Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blackrose:

Ohne Worte ... ich hoffe sie merkt, wie oberflächlich du bist!

Ich verstehe es nicht....manchmal benötigt Frau auch jemanden, der sie mal wach rüttelt. Es ist überhaupt nichts gegen einzuwenden. Er hat sich ja auch in sie verliebt als sie schlanker war. Zur Lust in einer Beziehung gehört auch Attraktivität. Auf beiden Seiten.

Geschrieben
Dann liebst du sie nicht und eure Beziehung hat keinen Sinn. Des weiteren ist das an oberflächlichkeit kaum zu überbieten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Ich verstehe es nicht....manchmal benötigt Frau auch jemanden, der sie mal wach rüttelt. Es ist überhaupt nichts gegen einzuwenden. Er hat sich ja auch in sie verliebt als sie schlanker war. Zur Lust in einer Beziehung gehört auch Attraktivität. Auf beiden Seiten.

Das ist der Punkt...kennenlernen und verlieben...zusammen leben und dann lebt einer etwas mehr...isst mehr, nimmt zu....aber warum eigentlich? Attraktiv ist es nicht, Lust fördert es auch nicht....aber fett ist das Ergebnis...ist das dann Zufriedenheit? Irgendwie auch nicht...wenn es Liebe ist,. dann ist der Mensch auch so immens wichtig, dass man darüber spricht..und helfen geht übrigens auch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blackrose:

Ohne Worte ... ich hoffe sie merkt, wie oberflächlich du bist!

Du nicht? Du nimmst jemand seine Meinung ab wie er seine Partnerin zu finden hat. Kennst du die Beziehung? Ach du bist das mit der Glaskugel....

So schlimm kann er ja nicht sein, sonst wären sie kein Paar. Sie hat ja die Option zu gehen. 

Geschrieben
Sorry für die Frage: Aber warum antwortet ihr so einem Menschen? Er freut sich noch über die vielen Kommentare und ihr steigert euch da rein... Ignorieren ist am besten 😊
Geschrieben
Du kannst dankbar sein !!!! das deine Freundin dich tatsächlich liebt und über solch Egoismus und Oberflächlichkeit hinweg schaut . Du solltest dich echt schämen! !!
Geschrieben

Es geht nicht um den TE sondern um die Sache :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Das finde ich aber nicht gerade sehr einfühlsam! Und wenn er Pech hat, bewirkt es eher, dass sie dann, um sich zu trösten, noch mehr ißt und zulegt...

Mit dieser Methode wurde meine beate Freundin magersüchtig,.   Mich wunderts immer wieder, wie wenig Feingefühl manche Leute mitbringen und dann den Tipp des Lebens geben,.

vor einer Stunde, schrieb giacometti47:

Wie sich alle fetten hier aufregen, herrlich. 

Ganz einfach, du hast das Recht, deine Freundin nicht mehr attraktiv zu finden, möchte Sie für dich nicht attraktiv sein, dann glaubt sie, dass sie dich am Haken hat. Sei froh, dass sie wenigstens nicht noch dich fett macht, damit du bei anderen Frauen auch schlechtere Karten hast. (So Sprüche wie:"Baby ich liebe dein Bäuchlein und blablabla kennt man(n) zu genüge). Sag ihr einfach, dass ihr Körper für dich nicht mehr anziehend ist, wenn Sie dann Drama schiebt, würde ich persönlich die Sache beenden. Kein Mensch der Welt darf einem vorschreiben was man körperlich anziehend findet, nicht mal die "Liebe des Lebens".  Vielleicht ist sie ja auch in irgendeiner Art und Weise gefrustet, hat Stress und isst sich deshalb die Kilos an, das machen viele Menschen bei der Stressbewältigung und das ist viel einfacher handzuhaben und wieder gerade zu biegen, als eine die glaubt, dass du als Partner eine Selbstverständlichkeit darstellst. Aber ohne auf respektvolle Art und Weise mit ihr zu reden, kann das Problem nicht behoben werden. Viel Glück.

