Jump to content

Squirting

oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Synapse:

Ich schaff das sogar nur alleine. Noch kein Mann hat mich zum spritzen gebracht mit seinem Penis.

Soweit ich weiß funktioniert das auch eher mit der Hand oder der Zunge als mit dem Penis. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mängelexemplar:

Soweit ich weiß funktioniert das auch eher mit der Hand oder der Zunge als mit dem Penis. 

Nö. Ich kann das sogar ohne innen anzufassen nur durch Kitzler reiben außen. Ich kann es mit dildo ficken. Ich kann es, wenn ich mich innen fingere. Typen bekommen nichts hin, ohne meine Hilfe. Traurig genug.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synapse:

Nö. Ich kann das sogar ohne innen anzufassen nur durch Kitzler reiben außen. Ich kann es mit dildo ficken. Ich kann es, wenn ich mich innen fingere. Typen bekommen nichts hin, ohne meine Hilfe. Traurig genug.

Vielleicht mal die Typen austauschen.  :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mängelexemplar:

Boah welch ätzende Vorstellung sogar beim ficken damit genervt zu werden :D 

Btw Zunge ist ja wohl offensichtlich möglich, blieb mir aber der Götter sei Dank bisher erspart...ich "kann es" wohl "nur" mit Hand..ich arme...*gg*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Synapse:

Mein Tipp: Vielleicht mal die traurigen Typen austauchen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mängelexemplar:

Mein Tipp: Vielleicht mal die traurigen Typen austauchen.

Das tue ich. Du bist ja einer davon. Weil du ja meinst, geht nur mit Fingern. Ergo kannst du es ja auch nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Synapse:

Das tue ich. Du bist ja einer davon. Weil du ja meinst, geht nur mit Fingern. Ergo kannst du es ja auch nicht. 

Ich bin ja auch eh nur ein Mängelexemplar. 

Geschrieben

Wollen wir mal fair bleiben. Da bei den meisten Frauen die Ejakulation durch den G-Punkt (Oh Mythos *g*) ausgelöst wird liegt es auf der Hand (sorry Wortspiel *hrhr*) daß mit Hand/Fingern die meisten Frauen zum squirten kommen.

Ich hab nun wirklich schon -ob gewollt oder nicht- mehr als nen paar mal gesquirtet, und noch nie hat Zunge oder nen Schwanz das ausgelöst.

Damit will ich nicht sagen daß das nicht möglich ist, nur daß es nicht die Regel ist.

Geschrieben
Ich habs bisher auch noch nicht selbst bei mir auslösen können. Habs mal versucht, mir sogar einen so genannten G- Punkt Dildo/ Stimulator, was auch immer, gekauft, aber klappt nicht, außer das alles irgendwann überreizt ist. Ich überlass das auch lieber den Männern, die das können. Is auch viel schöner so..
Geschrieben
Mit einem dildo klappt das auch bei mir ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricarda09:

Ich überlass das auch lieber den Männern, die das können. Is auch viel schöner so..

Aber was genau ist denn nun so schön daran?  Tatsächlich höre ich da selten genaue Aussagen von Frauen was das eigentliche Gefühl dabei betrifft, meist nur daß es mit Männern Spass macht...

Ich kenne das Gefühl (für mich) kann dem aber nix abgewinnen. Mich würde tatsächlich mal interessieren warum einige Frauen das so supertoll finden. Habt ihr dabei sowas wie nen Mega-Orgasmus?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moodybs:

Ich hatte mal eine Freundin die das ungelogen ein halbes dutzend mal hintereinander konnte

Mir ist neulich auch so eine begegnet, die Dame eines Swingerpaars (nicht über Poppen getroffen).

Geschrieben
Ich hab's einmal hinbekommen, unbeabsichtigt und zufällig...aber mich würde mal interessieren wie es ansatzweise funktioniert bzw wie sich das wiederholen lässt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ich333:

Ich hab's einmal hinbekommen, unbeabsichtigt und zufällig...aber mich würde mal interessieren wie es ansatzweise funktioniert bzw wie sich das wiederholen lässt...

Die jeweilige Frau fragen könnte helfen. Entweder sie sagt es Dir weil sie darauf steht, oder sie sagt Dir daß Du den Versuch bitte lassen sollst, oder sie hat keine Ahnung aber bock auf ausprobieren.

Btw, ich würde ja lieber "hinbekommen" wollen daß es ein geiles Sex-Erlebnis für beide/alle war, und mich nicht auf ne körperliche Reaktion fixieren die neuerdings in der Männerwelt als "Highlight" gehandelt wird wenn es um die weibliche Lust geht...kommt mir oft so vor als würden sich viele auf den verlockenden Gedanken stürzen es gäbe "den einen" Knopf den man nur bei ner Frau -natürlich nur wenn sie es auch "kann" :D - drücken muß und schwubbs is man der Sex-Held :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissKitty0:

Aber was genau ist denn nun so schön daran?  Tatsächlich höre ich da selten genaue Aussagen von Frauen was das eigentliche Gefühl dabei betrifft, meist nur daß es mit Männern Spass macht...

Ich kenne das Gefühl (für mich) kann dem aber nix abgewinnen. Mich würde tatsächlich mal interessieren warum einige Frauen das so supertoll finden. Habt ihr dabei sowas wie nen Mega-Orgasmus?

