Jump to content

bi-träume

Wi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

in letzter zeit bin ich wieder sehr schwanzorientiert. immer wenn ich in die sauna gehe, kann ich nicht anders als allen kerlen aufs gerät zu schauen. und wenn ich dann dort sitze, und um mich rum lauter dicke schwänze, muss ich erstmal ins tauchbecken. weil wenn ich meine fantasie weiterschweifen lasse, passierts in meinen gedanken:

Ich fange gerade das schwitzen bei neunzig grad an, da betreten drei freunde die sauna. da ich meine freundin daheim gelassen habe, nutze ich die gelegenheit, sie mir genauer anzuschauen. Sie sind etwas älter als ich, ich vermute mal so mitte vierzig, und ich merke sofort, das auch die drei mich etwas genauer mustern. nachdem wir uns alle ausführlich begutachtet hatten, kamen wir dann plötzlich auch ins gespräch. dabeii merkte ich gar nicht, wie sich einer von den Jungs immer weiter zu mir setzte. Es war schn zu spät, als dasich noch etwas hätte sagen können, da spürte ich auch schon seine hand in meinem schritt.
Ich war erstmal baff, empfand das ganze aber als sehr erregend. Fast im gleichen augenblick merkte ich, wie seine anderen beiden freunde anfingen, ihre Schwänze zu reiben. Mir war gleich aufgefallen, das sie aßerordentlich gut bestückt waren. Ich genss jedoch die einladung und lies mir meinen schwanz wixen. als er in dann in den mund nahm, platze ich schon fast vor geilheit.
Die anderen beiden fangen an mit ihren fingern meinen po zu dehnen. ich wurde noch geiler, und spritzte schon fast ab, als plötzlich alle von mir ablassen. "lust uns zu spüren?" fragte einer von ihnen. Für mich war es das erste mal, doch ich konnte es kaum abwarten, ihre schwänze in meinem loch zu spüren. Also nickte ich nur kurz und legte mich hin. Der erste schwanz drang langsam in mich ein. Ich zitterte vor geilheit und kaum das er in mir drin war, spritzte er mir auch schon seine ladung in den po. Danach waren die anderen beiden dran. Sie wechselten sich mit ihren schwänzen ab, und dann war es auch bei mir so weit. mit vollem druck spritzte ich ihnen meine ladung entgegen... ich hätte schreien könne vor lust, aber wir wollten ja nicht entdeckt werden... nachdem wir alle etwas zur ruhe kamen, verließen wir gemeinsam die saune in richtung dusche, danach sollten sich unsere wege trennen. ..

• Neu erstellen...