PS: Bevor das Aufschrei groß ist: weder interessiere ich mich für eure Meinungen zu diesem Thema, noch könnt ihr meine Ansicht in dieser Sache ändern, ich begegne der Sache mit der nötigen Ignoranz für andere, weil es keinen zu interessieren hat, was ich attraktiv finde und wie ich so etwas handhabe. Falls sich jemand darüber aufregt, braucht er nicht darauf einzugehen, weil es komplett an mir vorbei geht. Auf dem realen Markt bekomme ich auch so meinen Anteil, der meinem Wert entspricht, da brauche ich keine Belehrungen.

GRUSEL!

vor 44 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Auch wenn ich jetzt vielleicht Haue bekomme....ich verstehe dich ...man begehrt was man sieht. ...und wenn einem das einfach nicht mehr gefällt. ....retten die inneren Werte nicht alles...... Rede mit ihr.... mach ihr keine Vorwürfe. .....sondern formuliere es als Wunsch für euch beide. Ich finde ...auch wenn Liebe da ist und eine gute Beziehung.....ißt trotzdem das Auge mit und es muss nicht immer alles entschuldigt und akzeptiert werden. Der Ton wie es gesagt wird....und wie es formuliert wird macht die Musik. Und vielleicht kommt dabei tieferes zu Tage. ....das wichtig ist zu wissen.

Viel Liebe kanns aber nicht sein, wenn er hier nach Vögelbarem sucht.

vor 37 Minuten, schrieb lullilutz:

Im Netz gibt es sehr schöne Fotos von Frauen mit über 200kg Gewicht. Die würde ich ihr zeigen und sie fragen ob ihr was positives dazu einfällt

Und noch so eine Holzhammermethode, die sensible Menschen zur Bulimie treiben kann.

vor 27 Minuten, schrieb BimannKS1:

So ein Misst hab ich noch nie gelesen. Du willst doch nicht behaupten, dass Du sie liebst, oder??? Ist sie für dich nur ein Ersatz für deine Hand damit es nicht so eintönig wird??? Wenn man den Partner wirklich liebt, dass ich es sch... egal ob 15 oder 25 mehr auf den Rippen.

Ihm nicht, aber ich kenne eine Crash-Diät, mit der sie blitzschnell abnehmen wird,  sogar 90 Kilo auf einen Schlag. 

Ich vermute die Gewichtszunahme hat ihre Ursache, dass sie ihren Hunger nach Liebe mit Schokolade stillt, denn wenn er schon 1 Jahr hier ist, wird es diesbezüglich zu Hause Flaute sein.

Junge hab genügend Arsch in der Hose und mach -wie gefühlte 1947 Vorredner auch meinen- reinen Tisch. Wenn sie so abturnt, dann hilft nur eine Trennung, denn alles andere, wie auch deine Fremdgehversuche sind Betrug an der Partnerin und sind sehr verletzend. Dann lieber einen Schlussstrich, damit sie weiß, woran sie ist.

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich sehe es etwas anderes als andere hier. Es gibt halt auch die Vorlieben die man hat und wenn da schlank zu gehört kann ich es schon verstehen wenn du mit ihr nicht schlafen möchtest. Wo ich mich aber allen anschließen muss, ist das du mit ihr sprechen solltest und ihr Euch gemeinsam bewegen und kochen könntet. Das gibt ihr vielleicht auch das Gefühl nicht alleine zu sein. Ich hoffe ihr findet einen Weg sofern ihr Euch liebt!

bearbeitet von DiamandGloss83
Geschrieben

Sie hat sicher vor Kummer 15 Kg zugelegt weil du dich ohne ihr Wissen hier angemeldet hast und sie betrügst.

Geschrieben
Ich würde mich mal Fragen, warum Sie zugenommen hat. Sowas hat immer einen Grund. Und vielleicht mal offen mit Ihr darüber sprechen. So als Tip!!
Geschrieben

Komisch.. wieso regen sich fast nur die DICKEN WEIBER darüber auf.

