Jump to content

Mein letztes Treffen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde, dann möchte ich hier mal von meinem letzten Treffen berichten:

Es war am letzten Montag, es sollte unser 2tes treffen werden, beim ersten hatten wir uns erst eine halbe stunde beschnüffelt um uns dann unserer lust hinzugeben........wir hatten bei diesem treffen vorab vereinbart, dass wir ohne langes hin und her gleich zur Sache kommen wollten....gesagt getan, wie besprochen öffnete sie mir die tür nur mit einem top und einem slip bekleidet, ich hatte nur eine kurze hose ohne etwas drunter und ein t-shirt an. wir begrüssten uns mit einem innigen kuss und unsere hände gingen gleich auf wanderschaft. ich fasste ihren herrlich prallen po an sie ertastete meinen schon durch die situation bedingt hart geworden lümmel duch die hose und unsere küsse und unser verlangen nach einander wurde immer heftiger. so ineinander verschlungen gingen wir in ihr spielzimemr um es uns auf dem bett gemütlich zu machen. sie entledigte sich ihres oberteils um mir ihre prallen möpse zu präsentieren. ich ließ mich nicht lange bitten und machte mich auch ganz frei, wobei mein steinharter speer beim herausholen gleich wie eine eins stand und bereits jetzt vor geilheit zu platzen drohte. ich legte mich zu ihr aufs bett und wir küssten uns leidenschaftlich und fummelten wie die wilden. da sie es verdammt geil macht, wenn sie ihre beiden dicken brüste verwöhnte bekommt, habe ich mich ausgiebigst um die beiden gekümert. ich habe sie richtig geknetet, und ihre dicken und harten warzen gesaugt und sie richtig fest bearbeitet, was sie mit immer heftigerem stöhnen und seuftzen quittierte. ich machte ihre beiden nippel steinhart und dunkelrot durch mein festes saugen, was sie an den rand der geilheit brachte. ihre hände ertasteten dabei meinen harten und mit losttropfen versehenen harten lümmel und sie wichste mich dabei. ich musste sie dann jedoch davon abhalten, da ich sonst schon durch ihre handarbeit explodiert wäre. wir wurden immer geiler und ich wollte nun ihre spalte verwöhnen und streifte ihren slip runter um die heisse muschi zu verwöhnen. ich fing an sie zu fingern und merkte sofort, wie nass das geile luder schon war,grins ich sah wie feucht ihre spalte schon glänzte und richtete mich nun auf, um sie erst mit einem finger und dann mit 2 fingern ausgiebigst zu befriedigen. mit der anderen hand umspielte ich weiter ihre titten und es war einfach geil. ihr becken wurde immer unruhiger und ihr gestöhne wurde immer heftiger, so dass ich sie immer heftiger mit meinen fingern fickte bis sie nach einer gewissen zeit mit hoch rotem kopf und zuckendem becken einen herrlichen orgasmus bekam....ich legte mich neben sie und sie beugte sich nun über mich, um meinen harten speer noch einmal im mnd zu spüren, bevor ich sie damit ficekn sollte. sie saugte an meiner dicken eichel, so dass mir hören uns sehen verging und ich wusste, dass es nun an der zeit war, sie damit durchzustossen. ich zog mir schnell ein gummi über und kam in der missionarstellung über sie. sie dirigierte meine harte latte in ihr nasses loch und ich drang vorsichtig bis zum ende in sie ein. dabei gaben wir uns wieder tiefe küsse und ich ließ meinen schwanz erst einmal tief in ihr stecken, damit ich nicht vor geilheit schon spritzen würde. nach einer kurzen pause fing ich an sie zu stossen, was ihr sichtlich gefiel. sie stöhnte bei jedem tiefen stoss und umfasste mit den hönden meinen arsch, damit ich tiefer in sie eindringen konnte. dabei spreizte sie so schön die beine, damit ich wirklich bis zum anschlag in sie eindringen konnte. nachdem ich den rhytmus langsam gesteigert hatte und mit zwischendurch kurze pausen eingelegt hatte, flehte sie mich an, es sendlich bis zum schluss durchzuziehen. dies machte mich so geil, dass ich es auch tat nd sie nun mit heftigen stössen und geilen schmatzednen geräuschen ihrer nassen muschi und dem klatschen meiner eier an ihrem arsch bis zum ende durchzog. ich fickte sie immer schneller und unter einem keuchenden schrei von mir kam ich zu einem super heftigen orgsamus, den sie ebenfalls bekam, als sie meinen heißen schwanz in sich zucken spürte. ich habe in unzähligen schüben meinen heissen ficksaft ins gummi gespritzt und der kleine wollte gar nicht mehr aufhören zu pumpen,grins......ich ließ ihn noch ein wenig in ihr stecken und nach ein paar minuten trennten sich unsere nass-geschwitzten körper voneinender.....

Ich hoffe, ich konnte das geile treffen etwas rüberbringen, freue mich über einen netten KOmmentar

PS: unser nächstes treffen ist schon geplant, wenn ihr wollt, kann ich wieder davon berichten

lg freddy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja mach das ....gg
wie wäre es denn wenn du sie von hier kennst uns den namen dieser traumfrau verrätst

• Neu erstellen...