Jump to content

Weitere Kontakte eines Dates

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Jedenfalls bekomme ich von der ganzen Diskutierei hier langsam Bock auf Sex. Wer macht mit? 😂

Die fliegende Gans ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

Du machst das falsch: Sie muss Recht bekommen.

So läuft das zwischen Mann und Frau ;) 

Kleiner Scherz, bitte nicht all zu ernst nehmen.

alles gut... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die fliegende Gans ;)

He lücht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Du musst dir nicht jeden Schuh anziehen der dir nicht passt 

hast du schon mal ne Gans mit Schuhen gesehen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flyinggoose:

hast du schon mal ne Gans mit Schuhen gesehen? 

Ne aber ich esse welche zu Weihnachten 

Jetzt kommt der Shitstorm :)

vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

He lücht 

Dat glüv ick uk

Geschrieben

Worum ging es noch mal?
Hm. Gleich ist Feuerwerk ....

Geschrieben
@Magnifica nur bissel Forum... Mein Kompliment übrigens... Viele von deiner Intelligenz scheint es hier nicht zu geben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich müsste ja ständig Angst haben das er mich anschließend als seinen Besitz ansieht oder mich stalkt.

Wieso glaubst Du das ausschließlich ein Mensch mit monogamen Absichten Stalk- oder Besitzabsichten hätte? Das hängt doch vom Typ ab und kann durchaus trotzdem von jemanden gegeben sein, der auch ein freizügiges Leben führt. Das hat doch mit der Beziehung an sich zu tun, von den Beteiligten und mit dem was ist.
Das halte ich so für ein Vorurteil

Geschrieben
und wo sind all die kopierten Texte die mich entlarven?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flyinggoose:

@Magnifica nur bissel Forum... Mein Kompliment übrigens... Viele von deiner Intelligenz scheint es hier nicht zu geben

Liegt bei mir an den vielen Sexkontakten parallel. Das macht doof. So wie man vom onanieren nen krummen Rücken bekommt und blind wird. 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Liegt bei mir an den vielen Sexkontakten parallel. Das macht doof. So wie man vom onanieren nen krummen Rücken bekommt und blind wird. 😬

dich schliesse ich mal aus... Übrigens demnach würde ich auf allen vieren kriechen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb scorpio29669:

schn sagte geht es auf einer Beziehung zu dann schreibt man ja bestimmt länger mit ihr bis man sich das erste mal 

trifft und dann geht es ja auch nicht gleich beim ersten Treffen in die Kiste 

WEnn Du derjenige bist, der die Spielregeln festlegt und alles von vornherein entscheidet, dann könnte es so sein. Es gibt aber meist unendlich viele Möglichkeiten wie was sein wird.

Geschrieben (bearbeitet)

@KissMe43...ich frage mich gerade ernsthaft, warum man bitte eine Erklärung abgeben muss,warum man sich hier angemeldet hat. Komisch, das es Menschen gibt, die meinen, dass ginge sie etwas an.

Seine Meinung mag nicht die deine sein, aber so ist es eben...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 17:23, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich frage mich wie hoch die Erwartungshaltung von einigen hier ist??:confused:

Ich schreibe mich mit Jemanden und da sind keine Exclusive Rechte inbegriffen. Der kann in 2 Minuten sich abmelden ,oder mich auf IGNO setzen oder sich als Robert Redford outen!

Jetzt habe ich ein Date ONS oder was auch immer...gehe nach Hause....und nächsten Tag schreibt der 99 Mails mit einer Anderen. Chic für ihn...und ich brate mir 10 Eier.Mich würde sowas nicht interessieren! Für mich sind gewissen Hybriden Eintagsfliegen.:)

Sei es er möchte mich Wieder sehen,kann er das und auch weiter mit anderen schreiben. Wie hatten SEX aber keinen Ehevertrag gemacht. Ich sehe das alles etwas lockerer....:coffee_happy:

Ich bin ja auch nicht anders!! Eine Beziehung entwickelt sich erst...und dann erst dann kann man reden und feststellen !:heart_eyes:

Ich habe kein Recht der Welt hier etwas zu fordern oder zu verlangen von einen Menschen der durch meine Welt nur durch fliegt! Genau so wenig als 007 Agent  den Status der Mails zu prüfen oder den Herren minimal zu stalken.

