich geil


ro****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist nun schon einige Zeit her und wir sind mittlerweile auch kein Paar mehr, aber die Erinnerung ist noch sehr lebendig.
Der Sex mit meiner Ex war immer absolut spitze und es gab nur sehr wenige Tabus, was das gegenseitige Verwöhnen aynbelangte. Nur eben immer monogam. Sie war halt sehr gefühlsbetont, wie sie sagte.
Eines Tages oder besser Abends, wir hatten gerade tollen Sex gehabt und lagen nun kuschelnd nebeneinander, sagte Sie: "Du Schatz, es ist glaube ich so, das ich eigentlich mehr devot veranlagt bin und Du den dominanten Part beim Sex übernimmst. Zumindest fühle ich das so, aber bitte, versprich mir, das Du das nicht ausnutzt."
Naja, ich versprach es zunächst auch, wobei ich aber betonte, das wir nie etwas machen würden, wenn sie es absolut nicht wollte.
In der Folgezeit haben wir, auch bedingt durch verschiedene Sendungen im Privatfernsehen, die hier wohl jeder noch kennt, häufig über Sex-Praktiken geredet und auch einiges ausprobiert. Sie fuhr total darauf ab, wenn sie geleckt und dabei gleichzeitig gefingert wurde, auch probierten wir anal aus, das sie auch mit der Zeit immer geiler fand. Auch über das Thema Swingerclub wurde gesprochen, allerdings war sie da eher sehr zurückhaltend, wollte höchstens mal zuschauen, aber möglichst anonym.

Dann kam der Tag X, von dem ich hier eigentlich berichten will:

Wir waren auf dem Rückweg von einem Besuch bei Verwandten und schon einige Zeit unterwegs, als meine Ex plötzlich anfing und sagte, sie wäre jetzt geil und hätte Lust auf Sex. Sie griff mir zwischen die Beine und durch die Hose an meinen bei dieser Berührung schnell wachsenden Schwanz. Da ich nicht damit gerechnet hatte, reagierte ich zunächst etwas irritiert, was natürlich einen Schlenker mit dem Auto zur Folge hatte, da ich ja fuhr. Sie hörte aber nicht auf, sondern machte meinen Reissverschluß auf und holte meinen Lümmel jetzt heraus. Ich tastete mit einer Hand an ihrem Oberschenkel hoch und stellte als nächste Überreaschung fest, das sie keinen Slip unter ihrem Sommerkleid trug.
Noch dazu war sie frisch rasiert. Einfach geil. Ich fragte sie dann, ob ich irgendwo an einem lauschigen Plätzchen anhalten soll, damit wir ungestört weitermachen können. "Warum an einem lauschigen Plätzchen, ich fände es total geil, wenn uns jemand dabei zusehen kann, das macht mich total an!" war ihre Antwort. Daruafhin erwiderte ich: "OK, dann laß uns sehen, das wir in einen Swingerclub gehen, da ist es sauber und wir haben eine intimere Atmosphäre als auf einem Parkplatz!"
"Aber nur dann, wenn außer zugucken lassen wirklich nichts passiert ja?!" "OK, aber ich bin ja die ganze Zeit dabei und egal was läuft, wenn Du nicht mehr willst, ist sofort Ende und wir gehen, einverstanden?" "Na gut, probieren wir es mal aus." "Also schauen wir mal, ob wir einen solchen Laden finden, außer dem einen in ....., kenne ich nämlich keinen." "Na dann fahr doch dort hin!" Damit war alles gesagt, ich verpackte wieder alles in meiner Hose und los gings:

