Jump to content

Alkohol bei sexuellen Aktivitäten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grins, klingt ja so, als wenn hier die meisten keinen Alkohol mögen!:smiley: Mein Karl trinkt auch keinen Alkohol und ich trinke auch nur selten. Hemmungslos bin ich mit und ohne Alkohol.:lick: Auf Partys trinke ich aber fast immer mit meinen Mädels Rotkäppchen Sekt. Belebt den Kreislauf, schmeckt und macht fit für Stunden. Außerdem macht es lecker Natursekt! ;) Ulla

Geschrieben
Ein Glas Wein oder Gin Tonic ist okay, aber mehr ist eher hinderlich...
Geschrieben
Hier sind alle soooooo anstàndig. Kein alcohol nix rauchen ....... Und sex nur im dunkeln einmal die woche mit kondom. Aber nicht vergessen sich hinterher zu schàmen und nen schlechten gewissen zu haben. Ach so und alle sind komischerweise bi???? Ich glaub ich trink noch nen glas rotwein vielleicht versteh ich es dann.
Geschrieben
Ich hasse alkoholisiert Sex haben.fühl mich nebelig und nicht so richtig da. Klar Sex haben ist viel aufregender
Geschrieben

ich will lieber einen klaren kopf beim sex

Geschrieben
Ich habe ohne Alkohol mehr Spaß am Sex. Den Geruch von Alkohol beim Küssen finde ich total abturnend.
Geschrieben

Mein Mann war auf einer Party, ich auf einer anderen. Wir kamen fast zur gleichen Zeit zu Hause an (nein, wir sind nicht selbst gefahren). Und wir hatten Alkohol getrunken, waren gut drauf und der Sex war geil. Wir brauchen kein Alkohol dafür,  aber dieser Sex war schön klasse...so enthemmt. 

Geschrieben

Alkohol enthemmt, leicht angeheitert kein Problem, dass ist ok. Aber ich habe dabei lieber einen klaren Kopf. Total besoffen ficken ist nichts für mich. Ein paar Gläschen Sekt oder Wein, dass geht schon. Aber Bier trinken und dann Sex, nein Danke. Die Fahne möchte ich keiner Frau zu muten.

Geschrieben

Ich finde es schon extrem interessant wie die Aussagen zu den konkret gestellten Fragen an die user im Sinn verdreht werden .

Die Frage war in keiner Weise nach Alkoholgenuß überhaupt noch Sex ,

sondern ob Alkohol bewußt genutzt wird um den Sex hemmungsloser und entspannter erleben zu können .

Wenn ich Das für mich verneinen richte ich da über wen ? 

Wenn ich Alkohol als Das bezeichne was es ist , eine Droge richte ich da über wen ?

Es bedeutet noch nicht mal das ich den Konsum verurteile , nur ist mir schon klar was ich da eben konsumiere .

Im Übrigen hätte es auf den Te eben gar nicht die von ihm geschätzte Wirkung , wär´s keine Droge . 

Alkohol hat eben unterschiedlichste Auswirkung auf den jeweiligen Konsumenten , die können sehr nett und lustig sein ,

aber auch exakt gegenteilig , oder wie bei mir kaum Auswirkungen ( im erfragten Kontext )  zeigen .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb benlovesboobs:

Hey Leute.

Ist es bei euch auch so, dass ihr mit Hilfe des Alkohols weitaus mehr Spaß beim Sex habt? Sicherlich ist man in gewisser Weise hemmungsloser, aber auch sonst finde ich es mit Alkohol viel entspannter und teilweise auch aufregender...

Wie seht ihr das ganze? Bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

LG, Ben

Jupp. Gerade wenn es um reine Sex-Begegnungen geht. 

In einer Beziehung machen eben die Gefühle "high" genug, aber wenn ich mich nur zum ficken treffe hab ich mit nem gewissem  Anteil Alkohol definitiv mehr Spass, ganz besonder bei ner Nacht im Club.

Für mich ist das aber auch kein Tabuthema, ich weiß was mit meinem Körper passiert wenn ich Alkohol trinke und nutze das schlicht aus. Bin Genußmensch.

Sicher genieße ich auch nüchtern *g* , aber die ausschweifensten und denkwürdigsten Fickereien hatte ich entweder mit viel Liebe oder mit viel Met :D 

Allerdings...sehe ich das tatsächlich bei den meisten Männern differenzierter, es gibt da nicht -soo- viele die dann noch wirklich gut funktionieren..

Geschrieben

@MissKitty0

Doooooooooooooooch nur anners als dann gewünscht .

Ich hatte so richtig gut angetrunken auch schon sehr geile Erlebnisse nur eben nicht im sexuellen Bereich 9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich hatte so richtig gut angetrunken auch schon sehr geile Erlebnisse nur eben nicht im sexuellen Bereich 9_9

:clapping:

Na wir wolln ja mal beim Thema bleiben! :jumping:

Geschrieben

@MissKitty0

Na bei mir paßt Das schon zum Thema , da ich alleine gar nix alkoholisches trinke .

