Jump to content

Unverhofft kommt oft

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
die vielen schönen Erlebnisse hier haben mich inspiriert, auch mal was zu schreiben. Bin zwar absolut unerfahren darin, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem!
Kennst Ihr Cham? Ist ein schönes Städtchen im bayrischen Wald, an der tschechischen Grenze. Um dorthin zu kommen musst Du die Stelle, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, längst passiert haben.
Und ausgerechnet dort hab ich einen guten Kunden, den ich relativ häufig besuchen muss.
Ich steige immer in einem schönen Hotel dort ab, ganz kompfortabel und nicht einmal teuer.
Naja, das Publikum ist i.d.R. deutlich über 60 und oft laufen am Abend Folklorevorstellungen und ähnliches, also so richtig langweilig!.
Eines Tages war ich wieder einmal dort und nachdem ich ausgiebig gespeist hatte, bin ich noch ne Runde schwimmen gegangen. So nach dem Motto, "I was the (one and only) customer" bin ich ne halbe Stunde mutterseelenallein geschwommen und dachte, "na dann kannste auch noch in die Sauna gehen" Es war ja keiner da. Ich streifte die Badehose runter und klemmte mich in die kleine(2 x 1 m grosse)Saunabox.
Wie immer begann ich sofort tierisch zu schwitzen und meine Haut sprühte förmlich Wasser.
Da hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Na, noch so ein einsamer Vertreter, dachte ich mir schon, als plötzlich ein Jungmädchengesicht direkt vor der Glastür auftauchte. Ich schnappte nach Luft, "das kann es doch hier gar nicht geben, bin ich etwa schon so benebelt?"
Doch, tatsächlich, Sie öffnete die Tür und quetschte sich neben mich auf das Bänkchen. "Ich darf doch" bemerkte sie lächelnd, während mein Hals schon ganz ausgetrocknet war.
Sie legte ihr Badetuch auf die Bank nahm Platz. Ich wusste nicht, wo ich hinschauen sollte, sie konnte doch meine Tochter sein! Ich schätzte, höchstens 19 oder 20, ein bisschen pummelig aber mit sehr selbstbewusstem Lächeln auf dem Gesicht. Dann begann sie loszusprudeln: Sie studiere in München und sei mit ihren Großeltern auf der Durchreise. Da diese aber schon sehr früh zu Bett gehen, dachte sie, vielleicht hab ich im Schwimmbad noch ein wenig Unterhaltung. Aber dort war ja auch niemand. Gott sei Dank habe sie mich hier vorgefunden.
War schon ne komische Situation. Wir saßen in der engen Kabine und rieben zwangsläufig die verschwitzten Oberschenkel aneinander. Und dann so ein junges Ding..... Es kam wie es kommen musste. Mein Glied wurde grösser und grösser und sie bemerkte es sofort! "Huch, dddas wollt ich nich, stotterte sie verlegen.
Nun war es an mir, die Kontrolle zu übernehmen.
Ich lächelte: "ich gehe mich jetzt abkühlen!" und bemerkte ein Funkeln in ihren Augen. Ich stand auf, zwängte mich, meinen Schwanz hochaufgerichtet an ihrem Busen entlangschleifend zur Tür, stiess sie auf und sprang in das kalte Wasser. Es muss richtig gezischt haben, so aufgeheizt war ich.
Nachdem ich ein paar Runden gedreht hatte, hörte ich, wie sie unter spitzen Schreien kalt abduschte und sich dann , nackt wie sie war, an den Beckenrand setzte.

Wenn es Euch gefällt, mache ich weiter ....
lg
Carlo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

servus carlo,

das liest sich sehr vielversprechend... bin neugierig auf deine fortsetzung

Geschrieben

. . . bin auch sehr gespannt auf Deine Fortsetzung!

Mach weiter so!

Geschrieben

weiter machen.................bitte............

