Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Statt sich hier eine andere zu suchen, könnte er auch einfach seiner Freundin helfen.. Ja, er darf die 15kg durchaus für sich als zu viel empfinden. Was aber ist mit ihr? Wie geht es ihr wohl damit, dass er sie als Sexkiller empfindet und hier angemeldet ist?

Den wiederspricht Niemand. Aber es wird drauf rum geritten das er sich bei 15 kg doch bitte nicht so anstellen soll. Ich denke die meisten haben mit der Art wie er an die Sache rangeht ein Problem. Trotzdem sollte man ihn dies eben zugestehen das es zuviel ist.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lazzar:

Hallo, meine Freundin hat zugenommen (15 kg), und das ist der absoluter Sexkiller!

Wie würdet ihr vorgehen, um das zu ändern?

PS: nein, ich kann nicht über mein Schatten springen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Wie ich vorgehen würde?

ist zwar gelaufen - hätte sie vielleicht bei den ersten 5kg gefragt, bzw. sie drauf angesprochen

dann würde ich mich fragen, hat sie Probleme die sie so kompensiert

hat es was mit mir zu tun (du bist hier angemeldet und vernachlässigst sie vielleicht.

frag sie wie sie sich mit den 15kg mehr fühlt

....... 

Geschrieben
Sag ihr doch einfach das sie dir zu dick geworden ist. Man sieht ja auf deinem Profilfoto das du dir mehr mühe gibst. Wenn sie jetzt 15Kg zugenommen hat kann man doch nachvollziehen das dir das wohl zuviel ist. Und lass dir von den ganzen dicken weibern hier nicht reinreden das du die schuld dafür trägst das sie sich so gehen lässt.
Geschrieben

Warum nur, reagieren so viele Thread Ersteller, nach ihrem Eingangsposting oft nicht mehr ? 

Dann kann es ja mit all den Problemen nicht so wild sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Trenn dich! Dann hat sie die Chance jemanden zu treffen, der nicht so ein oberflächlicher Saftsack ist und sie nicht betrügt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
was ne frage trenn Dich von Ihr , jag Sie zum Teufel Du bist ein so toller Typ Du hast das nicht nötig so ne fette als Freundin zu haben .. such Dir ne jüngere ne hübschere ne schlankere mit einer besseren Berufsausbildung und mit Geld die Dir tägich einen bläst und die dankbar ist das so ein toller Mann wie Du Ihr die Ehre erweist Sie zu ficken .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb star182:

Sag ihr doch einfach das sie dir zu dick geworden ist. Man sieht ja auf deinem Profilfoto das du dir mehr mühe gibst. Wenn sie jetzt 15Kg zugenommen hat kann man doch nachvollziehen das dir das wohl zuviel ist. Und lass dir von den ganzen dicken weibern hier nicht reinreden das du die schuld dafür trägst das sie sich so gehen lässt.

Geht das auch mal ohne Beleidigungen? Kaum kommt so ein Thema auf, haben die dicken Weiber hier bloß nichts zu melden. 

Geschrieben
Dritter Tipp wäre , verlasse Sie . Den ich vermute für Ratschläge bist Du hier nicht beigetreten....oder? Ohne Dich vermute ich wäre Sie besser dran , so brauchst Du Dir auch nicht um 15 kg mehr oder weniger Gedanken zu machen . Sorry auch mit Negativ Kritik sollte man umgehen können.
Geschrieben (bearbeitet)

man sollte nicht nur das sehen was einem selber gefällt, mir gefallen dicke frauen, wegen mir könnte sie noch 20 kg zunehmen aber ihm gefallen sie nicht und wenn er sie so dick nicht sexy findet, dann ist es nicht gut für die beziehung.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lazzar:

Hallo, meine Freundin hat zugenommen (15 kg), und das ist der absoluter Sexkille

Ein hartes Los für euch Beide. Es ist immer die Frage warum hat sie zugenommen wegen Krankheit, Schwangerschaft oder Frust? Wenn ihr wisst warum, dann seid ihr der Lösung ein ganzes Stück näher und könnt gemeinsam an der Lösung (welche auch immer) arbeiten.

