Jump to content

Das mir sowas passiert ....


MixedCoupleNRW

Empfohlener Beitrag

MixedCoupleNRW

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin ja ein bekennender Sonnenfan und nutze jede Gelegenheit. Gestern war das Wetter nicht ganz so sonnig, dass ich beschloss nicht ins Schwimmbad zu gehen, sondern mich auf dem Balkon zu sonnen.

Da hatte ich aber die Rechnung ohne einen lieben Nachbarn gemacht, der wohl gestern seinen Heimwerkerkingtag hatte.

Kaum hatte ich es mir bequem gemacht, packte er sein Sortiment an elektrischen Heimwerkergeräten aus und legte sich so richtig ins Zeug. Ungefähr 1 Stunde hielt ich die Beschallung mit Bohrmaschine, Kreissäge etc. aus, dann war ich entnervt. Ich wollte Ruhe!!!

Kurzentschlossen schnürte ich mein Bündel und fuhr nach Ratingen an den grünen See.

Der Parkplatz war fast leer. Prima dachte ich, dann ist hier wenigstens Ruhe. Ich suchte mir ein schönes Plätzchen, breitete meine Decke aus, holte mein Buch raus und erfreute mich am Vogelgezwitscher.

Nachdem ich da so ein Viertelstündchen lag, kam ein recht nett anzusehender Mann in meine Nähe und machte es sich dort ebenfalls bequem.

Mal kurz über das Buch linsend schaute ich zu wie er sich auszog und es sich ebenfalls auf seiner Decke gemütlich machte (Frau ist ja neugierig und guckt auch mal gern nen netten Mann an).

Irgendwann steckte ich mir eine Zigarette an, der nette Mann bekam das mit (der muß mich doch wohl beobachtet haben *g) und kam zu mir und fragte nach Feuer. Nett wie ich so bin gab ich ihm natürlich Feuer und wir plauderten ein bißchen. Er bewunderte meine Bräune und in dem Moment fiel mir ein, dass ich mich ja noch gar nicht eingecremt hatte und während des Smalltalks fing ich damit an.

Arme, Beine, Dekollete. Er schaute ein bißchen zu und fragte ob er mir den Rücken eincremen soll. Zugegebenermaßen muß ich sagen, dass ich im 1. Moment schon irritiert war, mir dann aber dachte, warum eigentlich nicht.

Ich legte mich also auf den Bauch, drückte ihm das Sonnenöl in die Hand und hielt meine Haare hoch.

Er setzte sich rittlings auf meine Oberschenkel und fing an meinen Rücken einzucremen. Und das machte er wirklich mit Hingabe *g von der ich auch etwas irritiert war *g, aber ich habe dann ganz spontan beschlossen, dass zu geniessen (wovon ich ehrlich gesagt auch ein bissi irritiert war *g denn so kenne ich mich gar nicht). Er wurde dann auch gleich ein bißchen mutiger. Über den Rücken ging er langsam zu meinen Achselhöhlen und kam wie unbeabsichtig an meine Brust.

Uhhhh, das kribbelte ganz schön *g und ich ließ ihn einfach gewähren. War schon spannend *g

Er wurde noch mutiger und fing an die Rückseite meiner Oberschenkel einzucremen, wobei er auch äußerst sorgfältig unter dem Rand meines Badeanzuges eincremte *g auch da hielt ich innerlich einerseits amüsiert, andererseits sehr gespannt wie weit er gehen würde ganz still. Ich hatte beschlossen einfach zu genießen und abzuwarten wie weit er gehen würde. Ok, ich gebs zu, ich habe meine Beine ein ganz kleines bißchen gespreizt *g

Das blieb von ihm nicht unbemerkt und er machte sich daran auch noch die Innenseiten meiner Oberschenkel einzucremen, natürlich auch da äußerst sorgfältig und gelegentlich, wie zufällig auch da unter den Rand des Badeanzugs gehend.

Das hatte bei mir schon Folgen wie ich feststellen konnte (und er wahrscheinlich auch *g) Er meinte dann, dass das Öl aber sehr schnell einziehen würde und er nicht möchte, dass ich mir einen Sonnenbrand zuziehe *g und das ja schon alles ganz trocken wäre und cremte weiter ein *g . Ich konnte mir nicht verkneifen, dazu meinen Kommentar abzugeben und erwähnte, dass ich nicht den Eindruck habe, dass da alles trocken wäre.

Er lachte und fragte provokativ: "Nein, bist du dir da sicher, ich glaub ich prüf das besser noch mal."

