Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Mich wundert, dass so viele Frauen sich so negativ äußern - für sehr sehr viele ist die Optik doch ausschlaggebend....

Tja Frauen dürfen eben mehr ✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Gewicht ist mit eines der Themen, dass in den meisten Fällen zu Stress führt. Ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt, die damit locker umgegangen ist.

Das mag schon sein, aber auch so unschöne Themen sollte man besprechen können, wozu hat man schließlich eine vertrauensvolle Beziehung? :smiley: 

Das richtige Verpacken der Aussagen ist dabei wichtig ebenso wie ein gewisses Fingerspitzengefühl

Geschrieben
Wenn es dich stört dann sprich es human an. Ich hasse die Leute die nicht offen über alles sprechen können. Sollte dann eine Frau darüber verletzt sein dann ist halt echt Pech. Das kann ich dann auch nicht verstehen.
Geschrieben
diese geheuchelte doppelmoral von den meisten frauen hier ist einfach nur widerlich ;) ich lese immer wieder davon, dass das absolut oberflächlich von ihm ist. aber ihr seid doch kein stück anders. würde euch ein typ ansprechen der aussieht wie quasimodo, dann wärt ihr schneller weg als usain bolt! auch wenn es der liebste und netteste mensch der welt wäre ;) das beste beispiel ist doch diese seite hier... habt ihr schon mehreren kerlen geantwortet die optisch nicht euer typ waren? oder habt ihr sogar schon mal einen gedatet der kein profilbild hatte, aber sehr sympathisch war? bei euch zählen doch offensichtlich nur die inneren werte... oder ist das etwa doch nicht ganz so wie es scheint?! ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swing72:

Tut er doch....in dem er sich hier angemeldet hat. Und gleich von Beginn 5kg zuviel? Das Kleingedruckte der Inhaltsangabe ihres Ettikets nicht gelesen? Das MHD war sicher auch schon abgelaufen. Zum Glück gibt's 24 Monate  Garantie. Vllt wäre er ja genau der Typ Mann für dich. Viel Erfolg!

Du solltest gesetzte Zeichen ect beachten. Und danke nein, ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann.✌️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb flepoD:

Ne er sucht nur die Absolution hier sich ne andere zum Ficken suchen zu dürfen.

Also die bekommt er nicht von mir...eher nen Arschtritt :) 

Ich frage mich , ob er und wie er  dumm aus der Wäsche gucken würde , wenn seine Freundin dann mal sagt " Hey Du hast aber einen Bierbauch bekommen , das gefält mir ja gar nicht. Ich werde mich trennen ! "

Manche Leute sind echt sehr oberflächlich :( 

Zum TE : Reden soll da helfen und wie schon oft hier gesagt ...Ursachenforschung. Vlt ist sie ja mit Dir und der Beziehung nicht glücklich und macht Frustessen. Nicht nur die Fehler bei anderen suchen ... auch mal in sich selber gehen

Geschrieben

Es gibt viele Paare, in denen die Partner zulegen. Wenn es dich stört, dann geh ja sensibel damit um. Am liebsten würde ich ja vorschlagen, daß sie sich hier anmeldet. 😁

Tipps,  wie gemeinsamer Sport u.ä., hast du bekommen, aber den Willen abzunehmen, das muss von ihr kommen. 

Übrigens: eine Gewichtsabnahme garantiert nicht mehr Sex. Meine Erfahrung. 

Geschrieben
103 Kritiken innerhalb von 43 Minuten, deshalb keine Zeit zu poppen
Geschrieben
Man mag es fast nicht glauben , aber in dieser Aussage von james_m steckt ein Funken Wahrheit
Geschrieben
Ich hätte an deiner Stelle auf jeden Fall nicht gewartet bis es 15kg sind, sondern das schon immer kommuniziert, dass du sexuell gesehen nur schlanke Frauen anziehend findest.
Geschrieben

Ich habe jedes Verständnis dafür, dass dem TE 15 kg zu viel sind. Aber nicht für die Vorgehensweise und Sprache.

Mir persönlich ist etwas Übergewicht aber auch lieber als ein verbissener Umgang mit Essen. 

Und ja, ich kommuniziere auch mit Menschen, von denen ich nicht weiß, wie sie aussehen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb james_m:

diese geheuchelte doppelmoral von den meisten frauen hier ist einfach nur widerlich ;) ich lese immer wieder davon, dass das absolut oberflächlich von ihm ist. aber ihr seid doch kein stück anders. würde euch ein typ ansprechen der aussieht wie quasimodo, dann wärt ihr schneller weg als usain bolt! auch wenn es der liebste und netteste mensch der welt wäre ;) das beste beispiel ist doch diese seite hier... habt ihr schon mehreren kerlen geantwortet die optisch nicht euer typ waren? oder habt ihr sogar schon mal einen gedatet der kein profilbild hatte, aber sehr sympathisch war? bei euch zählen doch offensichtlich nur die inneren werte... oder ist das etwa doch nicht ganz so wie es scheint?! ;)

Das Gesamtpaket zählt. Und die meisten meiner Dates waren ganz normal aussehende Menschen mit Ecken, Kanten und auch Rundungen.

