Jump to content

Heisser Montag

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dieses Erlebnis muss ich Euch mitteilen...

Montag war ich mal wieder in der Sauna......nicht allein.....nein mein bester Freund
Alex fuhr mit.....wir war so gegen halb 4 in der Sauna und haben uns auch gleich
um 16 Uhr den ersten Aufguss genehmigt......ich dachte mir ziehts die Haut runter
aber das Kalte Wasser danach tat umso besser......

Wir sind dann ein wenig draussen im Freien herumspaziert.....und Alex stupste mich mit dem Ellenbogen an......schau mal da die beiden.....ich schaute in die Richtung.....und sah
2 Frauen so in unserem Alter......beide lagen sie nackt auf dem Rücken auf den Liegen...
und genossen die Sonnenstrahlen......und waren sehr nett anzuschauen.....

Alex meinte da würde er auch mal gerne dran kosten.....und ich musste ihm zustimmen....

Lass uns mal dran vorbeigehen.....und wir machten uns auf den Weg......wir gingen vor den Liegen vorbei und Alex konnte es nicht lassen, er musste einfach hinschauen....
die schwarzhaarige hatte ihre Augen nicht ganz geschlossen und als Alex hinschaute....grüßte sie ........hi Alex sagte sie.....Alex blieb wie angewurzelt stehen....
sie erhob sich und als er sie genauer ansah sagte er.....Mensch Katia.....servus....
die andere erhob sich nun auch....Dich hab ich jetzt nicht erkannt sagte Alex....
was hast du mit deinen Haaren gemacht.....du warst doch mal blond.....ja war ich sagte Katia......ach übrigens das ist Sani......wir sagte brav Hallo......und so kamen wir ins Gespräch.......klar das die beiden Mädels sich ihre Handtücher umlegten....

nach einer Weile beschlossen wir wieder in die Sauna zu gehen......und machten uns
auf den Weg in die Dampfsauna......während wir so da saßen flüsterte mir Alex zu das Katia und er 1 mal was hatten.....leider sagte er....aber wer weiss....und grinste bis hinter beide Ohren.......Sani und Katia.....erhoben sich und stellten sich vor den Auslass des Dampfes.....mir reichte es nach einer Weile und ich ging raus unter die Dusche und dann ins Freie wo ich mich auf einen Stuhl setzte.....kurz darauf kam Katia raus und setzte sich neben mich.....wir redeten über die Sauna hier....als sie mich fragte ob ich mitkomme in die Heusauna......klar sagte ich und wir gingen los.....es waren nur 2 Leute drin und wir setzten uns und beganne wieder zu ratschen.....

Sie erzählte mir ein wenig von sich....und auch das sie mit Alex mal was hatte.....schön für IHN sagte ich....und lachte dabei.....findest du......sicherlich sagte ich......auf welchen Typ Frauen stehst du denn fragte sie mich.....eine schwierige Frage sagte ich.....es kommt nicht so sehr auf das Aussehen an.....mehr die Sympathie.....ist entscheidend.....und findest du mich denn dann sympatisch......ich lachte......ja und nicht nur das....dachte ich mir schon.....sagte sie......ja wiso denn.....na ich hab doch Augen im Kopf......und du hast mich nicht nur einmal angesehen......stimmt sagte ich......das Gespräch fing an mich etwas zu erregen.....wo wollte sie hin......vielleicht dahin wo ich auch hinwollte....aber bist auch nett anzuschauen......ja findest du ??.....nicht zu viel Speck auf den Rippen und klatschte sich auf den Bauch......nein überhaupt nicht......genau richtig.....

Sie nahm ihr Handtuch und wischte sich übers Gesicht......naja ein paar Kilo könnten schon runter.....vor allen Dingen hier.......machte die Beine breit und griff sich an die Oberschenkel......die sind mir zu dick.......ich hatte nun volle Sicht auf ihre teilrasierte Pussy.....was mich antörnte....und mein Lümmel machte einen kleinen Zucker.....als er sich etwas erheben wollte.....könnte ich nicht sagen ist genau richtig.....

die beiden anderen gingen nun aus der Sauna und wir waren nun allein......und sie blieb weiter so sitzen.....sie sah natürlich das mein Lümmel sich rührte und ich drückte ein Bein ein wenig an......nicht das er noch voll aufstand.......ja wenn du das sagst.....und lachte dabei......ich glaub ich geh jetzt raus....kommst mit.....fragte sie.....mist....dachte ich....wenn ich jetzt aufsteh dann steht er ab wie ne eins......noch ein paar Minuten ok....fragte ich....ok......sie drehte sich ein wenig zur Seite dabei ließ sie ein Bein stehen...nun waren ihre Beine noch weiter offen.....du geile Sau dachte ich.....ok ich wag es.....was hab ich zu verlieren.....ihr Knie war ganz nah neben mir.....also strich ich vorsichtig darüber.....sie schaute mir nur zu......ich fuhr mit meiner Hand etwas weiter nach oben.......fühlt sich gut an sagte sie.....ja find ich auch......sie rutschte ein wenig näher und ich konnte etwas weiter nach oben streicheln......dabei rutschte ich ein wenig zur Seite was zur Folge hatte das mein Schwanz den ich eingezwickt hatte herkam und nun in ihre Richtung zeigte.....