Geschrieben
Bei poppen.de abmelden und auch mit der "Dicken" keinen Sex mehr haben und die so gewonnene Freizeit in Fitnesstraining investieren. Da lernste dann ne Neue kennen, und alles wird wieder gut. ;-)
Geschrieben
Kette und Vorhängeschloss um den Kühlschrank 😜😂😎
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb moodybs:

Ich würde es dem Miststück zeigen und einfach 20 Kilo zunehmen ...

:clapping: Und was machst Du, wenn es sie nicht stören würde, weil sie Dich als Menschen liebt? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Du bist schon ein armes Würstchen!!!

sehe ich auch so.Ach und Sex macht Schlank.Worauf wartest du allso?Hilf deiner Freundin:clapping:

Geschrieben
Ey Leute was is denn mit euch los es geht um ein paar kg und nicht um eine ansteckende Krankheit wenn es dir nicht gefallen tut suche dir doch eine andere. Und ja wir sind selber dick was uns keiner sagen müssen aber wir lieben uns so wie wir sind denn es geht uns um das innere und nicht das was außen ist denn das kann jeder schön machen aber aus einer schönen Schüssel kann man nix essen wenn nix drin ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

:clapping: Und was machst Du, wenn es sie nicht stören würde, weil sie Dich als Menschen liebt? :coffee_happy:

Ich glaube, das war sarkastisch gemeint 😏

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt gebe ich mal meinen Senf als „Dicke“ dazu. Sprich sie direkt darauf an! Aber bitte sensibel und nicht mit blöden Sprüchen. Und biete ihr Deine Hilfe. Du scheinst ja Ahnung zu haben wie man sich gesund ernährt und so wie Dein Profilbild aussieht auch von Sport. Schlag ihr doch vor, mit ihr zusammen zum Sport zu gehen. Geht zusammen einkaufen und kocht zusammen. Biete ihr einfach Deine Unterstützung an.

Geschrieben
Man sollte einen Menschen auch dann noch lieben wenn er sich veraendert oder Hilfe anbieten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb suche_den_einen:

Du scheinst ja Ahnung zu haben wie man sich gesund ernährt und so wie Dein Profilbild aussieht auch von Sport.

ich denk mal dass magerquark seine hauptspeise ist, von gesunder ernährung muss er keine ahnung haben ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paddy1982:

Man mag es fast nicht glauben , aber in dieser Aussage von james_m steckt ein Funken Wahrheit

Ja genau , tut es.....aber zeige mir einen Mann , der NICHT nach dem Aussehen geht. Nur einen und Du bekommst nen virtuellen Kaffee von mir....den braucht man nämlich hier beim Forumlesen :)

Jeder hat seine Vorlieben oder Vorstellungen vom Partner...soll auch jedem zustehen. Und er hat sie ja nun damals anno Tubak mal kennen und liebengelernt...mit allen Macken und Ecken...und die sollen jetzt mit 15 Kilo mehr anders sein ?!?!

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Fett kommt schneller als das es geht. Ist Liebe stärker als die Trägheit von Fettzellen? Oder waren es nur die "inneren Werte" die wenn sie zu sehr nach außen scheinen das Ende allem Anfangs bedeuten?
Geschrieben
Wenn das dein sexkiller ist, sorry aber das ist wirkt erstmal oberflächlich, Optik ist das eine, aber wenn dir deine Freundin zu verstehen gibt, ich hab Bock auf dich lässt dich das kalt? Solange sie sich wohl fühlt, ist alles ok, lerne über den Schatten zu springen den dort ist auch nicht und Freude
Geschrieben

Immer wieder gern hier gelesen 

*die dicken Weiber von hier*  

Ihr seid schon arg zu bemitleiden. Da wollt ihr einfach nur vögeln und dann sind alle * dicken Weiber * auch noch hier angemeldet.  Hat wohl *draußen *, mit einer schlanken nicht geklappt!! ^^

Geschrieben

Ein Paradebeispiel für in die Hose gegangene Eigenwerbung...

Aber unterstellen wir dem TE mal dass die Frage/sein Problem ernst gemeint ist. Dann würde auch ich ihm raten, nicht mit uns sondern mit seiner Freundin zu diskutieren. Und falls es ihm in der Beziehung nicht um Liebe ging sondern darum, eine dekorative Perle an der Seite zu haben, dann halt: next one.

Die Anwesenden sind ja nun umfänglich informiert. Oder gewarnt.

• Neu erstellen...