Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

schuldigung.........unsere ratschläge hatten wir gegeben und es nutzt ja nichts wenn der te sich nicht beteiligt

Der te ist mit der Situation überfordert und wird sich daher wahrscheinlich auch nicht äußern. Ich denke er will hören das es überhaupt nicht in Ordnung ist wenn ein Frau zunimmt und er absolut Recht hat mit seiner Aussage. Vielleicht trennt er sich und zeigt seiner ( ex) Freundin dann die guten Ratschläge von hier 😉 und Zack sind wir schuld 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnBr7555:

Der te ist mit der Situation überfordert ......

denke ich nicht.....ich denke er wird mit ihr reden wollen und weiß nur nicht recht wie......aber das ist auch nur meine meinung

Geschrieben

also, die meisten Posts beziehen sich auf den TE wie unmöglich sein Verhalten ist, was für ein furchtbarer Mensch er doch sei, etc.

Denkt ihr echt ihr seid so viel besser? Eine Person wegen eines simplen Posts so "fertig zu machen", wundert mich nicht dass er nicht antwortet. 

Er fragt nach Ratschlägen, bekommt aber fast nur Beleidigungen und Vorwürfe. 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Vielleicht solltest du dich ändern ?

Wieso wenn sie sich gehen lässt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, du hast das Recht, deine Freundin nicht mehr attraktiv zu finden, möchte Sie für dich nicht attraktiv sein, dann glaubt sie, dass sie dich am Haken hat. Sei froh, dass sie wenigstens nicht noch dich fett macht, damit du bei anderen Frauen auch schlechtere Karten hast. (So Sprüche wie:"Baby ich liebe dein Bäuchlein und blablabla kennt man(n) zu genüge). Sag ihr einfach, dass ihr Körper für dich nicht mehr anziehend ist, wenn Sie dann Drama schiebt, würde ich persönlich die Sache beenden. Kein Mensch der Welt darf einem vorschreiben was man körperlich anziehend findet, nicht mal die "Liebe des Lebens".  Vielleicht ist sie ja auch in irgendeiner Art und Weise gefrustet, hat Stress und isst sich deshalb die Kilos an, das machen viele Menschen bei der Stressbewältigung und das ist viel einfacher handzuhaben und wieder gerade zu biegen, als eine die glaubt, dass du als Partner eine Selbstverständlichkeit darstellst. Aber ohne auf respektvolle Art und Weise mit ihr zu reden, kann das Problem nicht behoben werden. Viel Glück.

PS: Bevor das Aufschrei groß ist: weder interessiere ich mich für eure Meinungen zu diesem Thema, noch könnt ihr meine Ansicht in dieser Sache ändern, ich begegne der Sache mit der nötigen Ignoranz für andere, weil es keinen zu interessieren hat, was ich attraktiv finde und wie ich so etwas handhabe. Falls sich jemand darüber aufregt, braucht er nicht darauf einzugehen, weil es komplett an mir vorbei geht. Auf dem realen Markt bekomme ich auch so meinen Anteil, der meinem Wert entspricht, da brauche ich keine Belehrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Wortwahl entfernt.
Geschrieben
Ich würde erstmal überlegen warum deine Frau zunimmt mein lieber
Geschrieben

Sieht hat aber den Vorteil das sie abnehmen kann, aber an Gehirn kann man leider nicht zunehmen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnBr7555:

😂 ihr weicht schon etwas vom Thema ab

Von welchem der Themen im Thread? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PureSweetness:

also, die meisten Posts beziehen sich auf den TE wie unmöglich sein Verhalten ist, was für ein furchtbarer Mensch er doch sei, etc.

Denkt ihr echt ihr seid so viel besser? Eine Person wegen eines simplen Posts so "fertig zu machen", wundert mich nicht dass er nicht antwortet. 

Er fragt nach Ratschlägen, bekommt aber fast nur Beleidigungen und Vorwürfe. 👍🏻

Du bist relativ neu hier. Wirst bald merken, dass das hier immer so abläuft! Bei manchen Themen heftiger, bei anderen nicht ganz so....:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Du bist relativ neu hier. Wirst bald merken, dass das hier immer so abläuft! Bei manchen Themen heftiger, bei anderen nicht ganz so....:joy:

neu? Eher nicht. Bin nur nicht so aktiv im Forum, glaube ich weiß nun auch warum 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubensfrau20:

Ich würde erstmal überlegen warum deine Frau zunimmt mein lieber

Natürlich weil der Kerl so sch***** ist?

Geschrieben

Was hier alles projiziert wird und zwischen den wenigen Zeilen des TE für unmögliche Geschichten gesehen werden... Rational kann man davon nicht viel erklären und mit gutem Benehmen hat das hier schon lange nichts mehr zu tun.

In jedem anderen Kontext wird das Verhalten des TE (Frage nach Umgang mit Veränderungen in der Beziehung) unterstützt und beraten, aber hier geht es um einen Mann und das Gewicht einer Frau. Selbstverständlich schalten viele einfach das Denken aus und spielen ein Programm ab. Das ist ganz schön peinlich.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tombottom:

Also wenn ich hier "rumpupe" dann weiß ich leider wovon ich spreche!!!

Genau aus dem Grund habe ich es extra erwähnt und dennoch verstehst Du es, so kommt es bei mir an, falsch.

Ich wollte Dich oder Deinen Kommentar nicht kritisieren weil ich einen Hauch von Ironie vermutet habe.

Ob Du oder ich damit selber in welcher Art und Weise auch immer damit zutun haben oder hatten will ich weder anzweifeln noch betonen.

