Jump to content

Weitere Kontakte eines Dates

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich machst Du aber auch keine reinen Sexdates aus... Ich teile auch nicht, daher eben keine solchen Verabredungen... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Sollte ich mich hier auf was einlassen, so ist es dann nur der EINE. Genau das erwarte ich auch von dem EINEN !

Ich fürchte allerdings, dass in diesem fall HIER in vielen fällen die falsche plattform ist...aber ausnagmen bestätigen immer die regel...

Geschrieben

Wenn hier jemand suchend unterwegs ist und man plant sich zu verabreden - weshalb sollte sie dann (aber auch ich) ihr Verhalten im Chat oder Forum ändern?

Das wäre ja sonst wie ein Vorkaufsrecht. 

Selbst wenn man eine Affäre hat (oder was auch immer), sollte man doch hier beim Schreiben auch weiter seinen Spaß haben können (im Rahmen von Absprachen)  

Dieses Territorium abstecken und markieren muss nicht sein. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SucheSquirting:

Wie reagiert ihr jetzt, wenn euer baldiges Date noch hier weiterhin chattet und sich (nur wahrscheinlich) noch mit weiteren Leuten trifft? Ist das ok und man nimmt es auf einer solchen Seite in Kauf?

was hat das eine mit dem anderen zu tun? und was hat das mit dieser seite zu tun? selbst wenn das alles im realen leben stattfindet, hat doch jeder das recht, sich mit anderen menschen zu unterhalten. deswegen muss man doch nicht alle brücken im leben abbrechen. das würde ich nicht tun und auch von niemandem erwarten. ich würde auch so, mit oder ohne date, nichts von jmd erwarten. wie auch im realen leben.

Geschrieben

Erstmal...GUTEN MORGEN ☺

Etwas von jemandem zu erwarten ist wirklich schwierig.  Das beste ist es nicht zu tun...So erspart man sich die Enttäuschung, selbst wenn einem der andere etwas verspricht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geilezeit505:

Erstmal...GUTEN MORGEN ☺

was? nööö... es ist sonntag! da wird sich nach ner runde morgendlicher selbstbefriedigung wieder eingerollt und weitergeschlafen :P

Geschrieben

Echt...LACH...Sollte ich mal versuchen 😛😎

Würde morgens bestimmt sehr gut " laufen " 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lotte:

Vermutlich machst Du aber auch keine reinen Sexdates aus... Ich teile auch nicht, daher eben keine solchen Verabredungen... 

Richtig, Lotte 😊

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:27, schrieb KissMe43:

Die Seite heißt poppen.de nicht ich-suche-ne-Frau-die noch-keinen-Sex-hatte-de.

vielleicht bist du mal ehrlich zu dir selbst und überlegst WARUM du das Bedürfnis hattest dich hier anzumelden.

Alle, die sich hier mal angemeldet haben, sind sich dem Seitennamen bewusst.

Vielleicht haben sich die *Bedürfnisse* im Laufe der Zeit erledigt und man ist einfach nur noch wegen der Kontakte hier oder wegen des Forums?

Und wenn ja......man kann es grade hier im Forum lesen, dass hier viele Frauen NICHTS suchen und nur wegen meiner obigen Aussage hier sind.

Wieso sollen Männer nicht die gleichen Rechte haben?

Beinahe vergessen.....

Ist es denn in Stein gemeiselt, dass ich, wenn ich mich zu einem *reinen* Sextreffen verabrede, auch Sex habe?

Und wenn ja....was muss es mich interessieren, dass mein potentielles reines Sexdate noch andere Konakte hat?

Meiner Meinung nach...gar nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Na und? Wie schon gesagt, wir haben exklusiv gefickt und nichts nebenher gehabt, da kann man doch ruhig ohne Gummi. Ist doch diesbezüglich kein Unterschied zu einer normalen Beziehung. Als sie dann doch mal einen anderen wollte, haben wir ab dann Gummis benutzt. Was ist daran auszusetzen? Ist das verantwortungslos?

