Stud22 Geschrieben Mai 23, 2018 Geschrieben Mai 23, 2018 Was willst du als Mann am Mann erforschen?? Kranke Zeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2018 Autor Geschrieben Mai 23, 2018 Das ist doch jetzt aber auch Blödsinn. Krank sind andere Sachen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2018 Autor Geschrieben Mai 23, 2018 Mhmmm.... Normal würde ich jetzt antworten, dass das viele Männer das Interesse an anderen Schwänzen schon seit der Pubertät abgehakt haben. Allerdings bin ich hier angemeldet und lese hier viel. Und es ist nun mal auffällig geworden, dass die Zahl der Pseudo -Bi -Männern extrem zugenommen hat. Und @Puppina hat durchaus recht mit der Behauptung, dass in jedem normalen Chatroom von Männern nach Männern zum auslutschen, aussaugen oder sonstiges gesucht wird. Es wird also kein grosses Problem sein, dass Du jemanden findest, der Dich anfassen lässt ^^
frank_ulli2000 Geschrieben Mai 23, 2018 Geschrieben Mai 23, 2018 finde ich gut. Man sollte für alles offen sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2018 Autor Geschrieben Mai 23, 2018 Ich habe meinen eigenen Schwanz erforscht 😉 Wenn ich etwas erforsche, sind es Muschis. Wer es mag, kann es machen... aber ich fasse nur meinen Schwanz an.
tittspezi Geschrieben Mai 23, 2018 Geschrieben Mai 23, 2018 Ich finde es nicht Schlimm einen andeeen Schwanz an zu fassen oder auch zu blasen ich mag es manchmal gern einen nicht zu Gr zu bearbeiten u zu blasen
Kl**** Geschrieben Mai 23, 2018 Geschrieben Mai 23, 2018 (bearbeitet) Ich habe ein "Kartenspiel" gestaltet, mit dem man sich ein klein wenig die Zeit vertreiben kann. Eigentlich als Scherz gedacht, kommt es doch bei Freunden und Freundinnen ganz gut an. Wer es mal probieren will, kann mir ja Bescheid geben. Voraussetzung ist ein Drucker, der Fotos in guter Qualität drucken kann. Die Rückseite: bearbeitet Mai 23, 2018 von Klam_Swietz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2018 Autor Geschrieben Mai 23, 2018 leben und leben lassen , es soll Jeder das machen was er mag. Finde diese Plattform ist eigendlich dafür da um nach Leute für seine Vorlieben zu schauen.Und es gibt ähnliche Plattformen dafür auch noch . Und wenn ich die Mädels hier so lese muß ich sagen , das Spielen,Erforschen seines Körpers, Geschlechtsorgane hat nix mit dem Alter zu tuen. Ich empfinde es für toll wenn eine Person über 30 oder vielleicht über 50 Jahre noch spielen,erforschen will !! - Dies heißt für mich die Personm lebt,ist neigierig , will neues wissen,erleben !! Und man darf nie vergessen , jede Person funktioniert etwas anders,und ist etwas anders gebaut , deshalb bleibt ein Erforschen nie ganz aus !! Auch viele Frauen "funktionieren anders, gebrauchen,wünschen es sich anders , da muß Mann drauf eingehen. Genauso ist es mit dem Mann,- und wenn Einer den Anderen erforschen möchte , dann soll Er es doch tuen . Ich bin auch ein neugieriges Spielkind und schau wo ich mich probieren darf....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2018 Autor Geschrieben Mai 24, 2018 (bearbeitet) vor 21 Stunden, schrieb primer: Die meisten Reaktionen auf den Begriff "Schwanzspiele" reichen von "uninteressant" bis "pervers". Grundsätzlich bei männers sehr beliebt und wird sehr oft gemacht,daran ist nichts pervers! vor 21 Stunden, schrieb primer: Gemeint ist, aus neugier als Mann mal einen anderen Schwanz zu "erforschen", also die Reaktionen der Haut, wie / was / wo ... Nun ja,das ist auch sehr beliebt unter männers man macht es aber wenn dann heimlich!Vorallem nicht drüber reden,das tun braucht keine worte! Du möchtest es probieren weil es reizvoll ist,das zeigen und gucken kann sehr schön und geil sein!Sich behilflich zu sein nahe liegend. Was hat das zu bedeuten,nichts außer das es der lust befridiegung dient! bearbeitet Mai 24, 2018 von Gelöschter Benutzer
po**** Geschrieben Mai 24, 2018 Geschrieben Mai 24, 2018 wenn willst kannst meinen schwanz erforschen vllt. findest ja raus warum er nicht mehr so gern stehen will und spuckt wenn mann ihn bearbeitet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2018 Geschrieben Mai 24, 2018 Am 23.5.2018 at 19:58, schrieb Stud22: Was willst du als Mann am Mann erforschen?? Kranke Zeit. Das solltest du vielleicht mal näher erläutern. Gibt es dafür auch einen ICD-Diagnoseschlüssel, bestimmte Therapien, Tabletten.......?