Geschrieben (bearbeitet)

das freut mich, wenn es Euch gefällt!

Schon mal so ne geile Situation erlebt? Grosse Schwimmhalle in einem mehr oder weniger öffentlichen Bad. Du plantschst nackt im Wasser und eine Nixe erwartet dich, so wie Gott sie schuf am "Ufer"
Trotz des kalten Wassers wurde er schon wieder steif.
Sie rief mir zu, ob ich keine Lust hätte, sie zu massieren und hielt gleich eine grosse Tube mit Penatenöl in der Hand.
Ich beeilte mich, aus dem Wasser zu kommen, legte mir ein Handtuch um meinen erigierten Penis und verknotete es sorgsam. Naja, man sah ES trotzdem noch. Sie legte sich dann aber auf den Bauch und ich begann, das Öl auf ihrem Rücken und den Armen zu verteilen. Ich kreiste, so wie ich es in der Massageschule gelernt hatte, sanft von den Schulterblättern abwärts und an der Wirbelsäule entlang aufwärts, bis sie zu schnurren begann. Dabei massierte ich besonders intensiv den erotischen Knochen mit ebenfalls kreisförmigen Bewegungen.
Dann waren die Beine und die Füsse dran. Als ich wieder hochfuhr streifte ich mit den Fingernägeln über ihren Apfelpo. Ich bemerkte, wie sie immer unruhiger wurde und den Hintern leicht anhob.
Ich fuhr also sanft ihre Poritze wieder hinab und tauchte mit den öligen Fingern an ihrem heissen Schlitzchen entlang. Sie war sowas von nass, ich glaubte es nicht.
Das geile Luder....., tat so schüchtern und hatte es die ganze Zeit nur darauf abgesehen.
Ich drehte sie um, sie schloss ihre Augen und unsere Lippen begegneten sich zu einem heissen Kuss.

Geschrieben

nach diesem heissen kuss war doch hoffentlich noch nicht schluss...

Geschrieben (bearbeitet)

ok, hier der Rest meines Erlebnisses:

