Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Mit dieser Methode wurde meine beate Freundin magersüchtig,.   Mich wunderts immer wieder, wie wenig Feingefühl manche Leute mitbringen und dann den Tipp des Lebens geben,.

Und noch so eine Holzhammermethode, die sensible Menschen zur Bulimie treiben kann.

Liebe Coffee Free,

gerne hätte ich Dir zu diesen Aussagen ein PM geschrieben.  Leider komme ich nicht durch Deinem Filter.

Magersucht und Bulemie sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Auch die Auslöser sind verschieden.

Gerne würde ich Dir hierzu eine PN schicken, falls gewünscht.

Liebe Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

So einfach geht es dann doch nicht:clapping:

Wieso zerstörst Du mir meine Illusion  :triumph:

Geschrieben

@Lazzar: Gib mir einfach die Nummer deiner Freundin. Dann erfährt Sie, dass du auf Poppen.de bist. Dann hat sich das vielleicht von alleine erledigt.

Meiner Meinung nach, gibt es viele Tipps. Der einfachste Weg, ist mit deiner Freundin zu sprechen.

Geschrieben
Mach doch mal en schloss an deinen kühlschrank!!! Lol
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tamara-23:

Mach ihr ein schönes Geschenk, zB deutlich kleiner von Grösse Kleid und sag: dass du sie gerne mit dem Kleid an gesehen hättest. 😂

Bist du dir im klaren was du hier schreibst? 

Wie würdest du reagieren wenn dein Freund so daherkommt?

Ich kenne zwei Frauen die sich durch sogenannte Diätpillen den Magen ruiniert haben.

Dann lieber ein paar Pfunde mehr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas0164:

Liebe Coffee Free,

gerne hätte ich Dir zu diesen Aussagen ein PM geschrieben.  Leider komme ich durch Deinem Filter.

Magersucht und Bulemie sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Auch die auslöser sind verschieden.

Gerne würde ich Dir hierzu eine PN schicken, falls gewünscht.

Liebe Grüße

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, bei beiden ist es ein gestörtest Verhältnis zum Essen.

Ich kenne jedes Stadium, Anorexie, Bulemie und Adipositas.

Geschrieben
Bist du nur mit ihr zusammen um Sex zu haben oder was? sag es ihr und sie tritt dir hoffentlich in den Arsch...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, bei beiden ist es ein gestörtest Verhältnis zum Essen.

Das Essverhalten ist ja nur das Symptom. Gestört ist das Verhältnis zum eigenen Körper und der Seele. Und das passiert lange bevor die Essstörung erscheint. 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Sorry, aber Anorexie ist KEINE Vorstufe zur Bulemie pder umgekehrt!

Und Adipositas hat rein garnichts mit Anorexie und Bulemie zu tun.

Aber das im Detail zu klären (diagnostische Kriterien)  ist hier der falsche Platz.

Zusatz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lazzar:

Hallo, meine Freundin hat zugenommen (15 kg), und das ist der absoluter Sexkiller!

Wie würdet ihr vorgehen, um das zu ändern?

vor 3 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Mit Ihr zusammen " abnehmen "

nicht die überflüssigen kilos, sondern den überflüssigen typen "abnehmen", oder besser gesagt ihn in die wüste schicken..(natürlich mit einem schönen großen spiegel, damit er weiter sein spiegelbild anhimmeln kann)...ginge schneller und wäre sinnvoller

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas0164:

Sorry, aber Anorexie ist KEINE Vorstufe zur Bulemie.

Und Adipositas hat rein garnichts mit Anorexie und Bulemie zu tun.

Aber das im Detail zu klären ist heir der falsche Platz.

Ich sagte lediglich dass ich das alles kenne, und das es ein gestörtes Verhältnis zum Essen ist, nichts von Vorstufe.

Mit kennen meine ich, ich habe das in alles schon an und mit meinem Körper durchgemacht.

vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Das Essverhalten ist ja nur das Symptom. Gestört ist das Verhältnis zum eigenen Körper und der Seele. Und das passiert lange bevor die Essstörung erscheint. 

Auch das weiß ich

Geschrieben
Beim nächsten Aufpumpen einfach etwas weniger Luft..
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tamara-23:

Mach ihr ein schönes Geschenk, zB deutlich kleiner von Grösse Kleid und sag: dass du sie gerne mit dem Kleid an gesehen hättest. 😂

Ganz ganz tolle Idee 🙄👍Ironie off*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich sagte lediglich dass ich das alles kenne, und das es ein gestörtes Verhältnis zum Essen ist, nichts von Vorstufe.

Mit kennen meine ich, ich habe das in alles schon an und mit meinem Körper durchgemacht.

Auch das weiß ich

Dass Du das weißt, ist mir klar. Das erkennt man untereinander. 

Es klang bei dir nur missverständlich. War als Ergänzung zu dir gedacht, nicht als Angriff :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lazzar:

Hallo, meine Freundin hat zugenommen (15 kg), und das ist der absoluter Sexkiller!

Wie würdet ihr vorgehen, um das zu ändern?

PS: nein, ich kann nicht über mein Schatten springen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

da hast du Pech gehabt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Dass Du das weißt, ist mir klar. Das erkennt man untereinander. 