Geschrieben

sag ihr, wenn sie so weiter frisst, kann man sie in 3 jahren rollen

Geschrieben
Ja und ich hab auch zugenommen in meiner Beziehung /Ehe. Und bei uns läufts auch nicht gerade rund. Ich fühle mich aber trotzdem wohl. Für wen soll ich dann abnehmen? Für ihn? Nö. Wenns ihm nicht passt, akzeptieren oder gehen und sich n schlankes püppchen suchen. Ganz einfach
Geschrieben
Setzt dich mit ihr hin und rede darüber. Sag ihr was du denkst und dann wird sich der Rest schon ergeben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb james_m:

Setzen. 6. Thema verfehlt.

Es geht darum, dass er bereits in der Beziehung ist. Es handelt sich um seine eigene Partnerin, nicht irgendeinen lockeren Sex-Kontakt auf einer öffentlichen Plattform. 

Geschrieben
Also ich kann nachvollziehen dass er seine Partnerin evtl. Nun nicht mehr so attraktiv findet als zu der Zeit als sie schlanker war . Aber lieber TE hast du mal darüber nachgedacht dass sie evtl. Damit selbst ein Problem hat? Sagt sie was darüber ob sie sich noch wohl fühlt ? Und grundsätzlich ... denke ich mal, habe jetzt wirklich nicht geschaut, dein Profil hier existiert nicht erst seit kurzem und somit nicht erst seit sie kräftiger geworden ist ? Denk mal drüber nach warum du das Bedürfnis hast sie zu hintergehen. Ach und noch was : wenn sie sich selbst nicht mehr wohl fühlen sollte und du sie nicht mehr anfassen willst, sie dann noch raus bekommen würde dass du hier fremd vögelst und noch öffentlich ihre Defizite zur Diskussion stellst,, kannst du ihr Selbstbewusstsein gleich in die Tonne kloppen. Hast dann gut hin bekommen , Daumen hoch .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

sag ihr doch dass sie dir zu fett wird, was ist denn daran das problem. hier kannst du es doch auch.

sags ihr deutlich damit sie es auch versteht.

Wirklich sehr Charmant.Dann hätte er schon 2 Gründe,das Sieihn verläßt

Geschrieben
Statt sich hier eine andere zu suchen, könnte er auch einfach seiner Freundin helfen.. Ja, er darf die 15kg durchaus für sich als zu viel empfinden. Was aber ist mit ihr? Wie geht es ihr wohl damit, dass er sie als Sexkiller empfindet und hier angemeldet ist?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Das Gesamtpaket zählt. Und die meisten meiner Dates waren ganz normal aussehende Menschen mit Ecken, Kanten und auch Rundungen.

Richtig das Gesamtpaket. Wenn er nicht auf pumelig/dick steht dann is das so. Geschmacksache eben :).

Wenn Männer Dich z.b treffen wissen sie das keine schlanke Frau kommt. Das ist doch dann eben auch deren Geschmack.

Geschrieben

so und jetzt mal alle tief ein und ausatmen....oooooooohhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm....

wenn es die einstellung des te ist das ihm diese 15 kilo zuviel sind, dann sei ihm das gestattet...

wenn er der meinung ist, er soll hier angemeldet sein und noch ne frau zu poppen suchen, dann sei ihm auch das gestattet.....

wieviele andere "single" männer sind den noch auf dieser seite.....also locker durch die hose atmen....grins

reden ist das einzige , was wirklich helfen kann....und vielleicht tatsächlich mit ihr zusammen die ernährung umstellen und sport treiben. denn da scheinst du te ja etwas ahnung von zu haben, wenn es dein bild ist im profil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Wirklich sehr Charmant.Dann hätte er schon 2 Gründe,das Sieihn verläßt

nein, so nimmt sie ab und sagt nicht, ja schatz.... ich muss es mal versuchen und wird immer fetter und fetter

Geschrieben
Jetzt ernsthaft , wenn Du um Rat fragst , vermute ich das Du nicht gerade hier die Hosen anhast . Also vermutlich auch anders als Du Dich beschreibst . Als ganzer Kerl , der Du ja zu scheinen bist ......sag es Ihr oder lass es . Bedenke das vermutlich auch Du irgendwann Dich verändern wirst , Falten etc.
  • Neu erstellen...