Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast nur zwei Möglichkeiten. Entweder man findet gemeinsam einen akzeptablen Weg, vielleicht inklusive Essenumstellung, Sport usw...die Liebe mal vorausgesetzt. Oder, wenn alles nicht akzeptabel für dich ist, trenne dich! Ich finde langsam, dass unseren wertvollen Beiträge und Hilfestellungen, ähnlich wie im richtigen Leben beim Psychologen, entsprechend honoriert werden sollten ;)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Konfidentin:

Wenn Du den zweiten Teil meines Beitrages ebenso aufmerksam gelesen hättest, erschließt sich meiner Meinung nach die Ironie. 

Ja, ich weiß, ich sollte immer die tiefste Latte zum Maßstab nehmen.

Deiner Meinung nach, aber Du vergißt dabei, dass ich nur die getippten Worte sehe und ich Deine Mimik, beim tippen nicht sehen kann. ;)

Geschrieben
Mit ihr reden? Sie für Sport begeistern? Deine Einstellung überdenken? Ich werd' solche Fragen wohl nie richtig verstehen... :-o
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Ja genau , tut es.....aber zeige mir einen Mann , der NICHT nach dem Aussehen geht. Nur einen und Du bekommst nen virtuellen Kaffee von mir....den braucht man nämlich hier beim Forumlesen :)

Jeder hat seine Vorlieben oder Vorstellungen vom Partner...soll auch jedem zustehen. Und er hat sie ja nun damals anno Tubak mal kennen und liebengelernt...mit allen Macken und Ecken...und die sollen jetzt mit 15 Kilo mehr anders sein ?!?!

Du hast vermutlich meine Aussagen nicht ganz verstanden🙄

Macht Nix james_m hat nicht ganz unrecht . 

Dennoch toleriere ich nicht seinen Inhalt oder seine Ansicht zu 15 kg mehr.

Wie ich schon schrieb dann soll Er Sie verlassen oder umgekehrt , den ohne Ihn ist Sie vermutlich besser dran .

Wegen Ratschläge ist Er Poppen.de nicht beigetreten 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb star182:

Sag ihr doch einfach das sie dir zu dick geworden ist. Man sieht ja auf deinem Profilfoto das du dir mehr mühe gibst. Wenn sie jetzt 15Kg zugenommen hat kann man doch nachvollziehen das dir das wohl zuviel ist. Und lass dir von den ganzen dicken weibern hier nicht reinreden das du die schuld dafür trägst das sie sich so gehen lässt.

Dicke Weiber hier....hach wie schön...

Lieber ein dickes Weib sein ( aber dick ist ja relativ ...weisste ja , gelle ) , als ein charakterloser , oberflächlicher , empathieloser Kerl ( das ist nun allgemein gemeint und nicht der TE persönlich )

Geschrieben
Echt ziemlich bescheuert . Du solltest dich trennen. Denn wenn du nicht damit klar kommst, dass deine Freundin (die Frau, die du lieben solltest) zugenommen hat, hast du sie nicht verdient.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Dicke Weiber hier....hach wie schön...

Lieber ein dickes Weib sein ( aber dick ist ja relativ ...weisste ja , gelle ) , als ein charakterloser , oberflächlicher , empathieloser Kerl ( das ist nun allgemein gemeint und nicht der TE persönlich )

Da fühlt sich aber jemand angegriffen und hat probleme mit der wahrheit.

Geschrieben
Ich vermute hier ging es nicht um die Frage ansich.....Joe_2016 😳
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du solltest gesetzte Zeichen ect beachten. Und danke nein, ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann.✌️

Danke für deine hilfreiche Info....

Geschrieben

Die Bezeichnung dick ist ja erstmal nicht beleidigend. Weib? Ist das eine Beleidigung? War früher eine gängige Anrede, vielleicht kommt mancher hier noch aus der Zeit :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Ich vermute hier ging es nicht um die Frage ansich.....Joe_2016 😳

Ich versuche ja auch nur meine Vermutung von ihm widerlegt zu bekommen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb star182:

Da fühlt sich aber jemand angegriffen und hat probleme mit der wahrheit.

Ich fühle mich nicht angegriffen :) 

Aber ist doch seltsam , das hier viele auf " dicke " Weiber " zurückgreifen ( wollen ) , weil die schlanken nicht drauf anspringen. Da sind dann die dicken wieder gut genug für :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

Noch da @Lazzar ?

