Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Mai 27, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2018 Wie viel Zeit ist wohl inzwischen vergangen seit ich an diesen Thron gefesselt bin? Es ist sehr still... Höre nur das Summen einer Klimaanlage und es ist verhältnismäßig kühl. Ich fühle mich schutzlos und ich fröstel leicht. Ist das Absicht? Bin ich alleine hier, Oder ist er auch im Raum?... Ich bin völlig verunsichert. Da... Es knarzt der Boden... Jemand ist im anwesend. Ist er es?... Ich weiß es nicht. Soll ich was sagen, soll ich rufen?... Ich traue mich nicht. Ganz unerwartet habe ich plötzlich seine Stimme an meinem Ohr... Ich zucke zusammen, bin erschrocken, mein Herz rast. " was geht durch dein hübsches Köpfchen, meine kleine devote bitch?... antworte mir Samantha!! " ich frage mich, was du jetzt mit mir vor hast, was mich erwartet, mein Herr?! " wahrscheinlich gehen dir die wildesten Fantasien durch den Kopf, nicht wahr Sam?! " Ich weiß nicht was ich antworten soll. Wie aus dem nichts... Der Hauch einer Berührung... Leicht streichelnd, kreisende Bewegungen... Unerwartet sanft. Ein Schauer erfasst mich erneut.... Folgend den Formen meines Körpers... Über meinen Busen... Zärtlich berührend meine Knospen... Wandernd nach unten... Vorbei an meinem Schambereich.... Über die Oberschenkel bis runter zu den Füssen... Der Innenseite meiner Beine wieder nach oben bewegend... Sich meiner unverkennbaren Erregung nähernd. Verharrend an meiner versteifen Lust. Meine Haut ist so sensorisch wie nie zuvor... Meine Nervenenden kribbeln... Gigabyte an Signalen werden an mein Gehirn versandt... Ich habe das Gefühl elektrischer Spannung Millimeter über meiner Haut... Glaube das Knistern zu vernehmen. Mein Atem beschleunigt sich... Bin wie in Trance... schwebe. Das Gegenteil von dem was ich erwartet /befürchtet hatte... Keine Schmerzen, sondern Zärtlichkeit, aber diese Zärtlichkeit brennt wie Feuer.... Wie paradox ist das denn?! " weißt du was ich hier mache Samantha? " "............... " .... Mein Atem geht schwer, meine Kehle ist ausgetrocknet... Ich Kriege kein Wort raus. " schon gut, ich weiß wie du dich fühlst.. Du musst nicht antworten... Ich sensibilisiere deine Sinne und dein größtes Sinnesorgan ist deine Haut, eine Vorbereitung auf das, was noch kommt mein schönes Kind " Auf das was noch kommt?! Wenn Zärtlichkeiten einen schon so aus dem Orbit katapultieren....!? Eine Mischung aus Furcht und Verlangen hat mich im Griff. Auf das was noch kommt?!
Empfohlener Beitrag