Jump to content

Geile Geschäftsreisen....

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach den vielen tollen und geile Geschichten hier will auch ich mal was dazugeben....

warheit oder traum ???? na genaugenommen etwas von beidem... die Aufteilung überlasse ich

Euch

In meinem Job was ich vor einiger Zeit noch viel unterwegs. Die Abende in den Hotels

machten eine Beziehung nicht so einfach. Aber so hin und wieder ein ONS hat ja auch was.

Ich war mal wieder im Raum Frankfurt in meinem "Stammhotel" Wie immer nach dem Essen noch

etwas in die Sauna und dann auf´s Zimmer. Die Bekannten die ich hier hatten waren alle

unterwegs. In der Sauna sah ich dann mal wieder diese gutgebaute Frau mittleren Alters..

Etwa Ende 30 mit einem griffigen aber makellosem Körper, braun gebrant recht festen Brüsten

und einem knackigen Hintern.
Wir hatten uns zwar hier schon mal gesehen aber wir kannten uns nicht. Sie lag so

entspannt auf Ihrem Handtuch, dass Ihre geile rassierte Muschie mich geradezu anstarrte und

mein kleiner Freund sich dann doch etwas regte. Dann setzte sie sich auf und es blieb Ihr

wohl nicht verborgen
"Na Du bist aber auch öffters hier" begann Sie "ja mehrmals im Monat" entgenete ich etwas

verdutzt versuchte ich meinen kleinen Freund zu verdecken... "Ja ich auch" entgenete sie

"leider wieder nichts los hier und die Bar schliesst auch gleich... bleibt wohl nur die

Minnibar im Zimmer" meinte sie "Magst du auch noch etwas Flüssigkeit nachfüllen nach dem

Wasserverlust hier ?? " Fragte sie ganz locker. Ich war überracht aber eigentlch total geil

und gar nicht müde. "Gerne" entgegnete ich. "Also lass und gehen" sagte sie... nahm ihren

Badematel und zog mich hinter sich her. Hastig zog ich mir auch was über und folgte

bereitwillig. In ihrem Zimmer angekommen meine Sie "jetz noch umziehen ist wohl nicht nötig

wir sind ja unter uns " Damit hatte ich keinerlei Probleme und stimmte zu. Sie ging an die

Minnibar und wie sie sich so bücke, mir ihren wohlgeformten Hintern entgegenstreckte rühre

sich bei mir wieder so einiges und das blieb ihr nicht verborgen. "Du bist ja richtig geil

genau wie ich " meinte sie und nahm meinen Schwanz tief in den Mund. Das hätte ich mir

heute nun wirklich nicht träumen lassen. Sie blies einfach göttlich. Wir zogen uns auf Bett

zurück, damit ich sie auch lecken konnten. Meine Zunge und Finger massierten die feuchte

Möse und ich merkete sie genoss es ebenso. "Du hast einen geile grßen Schwanz" sagte sie

den will ich nun in meinen Löchern spüren" Meinte Sie LÖCHER ?? Ich konnte es kaum glauben

und dachte mir, dass kann noch sehr geil werden... Das lies ich mir dann auch nicht zweimal

sagen und begann sie sanft zu stossen und begann mein Tempo zu steigern. Es gefil ihr sie

wurde immer feuchter und begann auch etwas abzuspritzen. "Komm und nun will ich die hinten

spüren hauchte Sie mir ins Ohr. gesagt getan etwas spukke und ich feuchter Schleim

erleichtern es meinem Fingern ihren Po vorzubereiten "komm mach stecken ihn rein " hechelte

Sie und ich folgte gehorsam. so gin das dann eine weile und lange konnte ich nicht mehr

halten sagte ich. " Ich will es scmecken und schlucken also sag fühzeitig bescheid" sagte

sie. Diesen Wunsch konnte ich unmöglich verweigern und genüsslich saugte sie alles aus mir

heraus. Erschöpft filen wir auf das Bett, eine wirklich geile Nummer, da waren wir uns

beide einig.
"Aber was ist mit unserem Sekt... den haben wir vergesen" meinte Sie. " Aber welchen wollen

wir nun genissen ? den kühlen oder den naturellen ?? "frage sie

Fortsetzung ?????