Für mich ist das auch ein Orgasmus. Aber total anders als klitoral. Ist beides geil. Und ich liebe die Nässe danach. Ich liebe es, dann nochmal richtig weiter zu vögeln.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricarda09:

Für mich ist das auch ein Orgasmus. Aber total anders als klitoral. Ist beides geil. Und ich liebe die Nässe danach. Ich liebe es, dann nochmal richtig weiter zu vögeln.. 

Sowohl mein vaginaler als auch mein analer Orgasmus ist anders als der klitorale ;) Mein persönlicher Liebling ist der Klitoral-Anal Orgasmus. Bei dem flippe ich mal so richtig aus. Beim squirten find -ich- den Orgasmus wenn ich denn einen dabei habe eher "unterdrückt", und kaum lustvoll...Und da ich mich über fehlende Nässe eh nur selten beklagen kann wär das auch kein Grund. Aber Danke für die Antwort, so ticken wir eben alle -zum Glück :) - anders, sonst wär´s ja langweilig ;) 

Geschrieben
Also ich habe mit einer Frau eine Freundschaft + und bei ihr klappt es fast immer, egal ob mit Spielzeug oder mit Fingertechnik.... Sie legt sich schon immer ein Handtuch unter.... 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissKitty0:

Sowohl mein vaginaler als auch mein analer Orgasmus ist anders als der klitorale ;) Mein persönlicher Liebling ist der Klitoral-Anal Orgasmus. Bei dem flippe ich mal so richtig aus. Beim squirten find -ich- den Orgasmus wenn ich denn einen dabei habe eher "unterdrückt", und kaum lustvoll...Und da ich mich über fehlende Nässe eh nur selten beklagen kann wär das auch kein Grund. Aber Danke für die Antwort, so ticken wir eben alle -zum Glück :) - anders, sonst wär´s ja langweilig ;) 

Genau. Is doch immer wieder interessant, sich mit euch auszutauschen.. 😊. 

Über fehlende Nässe kann ich mich im allgemeinen auch nicht beklagen, aber das nach dem squirten is nochmal anders. Vielleicht liegts auch am Gefühl. Egal. Ist doch schön, dass wir alle n bisschen anders ticken. Das macht die Sache ja spannend und interessant.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricarda09:

Egal. Ist doch schön, dass wir alle n bisschen anders ticken. Das macht die Sache ja spannend und interessant.. 

:praise: Absolut!

Geschrieben

Ich bin ein wenig erschrocken darüber, dass einige Frauen hier ihre Fähigkeit zu squirten fast abstoßend finden, zumindest nicht zu schätzen wissen und einen gewissen Ekel entwickeln. 

Es ist meine persönliche Meinung- aber wer sich mehr Sorgen um die Reinhaltung der Bettwäsche macht, kann sich nicht fallen lassen und der Lust hingeben. Das ist mir eine zu technische Betrachtung. 

Meine Ex hat in jeder Situation extrem mehrfach gespritzt-egal durch welche Stimulanz (alleine, zu zweit, Sex, Toy....). Aber manche Frauen brauchen es, dass der Punkt stimuliert wird. Das geht nun mal besser mit nem Toy oder 2 Finger des Partners, weil der besser rankommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nice_and_Dirty:

Ich bin ein wenig erschrocken darüber, dass einige Frauen hier ihre Fähigkeit zu squirten fast abstoßend finden, zumindest nicht zu schätzen wissen und einen gewissen Ekel entwickeln. 

Es ist meine persönliche Meinung- aber wer sich mehr Sorgen um die Reinhaltung der Bettwäsche macht, kann sich nicht fallen lassen und der Lust hingeben. Das ist mir eine zu technische Betrachtung. 

:clapping:

Ich ekle mich mal sicher nicht, mich fallenzulassen war noch nie ein Problem (ist nen Talent :P ) und nach richtig gutem Sex muß die Bettwäsche bei mir eh gewechselt werden *g* 

Es ist einfach langweilig und nichts besonderes, mir sind eben geile Orgasmen lieber , und es ist -mal wieder- echt witzig wenn ein Mann meint eine weibliche körperliche Reaktion beurteilen, ja sogar bewerten zu können.

Aber manche sind eben furchtbar festgefahren und eindimensional im Bett, da kann man nüscht machen...:confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nice_and_Dirty:

Völlig falsches Verständnis. Bei mir z.B. ist das nasse Bett ein unerwünschter Nebeneffekt einer Sache, die mir körperlich rein gar nichts gibt. Also verzichte ich auf beides, weil beides überflüssig ist. Wozu alles einsauen, wenn ich davon Null Vorteil habe? Meine Orgasmen bekomme ich zum Glück auf andere Weise.

Geschrieben

Ich würde es gerne ausprobieren...doch bekomme es nicht hin...

Geschrieben
Ich hatte es bisher erst einmal, dass eine Frau spritzte als ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnte und fand es mehr als geil ihren Saft zu genießen
Geschrieben
Bei mir geht es alleine eigentlich auch nicht. Das habe ich nur ein einziges Mal geschafft mit meiner damaligen Affäre am Telefon :-) Aber mit einem Partner, der weiß wie und vor allem einem bei dem ich weiß, dass er es heiß findet, kann ich mich da sehr gut fallen lassen.
  • Neu erstellen...