Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da stellt sich ja erstmal die Frage, nach dem WARUM! ☝️Die 15kg, wird sie ja nicht über Nacht zugelegt haben. Da hättest du ja schon nach der Hälfte mal anklopfen sollen, wenn es dich doch so stört. Weiter....was war denn ihr Ausgangsgewicht? Wenn sie nur 40kg gewogen hat und jetzt 55....na und? Und was heißt, du kannst nicht über deinen Schatten springen? LIEBE kennt keine Grenzen....im wahrsten Sinne des Wortes. Gemeinsam kann man alles schaffen. Aber vielleicht bist du auch nur zu sehr auf Äußerlichkeiten bedacht. Sie ist nun nicht mehr so ganz dein Vorzeigepüppchen? 🤷 Ich kann dazu nur eins sagen. Deine Liebe zu ihr, ist einen Furz wert.
Geschrieben
Ich bin schon immer übergewichtig gewesen und habe während meiner Ehe noch mehr zugenommen. Warum? Weil ich total unglücklich war in der Beziehung. Nach der Trennung waren die 20 Kilo innerhalb von 3 Monaten wieder runter. Was ich damit sagen will, rede mit ihr und versucht die Gründe herauszufinden. Unzufriedenheit oder vielleicht was medizinisches? Und dann kann man dran arbeiten. Natürlich nur wenn beide es wollen. Wenn sie uneinsichtig ist und es dich so stört wird es wohl auch zur Trennung kommen.
Geschrieben
Vielleicht hat sie ja aus Frust darüber, dass du hier nach was anderem suchst, so zugenommen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@Lotte Wie kannst Du nur "Weib" sagen, Frechheit ^^

Erinnert mich an: Jehova Jehova Jehova 😂😂😂

Geschrieben
DAS_Vollweib sorry jetzt könnte ich im Strahl kotzen und das nicht krankheitsbedingt. Wer nicht mit Kritik umgehen kann , soll es den einfach lassen. So und es gibt wie Dich Menschen als Fürsprecher und andere die es als hinterf....betrachten und Ihr ( ohne Sie zu kennen ) wünschen ohne Ihn besser dran zu sein. Wer mit einsteigt in dieser Diskussion sollte mit Gegenwind rechnen , positiv als auch negativ.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb NaughtyNella:

Ich glaube, das war sarkastisch gemeint 😏

Hatte ich wohl mitbekommen ;) Aber ich wollte nur einen oben drauf setzen ;) hihihi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Paddy1982:

DAS_Vollweib sorry jetzt könnte ich im Strahl kotzen und das nicht krankheitsbedingt. Wer nicht mit Kritik umgehen kann , soll es den einfach lassen. So und es gibt wie Dich Menschen als Fürsprecher und andere die es als hinterf....betrachten und Ihr ( ohne Sie zu kennen ) wünschen ohne Ihn besser dran zu sein. Wer mit einsteigt in dieser Diskussion sollte mit Gegenwind rechnen , positiv als auch negativ.

Da hast Du durchaus Recht, aber inwiefern kann ich ihn denn kritisieren? Weil ihm schlanke Frauen lieber sind, finde ich zwar doof :grin: wenn ich mir so seinen Körper ansehe, aber was willste machen... ich muss dringend abnehmen ^^

Wie kann ich sagen dass sie ohne ihn besser dran wäre? Ich kenne doch keinen von beiden, vielleicht wäre auch er, besser ohne sie dran. Kann ich nicht beurteilen, ich kann nur auf das reagieren was er schreibt. 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gemeinsam kann man alles schaffen.

Wenn ich hier von den dicken Frauen (bis auf wenige Ausnahmen) immer lese, wie gut sie sich fühlen, sie gar nicht abnehmen wollen, weil sie sooo  glücklich mit ihrer Figur sind  und wie begehrt sie doch sind, dann will die Frau des TE´s sicher gar nicht abnehmen!

Geschrieben
Hast du dich mal gefragt, ob es deiner Freundin gefällt, dass sie zugenommen hat? Meistens hat das eine Ursache und der sollte man auf den Grund gehen. Es kann gesundheitlich oder seelische Gründe geben. Für mich steht in erster Linie der Mensch mit seinem Charakter im Vordergrund, die Figur ist da schon etwas Nebensache. Anstatt deiner Freundin zu helfen, jammerst du hier rum und bekommst Ratschläge wie.... such dir eine Andere. Ich an deiner Stelle würde sehen das du ihr Hilfst anstatt rum zu heulen und zu jammern, dass deine Freundin nicht mehr wie ein Model aussieht.... du bist echt arm dran .... tust mir echt leid, wenn das dein einziges Problem ist.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb frosteule:

Warum nur, reagieren so viele Thread Ersteller, nach ihrem Eingangsposting oft nicht mehr ? 

