Jump to content

das andere Shooting


StilFotograf

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Oft schaute sie in den Spiegel, oft nach dem Bade oder auch bevor sie ihre Kleider anzog. Manchmal machte sie regelrecht eine Modenschau zuhause. Sie schaute auf ihre reifen Brüste den prallen Po und die und jene Stelle. „Eigentlich bin ich doch noch schön“ dachte sie, „wieso schaut mein Mann mich nicht mehr so an wie früher. Früher da genügte ein Blick auf meine Brüste und er hatte eine Latte und nahm mich wo immer nur ging“.
Irgendwann vertraute sie sich ihrer Freundin an. „Mann Du siehst doch Klasse aus, ich wäre froh ich wäre so sexy wie Du.“ Lachte diese als würde Mary einen Witz machen.
„Du solltest deinen Mann mal eifersüchtig machen oder noch besser putz Dich raus und zeig ihm was er hat und dann lass ihn etwas zappeln.“
Mary überlegte die folgende Nacht wie sie es anstellen solle, sie wollte ihn nicht betrügen auch wenn sie sich nach Händen, Lippen und einem ordentlichen Riemen sehnte. Zu oft lag sie ,wenn sie alleine war, im Bett und verwöhnte sich mit den Händen oder einem Dildo und Liebeskugeln.“
Dann irgendwann las sie in einem Profil eines netten Mannes in einem Forum, dass dieser Bilder macht. Er gab ihr einige Kostproben und diese Bilder hatten soviel Stil. Dann kamen sie auf das Gespräch Erotikfotos und er meinte nur, dass er es immer mal gerne gemacht hätte aber sich nie traute und auch kein Modell hatte.
„was für ein Modell solle es sein“ fragte ihn Mary. „Nun ich möchte keine von den raus geputzten Frauen sondern eine Frau die Ecken und Kanten hat und der man ansieht das sie lebt“.
Sie schrieben sich immer wieder und irgendwann fasste Mary sich den Mut und fragte ob er Bilder von ihr machen würde. „Sehr gerne, ausgesprochen gerne. Du darfst entscheiden was wir fotografieren und alles andere. Sag deine Bedingungen.“.
Sie überlegte nur kurz und schrieb zurück „Du darfst diese nie sonst wo herum zeigen und ich möchte die Bilder in einem Hotel zunächst machen bevor wir vielleicht in die Natur gehen. Er willigte ein und so vereinbarten sie einen Termin.
Mary ging die Woche drauf einkaufen und es machte ihr regelrecht Spaß heisse Dessous zu kaufen und zu wissen ein anderer Mann würde sie darin sehen. Sie fragte sich was in ihm wohl vorgingen und ob sie ihm gefallen würde .
Dann war es endlich soweit, sie stand vor dem Hotel und schaute nach oben…
Doch in diesem Moment wurde sie angesprochen, „Hi Mary wow Du siehst noch besser aus als auf dem Foto welches Du mir geschickt hast. Ich bin Frederick dein Fotograf und ich habe eine Idee bei diesem tollen Wetter sollte man eine andere Umgebung suchen. Hast Du lust?“ Seine Augen gaben ihr sofort eine Vertrautheit und sie sagte spontan Ja. Sie fuhren mit seinem Auto einige Kilometer bis sie durch ein altes Tor hinter Fabrikhallen fuhren. Unterwegs hatten sie eine ganze Weile geplaudert und gelacht.
Dann kamen sie an und er besprach mit ihr die Einzelheiten. Sie machten zunächst Bilder in Lederjacke Jeans und ließen den BH heraus blitzen, dann spielten sie mit dem Schatten in der einen Halle. Es machte ihr immer mehr Spaß aber sie wirkte unsicher , er kam zu ihr erklärte ihr wie sie sich hin stellen sollen und als er sie berührte fuhr ein Schauer durch sie. Sie ließ die Jacke fallen und zeigte sich jetzt im BH welchen sie neckisch etwas nach unten zog. „Du hast eine wunderbare weibliche Figur“ sagte er und knipste drauf los. Immer wieder schauten sie sich die Bilder im PC an. Dann zog sie etwas anderes an, sie wollte es immer mal probieren und zog etwas aus Latex an. Es sah irre geil aus und der Fotograf musste sich zusammen reiße. Ihre harten Nippel sah man durch das enge Teil genauso wie seine Beule in der Hose. Sie bemerke es und neckte ihn immer mehr. Es folgten die Bilder mit Wassserspray, e holte den Aku und die Lampen raus und ließ das Licht entsprechend einstellen. Ihr Körper wurde etwas mit Wasserspray eingesprüht und sah ausgesprochen erotisch aus, ihre Nippel waren hart und sie massierte sie noch und sprühte sich selbst noch ein. Die Bilder wurden irre gut vor allem als sie die Beine auf eine Kiste stellte reagierte er sehr angespannt.
„Tut mir leid ich muss mal für kleine Jungs“ sagte er und ging nebenan. Sie lauschte und ging ans Fenster und ah in die Halle nebenan. Da stand er und hatte seinen wunderbaren Riemen in der Hand und begann zu wichsen. Sie war ein kleines Miststück und ging zu seinen Sachen nahm die zweite Camera ging in die Halle und sagte „geile Bilder“ und knipste los. Er war völlig entsetzt und schaute sie an. „Keine Sorge ich fühle mich geehrt und finde es geil, hättest ja was sagen können „ . Nein ein Fotograf hat seine Regeln und es ist mir peinlich aber Du machst mich so an das ich nicht anders konnte“ sagte er. Sie stand inzwischen vor ihm während er seinen Riemen zu verdecken suchte. „Komisch ich soll mich Dir öffnen und Du machst hier auf Mädchen“. Er ließ sich zurück fallen und saß wie ein kleiner Junge auf einem Stahlträger. Sie stellte das eine Bein drauf direkt vor seine Augen und zeigte ihm ihre saftige rasierte Spalte. „Leck mich“ sagte sie und zögern fasste seine Hand ihren Po und er begann mit Blick nach oben sie zu lecken. Sie knipste los und fotografierte wie er ihre Spalte leckte.
Er war zunächst noch zögerlich aber sie presste seinen Kopf fest an ihre beiden fleischigen Lippen und er schleckte immer besser. Nun legte sie sich auf den Boden spreizte ihre Schenkel und er kniete sich vor sie und leckte sie noch intensiver als sie ihre beiden Schenkl über seine Schulter legte. Sie knipste drauf los und es machte sie irgendwie an. „Wichs ihn wieder“ sagte sie und knippste was das Zeug hält, er schaute sie an und sie machte es sich mit der einen Hand und knipste mit der anderen Hand. Es machte ihn so geil sie anzusehen und es dauerte nicht lange bis es aus ihm heraus schoss und sie just den Saft im Fluge erwischte. Erschöpft setzte er sich auf den Stahlträger und sie kniete vor ihm und leckte ihn schön sauber, schon bald war er wieder da und sie leckte ihn während er nun sie ablichtete und es sah verdammt gut aus ihre schönen Hände an seinem Lümmel zu sehen. Bald darauf setzte sie sich auf ihn presste ihre Brüste an seinen Mund und ritt ihn bis es ihr leidenschaftlich kam.
Sie schmusten noch eine ganze Weile und verabredeten sich für den nächsten Tag im Hotel wo sie noch schönere Bilder machen konnten als er sie tief von hinten nahm und…


Geschrieben

sehr geil! bitte mehr davon. bin gespannt wie das shooting am nächsten tag verlief.


×
×
  • Neu erstellen...