Den Kopf auf mein Handtuch gedrückt ließ ich ihn "prüfen" und genoss das sehr *g

Er wurde immer mutiger und schob mir irgendwann einen Finger in mein mittlerweile schon sehr gut geöltes Döschen *g

Im Nachhinein wundere ich mich sehr über mich, ich hab es nicht so mit Outdoor, kann da nie so wirklich abschalten, weil ich immer daran denke, dass da eventuell jemand auftaucht. Das war mir gestern in dem Moment völlig egal.

Ich spürte nur noch den Finger und genoß das was er tat.

Der Gute hat dann auch ganz flott den einen Punkt bei mir gefunden, wo es dann sehr, sehr nass wurde *g.

Da war er dann doch ein bißchen erschrocken, kannte er wohl nicht und ich klärte ihn auf, dass ich es gelegentlich auch "regnen" lassen kann.

Das fand er dann wohl sehr anregend und meinte ich solle es doch bitte noch mal "regnen" lassen, er würde das jetzt gern bewusst erleben.

Ich musste lachen, denn so auf "Bestellung" kann ich das eigentlich nicht, was ich ihm auch mitteilte. Er meinte nur, na wenn das 1 x funktioniert hat, dann schaffen wir das auch nochmals *g. Da hatte er ja wohl recht und ich ließ ihn gewähren *g und es "regnete" noch mehrfach !!

Mittlerweile war ich sowas von geil und ich wollte seinen Schwanz. Aber so richtig poppen, mitten auf der Wiese, am hellichten Tag, neeeee, dass kann ich dann nu doch nicht.

Ich fragte ihn dann, ob ich ihn auch eincremen soll? Die Idee fand er absolut gut. Er legte sich auf den Rücken und jetzt setzte ich mich rittlings auf seine Oberschenkel, wissend, dass er meinen mittlerweile zwischen den Beinen klitschnassen Badeanzug auf seinem Oberschenkel fühlen kann. Was er auch lächelnd mit den Worten kommentierte: "Ich glaube an der Stelle bist du jetzt wirklich gut eingeölt."

Ich nickte und ölte ihn ein, merkte dabei, dass er an seinen Nippeln äußerst empfindlich war und natürlich widmete ich mich aus dem Grund äußerst gründlich dieser Stelle.

Das Ergebnis konnte ich dann schnell immer größer werdend bemerken *g und beschloß ihn auch "sehr" gründlich unter dem Rand seiner Badehose einzuölen. Was er dann sehr genoss.

Plötzlich verändere er dann seine Position, schob mich von seinen Oberschenkel und setzte sich mir gegenüber auf.

Ich saß dann mit weit gespreitzten Beinen ihm gegenüber und er schob mir wieder spontan 3 Finger in mein Döschen, während ich ihm gegenübersitzend, seinen Schwanz massierte. Mit dem Daumen streichelte er dabei meine Klit.

Kurz überlegten wir, ob wir uns nicht doch vielleicht in die "Büsche" zurückziehen und wild übereinander herfallen und richtig herzhaft ficken.

Der Gedanke war dann doch zuviel für mich und ich bekam einen wunderschönen Orgasmus, der von ihm nicht unbemerkt blieb und seinerseits mit einem ebenso heftigen Orgasmus kommentiert wurde. (Was mir auch sehr gut gefiel).

Ich konnte mich dann nicht beherrschen und leckte einmal kurz über seine Schwanzspitze (Frau muß ja auch mal testen, wie Mann so schmeckt). Er streichelte derweil mein Döschen und wir kamen beide zur Ruhe, tranken etwas, rauchten ein Zigarettchen und dann war es für mich auch Zeit zu gehen.

Wir gingen beide zusammen in Richtung Parkplatz, verabschiedeten uns mit einem Bussi auf die Wange und ich stieg erheitert, beglückt und richtig geil befriedigt in mein Auto und rauschte ab.

Gut das mein Nachbar gestern den Heimwerkerking geben musste dachte ich auf der Rückfahrt, sonst wäre mir dieses Erlebnis verwährt gewesen. Ich hab keinen blassen Schimmer wie er heisst, woher er war oder ähnliches.

*gg übrigens ich fand Outdoor doch ziemlich geil.
(Der weibliche Teil des Couples)


Geschrieben

Coole Story ....warum kann mir sowas nicht mal passieren?


Geschrieben

ohh jaaa, sehr sehr nette und anregende geschichte, und nichts gegen die Männer (einschließlich mir) aber eine frau kann doch die emotion und die geilheit doch noch etwas besser beschreiben........

weiter so, lg freddy


×
×
  • Neu erstellen...