Dann kann es ja mit all den Problemen nicht so wild sein.

Weil fast alle gleich die Keule schwingen, "du bist doof, liebst sie nicht mehr, oberflächlich, bist hier" etc. auf was soll er da noch reagieren?

Geschrieben
Ev bringst du es nicht mehr und damit sie dich nicht bescheißt flieht sie ins Essen.
Geschrieben

Problem: der TE wirft was in den Raum und geht auf nichts ein. Dafür streiten andere sich über die Deutungshohheit. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Befana:

Das finde ich aber nicht gerade sehr einfühlsam! Und wenn er Pech hat, bewirkt es eher, dass sie dann, um sich zu trösten, noch mehr ißt und zulegt...

er kanns doch mit einem lächeln sagen und nicht böse

Geschrieben
Streitet euch an so einem schönen Tag
Geschrieben

Sie hat dir zuviel Gewicht, dann trenn dich doch ihr und gut, bist ja schon hier angemeldet. Eine schlanke Frau zu finden, bei der auch die Lebenseinstellung bezüglich der Figur zu deiner passt, sollte kein allzu grosses Problem sein.

Geschrieben (bearbeitet)

@DAS_Vollweib

Bin ganz deiner Meinung.

Er hat ja gar nicht geschrieben dass sie weniger wert sei, er sie nicht mehr liebe oder sonst irgendwas Abwertendes, nur dass ihn die "neuen Kilos" seiner Freundin beim Sex abturnen.

Im Prinzip eine harmlose Aussage, eine persönliche Meinung, für die der TE hier von einigen moralisch ins bodenlose abge- bzw. entwertet und ihm im gleichen Atemzug ein schlechter Charakter unterstellt wurde.

Viel zu viel Rauch um Nichts..

bearbeitet von xLaraliciousx
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Auch wenn ich den Witz hinter Deiner 😱 Forderung 😁 gleich erkannt habe, finde ich solche Foren manchmal wichtig, für Viele und Vieles oft die einzige Möglichkeit sich auszutauschen.

Und das ist ein gesellschaftliches Problem, der Grund warum es überhaupt Psychologen gibt.

Und auch die machen ihren Job in den Grundfesten aus Überzeugung. Unbezahlt sich ständig das "Gejammer" von anderen Leuten anhören oder auch wenn es bezahlt wird: Wer es ehrlich mit seinen Mitmenschen meint und wirklich helfen will macht das weil er/sie es will.

Zum Thema passend: Viele Patienten werden mit Medikamenten wie Lithium behandelt. Und diese Medikamente stellen den Fettstoffwechsel auf den Kopf so das nicht wenige und vorallem Frauen ungewollt zu nehmen.

Das nur so nebenbei, ohne Dich anpupen zu wollen.

Ich helfe gerne wo ich kann.

dafür braucht es nicht mal ein Danke. 

Mich pupt hier keiner ungestraft an ;)

Und leider erwähnte ich das Thema Psychologie auch nur, da das Leben nicht immer fair ist, und in dem Fall mir geholfen werden konnte...also mehr oder weniger ;)

Und leider sind mir auch diverse Nebenwirkungen bekannt, welche natürlich auch meinen Körper nicht unbelastet gelassen haben.

Also wenn ich hier "rumpupe" dann weiß ich leider wovon ich spreche!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn ich hier von den dicken Frauen (bis auf wenige Ausnahmen) immer lese, wie gut sie sich fühlen, sie gar nicht abnehmen wollen, weil sie sooo  glücklich mit ihrer Figur sind  und wie begehrt sie doch sind, dann will die Frau des TE´s sicher gar nicht abnehmen!

Es gibt aber auch leider Frauen hier , die sich nicht wohlfühlen mit ihrem Gewicht , die abnehmen wollen ..es aber nicht schaffen , die nicht unbedingt sooo begehrt sind ...ABER die es zum kotzen finden , immer fettes Weib oder dickes Weib genannt zu werden !!! Man kann das "fett " ja auch anders umschreiben , zb füllig , übergewichtig usw. Fett oder dick hört sich doch sch...e an ,

Ich sag ja auch nicht dauernd " der Arsch" :clapping:

• Neu erstellen...