Jetzt bekomm ich gleich mein Fett weg.

Hoffentlich :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ashley_Sanders:

Sorry für die Frage: Aber warum antwortet ihr so einem Menschen? Er freut sich noch über die vielen Kommentare und ihr steigert euch da rein... Ignorieren ist am besten 😊

Weil wir alles nix besseres zu tun haben ;)

Zudem sind wir sehr hilfsbereit und geben gerne Beziehungslegasthenikern Tipps fürs Leben ;)

Geschrieben
Mach ihr ein schönes Geschenk, zB deutlich kleiner von Grösse Kleid und sag: dass du sie gerne mit dem Kleid an gesehen hättest. 😂
Geschrieben

Also, hier mehr oder weniger dem TE die Verantwortung für eine mögliche Essstörung zu geben, ist unterste Schublade. Bitte mal googeln. 

Das ist eine Suchterkrankung, die fast immer was mit fehlender Abgrenzung, Eigenwahrnehmung und Konfliktfähigkeit zu tun hat und nur sehr selten mit dem Verhalten des Umfelds, wie eigentlich bei fast allen Suchterkrankungen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Deswegen habe ich meinen Nick gewählt.... aber nix ist mit der dicken Ader :grin:

Das war nicht auf dein Voll Weib bezogen. 😂😂

Sondern wenn Mann hier schreibt * Weiber *

Geschrieben

Ich würde wirklich aufhören dem TE ernst gemeinte Ratschläge zu geben ... ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese 15 Kilo gar nicht gibt ...

Geschrieben
Also für dich fällt mir leider keine Hilfe ein. Für deine Partnerin schon. Der erste Schritt für sie wäre die Trennung von dir. Glückwunsch zu solch einem armen Charakter und dem Mut diesen hier noch zu präsentieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigpaula:

darf ich fragen warum???? ist doch kein schimpfwort......mein mann spricht öfter von seinem weibe.......ich find das süß

Das ist für mich was ganz anderes. 

Das geschriebene Weib hier, wird meinst negativ und abwertend behaftet.

firstdaywalker
Geschrieben
Entweder du liebst und nimmst sie wie sie ist oder ihr trennt euch und du besorgst dir einen Zahnstocher. Sorry an alle Mädels die etwas weniger auf der Hüfte haben. Aber ehrlich alleine die Frage ist der Lacher. Es gibt doch bestimmt schlimmeres als wenn deine Freundin zugenommen hat. Ach mit mehr auf der Hüfte kann es heiß hergehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frosteule:

Das war nicht auf dein Voll Weib bezogen. 😂😂

Sondern wenn Mann hier schreibt * Weiber *

Habe ich auch nicht so aufgefasst, passt schon :-)

morituritesalutant
Geschrieben

da wird dir keiner helfen und verständnis werden wahrscheinlich nur die "falschen"für dich haben,aber wenn es dir reicht,ist dein beitrag goldrichtig.

du hättest schon längst den dialog mit deiner partnerin führen müssen,wenn die gewichtszunahme für dich zum "problem" wird.

wenn sie vorher ihr gewicht gehalten hat,wird etwas diese zunahme ausgelöst haben und das kann nur ein gespräch klären.

fühlt sie sich selbst unwohlt,kannst du nur einfühlsam und ohne druck aufzubauen ihr beim reduzieren des gewichts helfen.

setzt realistische ziele,stellt gemeinsam eure ernährung um,macht gemeinsam sport und gib ihr das gefühl des begehrt sein.

macht kurztrips,städtereisen mit kulturprogramm oder was auch immer sie mag(sexuelle wünsche/phantasien),das beschäftigt,setzt glückshormone frei und verbrennt nebenbei kalorien.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Jetzt bekomm ich gleich mein Fett weg.

So einfach geht es dann doch nicht:clapping:

• Neu erstellen...