Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lazzar:

...Für Hilfe wäre ich dankbar.

Das klingt nach "Kind bekommen".

Da kann und sollte man wenig machen, vor allem nicht herumnörgeln oder -kritisieren.

Wenn das Kleine ein paar Jahre alt ist, dann lebe einfach ein sportliches Vorbild.

Sie wird dann (wieder) mitmachen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dancing81:

Es ist natürlich selbstverständlich, dass man dieses Thema hier bespricht. 

Ich hoffe für deine Frau das sie dich schnell im Wind schießt. 

Warum = Es sind nur Äußerlichkeiten.  Die liebe zu einem Menschen findet man ganz woanders . Egal wie dick , dünn , klein oder groß der jenige ist.

Sicher sind es Äußerlichkeiten, aber darf ich einem Menschen, den ich mag oder auch liebe, nicht sagen, dass er vorher attraktiver für mich war? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn Dein Partner 15, 25 oder 35kg zunehmen würde, wäre Dir egal?

Ja.

Wenn ich en Menschen unendlich liebe und ich die Gründe kenne, ja, dann wäre es mir egal. Es würde nichts an der Liebe ändern.

Möglicherweise würde ich ihn irgendwann unereotischer finden, aber nicht aufhören ihn zu lieben. Und mich auch nicht auf so einer Seite anmelden, um jemanden zu finden, der attraktiver ist.

Das kann man alles beziehungsintern klären.

Außerdem hat es meist Gründe, dass sich jemand verändert. Ich halte mein Gewicht seit zig Jahren. (+/- 5 kg)

Würde ich auf einmal einen Fressflash bekommen und 15kg zunehmen, würde etwas nicht mehr stimmen. Da muss man ansetzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Man erfährt vom TE ja immer noch nichts. 

Würdest du dich nach all diesen negativen Kommentaren noch beteiligen wollen?

Lust fängt mit dem Begehren an - und der TE empfindet seine Partnerin sexuell nicht mehr begehrenswert. Ihm fehlende Liebe zu unterstellen, zeigt mir die Geisteshaltung derjenigen...
Überhaupt - was das mit Liebe zu tun hat, ist mir immer noch nicht klar. Aber scheinbar dem größte Teil der Antwortenden hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Lust fängt mit dem Begehren an - und der TE empfindet seine Partnerin sexuell nicht mehr begehrenswert. Ihm fehlende Liebe zu unterstellen, zeigt mir die Geisteshaltung derjenigen..

Überhaupt - was das mit Liebe zu tun hat, ist mir immer noch nicht klar. Aber scheinbar dem größte Teil der Antwortenden hier.

Macht Liebe nicht begehrenswert?

Was genau macht denn begehrenswert? Oder in dem Fall fickbar?

Ein netter Körper?

Dann wird gemeckert, dass sie so "prüde" ist, wenn sie nicht hemmunglos (genug) ist.

Also ein attraktiver Körper, Hemmungslosigkeit? Nebenbei die die Unterwäsche des Partners waschen, Essen kochen, Haushalt, ggf. Kinder erziehen und dann nimmt die blöde Schlampe...äh... geliebte Partnerin einfach mal 15kg zu und schon will man nicht mehr ficken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joe_2016:

Man erfährt vom TE ja immer noch nichts. 

Das sind auch meist nur " Werbetreads" zur Eigenwerbung.

Seine verschickten Erstnachrichten werden eh nicht gelesen.

Im Forum erreicht er viel mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn Dein Partner 15, 25 oder 35kg zunehmen würde, wäre Dir egal?

wenn mein partner 15, 25 oder 35 kilo zunehmen würde, dann hätte das 

a) einen grund...krankheit, stress....den es dann erst einmal zu finden und zu beheben gilt

dennoch wäre er immer noch

b) der mensch den ich liebe...ich verliebe mich nicht nur in optisch ansprechende "hüllen"...da gehört schon sehr viel mehr dazu...

egal wäre es mir sicher nicht...öffentlich derart abfällig und lieblos über ihn schreiben würde ich allerdings ganz sicher auch nicht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kann im falle das TE natürlich auch sein, dass man nur eine hübsche larve zum vorzeigen und angeben brauchte...wenn die sich dann als hässlicher schmetterling entpuppt, leidet das ansehen in manchen kreisen schon sehr......:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Würdest du dich nach all diesen negativen Kommentaren noch beteiligen wollen?

