Jump to content

Mustergültiges Date

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Leute,

nachdem ich hier schon viel Gutes, ein wenig Schlechtes und jede Menge Neutrales erlebt habe, muss ich heute mal berichten von einem Date, dass ich vom Ablauf als absolut mustergültig beschreiben muss:

Pfingstsonntag - ich bei meinen Eltern zu Besuch - Nachmittags irgendwie kein Programm, Verabredung mit Kumpels erst gegen Abend. Ich schaue mal, wer aus der Gegend so online ist und ich finde nach kurzer Zeit ein Mädel mit guten technischen Daten, nicht zu weit weg aber leider ohne Bild im Profil. Naja, da schreibt der Flirti halt mal schnell eine kurze, freundliche PN um das allgemeine Interesse mal abzuchecken. Oh Wunder - binnen weniger Minuten kommt eine kurze aber freundliche Antwort zurück mit dem Inhalt, dass grundsätzlich Interesse bestünde. MSN-Addys getauscht und schon konnte der Optikcheck über die Bühne gehen. Beide Parteien sind zufrieden, man ist sich schnell einig, dass es zum Date kommt. Ablaufplan: ich hole sie ab, und dann mal schauen - sicherheitshalber noch die Handynummern getauscht, aber sie hat gesagt, von ihrer Seite kommt definitiv nichts dazwischen. Ist auch Fakt gewesen. Ich also hin, klingele, sie macht auf und - sie sieht so aus wie auf dem Bild (hatte keine Cam) und sämtliche Profilinfos haben gestimmt.

Ihr Vorschlag: wir fahren an den See. Gesagt getan. Da gabs nen kleinen Spaziergang mit anschließendem Eis. Danach war beiden klar, auch so versteht man sich ganz gut. Also mit dem Fahrzeug an eine ruhige Stelle gefahren und rumgeturtelt - naja und so ist man sich auch näher gekommen. Irgendwann - hätte noch ewig weitergehen können - ist mir eingefallen, dass ich ja dann auch irgendwann mit Kumpels verabredet bin. Das heisst der Abschied naht. Ich sage ihr, dass es mir sehr gut gefallen und ich das bei meinem nächsten Besuch in der Gegend gern wiederholen würde. Sie gibt mir zu verstehen, dass das ganz auf Gegenseitigkeit beruht und wünscht mir nen schönen Abend - ich ihr auch und fahre los.....

Falls das Mädel den Post lesen sollte: vielen Dank nochmal.
Für alle anderen sei gesagt, dass das ein Date war, wie ich es mir in mehreren Jahren poppen.de gewünscht habe und es in puncto Spontaneität, Geilheit, Ehrlichkeit und besonders auch Unkompliziertheit kaum zu toppen war. Für alle Anderen, bei denen es noch nicht so gut geklappt hat: nicht aufgeben....

Ach so, Mitleid für mich ist nicht erforderlich, dass es so lange gedauert hat, denn ich habe hier bei poppen schon einiges Schönes erlebt und insbesondere im realen Leben klappts auch ganz gut. Aber das war für mich DAS ULTIMATIVE INTERNET-DATE!

Wahrheitsgehalt 100%

Auf die Praktiken bin ich nicht so genau eingegangen, weil das für mich in dem Zusammenhang nicht das Entscheidede war und ich jetzt langsam ins Bett will. Allein.

Viele Grüße
Flirti

Geschrieben

total langweilig hört sich das ja an ...

• Neu erstellen...