Ja genau, wir Männer sollen Gedanken lesen können, ist nichts Neues ;) 

Mimimi. Das Problem ist: Du verharmlost wirklich schlimmen Sexismus mit deinem Mimimi. Und  leider tun das auch viele andere. Wie ich schon sagte: Mimimi. 

Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Mann zum Beispiel über die sexistische Rasierer-Werbung beschwert. Oder was auch immer. Zum Glück gibt es auch viele Frauen, die den Sexismus-Hype völlig übertrieben finden und sich nicht wegen jedem Kleinkram so anstellen und eine social media Kampagne draus machen. ;) 

Oje die alte Leier...nach wie vor ist es doch wohl so..das eine Frau wenn sie denn einfach nur SEX haben will immer noch als dirty gilt.. mit so einer fängt keiner etwas ernsthaftes an...dieses war der Tenor einiger Posts....nur das es hier zuhauf Männer gibt die vorgeben etwas "mehr" zu wollen um zu bekommen was sie wollen ..ist nen alter Hut... schlimm ist nur wenn genau diese Männer über Frauen herziehen..... na wenn das nicht am Ende in Sexismus gipfelt ... 

Btw... wehret den Anfängen.... !!!!

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass es vielen die hier antworten einfach an Empathie fehlt.
Vor ein paar Tagen las ich in einem Thread die Forderung einer Userin nach mehr emotionaler Intelligenz ... dem schließ ich mich mal an.
Seid ihr alle (nicht alle - ich weiß ;) ) echt schon so gleichgültig und nur noch ergebnisorientiert unterwegs?

Was ich hier zum Teil lese empfinde ich als erschreckend unsensibel.

"Mir doch egal was die/der Alte sonst noch macht ... soll doch nur ein Fickdate sein ..."

Echt? Damit wird mein Gegenüber doch schlichtweg zur Sache, zum Gegenstand reduziert.
Und ja, Neugierde darüber was der andere sonst so treibt ist durchaus menschlich und eigentlich völlig normal.
Man muss schon ziemlich abgestumpft sein wenn einem das völlig egal ist.
Das muss ja nicht zur Eifersucht ausarten ... aber ein gewisses Interesse ist - für mich - absolut nachvollziehbar.

Geschrieben

Im EP ist von EINEM vereinbarten Sexdate die Rede!

Der TE sucht anscheinend nur den schnellen Billigfick, also soll er den nehmen und gut. Dafür Rechenschaft zu verlangen und sogar Exclusivität bezüglich der Schreibkontakte zu fordern ist lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb la-mystique:

Oje die alte Leier...

Was für eine alte Leier? Du eckst wohl öfters an mit deinem Mimimi?

nach wie vor ist es doch wohl so..das eine Frau wenn sie denn einfach nur SEX haben will immer noch als dirty gilt.. mit so einer fängt keiner etwas ernsthaftes an...dieses war der Tenor einiger Posts....

Schon mal was von Meinungs- und Handlungsfreiheit gehört? Nein? Das gehört zu den Grundrechten! Es gibt auch genügend Frauen, die mir sagen, dass sie nicht auf lange Haare stehen. Oder auf Bärte. Oder auf Typen, die nur in der Weltgeschichte rumvögeln. Wenn jemand das nicht will, dann lässt er es halt. Und du hast anderen gefälligst ihre Meinung zu lassen. Natürlich kannst du hier Mimimi machen. Das bleibt aber nicht unwidersprochen.

nur das es hier zuhauf Männer gibt die vorgeben etwas "mehr" zu wollen um zu bekommen was sie wollen ..ist nen alter Hut... schlimm ist nur wenn genau diese Männer über Frauen herziehen..... na wenn das nicht am Ende in Sexismus gipfelt ... 

Btw... wehret den Anfängen.... !!!!

Du bist schon ein wenig radikal, oder? Mit Extremisten will ich nichts zu tun haben, auch nicht mit feministischen Extremistinnen. Männer und Frauen tun sich da wenig, glaub das mal. Nur du, du bist wahrscheinlich eine Heilige. Übrigens pauschalisierst du wie blöd und bist damit nicht einen Hauch besser, als die Männer, denen du hier Sexismus vorwirfst!