Sie lächelte.....wenn jetzt jemand reinkommt meinte sie......dann muss ich schnell sein....und musste dabei lachen.....ja verdammt schnell......ich erreicht ihre Scham und strich über den kleinen Haaransatz.......ließ dann die Hand etwas tiefer gleiten streckte den Mittelfinger aus und ließ ihn zwischen ihre Spalte gleiten......mann war die feucht....

Ich muss raus.....sagte sie......ich halts nicht mehr aus.....ok.....wir standen auf und als sie neben mir stand strich sie mir kurz über meinen Schwanz.....ich beugte mich rüber und bekam einen Kuss....den ich natürlich erwiederte.......

muss leider für heute Enden....Montag gehts weiter....

Geschrieben

wir gingen dann nach draussen und ich schaute ob ich Alex wo sehen würde, doch ich sah ihn nicht.....wir gingen dann zum Aussenbecken und gerade als ich die Treppe hoch stieg um reinzugehen rief mir jemand.....es war Alex......ich blieb stehen Katia ging schon ins Becken und Alex kam her........wo wart ihr denn fragte er mich......in der Heusauna.....
achso......ich geh mit Sina in die neue Sauna.......er grinste dabei......na geht was...
fragte ich ihn.......und wie....sagte er.....die ist noch schärfer als Katia......und bei dir fragte er mich......ich log.....ne nix wir unterhalten uns bloss........dann wirds aber Zeit erwiederte er drauf......und schob ab......ich stieg ins Becken......schaute wo Katia ist und ging zu ihr hin.......nahm neben ihr Platz.......wo gehen sie denn hin fragte sie mich.....

ich sagte es ihr.......da möchte ich nachher auch noch hin.....ja ist ganz toll geworden da....
hab ich mir letztens angesehen......als ich neben ihr saß....gingen meine Hände auf Wanderschaft und streichelten ihre Body........als der Sprudel begann kam auch ihre Hand
zu mir.....streichelte mir über den Bauch dann etwas tiefer.....mein Schwanz hatte sich
schon erhoben.....und als sie etwas tiefer kam......zuckte er....bzw. ich.......sie strich rechts dran vorbei am Oberschenkel......dann kam die Hand zurück auf der Innenseite des Oberschenkels......sie strich über meine Eier und dann über meinen Schwanz den sie dabei auf den Bauch drückte........als sie die Spitze erreichte umfasste sie ihn und schob die Hand wieder zurück......dabei zog sie meine Vorhaut mit zurück.....ganz weit......dann wieder nach oben.......und wieder nach unten......ganz langsam.......

Ich musste ihr dann aber sagen das sie aufhören muss denn sonst geht die Post ab.....
sie lachte......so schnell......ja so schnell sagte ich.......und hier wärs ein wenig doof.....oder......ja stimmt sagte sie und ließ ihn los.......sie lehnte sich an mich....
und ich gab ihr ein küßchen auf die Wange......sie drehte den Kopf zu mir....küsste mich auf den Mund......und flüsterte mir dann ins Ohr....."kommst du nachher noch mit zu mir ??" gerne sagte ich......lass uns raus gehen sagte sie dann ich hab durst......wir gingen was trinken und alex und sani kamen dann auch.....Alex zwinkerte mir zu.....schien so als
ob er Erfolg gehabt hätte........was er mir dann kurz darauf bestätigte.......

die Zeit verging rasend schnell und wir beschlossen dann zu gehen.....in der Umkleide fragte mich Alex was ich anschließend mache und als ich ihm sagte das ich mit zu Katie fahren würde.......grinste er......und meinte nur......viel Vergnügen....steck ihn für mich rein.....

Am Ausgang trafen wir uns und gingen gemeinsam in die TG.......Katie sagte mir ich soll ihr hinter her fahren......und dann gings los........nach 15 Min waren wir bei ihr und gingen zu ihr rauf....eine nette schnuckelige Wohnung tat sich mir auf.......ansprechend eingerichtet.......die trug ihre Tasche ins Bad......und sagte ich solle inzwischen ins Wohnzimmer gehen....welches sie mir zeigte......ich setzte mich hin......nahm eine zeitung die da lag und blätterte drin herum.......da bin ich wieder sagte sie kurz darauf....sie stand in der Türschwelle.......und hatte sich einen Hauch von Nichts übergezogen.......welch ein Anblick.......ich legte die Zeitung zur Seite......Das sagte ich ihr auch....."WOW"......war mein Kommentar.......ich streckte ihr einen Arm entgegen und sie kam zu mir rüber....
als sie vor mir stand legte ich meine Hände an Ihre Oberschenkel und zog sie noch näher.....

morgen gibts noch mehr......

• 2 Monate später...
Geschrieben

Super. Bitte Weiter. "morgen" is ja leider schon vorbei ;-)

• Neu erstellen...