Jump to content

Wehrlos


Kontaktmann42

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mal ein kleiner Beitrag von mir....wems gefällt....

Wehrlos


Ich betrete leise das Zimmer...es ist dunkel...Du liegst mit dem Rücken auf dem Bett. Du bist mit den Händen an die Bettpfosten gefesselt, Deine Augen sind verbunden und Du bist splitternackt.

Ich geniesse den Anblick, diesen geilen Körper, der mich immer so scharf macht. Du fühlst, dass jemand im Raum ist...wirst unruhig. Ich trete leise neben das Bett...und beginne Dich sanft zu streicheln. Du zuckst erschrocken zurück, entspannst Dich aber schnell wieder, als meine warmen Hände dein Gesicht streicheln, Deine Lippen nachziehen, Deinen Hals, Deine Schultern, Deine ausgestreckten Arme. Ich umfasse deine Brüste und massiere sie sanft, spiele mit den Nippeln, die sich hart aufrichten. Dann streichle ich über deinen Bauch, die Hüften, an der Aussenseite Deiner Beine entlang bis zu den Füssen...und dann an der Innenseite Deiner Schenkel zurück....bis zum Zentrum Deiner Lust.

Mit hartem Griff spreize ich Deine Beine weit auseinander...was für ein geiler Anblick. Jetzt liegst Du völlig offen vor mir...Deine Schamlippen klaffen leicht auseinander und schimmern schon etwas feucht. Ich knie mich zwischen Deine Beine und teile Deine Schamlippen mit der Zunge. Ein Seufzer entrinnt deiner Kehle. Ich lecke mit festem Zungenschlag durch deine Fotze, dringe so weit wie möglich in Dich ein. Meine Lippen saugen an Deiner Klit, spielen mit dem Kitzler und knabbern an ihm. Du stöhnst laut auf und deine Säfte beginnen zu fliessen. Du wirst heftiger und fordernder geleckt, der Mösensaft ausgesaugt. Meine Finger dringen in Deine Lustgrotte ein während meine Zunge mit Deiner Klit spielt. Ein Schaudern durchläuft deinen Körper...ich fühle, dass Du gleich kommen wirst. Ich lecke und fingere Dich noch heftiger, ich will, dass Du jetzt kommst und deine Lust rausschreist!

Mit einem lauten Schrei durchfährt der Orgasmus deinen zuckenden Körper...aber ich höre nicht auf...ich geniesse es, wie Du Dich unter meiner Zunge windest. Immer neue Wellen der Lust schütteln Deinen Körper, spitze Schreie kommen aus deinem Mund. Jetzt spiele ich mit einem Finger noch an Deiner süssen Rosette...dringe langsam in deinen Darm ein und ficke Dich mit dem Finger in den Arsch! Du kommst erneut und noch heftiger...Du fühlst nur noch Lust! Plötzlich ziehe ich mich etwas zurück. Du beruhigst Dich langsam...die Lustwellen nehmen langsam ab.

Ich steige auf das Bett, knie mich links und rechts neben deinen Kopf. Erwartungsvoll öffnen sich Deine Lippen....und schon dringt mein harter Schwanz in Deine Mundfotze ein. Du saugst...umspielst die Eichel mit Deiner Zunge, umschliesst den Schaft mit Deinen Lippen...ein herrliches Gefühl! Langsam ficke ich Dich in den Mund..erst vorsichtig...dann schneller und tiefer. Du saugst heftig und ich stöhne leise auf. Ich fühle den Saft steigen und mein Schwanz in deinem Mund wird noch etwas grösser und härter. Bevor ich heftig abspritze, ziehe ich mich schnell aus Deinem Mund zurück und rutsche nach unten zwischen deine Beine. Ich packe deine Beine, spreize sie und drücke Sie weit nach hinten, setze meinen Prügel an und dringe tief in Dich ein. Ich ficke Deine Fotze schnell und hart. Du empfängst die Stösse mit Genuss und drängst mir Deinen Unterleib entgegen, hebst deinen Arsch etwas an, um ihn noch tiefer aufzunehmen. Ein weiterer Höhepunkt schüttelt deinen Körper, während die Stösse noch härter und tiefer kommen. Ich spiesse Dich förmlich auf und Du schreist Deine Lust hemmungslos heraus, fühlst Dich benutzt...und geniesst es!

In meinen Eiern beginnt es erneut zu brodeln...jetzt werde ich Dir meinen Saft spenden! Ich ziehe den Schwanz aus deiner Möse..reibe ihn noch ein-, zweimal heftig....und spritze mit einem tiefen Stöhnen in hohem Bogen ab. Der erste Schub meines heissen Spermas klatscht laut zwischen Deine geilen Titten. Ich komme extrem heftig und spritze immer mehr...und alles landet auf Dir...auf Deinem Bauch und auf Deiner Fotze. Du wirst besudelt und über und über vollgespritzt. Ich trete zurück und betrachte Dich...es sieht einfach nur geil aus...wie Du da liegst, nackt, gefesselt, mit verbundenen Augen und von oben bis unten vollgespritzt.

Ich löse Deine Fesseln, nehme die Augenbinde ab, nehme Dich in den Arm und schau Dir tief in die Augen. Wir verreiben das Sperma zwischen unseren Körpern, während ich Dich lang küsse.


×
×
  • Neu erstellen...