Wehret den Anfängen... jetzt flippst du völlig aus und musst auch noch den Nationalsozialismus verharmlosen, nur um auf dein Mimimi aufmerksam zu machen? Gehts noch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
hat man sich hier verpflichtet wenn man sich schreibt?..nein kann doch jeder auch mit anderen schreiben..wieso nicht? "wenn es dir nicht passen sollte kannst ja deine ziege noch gegen eine andere frau eintauschen"
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Was für eine alte Leier? Du eckst wohl öfters an mit deinem Mimimi?

Schon mal was von Meinungs- und Handlungsfreiheit gehört? Nein? Das gehört zu den Grundrechten! Es gibt auch genügend Frauen, die mir sagen, dass sie nicht auf lange Haare stehen. Oder auf Bärte. Oder auf Typen, die nur in der Weltgeschichte rumvögeln. Wenn jemand das nicht will, dann lässt er es halt. Und du hast anderen gefälligst ihre Meinung zu lassen. Natürlich kannst du hier Mimimi machen. Das bleibt aber nicht unwidersprochen.

Du bist schon ein wenig radikal, oder? Mit Extremisten will ich nichts zu tun haben, auch nicht mit feministischen Extremistinnen. Männer und Frauen tun sich da wenig, glaub das mal. Nur du, du bist wahrscheinlich eine Heilige. Übrigens pauschalisierst du wie blöd und bist damit nicht einen Hauch besser, als die Männer, denen du hier Sexismus vorwirfst!

Wehret den Anfängen... jetzt flippst du völlig aus und musst auch noch den Nationalsozialismus verharmlosen, nur um auf dein Mimimi aufmerksam zu machen? Gehts noch?

lach...MIMIMI....?..  ich glaube du hast nichts.. aber auch gar nichts verstanden.... ist aber nicht schlimm.....

Ja Meinungs- und Handlungsfreiheit... gestehst du wohl nur solange zu.. solange es sich um Oberflächlichkeiten handelt.... bis her bist du doch in keinster Art und Weise auf tiefer gehende Dinge eingegangen... diese tust geflissentlich als MIMIMI ab.... 

Wer bei den Satz wehret den Anfängen schon gleich an Nationalsozialismus denkt.. ist nen armer Wicht....btw... gerade unter denen wurden Frauenrechte mit den Füssen getreten.... und nicht nur deren...( diese Tendenz sehe ich allerdings auch heute wenn ich an eine gewisse Partei denke...)..soviel mal dazu...( solltest  dich mal ausgiebig mit  Geschichte befassen..... ) und jaaa..ich bin bekennende Zicke... und gehöre zu den Frauen die sich ihrer Rechte nicht nur bewusst sind.. sondern selbige auch nehmen.... !!..... wenn das radikal ist.. dann ist das eben so.... für mich ist es nur geltendes Recht und konsequent.... ...

Nichts desto Trotz.. empfinde ich so manche Männer als ewig gestrige .. und das ist nun einmal meine Meinung... so einfach ist das... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

lach...MIMIMI....?..  ich glaube du hast nichts.. aber auch gar nichts verstanden.... ist aber nicht schlimm.....

Natürlich Mimimi. Oder willst du dein Mimimi mit echtem Unrecht vergleichen?

Ja Meinungs- und Handlungsfreiheit... gestehst du wohl nur solange zu.. solange es sich um Oberflächlichkeiten handelt.... bis her bist du doch in keinster Art und Weise auf tiefer gehende Dinge eingegangen... diese tust geflissentlich als MIMIMI ab.... 

Jaja, wenn du ein Problem mit einem Kerl hast, der sich deiner Meinung nach doof äußert, dann ist das "tiefergehend". Kann mir gut vorstellen, dass du tiefergehende Probleme hast, aber das ist hier ja nicht das Thema. 

Wer bei den Satz wehret den Anfängen schon gleich an Nationalsozialismus denkt.. ist nen armer Wicht..

Ach so, dann sind all die Antifaschisten also arme Wichte? Vielleicht machst du mal eine Google-Recherche, worauf sich genau dieser Ausspruch in den meisten Fällen bezieht? Und wenn du noch weiter beleidigend wirst, kommt du auf igno. 

