Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Ja, wenn das bei Penissen nur auch so einfach wär!

Bei uns Männern funktioniert das wieder nicht? Ihr Frauen seid doch immer im Vorteil! :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb moodybs:

aber ich bin mir fast sicher, dass du dir keinen 2 1/2 Kg schweren Penis wünscht ... ;)

Glaub ich auch, sie hätte sicher lieber einen "5er". :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Hast du etwa noch nie einen bis zu den Knien hängenden Kitzler bei dicken Frauen gesehen?

Ach das ist der Kitzler und ich Dummchen dachte es wäre die Fettschürze die auch für die Weichteilhemmung verantwortlich ist.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ob es mittlerweile mehr dicke als schlanke Menschen gibt, kann ich nicht beurteilen, in meinem Umfeld ist das eher nicht so. Wenn diese Aussage von @SinaiEvergreen auf diese Seite assoziiert war, mag das stimmen....das ist zumindest meine Erfahrung hier.

Es gibt tatsächlich Studien, die belegen, dass es mehr dicke als schlanke Menschen gibt. Da gibt es sehr aufschlussreiche Artikel im Netz. Lies dich mal durch, ist echt interessant. Und auch bedenklich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Es gibt tatsächlich Studien, die belegen, dass es mehr dicke als schlanke Menschen gibt. Da gibt es sehr aufschlussreiche Artikel im Netz. Lies dich mal durch, ist echt interessant. Und auch bedenklich. 

Ich danke Dir für den Hinweis! Ja, es mag möglicherweise mehr dicke Menschen als Schlanke geben und das ist bedenklich...in vielerlei Hinsicht. Wo und wie, in welchen Regionen, Ländern, mit etlichen Sitten und Gebräuchen..oder ganz einfach...gesellschaftlich bestimmt durch Konsum und Faulheit...was auch immer. Letztendlich bin ich tatsächlich so fies, frech und gemein, vielleicht sogar niederträchtig oder asozial, dass ich diese Problematik nicht an mich heranlasse.

Das mag egoistisch sein, aber ich kann auch nur meinem Körper und mir helfen und in begreztem Maße Denen, die mir nahe stehen und die etwas ändern wollen. Gesellschaftlich kann ich nicht helfen und ich finde es nachwievor sehr bitter, dass essen und jammern immer geht, ansonsten aber nix wirklich unternommen wird, um das nachhaltig zu verändern.....bis auf die Krankenkassenbeiträge vielleicht. Wie gesagt, dass mag böse klingen, aber ich kann da einfach nichts dafür.

• Neu erstellen...