Es klang bei dir nur missverständlich. War als Ergänzung zu dir gedacht, nicht als Angriff :)

Habe ich aus so aufgefasst, passt schon.:thumbsup:

Das geschriebene Wort ist nicht wie das gesagte, manchmal kommt es anders rüber als gedacht.

Geschrieben
Entweder du hilfst ihr beim abnehmen, oder akzeptierst sie wie sie ist. Ansonsten Trenn dich. Achja, deine nächste Freundin hat dann vielleicht nach 3 Jahren irgendein anderes leiden was dir nicht gefällt. Dann viel Spass beim allein alt werden. Gemeinsam alt wird man nur, wenn man zusammen dran arbeitet und Sachen auch mal repariert.
Geschrieben

Hört man auf zu lieben, wenn sich der Partner/die Partnerin äußerlich verändert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb james_m:

diese geheuchelte doppelmoral von den meisten frauen hier ist einfach nur widerlich ich lese immer wieder davon, dass das absolut oberflächlich von ihm ist. aber ihr seid doch kein stück anders. würde euch ein typ ansprechen der aussieht wie quasimodo, dann wärt ihr schneller weg als usain bolt! auch wenn es der liebste und netteste mensch der welt wäre das beste beispiel ist doch diese seite hier... habt ihr schon mehreren kerlen geantwortet die optisch nicht euer typ waren? oder habt ihr sogar schon mal einen gedatet der kein profilbild hatte, aber sehr sympathisch war? bei euch zählen doch offensichtlich nur die inneren werte... oder ist das etwa doch nicht ganz so wie es scheint?!

den unterschied jemanden von vornherein abzulehnen, weil er nicht den vorstellungen entspricht oder jemanden der sich im laufe der beziehung rein optisch verändert als sexkiller zu bezeichnen, erkennst du aber schon noch selbst...nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ambitious89:

Ganz ehrlich wenn man eine Frau mollig oder dick ist dann ist das voll in Ordnung. Jeder hat einen eigenen Geschmack. Wenn aber der Partner 15KG!! während der Beziehung zunimmt dann ist es diesem Partner wohl offensichtlich egal ob er seinem gegenüber noch gefällt oder nicht. Ergo es ist ihr nicht wichtig bzw. deine Meinung ist ihr wohl nicht mehr wichtig. Dieses selbstverständliche ist einfach nur unverschämt sorry und jetzt wird direkt wieder los gebrüllt was für ein schlechter Mensch er doch ist. Sie ist der schlechte Mensch denn ihr ist es egal geworden wie sie aussieht und ihr ist es egal geworden attraktiv für ihren Partner zu sein. 

Zu der Aussage "Wenn du Chips mit nach Hause bringst musst du dich nicht wundern dass sie zunimmt" lächerlich. Das hat was mit Selbstkontrolle zu tun. Er zwingt sie ja wohl nicht als weiter zu schaufeln. Das hat sie so entschieden. Lasst mal die Kirche im Dorf und am schlimmsten sind die Ausreden "Ich habe wegen Medikamenten zugenommen". Esst halt weniger dann nehmt ihr auch nicht mehr zu oder bewegt euch mehr.

So ein Bullshit , sorry

Hast Du schon mal von Krankheiten gehört,  wo man zunimmt oder von Medikamenten ( zb Cortison ) ?? Wo man nix für kann ? Anscheinend nicht 🙄

Aber all das bringt uns nicht weiter , solange der TE nicht wirklich hier mitredet bzw schreibt ! Wir wissen einfach nix über seine Freundin , ob sie krank ist oder einfach nur viel futtert...wie viel sie wiegt und ihre Körpergrösse. Alleine das würde schon helfen , denn wenn man vlt ( als Beispiel ) vorher 60 Kilo hatte und nun 75 , finde ich das nicht tragisch. Gibt echt schlimmeres.

Und vor allem...woher weiss er das es 15 Kilo sind ??? Geht er jeden Morgen mit ihr auf die Waage ? Na dem würde ich was tuten... 😂Meinen Ex hat das damals nicht interessiert , wenn ich auf die Waage bin... der Mensch ändert sich ja nicht wegen 15 Kilo vom Character her. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Hört man auf zu lieben, wenn sich der Partner/die Partnerin äußerlich verändert?

Geht man davon aus dass er sie nicht liebt, weil er eine körperliche Veränderung die ihm nicht gefällt anspricht?

Geschrieben

Man erfährt vom TE ja immer noch nichts. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

nicht die überflüssigen kilos, sondern den überflüssigen typen "abnehmen", oder besser gesagt ihn in die wüste schicken.

Wenn Dein Partner 15, 25 oder 35kg zunehmen würde, wäre Dir egal?

Geschrieben

Es ist natürlich selbstverständlich, dass man dieses Thema hier bespricht. 

Ich hoffe für deine Frau das sie dich schnell im Wind schießt. 

Warum = Es sind nur Äußerlichkeiten.  Die liebe zu einem Menschen findet man ganz woanders . Egal wie dick , dünn , klein oder groß der jenige ist.

Geschrieben

Zuerst... Ich mach Spass... Dann mit der pillen Geschichte habe ich  überhaupt nicht verstanden 😂

• Neu erstellen...