..btw... gerade unter denen wurden Frauenrechte mit den Füssen getreten.... und nicht nur deren...( diese Tendenz sehe ich allerdings auch heute wenn ich an eine gewisse Partei denke...)..soviel mal dazu...( solltest  dich mal ausgiebig mit  Geschichte befassen..... ) 

Bla bla bla. Es reicht nicht nur ein Buch im Schaufenster zu sehen! Übrigens verharmlost du nun wieder den Nationalsozialismus, indem du diesen heranziehst, um die Wichtigkeit deines Mimimi zu unterstreichen. Erbärmlich!

und jaaa..ich bin bekennende Zicke... und gehöre zu den Frauen die sich ihrer Rechte nicht nur bewusst sind.. sondern selbige auch nehmen.... !!..... wenn das radikal ist.. dann ist das eben so.... für mich ist es nur geltendes Recht und konsequent.... ...

Nimm dir deine Rechte wo immer du willst, so lange du dabei nicht anderen ihre Rechte absprichst oder verletzt. IMHO bist du einfach rücksichtslos, egoistisch und unbelehrbar. 

Nichts desto Trotz.. empfinde ich so manche Männer als ewig gestrige .. und das ist nun einmal meine Meinung... so einfach ist das... 

Und das "ewig gestrige" ist ganz sicher auch nicht auf den Nationalsozialismus bezogen? Sag mal, merkst du eigentlich noch, wie widerwärtig es ist, wenn man ständig solche Superlative heranzieht, um das eigene Mimimi als besonders schlimm darzustellen? Wenn du einfach meinst, dass diese Männer von gestern sind, dann sag das doch auch so und nicht absichtlich missverständlich, was du wahrscheinlich tust, um dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen. 

Halten wir fest: Du findest die Meinung mancher Männer doof. Ist dein gutes Recht. Ich finde deine Art zu argumentieren ziemlich doof. Ist mein gutes Recht.

Geschrieben
Am 27.5.2018 at 12:03, schrieb Mario_Hahner:

Natürlich Mimimi. Oder willst du dein Mimimi mit echtem Unrecht vergleichen?

Jaja, wenn du ein Problem mit einem Kerl hast, der sich deiner Meinung nach doof äußert, dann ist das "tiefergehend". Kann mir gut vorstellen, dass du tiefergehende Probleme hast, aber das ist hier ja nicht das Thema. 

Ach so, dann sind all die Antifaschisten also arme Wichte? Vielleicht machst du mal eine Google-Recherche, worauf sich genau dieser Ausspruch in den meisten Fällen bezieht? Und wenn du noch weiter beleidigend wirst, kommt du auf igno. 

Bla bla bla. Es reicht nicht nur ein Buch im Schaufenster zu sehen! Übrigens verharmlost du nun wieder den Nationalsozialismus, indem du diesen heranziehst, um die Wichtigkeit deines Mimimi zu unterstreichen. Erbärmlich!

Nimm dir deine Rechte wo immer du willst, so lange du dabei nicht anderen ihre Rechte absprichst oder verletzt. IMHO bist du einfach rücksichtslos, egoistisch und unbelehrbar.

Und das "ewig gestrige" ist ganz sicher auch nicht auf den Nationalsozialismus bezogen? Sag mal, merkst du eigentlich noch, wie widerwärtig es ist, wenn man ständig solche Superlative heranzieht, um das eigene Mimimi als besonders schlimm darzustellen? Wenn du einfach meinst, dass diese Männer von gestern sind, dann sag das doch auch so und nicht absichtlich missverständlich, was du wahrscheinlich tust, um dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen. 