Ich hätte es erst gar nicht so entgleiten lassen und direkt etwas dazu geschrieben. 

Hier wird sich so oft über den Verlauf von Threads beschwert und meistens ist es so, gepostet und abgetaucht und es läuft aus dem Ruder. 

Gerade eben, schrieb Raindrop74:

Das sind auch meist nur " Werbetreads" zur Eigenwerbung.

Seine verschickten Erstnachrichten werden eh nicht gelesen.

Im Forum erreicht er viel mehr.

Das weiß man nicht, lässt aber einen Vermuten und schadet der Ernsthaftigkeit 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das weiß man nicht, lässt aber einen Vermuten und schadet der Ernsthaftigkeit 

Aber die Diskussion funktioniert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raindrop74:

Aber die Diskussion funktioniert.

Naja - nicht gerade zielführend. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb David1611:

Sag ihr du willst abnehmen ob sie Lust hat es gemeinsam zu machen

@Lazzar sieht nicht so aus, als ob er abnehmen müsste und er hat scheinbar auch Ahnung von Ernährung.

vor 4 Stunden, schrieb Magnifica:

15 kg sind ca 1 kleidergrösse, das ist doch nicht schlimm

Weil ich so klein bin, ergeben 15kg bei mir 3 Kleidergrößen! Das ist schon heftig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magnifica:

sag ihr einfach dass sie dir zu dick geworden ist

Ebend! Kannst es ja nett verpacken und evtl. vorschlagen, mit ihr zusammen einen Wellnesstag die Woche einzulegen mit gemeinsamer sportlicher Aktivität und etwas gesundes zusammen Kochen im Anschluß oder so...

Geschrieben

Ich finde es erstaunlich was einige alles über den TE wissen

Er liebt seine Freundin nicht mehr,

Das ist nur ein Werbethread,

Er such eine attraktivere Frau,

Komisch dass es hier zu so vielen Enttäuschungen kommt, zu Fake Aussagen, Lügnern etc.

Obwohl sie aus ein paar Sätzen den Menschen schon kennen, die Freundin auch "er hat sie nicht verdient"

Ich möchte das auch können O.o

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wie ich schrieb ist seine Art Dinge zu klären sicher nicht richtig, aber trotzdem darf er nun Mal die 15 kg zuviel finden auch wenn das Einigen nicht passt.

Genau das denke ich auch! 

Geschrieben

Versteh ich jetzt auch nicht, warum das so verdammenswert sein soll, wenn man den Partner nach einer körperlichen Veränderung sexuell/körperlich nicht mehr so anziehend findet. Nein, das ändert nichts an der Liebe, aber ich will meinen Partner auch durchaus körperlich attraktiv finden. 

Ich würd es ansprechen, wenn mein Partner viel zunehmen würde. Vor allem die Gründe hierfür spielen natürlich eine Rolle. Allerdings würd ich sowas im Leben nicht im Poppen-Forum mit einer solchen Wortwahl thematisieren.

Geschrieben

Klar kannst du mit ihr über das Gewicht reden denn was andere schreiben zb nicht drauf ansprechen ist quatsch...Frau sagt dir direkt ins Gesicht wenn du nicht attraktive bist oder ignoriert dich einfach das ist bei Frau normal....Anders herum Erdbeben:) also ignorieren und weiter essen lassen bis sie platzt dann kommt Einsicht:)

Geschrieben
Verlass sie, 15 Kg sind schon was dauerhaftes, oder sie ist schwanger.
Geschrieben
Es gibt hier manchmal Fragen die bedürfen keinen Kommentar zumindest nicht für normal denkende Leute. Ich wünsche dir nur das du nie alt, krank und runzelig wirst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich könnte schon wieder im Dreieck kotzen.