Wer da mit seiner Beherrschung nicht Eins ist sollte vielleicht seine Abmeldung hier mal überprüfen und hat mehr ein Defizit mit sich selbst wie mit seinen Gegenüber!!!!!:imp:

Was stimmt denn mit Robert Redford nicht? 9_9 Tue das bitte nicht, dir 10  Eier zu braten. Das ist nicht gut. 3 Eier die Woche ist in Ordnung. :P

Geschrieben
@BerlinerMaedchen meine Meinung ist überhaupt null kontrovers...
Geschrieben
Und ich dachte dass hier wäre eine Erwachsenenseite....kommt mir stellenweise nicht so vor. Kann doch jeder dass machen und suchen was er will. Dieses Hochhalten der eigenen Moralvorstellungen und das häufig damit verbundene Herabwürdigen Andersdenkender ist echt ätzend und hat auf so einer Seite wirklich nichts verloren. Das Einzige was wirklich zählt und wichtig ist, ist Ehrlichkeit.
Geschrieben
Wenn ich das so lese könnte ich meinen du bist eifersüchtig und würd jeder frau empfehlen nicht mt dir ein sexdate abzumachen. Wenn es für dich ein "no go" wäre müsstest du die Frauen von anfang an darüber informieren und dies allenfalls auch in dein Profil posten. Nicht mal wenn eine Frau zu deiner Partnerin würde, hast du "das Recht" ihr zu verbieten hier zu sein und sich mit anderen zu unterhalten.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Das stimmt nicht. Es gibt viele Männer und einige Frauen, die durchaus wechselnde Partner wollen. Sogar manche auch AO, also ganz ohne Schutz. Kann man mögen, ich verurteile das nicht, aber für mich wäre das nichts bei einem ONS. 

Sehe ich auch so.

Oje.... mal ganz im Ernst.. wenn ich hier lese das Männer sich auf keinen Fall mit einer Frau von hier für etwas mehr einlassen wollen weil sich diese auf dieser Seite aufhalten... oder so mancher hier betont er suche mindestens eine Fickbeziehung oder eine Freundschaft plus.... dann bekomme ich echt nen Anfall....Werte Herren...ohne Frauen gäbe es diese Seite gar nicht.... denn letzten Endes gehören zum Sex für gewöhnlich mindestens 2 ..... ich kann schwerlich nach voll ziehen warum in der heutigen Zeit immer noch Frauen als Schlampen gelten wenn sie sich zu ihrer Sexualität bekennen.. sich ausprobieren und sich nehmen was sie wollen....wann sie es wollen und von wem sie es wollen.....so einfach könnte es sein.... das sich Männer immer wieder gerne dahin gehend äussern das sie jaaaa so ganz anders sind als all die anderen...liegt offensichtlich in der Natur der Sache..  der ureigenen Moralvorstellungen... das nämlich eine Frau nur dann Sex haben sollte wenn sie in diesem eine Zukunft sieht.... ( Fickbeziehung / Freundschaft plus....früher war es Heirat und Kinder...)... super Werbung die sich im Laufe der Zeit so eingeschlichen hat.. und doch sooo alt....mir nehmen solche Texte und Sprüche immer gleich die Lust.. denn nur allzu oft verbirgt sich ausser Worten nichts dahinter... ich bevorzuge Dates mit Menschen von denen ich mir zunächst einen unverbindlichen Moment des kennen lernens vorstellen kann .. basierend u a auf sexuelle identische Vorlieben und passender Chemie.. was und ob etwas daraus entsteht ... zeigt die Zeit... 

Mir sind von jeher Menschen zuwider die sich hinter irgendwelchen Moralvorstellungen von Anno Dazumal verstecken..genauso wie Gaukler... Blender..... Sexisten...

Geschrieben (bearbeitet)

vor 9 Minuten, schrieb la-mystique:

oder so mancher hier betont er suche mindestens eine Fickbeziehung oder eine Freundschaft plus.... dann bekomme ich echt nen Anfall....

Dann aber mal schnell in die Ambulanz ;)  Was hast du für ein Problem damit, was andere suchen? Du kannst doch auch suchen, was du willst. Was würdest du denn sagen, wenn ich dir vorschreiben wolle, dass du dich gefälligst mit jedem zu treffen hast?

ich kann schwerlich nach voll ziehen warum in der heutigen Zeit immer noch Frauen als Schlampen gelten wenn sie sich zu ihrer Sexualität bekennen..

Watt? Wo liest du das denn in meinem Beitrag? Da stand ganz ausdrücklich, dass ich das keineswegs verurteile!

das sich Männer immer wieder gerne dahin gehend äussern das sie jaaaa so ganz anders sind als all die anderen...liegt offensichtlich in der Natur der Sache..

Rhabarber ...

vor 9 Minuten, schrieb la-mystique:

Mir sind von jeher Menschen zuwider die sich hinter irgendwelchen Moralvorstellungen von Anno Dazumal verstecken..genauso wie Gaukler... Blender..... Sexisten...

Dir ist schon klar, dass du dich eben selbst sexistisch geäußert hast?

Muss am Rande mal anmerken, dass mir dieser Sexismus-Quatsch ziemlich auf den Zeiger geht. Frauen sind nicht minder sexistisch, nur regt sich keiner darüber auf. Das ist eben der Unterschied, denkt mal drüber nach ;)

Was ist überhaupt sexistisch? Wenn ich einer Frau anders behandele, als einen Mann ist das per definition sexistisch. Wenn ich einer Frau im Restaurant den Mantel abnehme, dann bin ich Gentleman alter Schule oder Sexist? Die Antwort ist: Beides! Ist doch krank. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ansprechen und Fragen, würd ich wahrscheinlich vielleicht auch ohne hier gesehen zu haben - das wars aber auch. Ich bin weder Mami noch Papi, der Vorschriften zu machen hat, außer Schutz und Gummi.
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 22:30, schrieb Mario_Hahner:

Dann aber mal schnell in die Ambulanz ;)  Was hast du für ein Problem damit, was andere suchen? Du kannst doch auch suchen, was du willst. Was würdest du denn sagen, wenn ich dir vorschreiben wolle, dass du dich gefälligst mit jedem zu treffen hast?