Ich streichelte ihre jetzt steil aufragenden Nippel, fuhr am Bauch entlang zu ihrem Unterleib und begann, den Venushügel zu massieren. Sie spreizte die Beine ganz weit und ich drang mit zwei Fingern in ihr nasses Loch, ohne dabei zu vergessen, mit der anderen Hand weiterhin ihren Venushügel, der auch schon richtig anschwoll, zu massieren.
Ich wusste, was jetzt passierte: "Ich muss mal" haspelte sie. "Bleib ganz ruhig liegen und entspanne Dich" entgegnete ich. "Da kommt was ganz geiles auf Dich zu!"
Etwas verwirrt schloss sie wieder die Augen und ich massierte weiter. Sie atmete immer schneller und schneller krallte ihre Hand in meinen Unterarm, aber ich machte konsequent weiter. Plötzlich riss sie die Augen auf ,schrie laut los und es spritzte in einer hohen Fontäne aus ihr heraus. Ihr Unterleib schoss wieder und wieder nach vorne und jedesmal kam ein Spritzer heraus. .......
Gott sei Dank hat mir mal eine Freundin, die das perfekt beherrscht, die Technik gezeigt. Es klappt zwar nur selten, aber manchmal bringe ich eine Frau, die eine entsprechend ausgeprägte Drüse hat, tatsächlich zum spritzen.
Und glaubt mir, es gibt nichts, was einen Mann stolzer macht. Ist noch viel schöner, als Ferrari fahren, grins.
Also, wo waren wir stehengeblieben? Ach so, sie hatte gerade heftig abgespritzt und sah verwundert auf die grosse Lache, die sie verursacht hatte.
"Wow, ich wusste gar nicht, das sowas bei einer Frau geht" bemerkte sie spitz und ich erwiederte mit breitem Grinsen: "Da siehst Du mal, dass es manchmal nicht so schlecht ist,sich einen erfahreneren Mann zu angeln." Ihren Blick hättest Du sehen sollen. Sie war so geil, ich glaube in dem Moment hätte sie sogar den Teufel gefickt.
Sie schwang sich auf mich und steckte meine steil aufgerichte Lanze in ihr immer noch vom Muschisaft und Massageöl klitschnasses Loch.
Man war das geil. Obwohl er leicht reinflutschte, spürte ich doch die jugendhafte Enge ihrer Muschi und mir stiegen die Säfte! Nachher hätte ich sie noch geschwängert.
Ich drehte sie daher um und begann "missionarisch" langsam und rythmisch weiterzustossen. So konnte ich wieder den Rythmus bestimmen. Die langsamen Bewegungen machten sie fast wahnsinnig und sie stöhnte laut. Ich ertastete mit der Rechten ihren Kitzler und kaum fing ich an, ihn zu reiben, hatte sie schon den nächsten Höhepunkt. Ich gab ihr einen innigen Zungenkuss, damit man die Schreie nicht bis in die Lobby hören konnte.
Jetzt wollte ich aber auch abspritzen und setzte mich auf ihren Bauch. Sofort begann sie wie wild meinen Schwanz zu wichsen. Ich ertastete mit meiner Linken rückwärts wieder ihr Lustloch, steckte den Mittelfinger rein und presste den Handballen in leicht kreisenden Bewegungen über ihren Venushügel. Sie zuckte und japste immer wilder. Mit meiner Rechten nahm ich dann meinen Schwanz aus ihrer Hand, da war sie doch noch ein bisschen unerfahren und wichste mich zu einem explosionsartigen Höhepunkt. Kannst Du Dir das vorstellen? Da sitzt Du auf so einem jungen Ding, den Finger in Ihrer zuckenden Muschi, und spritzt ihr eine volle Ladung über das Gesicht und ihre geilen kleinen Tittchen. Sie war über und über mit meiner Ficksahne bedeckt und es sprudelte kleine Blässchen aus ihrem schwer schnaufenden Mund. Und während ich ihr die erste Ladung auf das Gesicht spritzte, kam erneut eine klene Fontäne aus ihrer Muschi gespritzt. Wow, da hatte ich wohl einen Mechanismus in Gang gesetzt, durch den sie bei künftigen Dates (zumindest im Bett) wohl immer ein Gummibetttuch dabei haben musste. Naja, war nicht wirklich mein Problem, grins, und sie wird natürlich dadurch wesentlich intensivere Erlebnisse haben.
Naja, auf jeden Fall waren wir danach fix und alle, duschten uns noch schnell ab und gingen an die Hotelbar, noch ein Gläschen trinken.
Dort erzählte ich ihr dann noch aus meinem Leben, von meinen esoterischen Erfahrungen und wie man an das Universum seine Wünsche richten kann. Wir unterhielten uns noch bis tief in die Nacht und sie saugte auch das genauso auf wie zuvor den Sex.
Wir sind bestimmt Seelenverwandte und haben uns, bevor wir auf die Welt kamen, zu diesem Date verabredet! Denn eine solche Erfahrung habe ich seither nie wieder gemacht und ich bin sicher, dass auch sie mich ihr ganzes Leben lang nicht vergessen wird.

Geschrieben

Hallo Carlo,

gute Story, weiter so! Freundlich gemeinter Rat: versuch mal ohne die vielen Ausrufezeichen auszukommen, würde sich besser lesen lassen.

mfg

mollylover

Geschrieben

Danke für die Anregung. Hatte ich gar nicht bemerkt, aber wenn man sowas schreibt, denkt man eher an hoch aufragende als punktuelle Zeichen, grins.
Ich hab auf jeden Fall meine niedergeschriebenen Erlebnisse durchgeforstet und alle überflüssigen Ausrufezeichen entfernt.
War ganz schön viel Arbeit, lach

• Neu erstellen...