Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2008 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Juni 24, 2008 Heute Nachmittag sollte ich ursprünglich um 16 Uhr einen Kundentermin abarbeiten. Doch dann kam am Vormittag ein Anruf, der Kunde hatte ein Zahnproblem. Daher wurde der Termin auf den frühen Abend verschoben. Was mache ich jetzt mit der verplanten Zeit? Die Sonne scheint, es ist herrlich warm und ein tolles Wetter, um mal wieder an den schönen Wendebach zu fahren. Dort komme ich an, ziehe mich am Auto um. Raus aus den guten und rein in die Freizeitkleidung. In die Latschen, ohne Socken, nur eine Sporthose, nix drunter und ein T-Shirt. Die notwendigen Sachen sind immer wie bei der Feuerwehr einsatzbereit im Kofferraum. Ich gehe runter zum See. Am Nordufer tummeln sich noch ein paar Familien mit Kindern. An der Hütte sind ***s und Twens, mit Musik, dort soll wahrrscheinlich ein große Grillparty steigen. Ich gehe am See vorbei hinüber zum Südufer. Dort ist der FKK-Breich. Auf der Liegeweise ist das Gras sehr schön hoch gewachsen. Es liegen ein paar einzelne Männer nackt im Gras. Oder sizten auf den Tüchern. In der Mitte liegt ein Paar. Ein schöne schlanke blonde Frau mit einer goldenen Halskette, daran hängt ein großes goldenes Kreuz. Der Mann sieht aus, als wenn er Stammgast im Fitnessstudio ist. Kräftige Statur und mukolös. Ich bin heute gut drauf und lege mich ca 3-4 Meter von denen entfent hin. Von allen anderen Männern bin ich der, der am dichtesten dran liegt. Ich grüße freundlich, wir werfen ein paar Wortfetzten hin und her. Die Sonne scheint, die beiden räkeln sich hin und her. Spielen etwas miteinander. Dann legen sie sich mal auf den Bauch, dann auf den Rücken. Der Mann geht eine Runde schwimmen, dann zieht er sich eine Hose an und verschwindet, die Frau liegt allein dort. Er kommt wieder, dann reiben sie sich ein. So nach und nach gehen fast alle Männer um uns herum. Nur ein Mann mit Sonnenbrille und Mütze und ich sind noch dort, als die Frau anfängt, ihrn Partner an den Brustwarzen zu streicheln. Dann wandert eine Hand zum Penis. Der bis jetzt noch klein und unscheinbar gewesen ist. Aber so langsam wir der Kleine immer größer und fester. Das ist ein tolles Schauspiel. Als der Schwanz schön steif ist, wichst sie diesen weiter. Bei dem Anblick werde ich auch scharf. Ich nehme meinen besten Freund in beide Hände und und verwöhne mich selber. Dann rutsche ich mit meinem Handtuch ein wenig näher an die beiden heran. Das war okay, aber weiter wollten sie es nicht haben. Die Frau machte den Partner richtig schön scharf. Sein Becken fing jetzt auchan zu kreisen. Da weit und breit keine neunen Besucher zu sehen gewesen sind, wechselte sie von der Handmassage zum Blasen. Oh wie war das schön anzusehen. Ein Frau, nur mit blonden Haaren auf dem Kopf, sonst völlig blank, mit einem ebenfalls aalglatt rasierten Mann. Mal Blasen, dann Wichsen. Aber die Frau wollte mehr. Jetzt kam die 69er Stellung, er unter Ihr, sie auf ihn drauf. Un das ganze Schauspiel an einem von allen Stellen zugänglichen Badestrand. Mich hielt es nicht mehr auf meinem Handtuch. Auf der anderen Seite der beiden fiel eine Miniböschung runter. Da stellte ich mich hin. So konnte ich denen besser zusehen und gleichzeitig meinen steifen Schwanz wichsen. Ich wurde immer schärfer und gab wohl auch leise Töne von mir. Weil die blonde Frau mit einem netten Grinsen auch mal zu mir rüber schaute. Sie blies und wichste den Mann weiter. Der jetzt auch shön schneller atmete. Wie durch einen Zufall kam ich und er gleichzeitig. Ich versprühte meinen Saft auf die Wiese und sie saugte seinen Schwanz aus. Er muß gut aufgestaut gewesen sein. Denn sie saugte länger daran, als ich es mir abgeschüttelt habe. Dann verzog sie plötzlich ihr Gesicht und machte den Mund auf, wahscheinlich wollte sie stöhen. Dabei lief das frische Sperma über die Lippen auf seinen Bauch. Er leckte sie aber weiter und sie schüttelte sich vor Geilheit, die Brustwarzen waren jetzt steif und in der Abendsonne sehr shön zu sehen. Als sie sich jetzt ihren Höhepunkt gönnte lief noch etwas Sperma aus dem Mund auf seinen nicht ganz kleinen Bauch. Sie leckte es nun saber ab. Die Uhr war auch schon sehr weit fortgeschritten. Daher beschloß ich jetzt zu gehen. Der Kunde wartete sicher schon auf mich. ich ging bei den beiden vorbei und grüßte sie. Weil es so schön war danke ich Euch für die geile Nummer am See. Solltet Ihr diese Geschichte lesen, freue ich mich über einen Kommentar. Eure Namen habe ich leider vergessen. Ich weiß nur noch, dass Frau beide Namen nannte und beide fingen mit dem selben Buchstaben an. Ich bin immer noch kein Arzt und kann keine eingewachsenen Fußnägel operieren. Im Oktober 2007 gab es einen Grund, keine Swingerclubs oder erotische Parties mehr zu besuchen. Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat. Alles liebe, es war ein reales Erlebnis!
loewe0844 Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 Viuelen Dank für Deine reale und spannende Geschichte; na vielleicht lesen wir mal wieder so etwas spannendes von Dir. Ich denke es würden sicher noch mehr freuen
Empfohlener Beitrag