Muss man denn in einer Partnerschaft alles hinnehmen? Alles toll finden, „nur“ weil es der Partner ist?

Wenn er sich trennen wollte, dann würde er das wahrscheinlich tun und nicht hier fragen.

Wenn er sie schlank kennen gelernt hat, seine Vorliebe schlank ist, wieso darf er es „nicht schön“ finden, wenn die Freundin auf einmal dick wird?

Wenn man schlank mag, dann ist dick ein Sexkiller.

Wenn sich mein Partner (wen es den gäbe) seinen Dödel auf einmal zupiercen würde, dann wäre es für mich auch ein Sexkiller, obwohl er dann kein anderer Mensch wäre.

Vielleicht ist er hilflos, höchstwahrscheinlich ist er das, und weiß nicht wie er es ihr sagen soll ohne sie zu verletzen. Hat kein schlechtes Wort über sie geäußert.

Er sagt doch „für Hilfe wäre ich dankbar“

Jetzt kommt ja nicht damit „was ist wenn sie krankheitsbedingt zunimmt“

PS: Das ständige darauf aufmerksam machen „was tust du hier“ ist auch völlig bescheuert. Ist doch sein Ding und hat mit dem Thema nichts zu tun.

DANKE. Dachte schon ich bin die einzige mit genau diesen gedanken.

DerLustvolle22
Geschrieben
Reden vieleicht wens nix bringt trennen du sagtest ja du kannst nicht über dein Schatten springen. Jeden das seine und wie er/sie will. Dennoch möchte ich hier meine Meinung sagen ob es doch oder jemanden juckt ist egal! Ich finde sowas sehr Assi gibt wohl wuchtigeres als scheiß 15kg zu viel. Wen du sowas an solchen billo Zeug fest machst haste es in mein Augen nicht verdieht ne Freundin/Frau zu haben. Schätze sowas lieber mehr andere würden gern mit dir tauchen da bin ich mir sicher.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrGrey_81:

Verlass sie, 15 Kg sind schon was dauerhaftes, oder sie ist schwanger.

und wieder einer von den dämlichen kommentaren:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb juergen457:

Es gibt hier manchmal Fragen die bedürfen keinen Kommentar zumindest nicht für normal denkende Leute. Ich wünsche dir nur das du nie alt, krank und runzelig wirst.

Offensichtlich ist es Dir doch einen Kommentar Wert, oder gehörst Du zu den, nicht normal denkenden Leuten?

Was hat denn alt, krank und runzelig mit dem Thema zu tun?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
15 Kilogramm sind jetzt auch nicht Welt, wenn man davon ausgeht, dass sie vorher schlank gewesen ist und deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wenn du nicht über deinen Schatten springen kannst, bist du gezwungen, zu handeln. In einer gesunden Beziehung ist es doch möglich, das anzusprechen. Selbstverständlich mit dem richtigen Feingefühl und der richtigen Wortwahl. Vielleicht gibt es auch bestimmte Ursachen für die Gewichtszunahme? Hat sie vielleicht Kummer/Frust oder andere Sorgen? Du solltest bedenken, dass deine Freundin ein Mensch und kein Gewicht ist. Finde die Äußerung "absoluter Sexkiller" daher schon unangebracht, weil du deine Freundin nur auf die Hülle reduzierst. Optisch wird die Veränderung bestimmt nicht so gravierend sein, dass der Sex mit ihr unzumutbar ist.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

...andere würden gern mit dir tauchen da bin ich mir sicher.

Weil Du ja die Freundin kennst. Aber ist ja automatisch sicher eine mit dem perfekten Charakter ect 🤦

• Neu erstellen...