Meine Denke ist in diesem Fall nur das solange der/die Andere nicht fett wird weil er/sie sich gehen lässt die Einstellung vom TE mehr als Oberfläch ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnenblumenKavalier:

Genau aus dem Grund habe ich es extra erwähnt und dennoch verstehst Du es, so kommt es bei mir an, falsch.

Ich wollte Dich oder Deinen Kommentar nicht kritisieren weil ich einen Hauch von Ironie vermutet habe.

Ob Du oder ich damit selber in welcher Art und Weise auch immer damit zutun haben oder hatten will ich weder anzweifeln noch betonen.

Meine Denke ist in diesem Fall nur das solange der/die Andere nicht fett wird weil er/sie sich gehen lässt die Einstellung vom TE mehr als Oberfläch ist.

Also nicht ohne Grund waren meine Smileys platziert ;)

Ich verstehe dich und mehr müssen wir hier auch nicht zusätzlich tratschen ;)

Geschrieben
Sag ihr einfach höflich was sache ist sollte in einer Beziehung drin sein☺
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NaughtyNella:

Setzen. 6. Thema verfehlt.

Es geht darum, dass er bereits in der Beziehung ist. Es handelt sich um seine eigene Partnerin, nicht irgendeinen lockeren Sex-Kontakt auf einer öffentlichen Plattform. 

wieso ist oberflächlichkeit beim kennen lernen ok aber nicht in der beziehung? da geht doch die doppelmoral schon wieder weiter. es sollte absolut keine rolle spielen, egal ob du eine person schon 10 jahre kennst, sie kennen lernen willst oder nur mit ihr schlafen willst... deine "lockeren sex-kontakte" haben also keine gefühle die du mit deiner oberflächlichkeit verletzen würdest?

Geschrieben

Sorry für die Antwort:

Die Frage ist, was sollte SIe ändern: Sich nen neuen Typen suchen.

Und DU solltest Dir mal die Frage stellen, warum Sie 15 Kg zugenommen hat. Das kann Kummer sein oder eine Krankheit (Schilddrüse) und für beides kann Sie nichts.

Geschrieben
Was bist denn du für ein hanswurst?? Sie sollte dich zum Teufel jagen!! ;) wenn du es nicht ertragen kannst mußt du gehen, fragt sich dann.. Ob du sie wirklich liebst!
Geschrieben
Wenn man wirklich liebt,ist es völlig egal ob der Partner zuviel oder zuwenig Kilos hat....deine Freundin tut mir leid,dann trenn dich doch besser direkt!Das du überhaupt hier so eine Frage stellst....
Geschrieben
ganz einfach mit Ihr reden und nicht nach Antworten im Internet suchen
Geschrieben
Die PREisfrage ist doch, warum sie zugenommen hat. Hat sie vllt. Stress oder Ärger oder Sorgen? Und die viel grössere Preisfrage: was gedenkst DU dagegen zu tun? Denn so (und nur so) würde ein echter Mann agieren der seine Partnerin wirklich liebt.
Geschrieben

@Lazzar Also ich würde an der Stelle von deiner Freundin was ändern.

Ich denke sie ist ohne dich besser dran. 

Geschrieben
Also erstmal ist es keine Schande ein solches Thema anzusprechen. War zwar sehr subtil, aber ist ja egal😅 Ich gehe mal davon aus, dass dir was an ihr liegt und das solltest du dir nochmal vor Augen führen. Das Problem ist zwar oberflächlich, aber es ist ein Problem und das muss angegangen werden. Denke vielleicht mal zurück und suche den Zeitpunkt, wann die Gewichtszunahme angefangen hat. Es wird mit Sicherheit persönliche Gründe haben und wenn diese dir nicht bekannt sind, obwohl ihr in einer Beziehung steht, ist es gut möglich, dass sie etwas mit dir zu tun haben. Vernachlässige sie nicht. Du siehst gut aus, aber gebe ihr nicht das Gefühl sie ist es nicht. Ich würde dir auch noch weiter helfen, aber dazu müsstest du mich anschreiben, kann ja sein, dass du mit meinem Kommentar nichts anfangen kannst. Wenn doch, kannst du gerne schreiben 😏👍
Geschrieben

Ganz ehrlich wenn man eine Frau mollig oder dick ist dann ist das voll in Ordnung. Jeder hat einen eigenen Geschmack. Wenn aber der Partner 15KG!! während der Beziehung zunimmt dann ist es diesem Partner wohl offensichtlich egal ob er seinem gegenüber noch gefällt oder nicht. Ergo es ist ihr nicht wichtig bzw. deine Meinung ist ihr wohl nicht mehr wichtig. Dieses selbstverständliche ist einfach nur unverschämt sorry und jetzt wird direkt wieder los gebrüllt was für ein schlechter Mensch er doch ist. Sie ist der schlechte Mensch denn ihr ist es egal geworden wie sie aussieht und ihr ist es egal geworden attraktiv für ihren Partner zu sein. 

Zu der Aussage "Wenn du Chips mit nach Hause bringst musst du dich nicht wundern dass sie zunimmt" lächerlich. Das hat was mit Selbstkontrolle zu tun. Er zwingt sie ja wohl nicht als weiter zu schaufeln. Das hat sie so entschieden. Lasst mal die Kirche im Dorf und am schlimmsten sind die Ausreden "Ich habe wegen Medikamenten zugenommen". Esst halt weniger dann nehmt ihr auch nicht mehr zu oder bewegt euch mehr.

Geschrieben
Hast du dir schon mal die Frage gestellt wenn es andersrum wäre ! Wie würdest du dich fühlen ...macht zusammen Sport unterstütze sie und du wirst sehen es macht vielmehr Spass .
  • Neu erstellen...