Also bin ich wenn Das passiert mit " meinen Jungs " unterwegs und da spielt Sex klar keine Geige .

Aber Baggerfahren geht immer B|

Geschrieben

Aber Baggerfahren geht immer B|

Also ich bin geschockt, das führen eines Fahrzeuges unter Alkoholeinfluss verurteile ich zutiefst (trotzdem ich den Drang dazu verstehen kann*g*) aber ich ficke dann halt lieber...Wußte ja garnicht daß Du son Draufgänger bist :heart_eyes:xD

Geschrieben

Sag ich doch ich brauch noch nicht mal Alkohol für solche Aktionen nur die richtigen Leute , 

auf den Sex bezogen dann halt die richtige Frau , gern dann auf dem Bagger B|

Die meisten Frauen die ich so gut kenne , werden nach Alkoholgenuß eher sehr kuschelig und schlafen dabei ein .

Geschrieben

dann halt die richtige Frau , gern dann auf dem Bagger B|

Die meisten Frauen die ich so gut kenne , werden nach Alkoholgenuß eher sehr kuschelig und schlafen dabei ein .

Klingt unbequem..aber machbar :D 

Und wieder einmal scheine ich keinem Frauen-Klischee zu entsprechen...wenn ich was getrunken habe ist "kuschlig" so ziemlich das Letzte was passieren könnte, erfahrungsgemäß hock ich mich dann noch mit Kopfhörer vor meine Anlage während das Männchen erschöpft nebenan pennt :D 

Eigentlich bin ich fast immer nur kuschlig wenn ich verliebt bin...und da is dann Latte ob mit oder ohne Alk :)

Geschrieben

@MissKitty0

Das zeigt doch nur wie eben auch da die Individualität bestimmend ist .

Deswegen mir unverständlich warum mein Ding wen anders angreifen sollte , nur weil´s halt ganz anders ist . 

Geschrieben

Deswegen mir unverständlich warum mein Ding wen anders angreifen sollte , nur weil´s halt ganz anders ist . 

Ich hab den Thread nicht durchgelesen und weiß deshalb nicht worauf Du Dich beziehst, ahne aber was und ja. Eigentlich findet man das hier in jeder Diskussion. Leider. Aber...ich dürfte da nicht mit Steinen werfen, manche Themen lösen ähnliche blödsinnige Reaktionen in mir aus.Allerdings kenne ich Deinen Diskusionsstil und vermute deshalb daß Du auf die üblichen"Verdächtigen" getroffen bist die sich direkt angegriffen fühlen wenn jemand nicht ihrer Meinung ist.

Deswegen mir unverständlich warum mein Ding wen anders angreifen sollte 

Verdammt, nu sollte ich echt pennen gehen wenn ich sone Steilvorlage nicht direkt bemerke :D 

Geschrieben

@MissKitty0

" Mein Ding " ist eine Steilvorlage ? :scream:

Jo ist ein allgemeines Problem, das nach persönlicher Meinung gefragt und 

wenn Die nicht paßt dann diese Meinung als Angriff oder Verurteilung verstanden wird . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo ist ein allgemeines Problem, das nach persönlicher Meinung gefragt und 

wenn Die nicht paßt dann diese Meinung als Angriff oder Verurteilung verstanden wird . 

*chrchr*

"Steht ihr auf squirting?"

--"Ja voll geil!!"

*zustimmung*

--"Nee ich finds mega öde" 

*Na dann kannste Dich nicht fallenlassen!"*

--"Aha, will mir ein Mann erklären..."

*Klar nun werden wieder die doofen Männer angegriffen!"*

usw...

Wenn ich zu meiner Meinung gefragt werde muß damit gerechnet werden daß diese anders ist als die des Themenerstellers.

Die Welt is numal schlecht. *g*

Geschrieben
Nein bei mir geht da gar nichts mehr
Geschrieben
In meiner Jugend wollte mich mal ein Typ abfüllen, weil er dachte, ich sei dann williger. Der Schuss ging gewaltig nach hinten los. Ich brauche keinen Alkohol, um in Ekstase kommen. Allerdings wundere ich mich über meinen Lover... er war vor einer Woche bei mir und hatte vorher 2 Bier getrunken. An diesem Abend hatte er sehr viel Ausdauer, was ich natürlich sehr förderlich empfand.
Geschrieben
Kommt auf die Praktik an. Ja kann entspannter und hemmungsloser machen, aber auch eben das Gefahreinschätzen kann versagen, gewisse Gefühle wie Schmerzempfinden etc..... Und ist doch schade wenn die schönen Empfindungen ebenfalls unter dem Alkohol verschwinden.... also ich trinke sehr selten, da ich eher Praktiken ausführe, wo man bei klaren Verstand sein sollte.
Geschrieben
"Weitaus mehr" nicht. Die Gelegenheit ergibt sich sooo selten, weil ich 1x im Jahr was trink.oder so. Ausserdem ist es den Kater, den ich schon nach 2x 0,33 habe nicht wert.
Geschrieben
Man wird vorallem hemmungsloser, nur ist das ne Gradwanderung :-)
  • Neu erstellen...