Halten wir fest: Du findest die Meinung mancher Männer doof. Ist dein gutes Recht. Ich finde deine Art zu argumentieren ziemlich doof. Ist mein gutes Recht.

jaaa... immer wieder Nationalsozialismus....sag mal ist Dir bewusst was Du für nen Mist von Dir gibst... ?..... Nur mal für DICH ganz allein.....ich gehöre seit Jahrzehnten der Frauenbewegung an... uuuund es gehört in meiner Familie zum guten Ton auch Sozialist zu  sein.....mir ist durchaus bewusst was es bedeutet wegen seiner Einstellung schon von vorne herein verurteilt zu werden... also lass diesen unsäglichen geistigen Müll mal raus aus einer Diskussion die einen ganz anderen Ursprung hat... Politik gehört hier nicht her.... wenn Du nicht sachlich bleiben kannst.. dann lass es einfach... btw.. ich freu mich schon auf DEIN IGNO... !!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Likeable007:

WEnn Du derjenige bist, der die Spielregeln festlegt und alles von vornherein entscheidet, dann könnte es so sein. Es gibt aber meist unendlich viele Möglichkeiten wie was sein wird.

ich würde nie die Spielregeln festlegen wie es abzulaufen hat oder wie , wann und an welchen Ort der erste Sex sein sollte 

das ist doch totaler quatsch denn dann würde es nie zu was kommen außer eine Frau steht auf sowas .

Geschrieben

Ich finde wenn ich eine Affäre suche dann hab ich auch nur mit der Person Sex.

Jeder mag es anders sehen..aber von wechselnden Bettpartnern halte ich nix und nehme von diesen auch Abstand.

Ich interessiere mich doch dann nur für den..nicht für andere auch noch.Ne sorry nicht mein Fall

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Sollte ich mich hier auf was einlassen, so ist es dann nur der EINE. Genau das erwarte ich auch von dem EINEN !

dann denke ich aber bei dir das du auf eine Beziehung aus bist und nicht nur auf ein Date .

Geschrieben
Am 27.5.2018 at 13:32, schrieb la-mystique:

jaaa... immer wieder Nationalsozialismus....sag mal ist Dir bewusst was Du für nen Mist von Dir gibst... ?..... Nur mal für DICH ganz allein.....ich gehöre seit Jahrzehnten der Frauenbewegung an... uuuund es gehört in meiner Familie zum guten Ton auch Sozialist zu  sein.....mir ist durchaus bewusst was es bedeutet wegen seiner Einstellung schon von vorne herein verurteilt zu werden... also lass diesen unsäglichen geistigen Müll mal raus aus einer Diskussion die einen ganz anderen Ursprung hat... Politik gehört hier nicht her.... wenn Du nicht sachlich bleiben kannst.. dann lass es einfach... btw.. ich freu mich schon auf DEIN IGNO... !!!

Leider ist in eurer Familie die Bildung offenbar nicht so wichtig. Du bist diejenige, die mit vergleichen zum Nationalsozialismus erst eine politische Dimension hergestellt hat. Relativiert die Greueltaten der Nazis, in dem du sie mit deinem mimimi gleich setzt. EOD. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb scorpio29669:

dann denke ich aber bei dir das du auf eine Beziehung aus bist und nicht nur auf ein Date .

Falsch ... f+ ... trifft es ehr... und selbst da erwarte ich es auch 😊

Geschrieben

wie willst du das aber wissen ob er nur dich dann ... f+.... ? :poppen-1:aber ein Date ist doch keine Beziehung deswegen

denke ich mal das die meisten dann auch nicht nur mit ein und dem selben schlafen . :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb scorpio29669:

EIgentlich beginnt jede Beziehung erst mal mit einem Date.

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 16:25, schrieb SucheSquirting:

Wie reagiert ihr jetzt, wenn euer baldiges Date noch hier weiterhin chattet und sich (nur wahrscheinlich) noch mit weiteren Leuten trifft? Ist das ok und man nimmt es auf einer solchen Seite in Kauf? Oder ist es ein nogo? Oder einfach drauf ansprechen und fragen ob sich das Gegenüber noch mit anderen Leuten trifft?

Es ist mir beim Daten ziemlich egal, mit wem sich die Person sonst noch trifft. Das ist schon im realen Leben so, also wäre das auch hier im Portal nicht anders. Also nein, ansprechen würde ich es nicht. Wenn sich das Thema im Gespräch ergibt, ist es okay, aber es geht mich ja zumindest in der ersten Datephase nichts an.

Wenn man sich besser kennt, kann man das besprechen.

• Neu erstellen...