Watt? Wo liest du das denn in meinem Beitrag? Da stand ganz ausdrücklich, dass ich das keineswegs verurteile!

Rhabarber ...

Dir ist schon klar, dass du dich eben selbst sexistisch geäußert hast?

Muss am Rande mal anmerken, dass mir dieser Sexismus-Quatsch ziemlich auf den Zeiger geht. Frauen sind nicht minder sexistisch, nur regt sich keiner darüber auf. Das ist eben der Unterschied, denkt mal drüber nach ;)

Was ist überhaupt sexistisch? Wenn ich einer Frau anders behandele, als einen Mann ist das per definition sexistisch. Wenn ich einer Frau im Restaurant den Mantel abnehme, dann bin ich Gentleman alter Schule oder Sexist? Die Antwort ist: Beides! Ist doch krank. 

in die Ambulanz...?..nun generell ist es doch wohl so das Worte wie Fickbeziehung / freundschaft plus... oder wie du es nennen magst für dich doch nen Grund sind sich AO zu amüsieren...."weil man sich ja kennt... "

Am 26.5.2018 at 21:25, schrieb Mario_Hahner:

Verstehe ich nicht. Man kann doch eine Affaire suchen, wo man sich ganz exklusiv fickt und eben nicht stets wechselnde Partner hat, oder?

Bei meiner letzten Fickbeziehung / Freundschaft plus war das auch so. Wir wollten auf das Gummi verzichten und haben dann halt gesagt, dass wir das sagen, wenn wir noch mit anderen Sex haben.

und ja es ist Rhabarber wenn man am Ende auch zwischen den Zeilen lesen / hören kann...und ganz besonders dann...wenn dieser Rhabarber die Wahrheit beinhaltet... es ist nicht so das das reale Leben an einem vorbei geht.....

Ja Männern geht das Wort Sexismus auf den Geist.. für so manche Frau ist das bittere Realität.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

in die Ambulanz...?..nun generell ist es doch wohl so das Worte wie Fickbeziehung / freundschaft plus... oder wie du es nennen magst für dich doch nen Grund sind sich AO zu amüsieren...."weil man sich ja kennt... "

Na und? Wie schon gesagt, wir haben exklusiv gefickt und nichts nebenher gehabt, da kann man doch ruhig ohne Gummi. Ist doch diesbezüglich kein Unterschied zu einer normalen Beziehung. Als sie dann doch mal einen anderen wollte, haben wir ab dann Gummis benutzt. Was ist daran auszusetzen? Ist das verantwortungslos?

und ja es ist Rhabarber wenn man am Ende auch zwischen den Zeilen lesen / hören kann...und ganz besonders dann...wenn dieser Rhabarber die Wahrheit beinhaltet... es ist nicht so das das reale Leben an einem vorbei geht.....

Ja genau, wir Männer sollen Gedanken lesen können, ist nichts Neues ;) 

Ja Männern geht das Wort Sexismus auf den Geist.. für so manche Frau ist das bittere Realität.....

Mimimi. Das Problem ist: Du verharmlost wirklich schlimmen Sexismus mit deinem Mimimi. Und  leider tun das auch viele andere. Wie ich schon sagte: Mimimi. 

Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Mann zum Beispiel über die sexistische Rasierer-Werbung beschwert. Oder was auch immer. Zum Glück gibt es auch viele Frauen, die den Sexismus-Hype völlig übertrieben finden und sich nicht wegen jedem Kleinkram so anstellen und eine social media Kampagne draus machen. ;) 

Geschrieben
Kommt doch immer darauf an was man genau sucht denke ich mal. Wenn ich mich für ein entsprechenden Mann entscheiden würde, wird der Kontakt nur auf dem jeweiligen beziehen, anders herum sollte es auch so sein. Wenn nicht, kann der jeweilige gerne seine anderen Kontakte weiter kontaktieren aber ohne mich.
Geschrieben
Was die Frau sonst noch macht oder ob sie sich mit anderen trifft oder eine Bank ausraubt ist mir egal. Ich hab ja keine Beziehung mit ihr und daher muss ich keinen Anspruch auf sie erheben bzw eine Rechtfertigung einfordern. Sowas weiß man aber vorher. Wenn man ein reines sexdate mit einer Frau haben will und sich mit einer Dame schreibt,die das gleiche will,dann sollte vorher klar sein,dass sie sicher mehrere Eisen im feuer hat. Das würde dich jeder so machen....
Geschrieben
Sollte ich mich hier auf was einlassen, so ist es dann nur der EINE. Genau das erwarte ich auch von dem EINEN !
  • Neu erstellen...