Nach etwa einer halben Stunde waren wir in der richtigen Straße und hatten auch bald anhand der früheren Beschreibung eines Kollegen das richtige Haus gefunden. Wir klingelten und die Besitzerin öffnete uns. Sie fragte uns nach unseren Vornamen, zeigte uns die Umkleidemöglichkeit und überließ uns zunächst uns selbst. Wir entkleideten uns bis auf meinen Slip und da hatte mein Schatz ein kleines Problem, da sie ja unten ohne war. Ich sagte dann, sie solle einfach das Sommerkleid anlassen, das sehe auch sexy aus, zumal wenn nicht drunter getragen wurde. Sie machte dann noch zwei Köpfe auf, so das man den Ansatz ihrer großen Brüste sehr deutlich sehen konnte. Hierzu muß ich anmerken, das meine Ex sehr mollig, aber gerade dadurch sexy war.
Dann verließen wir den Umkleidebereich und wurden von der Besitzerin in Empfang genommen. Diese zeigte uns nun das Haus mit allen Rämen, wobei ich meine Ex sehr genau beobachtete. Sie bekam mehr als einmal sehr große Augen und wurde einige Male leicht verlegen, als die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten erklärt wurden.
Zum Schluß gingen wir dann in den recht gemütlchen Gemeinschaftsraum, wo bereits mehrere Männer und eine Frau saßen und sich unterhielten. Insgesamt waren es fünf Einzelherren und ein Paar, wie sich dann herausstellte. Alle trugen nur sehr weing und zumeist ledernes, was mich zu der Frage veranlaßte, ob heute ein bestimmter Tag sei, es war übrigens ein Donnerstag. Die Besitzerin sagte daraufhin, heute sei eigentlich Mottotag und das Motto sei "Bizarr" also Dom/Dev. Oh, wie passend , war mein Gedanke.
Bei der Frage der Getränke nahm ich etwas alkoholfreies und für meine Ex mixte ich einen Kocktail, wie sie ihn mochte und wie er etwas mehr inne hatte als normal, damit sie sich etwas entspannte. Wir setzten uns in die große Runde und waren bald in Gespräche über alles mögliche verwickelt. Alle waren recht nett, allerdings bemerkte ich, das die Männer meine Ex mehr und mehr taxierten, da sich diese zusehends lockerer und unverkrampfter gab.
Nach einiger Zeit sagte der männliche Teil des Pärchens:" So, nun gehen wir mal in den Keller und machen den Anfang." Er nahm seine Partnerin an der Hand und zog sie mit sich die Treppe hinab. Wenig später verschwanden auch die ersten Einzelherren auf dem gleichen Weg. Sowaren wir nur noch mit der Besitzerin und drei Herren allein als die Besitzerin fragte:" Was wollt ihr denn nun machen? Hier sitzen bleiben und Däumchen drehen, oder nach oben für Euch allein, oder aber erst mal zugucken was im Keller so läuft?"
Ich schaute meine ex an, die leicht errötet war und gab ihr einen Kuß. Dann stand ich einfach auf und zog sie zu mir, schaute ihr tief in die Augen und sagte:" Ich richte mich da ganz nach Dir." "Ich will mal unten gucken." kam die etwas leise Antwort. Wir gingen also hinunter.
Bereits auf halbem Weg die Treppe runter konnten wir verhaltenes Stöhnen hören, meine Ex zögerte etwas und ich schob sie weiter in die Richtung der Geräusche. Als wir in den Raum kamen, sahen wir die Frau mit erbundenen Augen am Andreaskreuz hängen. Drei Männer, einschließlich ihres Partners, streichelten ihre Brüste, ihre Spalte und ihren Körper. Einer schob langsam zwei Finger in ihre Spalte, was ihr sehr gefiel, zumindest stöhnte sie laut auf. Meine Ex stand wie erstarrt da und konnte die Szene nur mit offenem Mund anschauen. Ich trat hinter sie und begann sie zärtlich zu liebkosen, ich knabberte an ihrem Ohr, strich mit den Händen seitlich an ihrem Körper nach oben, berührte leicht ihren mächtigen Busen. Das blieb nicht ohne Folgen. Langsam merkte ich, das sie das gebotene nicht nur faszinierte sondern auch erregte. Ich flüsterte ihr ins Ohr:" Wollen wir nach nebenan gehen?" Sie schüttelte leicht benommen den Kopf und deutete auf das Schauspiel"Wir bleiben hier!" Inzwischen war die Frau losgebunden worden, kniete vor ihrem Partner und verwöhnte seinen Schwanz mit dem Mund. Einer der anderen kniete hinter ihr und fickte sie heftig mit zwei Fingern, der dritte stand daneben und wichste.