Glaube nicht das war eher so ein Fire & Forget Beitrag 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ich versuche ja auch nur meine Vermutung von ihm widerlegt zu bekommen 

Aufmerksamkeit?

Geschrieben
Wenn du wirklich so oberflächlich bist, sei wenigstens ein Mann und mach Schluss damit die Dame nicht noch mehr Zeit mit dir verschwendet...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb james_m:

diese geheuchelte doppelmoral von den meisten frauen hier ist einfach nur widerlich ;) ich lese immer wieder davon, dass das absolut oberflächlich von ihm ist. aber ihr seid doch kein stück anders. würde euch ein typ ansprechen der aussieht wie quasimodo, dann wärt ihr schneller weg als usain bolt!

Es besteht aber doch wohl ein kleiner Unterschied zu dem, ob man bereits in einer Beziehung ist, oder ob man jemanden gerade erst kennenlernt!
Denn in einer Beziehung, sollte man die Dinge besprechen, die einen stören und nicht hinterrücks, schon anderwärtig jemanden zum Vögeln suchen und nen Tread eröffnen, wo man die Partnerin öffentlich vorführt! :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puppina:

Ich fühle mich nicht angegriffen :) 

Aber ist doch seltsam , das hier viele auf " dicke " Weiber " zurückgreifen ( wollen ) , weil die schlanken nicht drauf anspringen. Da sind dann die dicken wieder gut genug für :)

Ich glaube, die Kritik lesen leider nur die, die es nicht betrifft. 

vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Aufmerksamkeit?

Bingo 

Geschrieben
Da wären wir wieder bei dem Thema Hosen anhaben ( alter Hut) , aber offenbar fehlt Ihm der Mut. Was ist oder wäre leichter ? Na?.....richtig betrügen . Aber immerhin.....Aufmerksamkeit
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tombottom:

Ich finde langsam, dass unseren wertvollen Beiträge und Hilfestellungen, ähnlich wie im richtigen Leben beim Psychologen, entsprechend honoriert werden sollten ;)

Auch wenn ich den Witz hinter Deiner 😱 Forderung 😁 gleich erkannt habe, finde ich solche Foren manchmal wichtig, für Viele und Vieles oft die einzige Möglichkeit sich auszutauschen.

Und das ist ein gesellschaftliches Problem, der Grund warum es überhaupt Psychologen gibt.

Und auch die machen ihren Job in den Grundfesten aus Überzeugung. Unbezahlt sich ständig das "Gejammer" von anderen Leuten anhören oder auch wenn es bezahlt wird: Wer es ehrlich mit seinen Mitmenschen meint und wirklich helfen will macht das weil er/sie es will.

Zum Thema passend: Viele Patienten werden mit Medikamenten wie Lithium behandelt. Und diese Medikamente stellen den Fettstoffwechsel auf den Kopf so das nicht wenige und vorallem Frauen ungewollt zu nehmen.

Das nur so nebenbei, ohne Dich anpupen zu wollen.

Ich helfe gerne wo ich kann.

dafür braucht es nicht mal ein Danke. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Magnifica:

sag ihr, wenn sie so weiter frisst, kann man sie in 3 jahren rollen

Das finde ich aber nicht gerade sehr einfühlsam! Und wenn er Pech hat, bewirkt es eher, dass sie dann, um sich zu trösten, noch mehr ißt und zulegt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb frosteule:

Immer wieder gern hier gelesen 

*die dicken Weiber von hier*  

Ihr seid schon arg zu bemitleiden. Da wollt ihr einfach nur vögeln und dann sind alle * dicken Weiber * auch noch hier angemeldet.  Hat wohl *draußen *, mit einer schlanken nicht geklappt!! ^^

Ich verstehe aber auch nicht, warum immer dieser Grabenkrieg dicke Weiber vs sportliche Männer (oder auch andersrum meinetwegen) in jedem Thema eine Rolle spielen muss. Die meisten Kommentare haben doch wenig damit zu tun, dass sie ihm zu dick ist, sondern WIE er damit umgeht. Ich stehe auch nicht auf fette Weiber, aber verlange schließlich auch nicht, dass alle Frauen mich geil finden. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.... Geschmäcker sind verschieden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Magnifica:

ich denk mal dass magerquark seine hauptspeise ist, von gesunder ernährung muss er keine ahnung haben ;)

huiiiii du bist heute aber wieder...............

magerquark mit aufgeschlagenem eiklar , zitrone und flüssig süßstoff......als garnierung gutes zimtpulver.......legger......

und das ist sogar gesund.....

• Neu erstellen...