rollin66 Geschrieben Mai 6, 2008 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Mai 6, 2008 Hier mal eine nette Geschichte, die so auch passiert ist!! Nur die Namen sind verändert!!! Ich liege in Unterwäsche auf der Couch und schlafe, als Elli ins Zimmer kommt. Ich wache nicht auf, aber Elli kannt sehen, dass mein Schwanz schlaff aus meiner Hose hängt. Allein der Gedanke, einem schlafenden einen zu blasen macht sie gleich richtig geil. Sie zieht ihren Pullover und dein Hose aus, damit ich, sollte ich aufwachen sofort ihre gerade neu gekaufte Reizwäsche sehen kann. Sie war nämlich shoppen und hat sich einen Spitzen BH mit eingearbeiteten Latexteilen, einen Spitzenstring und einen Straps gürtel mit schwarzen Nylonstrümpfen gekauft. Elli beugt sich nun über mich und holt meinen Schwanz aus der Hose. Irgendwie bewege ich mich, wache aber nicht auf. Sie wichst meinen Schwanz 3-4 mal und fängst an ihn in ihrem Mund hin und her zu bewegen. Kurz bevor mein Schwanz steif und hart wird, wache ich auf. Ganz erschrocken, von ihrem Anblick gebe ich ihr einen leichten Klaps auf ihren knackigen Arsch! Das gefällt Elli sichtlich! Ich frage, „Was machst du da?“ Sie antwortest, „Ich hab mir extra neue Unterwäsche gekauft und wollte sie dir vorführen. Aber weil du geschlafen hast, wecke ich dich mit einem schönen und langsamen verwöhnen deines Schwanzes!!“ "Hätte ich nicht schon durch dein Blasen einen steifen Schwanz, wäre er sicher, alleine durch deinen Sexy Anblick, innerhalb von 3-4 Sekunden hart geworden!" sage ich!! "Wow, da hast du dich aber wieder wirklich hübsch gemacht!" Ich kann Ellis Antwort, garnicht richtig verstehen, da sie meinen Schwanz schon wieder im Mund hat! Sie dreht sich nun etwas zu mir, dass ich mit meiner Hand, ihren String etwas zur Seite ziehen kann um ihre schon leicht feuchte Pussy mit meinen Fingern zu streicheln. Nach kurzer Zeit, als Elli schon richtig feucht ist, kommt sie noch etwas näher, so dass wir uns beide gegenseitig lecken und saugen können! Wir liegen, wie eine 69 da und verwöhnten uns gegenseitig. Jeder stöhnt immer wieder auf, da sich jeder von uns dem Höhepunkt näherte. Kurz bevor wir kommen, lassen wir von einender ab und küssten uns leidenschaftlich! Nach dem Kuss, setzt sich Elli auf meinen harten Schwanz und reitet mich so richtig hart und unermüdlich. Da sie kurz vor dem Höhepunkt ist, bei mir aber noch lange kein Orgasmus kommen will, wechseln wir die Stellung. Wenn ich sie von hinten nehme, weiß ich aus Erfahrung, dass ich ziemlich schnell komme. Gesagt getan, sie kniet auf der Couch und ich ficke sie von hinten! Elli stöhnt genau so weiter, wie sie vor dem Stellungswechsel aufgehört hast. Da ich will, dass wir heute mal gemeinsam kommen, ficke ich sie sehr schnell und hart. Ellis stöhnen wird immer lauter und ich kann es auch nicht mehr lange halten. Auf einmal fängt sie an zu zucken und mein Schwanz weiß, jetzt ist es soweit. Mit ein paar heftigen Stößen, spritze ich ihr meinen Saft in deine Pussy. Im gleichen Augenblick brechen auch bei ihr jegliche dämme und wir kommen mit einem lauten Schrei!! Beide sacken wir fix und fertig auf der Couch zusammen! Elli ist schon nach ein paar Minuten eigeschlafen. Da ich am Abend jedoch noch einen Termin habe, muss ich mich noch duschen. Ich entschied mich jedoch dafür ein Bad in der Wanne zu nehmen. Wie ich fast fertig gebadet habe, kommt Elli noch etwas schläfrig ins Bad. Ich fragte sie, was sie nun macht und sie antwortest „Pissen, was denn sonst!!“ Kurz entschlossen, sagte ich „Das passt ja wirklich gut, denn ich habe gerade einen riesen Durst!“ „Wie?“ fragt Elli! Ich: „Ist doch klar ich will deinen geilen Liebessaft trinken!“ "Kein Problem!", meint Elli und stellt sich mit breit gespreizten Beinen über die Wanne und direkt über meinem Gesicht. Ich lecke Elli noch kurz über ihre immer noch harte Perle! Dann fängt sie an, mir ihre geile warme und wohl schmeckende Pisse direkt in meinen Mund zu spritzen. Ich schlucke soviel ich kann! „Hm, schmeckt das geil, hast du noch mehr??“ Elli muss sich darauf konzentrieren nochmal ein paar Tropfen aus ihr raus zu pressen. Genau zu diesem Zeitpunkt, entdecke ich am Ende der Wanne, einen ihrer großen Dildos. Ganz spontan, greife ich ihn, stecke ihn einmal kurz in meinen Mund, damit er etwas feucht ist und denke mir: „Geil, der schmeckt noch nach deiner Pussy, vom letzten mal als du es dir selber gemacht hast!“ Ich setze ihn direkt an Ellis Hintereingang an! Mit einem kurzen Ruck, ist er auch schon halb in ihrer Rosette! Elli stöhnt laut und lässt wieder ein paar Tröpfchen aus ihrer Pussy sprudeln! Vielleicht waren es aber auch wieder ein paar Tropfen ihrer Geilheit! Sie schreist, “Mach weiter, das ist so geil!!“ Wie du wünschst, denke ich! Als der Dildo ganz in ihrem Arsch steckte, nehm ich meine andere Hand und fang an, damit ihre Pussy zu fingern. Da sie wieder extrem feucht ist und noch immer von unserem Fick weit geöffnet ist, schiebe ich nach kurzer Zeit meine ganze Hand hinein. Elli kommt mit dem stöhnen nicht mehr nach, da ich sie abwechselnd einmal mit dem Dildo in den Arsch und dann mit der Hand in die Pussy ficke! Ihr schreien wird immer lauter und ich werde immer schneller! Mit einem Gemisch aus Stöhnen und Schreien, kommt sie in einem unglaublich langen Orgasmus! Krass, denke ich, als sie anfängt abzuspritzen. Ihr Saft, spritzt mir direkt ins Gesicht und in den Mund. „Oh mein Gott schmeckt das geil!“ sage ich! Noch einmal stoße ich Elli den Dildo in den Arsch und meine Hand in die Pussy. Ich höre nach 2-3 „Bitte hör auf! Hör endlich auf!“ dann wirklich auf und ziehe meine Hand und den Dildo aus ihr raus! Elli beugt sich zu mir und leckt die Reste ihres Saftes von meinem Gesicht! Nach einer kurzen Pause, sag ich zu ihr: „Wenn wir das immer machen, wenn du vom Einkaufen nachhause kommst, darfst du täglich shoppen gehen!“ Elli erwidert, „Ist nur die Frage, wie lange ich das durch halte. Aber wenn ich wieder pissen muss und du bist zuhause, dann bekommst du ab sofort immer meinen Saft!!“ Da bin ich voll damit einverstanden! Wer will mehr???
Empfohlener Beitrag