Ich spielte weiter mitmeiner Ex, zwirbelte ihre großen Warzen leicht und brachte diese zum stehen. Sie beobachtete währenddessen wie gebannt das Quartett weiter bei seinem Treiben. Ich merkte wie sie geiler und geiler wurde. Ich machte den Test und fuhr Ihr mit der Hand unter das Kleid. Sie triefte schon.
Dann drehte sie sich plötzlich um un sagte leise:"Fessele mich doch mal auf das Gestell da." Dabei zeigte sie auf einen gepolsterten Bock. Ich sah sie fragend an, aber sie nickte nur. OK, dachte ich, wenn du es so willst.
Ich legte Ihr Manschetten an und legte sie dann über den Bock, fragte ob es so angenhm wäre. "Recht ungewohnt, aber nicht uninteressant." war die Antwort. Ich schnallte sie fets und holte dann eine Augenbinde. Diese wollte sie erst nicht, aber ich sagte, wenn schon, denn schon und so erklärte sie sich einverstanden. Inzwischen hatten wir Zuschauer, vier der anwesenden Männer standen im Halbkreis um uns. Jedoch äußerte sich keiner von Ihnen abfällig wegen der Figur meiner EX, was ich sehr hoch anrechnete.
Jetzt lag sie vollkommen hilflos und ausgeliefert auf dem Bock und bot ihren prallen Stutenarsch nur mi dem Kleid bedeckt den Blicken dar. Ich schob ihr das Kleid langsam bis über die Hüfte und spreitzte mit meinem Fuß ihre Beine weiter, damit jeder Ihren Arsch und ihre Fotze sehen konnte. Hierbei war deutlich zu erkennen, das sie regelrecht triefte. Ich kniete mich hinter sie und betastete ihre Spalte, teilte ihre Schamlippen und schob langsam meine Finger in ihr Lustloch. Dabei massierte ich ihre Grotte mit zwei Fingern von innen. Sie fing erst leise, dann immer heftiger an zu stöhnen, sagte aber nichts. Darauf fing ich an, sie mit meiner Zunge an ihrem Kitzler zu lecken, worauf sie sehr heftig reagierte und laut aufstöhnte. Inzwischen Standen zwei Männer neben ihr und wichsten sich ihre Schwänze. Sie schauten mich fragend an und ich fragte meine Ex:"Dürfen Dich andere anfassen, oder sollen wir aufhören" Sie stöhnte"Bloß nicht aufhören, bitte!!" Das war ein ja, oder? Ich nickte den beiden zu und sie fingen an den Rücken und Arsch zu streicheln.

Ich nahm jetzt einen Finger, befeuchtete ihn mit ihrem Saft und massierte ihre Rosette damit. Dann drang ich langsam mit dem Finger in sie ein. Sie schrie laut auf und hatte ihren ersten Orgasmus. Ich wußte, das sie nun fasts alles mit sich machen lassen würde!
Ich stand auf und bedeutete dem hinter mir stehenden Mann, meinen Platz einzunehmen und, egal was passiert, weiterzumachen. Ich trat zu ihrem Kopf, hob diesen an und gab ihr meinen Schwanz mit den Worten:"Blas ihn" was sie auch sofort tat. Ich fing an sie langsam in ihren Mund und Hals zu ficken, dabei hielt ich ihren Kopf mit beiden Händen um den Rhytmus bestimmen zu können.

Inzwischen gesellten sich alle, auch das Pärchen um uns.




Weiter??


Geschrieben

sehr geile geschichte, bitte mehr!!!!


Geschrieben

Warum fragst Du, ob eine Fortsetzung gewünscht wird. Ich würde vorschlagen, den Text einfach fortzusetzen


Geschrieben

Ich bin auch schon gespannt, wie das geile Spiel weitergeht.
Gruß aus dem wilden Süden
Roland


Geschrieben

wie jetzt? war die frage nach ner fortsetzung ernst gemeint?????


aber ganz schnell lach


Geschrieben

warum antortest Du nicht auf die Antworten mit einer Fortsetung Deiner Geschichte; oder hat es einen bestimmten Grund, dass Du dich immer noch so zierst und alle Interteresierten auf Deine Fortsetzung warten lässt.


×
×
  • Neu erstellen...