Jump to content

Wie viele Sexualpartner sind normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Normal" ist Definitionssache und dafür haben wir das Deutsche Institut für Normung. Stell am besten gleich einen Antrag für eine entsprechende DIN-Regelung. Ich glaube damit würde man sicherlich vielen Menschen helfen, wenn man endlich wüsste nach welchen Kriterien man nun ein normales Sexleben führt.

/s

Geschrieben

Wie viele, wie oft, um welche Uhrzeit, groß, klein, kräftig oder sportlich. Das sollte jedem selber überlassen werden.

Es gab mal eine Zeit da war der Kerl erst ein richtiger Kerl wenn er jede abgeschleppt hat. Jedoch wenn eine Frau Ihm gleich, tat hatte sie schnell den Ruf einer "Schlam..." weg.

Ich betrachte Deine Frage als gestellt und somit ernst gemeint. Was mich aber stört ist, das du auch selber noch eine Zahl nanntest.

Ich weiß jetzt nicht ob ich Mitleid habe soll oder doch tröstende Worte angebrachter wäre.

Kurz erklärt warum ich so denke.

Wenn ich eine Frau wäre dann hätte ich gerne das Gefühl "jemand besonderes" zu sein, als jetzt Nummer 24 !!

Geschrieben

Ganz so uninteressant wie viele hier, finde ich die Frage gar nicht. Für sich genommen ist die Zahl zwar wertlos, aber zusammen mit weiterführenden Fragen kann man doch einiges über die andere Person erfahren. Gab es Zeiten mit besonders vielen oder wenigen Partnern, wie ist der aktuelle Trend, das Verhältnis zu Sex mit mehr als einer anderen Person, andere Merkmale dieser Personen,... vielleicht macht mir auch einfach nur Statistik Spaß, aber man kann so viel mit Zahlen machen. Natürlich nur mit Personen, denen man schon genug vertraut und nicht um im Vorfeld anhand von konstruierten Kriterien auszusortieren.

Geschrieben

...und daran könnte man auch errechnen wie lange die längste Beziehung bestand hatte (vorausgesetzt es gab kein Partnertausch)

Geschrieben
Also es waren einige, aber ich zähle die nicht genau. Ich weiß auch nicht, warum DAS wichtig ist. Macht das einen zu einem besseren Menschen, wenn man nur wenige hatte oder ist man schlecht, wenn man 100 hatte? Sex will ich genießen und mir nicht ständig nen Kopp machen, der wievielte Mann das jetzt. Und wenn man jeden Tag einen anderen hat, muss das nur einen kümmern. Einen selbst!
Geschrieben

Ich such mir grundsätzlich nur normale Sexpartner, das Risiko mit Psychos ist mir zu wenig kalkulierbar.

Geschrieben
Was ist schon normal? Der eine so der andere so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich glaube es war einer zu viel. 🙊

ist wie mit dem letzten Bier. Das ist meistens auch nicht gut.....

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Drei, weiter kann ich nämich nicht zählen
Geschrieben

Nix muß , ich habe allerdings alle in sehr guter Erinnerung .

Geschrieben

Die Überschrift mal anders gedeutet: alle meine Sexpartner waren normal bis normal bekloppt  :)

Geschrieben
Keine Ahnung sowas zähle ich nicht
Geschrieben
Der Gentleman genießt und schweigt oder ???? Weniger ist manchmal etwas mehr oder ? Was nützen einem Trophäen die man aufzählt man sollte sich lieber vor Augen halten wer Herz und Hirn gefickt hat und auf diese Anzahl kann man dann stolz sein !!!!! Lg Peter
Geschrieben
weit mehr..aber das ist alles schwachsinn..einer mit drei dauerhaften kann mehr zu erzählen haben als einer mit 1000 ons also wozu die frage?
Geschrieben
Normal ist was gefällt. Meine Meinung, wie alles bei mir weniger ist mehr....
Geschrieben (bearbeitet)

@Serafina47

Neeeeeeeeeeeee normal ist Das was mehrheitsakzeptiert ist ,

Das muß mir dann nicht gefallen :coffee_happy:

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Ich kann meine Sexualpartner noch an den Fingern abzählen...

_2199973_orig.jpg

Geschrieben
Im gewissen Alter sollte man den einen haben !!!
Geschrieben
Mh ich antworte darauf meist viele. 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes534:

...und daran könnte man auch errechnen wie lange die längste Beziehung bestand hatte (vorausgesetzt es gab kein Partnertausch)

Genau so ist es...

Längste bisher 12 Jahre. Dann gab es noch 2 kürzere, eine vom Zeitraum nicht erwähnenswert....da ist nicht sooooo viel Spielraum.

Mir persönlich so lieber als ständig wechselnde Partner. Muss man nicht gut finden kann man aber...

Jeder hat da wohl seine Sichtweise.

Wenn mir Jemand sagt Viele dann würde ich wohl noch Mal nachhaken.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Im gewissen Alter sollte man den einen haben !!!

Hab ich.......ufff noch Zeit, du hast ja auch noch nix

• Neu erstellen...