Geschrieben

hi super gescihte auf jeden falleine fortsetztung

Geschrieben

ein Traum.....und ich würde den naturellen vorziehen........!

Geschrieben

und wenns dann noch mit der rechtschreibung klappt, dann klappts auch mit der nachbarin.
grins

Geschrieben

also unsere nachbarin achtet nicht auf rechtschreibung

Geschrieben

Teil II
Die flasche Sekt war schon offen und sie schenke jedem von uns ein Gläschen ein. "Post und

auf eine geile Wiederholung" meinte sie. "So nun bin ich wieder frisch aber etwas sperma

habe ich jetzt immer noch um meinen Mund herum und das muss weg... " Fordernd zo sie mich

ins Bad und onhe viele Worte stieg in die Wanne und meine "nun mach mich sauber" Ich merke

wie sie den warmen Strahl genoss und gierien den warem Sekt aufnahm. " jetz kann ich mich

bei dir revanchieren" meinte sie und ich genoss ihren warmen saft in vollen Zügen. "Komm

bleib doch hier wenn DU mags wir machen uns noch eine schöne Nacht heute. Am morgen, ich war noch garnicht richtig wach spürte ich wieder diese gierigen Lippen an meinem Schwanz und war sofort hellwach. "Nur ein geiler Quicki jetz ich muss gleich weg " meine sie " aber vorher bauch ich noch etwas Sperma" so genoss ich diesen geilen blowjob. Nun wurde es für uns beide Zeit, wir tauschten noch die Telefonnummern aus und es begann ein öder Arbeitstag. Wir telefonierten in den folgenden Tage und es dauerte gar nicht lange bis wie beide mal wieder in der selben Gegend waren. Wirverabredeten uns dann wieder in dem Hotel. Ich bekam eine SMS... " heute 20.30 Uhr in der Sauna Was hälts DU davon einen weitern Mann anzumachen ???" Na wenn sich da was ergibt warum denn nicht dachte ich mir. Wir trafen uns dann wie vereinbart in der Sauna. Es war etwas Betrieb ein Pärchen und zwei Männer waren noch da. Wir taten als ob wir uns nicht kannten. Es wurde leerer. Zuerst gin das Pärchen und dann einer der Herren. Sie zwinkerte mir unauffällig zu und packe plötzlich meinen Schwanz der massierte ihn und nam ihn dann ganz ungezwungen in den Mund. Der Mann war sichtlich vereundert wie ich auch. " Sorry aber ich bin geil, dass muste jetzt einfach sein" meinte sie ganz trocken. " Ist doch auch eine schönes Stück und wenn Du magst kannst Du ihn auch haben" Jetzt war ich geschockt den Bi Erfahrungen hatte ich eigentlich nicht und darauf war ich nicht vorbereitet. Aber ich konnte gar nicht so schnell schauen wie sie ihn packte und da er sich nicht strübte seinen Mund zu meinem Schwanz fürte. Gar nicht mal so übe musste ich feststellen. und ich mussste mich berherschen nicht abzuspritzen während er mich blies und wir und leidenschaftlich küssten. " jetzt musst du dich aber bei ihm bedanken " meinte sie und zeigte mir seinen bereits harten Schwanz. " Und dann gehen wir auf Zimmer denn ich will ja auch meinen Spass " waren ihre Worte. Na dass kann ja nur noch geil werden dachte ich mir...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich mal gespannt, wie es im Zimmer weiter geht !

Gruß aus dem wilden Süden

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Coole Geschichte, schade das sie bis jetzt nicht fortgesetzt wurde......

• Neu erstellen...