Jump to content

Jennys heiße Fantasien


unkle32

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Teil 1


Wir hatten uns im Chat kennen gelernt und waren uns gleich sympathisch. Sie (Jenny ist ihr Name) war seit kurzem wieder Single. Sie hatte mir erzählt, das sie in ihrer Beziehung nicht das bekam was sie wollte. Sie wollte mal wieder richtig Spaß haben und von einem Mann verwöhnt werden.
Wir schrieben uns jeden Tag. Sie schrieb mir, dass sie gerne mal mit einer männlichen Begleitung in einen Club gehen würde.
Jenny und Kai verabredeten sich für Samstag zum Clubbesuch. Er holte sie zu hause ab und sie fuhren also in diesen Club.
Am Eingang wurden beide herzlich empfangen und gefragt ob sie schon mal da waren. Dies mussten sie verneinen und die Dame am Eingang rief einen Kollegen zu sich, der den Einlass übernahm. Sie führte die beiden durch den Club und sie waren vom Ambiente sehr angetan.
Am Umkleideraum wieder angekommen wünschte sie uns einen angenehmen und geilen Abend.
Wir zogen uns also um. Jenny zog sich ihre Hose und ihr Tshirt aus und ich sah sie zum ersten Mal nackt. Sie hatte einen schönen knackigen Po eine schmale Hüfte und pralle Brüste. Als sie sich bückte um ihren String anzuziehen sah ich ihre blank rasierte Muschi. Sie hatte natürlich gesehen das sich was bei mir regte und sagte mit einem lächeln da freut sich aber einer.
Wir gingen an die Bar und tranken einen leckeren Cocktail. Es waren schon einige Pärchen und auch Soloherren anwesend. Jenny musterte die Herren von oben bis unten und flüsterte mir zu das sie den ein oder anderen interessant findet. Sie sagte komm wir gehen erst einmal was essen. Beim essen weihte Jenny mich in ihren Plan ein. Sie wollte sich mal von mehren Männern mit Sperma voll spritzen und ficken lassen.
Den Männern die ihr gefielen ließ sie vom Barkeeper einen Trink bringen mit einem kleinen Zettel unterm Glas. Auf diesem steht „ich bin die Frau mit dem weißen Rock du gefällst mir in 5 Minuten rechtes Zimmer auf dem Dachboden“
Nach dem leckeren Essen gingen wir wieder an die Bar und tranken noch einen Cocktail. Jenny schrieb vier Zettel und bat den Barkeeper diese mit einem Trink an die Herren ihrer Wahl zu bringen.
Jeder bekam seinen Trink und Jenny sah ihre verwunderten Blicke und spürte wie sie sie ansahen.
Wir zogen uns ins besagte Zimmer zurück und zogen uns aus. Plötzlich spürte ich Jennys Hand an meinem Schwanz. Sie begann ihn leicht zu wichsen und er wuchs in ihrer Hand. Aus dem Augenwinkel sah ich dass die anderen Männer auch da waren. Jenny sagte mit einem bestimmenden Ton zieht euch aus und kommt zu mir. Die Männer zögerten nicht lange und standen binnen Sekunden nackt vor Jenny und da sie kniete hatte sie jetzt fünf Schwänze auf Augenhöhe.
Jenny nahm meinen Schwanz in den Mund und fing an ihn genussvoll zu blasen. Von den vieren nahm sie sich zwei Schwänze in die Hand und fing sie an zu wichsen. Die anderen beiden wichsten sich ebenfalls ihre Schwänze. Mein Schwanz wuchs in Jennys Mund zu voller Größe und auch die anderen waren jetzt in ihrer ganzen Pracht zusehen. Es waren zwei Exemplare dabei, die Jenny verzückten und ihr ein wow entrinnen ließen, sie waren sehr stattlich anzusehen. Diese zwei Exemplare nahm sie sich jetzt vor und blies sie abwechselnd während wir unsre Schwänze weiter wichsten.
Wir hielten unsere harten Riemen vor ihr Gesicht und sie nahm einen nach dem anderen in ihren gierigen Mund.
Plötzlich erhob sich Jenny und setze sich auf einen Stuhl. Mit ihrem bestimmenden Ton sagte sie Jungs kommt her ich will eure Schwänze spritzen sehn. Wir stellten uns vor sie und wichsten unsere harten Schwänze. Jenny genoss diesen Anblick und spielte mit einer Hand an ihrer Muschi rum, was uns noch mehr anregte. Nach kurzer zeit waren wir bereit unser Sperma abzuspritzen. Jenny sagte ich will euer Sperma überall haben. Wir verteilten unser Sperma auf Jennys ganzem Körper.
Jenny seufzte das war geil und jetzt will ich von euch verwöhnt werden.


Geschrieben

Schöne geschichte, bitte weiter.....

LG Ela und Andi


Geschrieben

Schöne Geschichte bis jetzt!

Bitte weiter schreiben.


×
  • Neu erstellen...