Ma**** Geschrieben Mai 24, 2018 Geschrieben Mai 24, 2018 Je mehr Männer mit anderen Männer schwänzen beschäftigt sind, umso mehr bleiben Frauen für mich übrig..
Stud22 Geschrieben Mai 24, 2018 Geschrieben Mai 24, 2018 Am 24.5.2018 at 08:48, schrieb Joe_2016: Das solltest du vielleicht mal näher erläutern. Gibt es dafür auch einen ICD-Diagnoseschlüssel Ja den gibt es. F66
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2018 Autor Geschrieben Mai 24, 2018 vor 23 Stunden, schrieb axioline: Mal davon abgesehen. "homo" und "hetero" in Reinform gibt es nicht, dafür aber unendlich viele Zwischenstufen. Na dann erkläre das mal genauer Bitte.
Jo**** Geschrieben Mai 24, 2018 Geschrieben Mai 24, 2018 Am 23.05.2018 at 14:38, schrieb axioline: Mal davon abgesehen. "homo" und "hetero" in Reinform gibt es nicht, dafür aber unendlich viele Zwischenstufen. Das ist Blödsinn, schlicht und ergreifend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2018 Autor Geschrieben Mai 24, 2018 Am 23.5.2018 at 14:38, schrieb axioline: Mal davon abgesehen. "homo" und "hetero" in Reinform gibt es nicht, dafür aber unendlich viele Zwischenstufen. Oha, gewagte These. Ich habe bei mir festgestellt, dass mich Geschlechtsgenossen in keinster Weise reizen. Was bin ich nu ?....eine Laune der Natur ? ....und ja, wie bringe ich mein trauriges Heterodasein meiner Umwelt bei ?
Jo**** Geschrieben Mai 24, 2018 Geschrieben Mai 24, 2018 vor einer Stunde, schrieb Gattaca266: ....und ja, wie bringe ich mein trauriges Heterodasein meiner Umwelt bei ? Schick doch ein Rundschreiben raus oder eine Nachricht auf deinem Facebookprofil. An meinen Penis kommen nur Wasser, Duschgel und CD.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2018 Autor Geschrieben Mai 24, 2018 Mangels Facebook, wird's auf ne ganzseitige Anzeige in der Samstagsausgabe der hiesigen Zeitung hinauslaufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Autor Geschrieben Mai 28, 2018 Huuu - hier sind aber ne menge gefrusteter Matchos in den Kommentaren verewigt. Jungs - locker bleiben. War doch nur ne Frage.
MA**** Geschrieben Mai 30, 2018 Geschrieben Mai 30, 2018 Schwanzspiele gerne ! Spüre gerne mal fremde Hände am Schwanz! Nehme auch selbst mal einen anderen Schwanz in die Hand ,um zuspüren wie sich ein anderer anfühlt ! Mir gefällt es , mal eine andere Hand,am Schwanz zuspüren ! Jedem das seine !
ta**** Geschrieben Mai 31, 2018 Geschrieben Mai 31, 2018 Am 23.5.2018 at 11:38, schrieb Mapouka666: Ich denke mal das die meisten Männer genug damit zu tun haben ihren eigenen Schwanz zu erforschen. Was hat das mit Ängsten zu tun? Dem stimme ich zu !
MA**** Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 Schwanzspiele ?? Warum nicht? Ich lasse gerne mit "Meinem" spielen ! Oder anfassen! Ich sehe auch gerne mal "andere Schwänze " als nur immer,meinen eigenen! Am liebsten, blitze blank rasierte ! Ich "zeige" auch gerne,zur Begutachtung! Ein Spieleabend oder zb.FKK mit anfassen in einem kleinen Kreis (3-5 Personen ) ,wäre doch auch mal was ? ?
Empfohlener Beitrag