Jump to content

So könnte ein erstes Treffen aussehen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das erste Treffen
Nachdem wir uns hier geschrieben haben vereinbaren wir ein Treffen. Natürlich sollte es an einem neutralen Ort stattfinden. Frau muß ja vorsichtig sein. Wir vereinbaren unser Treffen in einem Spassbad! Es ist Samstag Nachmittag 15:00 Uhr. Wir finden uns vor dem besagten Spassbad ein. Reden kurz miteinander und beschließen uns Eintrittkarten zu kaufen. In der Umkleide geht jeder in eine Kabine und zieht sich das Badezeug an. Danach nach dem üblichen Ritual wie duschen etc. gehen wir ins Schwimmbad. Mmmmm...du siehst toll in deinem Bikini aus. Ich muss echt meine Gedanken auf einem anderen Weg bringen sonst wird es peinlich bevor ich ins Wasser komme. Wir finden einen Whirlpool der nich besetzt ist. Wir setzten uns in das lauwarme Wasser. Wir reden über dies und das und merken das wir uns langsam aber sicher näher kommen wollen. Ich ziehe dich zu mir und hebe dich auf meine Beine mit dem Gesicht abgewendet von mir. Mmmm...ein herrlisches Gefühl dein Hintern auf meinem Schwanz. Ich merke wie er langsam immer größer wird. Deine Beine sind leicht gespreizt und meine Hände streicheln deine Innenschenkel bis zum Rand deines Bikinis. Da doch einiges an Publikum dort ist, drehst du dich mit dem Gesicht zu mir. Jetzt ist mein Schwanz ganz nah an deiner Muschi. Zum bersten angespannt und will nur eins. Aber das geht hier nicht. Ich lege meine Hände auf deine Hüften und wir Küssen uns. Ich bin kurz vor dem verrückt werden. Meine rechte Hand wandert zu deinem Bikini und streichelt deinen Schritt. Langsam ziehe ich dein Höschen zu Seite und meine Finger suchen deinen Kitzler. Mit langsamen Bewegungen streichle ich deine Muschi. Und mein Mittelfinger sucht den Eingang. Langsam schiebe ich ihn hinein. Dein Gesichtsausdruck sagt mir das es dir gefällt. Deine Hand wandert zum Rand meiner Badehose und zieht sie leicht nach unten. Du nimmst meinen Schwanz in die Hand und bewegst sie langsam auf und abwärts. Oh....was für ein Gefühl. Ich bin so geil wie lange nicht mehr. Und du scheinbar auch. Ich fühle wie du immer feuchter wirst. Wir entschliessen uns in eine Umkleidekabine zu gehen. Vorher müssen wir aber noch ein wenig runter kommen. (Ist mir ein Rätsel wie das gehen soll). Nun...wir haben es geschafft und verschwinden in die Umkleide. Wir suchen uns eine größere Kabine. Da hat man etwas mehr Bewegungsfreiraum. Wir schliessen die Tür hinter uns und küssen uns leidenschaftlich. Ich spüre wie deine Hand langsam an meinem Bauch hinuntergleitet und meine Badehose nach unten schiebt. Mein praller Schwanz springt dir entgegen und deine Hand umschließt den Schaft. Mein Mund wandert langsam an deinem Hals hinunter zu deinem Bikinioberteil. Meine Hand schiebt ihn zur Seite und mein Mund erreicht deinen Nippel. Er ist vor Geilheit schon sehr hart. Mein Mund küsst sich langsam zu deiner Brust. Meine Lippen schliessen sich um deinen Brustnippel und meine Zunge spielt damit. Ich höre ein leises Stöhnen von dir. Meine Hand wandert langsam zu deinem Höschen und zwängt sich am Stoff vorbei zu deiner Muschi. Du spreizt leicht die Beine damit meine Finger mehr Spielraum haben. Meine Finger wandern zu deinem Kitzler und dann weiter zu deinem Loch. Langsam schiebe ich den Finger hinein. Ich spüre die Feuchte und wie geil du bist. Langsam küsst du dich über meine Brust zum Bauch hinunter. Mein Schwanz ist knallhart und steht weit ab. Dein Mund erreicht meinen Schaft und du küsst dich langsam zur Spitze vor. Und dann....spüre ich wie sich deine Lippen um meinen Schwanz legen. Was für ein Gefühl. Ich lege meine Hände auf deine Schultern und dein Kopf bewegt sich langsam vor und zurück. Man...bin ich geil auf dich. Ich ziehe dich langsam nach oben. Du ziehst deinen Bikini aus und setzt dich auf die Ablage. Ein Fuß oben aufgestützt und das andere Bein nach unten. Welch ein Anblick! Mein Mund küsst deine Innenschenkel. Ganz langsam bis zur deiner Muschi. Langsam streichelt meine Zunge über deine Lippen. Du reckst mir vor Verlagen deinen Schoß entgegen. Meine Zunge wandert zwischen deinen Lippen und streichelt deinen Kitzler. Ich höre dein Stöhnen und strecke meine Zunge weit raus und finde den Eingang zu deinem Loch. Das geht eine ganze Weile so bis ich merke das du fast kommst.Mein Mund wandert langsam wieder zu deinen Brüsten. Du ziehst mich hoch und mein praller Schwanz steht vor deiner Muschi. Langsam bewege ich ihn in deine Richtung und ......

• Neu erstellen...