Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DAS_Vollweib ich glaube schon zu verstehen was du meinst. Nur als TE sollte man nicht nur eine Diskussion auslösen, sondern auch begleiten.  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb flepoD:

Ich verstehe aber auch nicht, warum immer dieser Grabenkrieg dicke Weiber vs sportliche Männer (oder auch andersrum meinetwegen) in jedem Thema eine Rolle spielen muss. Die meisten Kommentare haben doch wenig damit zu tun, dass sie ihm zu dick ist, sondern WIE er damit umgeht. Ich stehe auch nicht auf fette Weiber, aber verlange schließlich auch nicht, dass alle Frauen mich geil finden. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.... Geschmäcker sind verschieden. 

Ich lasse jedem sein Geschmack.

Aber man kann generell auch anders ausdrücken worauf man steht oder nicht.

Wobei ich schon ne dicke Ader bekomme wenn ich  *Weiber* lese 😂😂😂

Geschrieben
Liebst Du deine Freundin nur wegen ihres Körpers? Oder kann sie sonst nichts? Mach Dir mal Gedanken!
Geschrieben
Also wenn du die nicht mehr haben willst,ich nehm sie dir gerne ab ! ;) Ne mal ohne Witz,nur weil deine Freundin 15 kg zugenommen hat machst du so einen Aufstand? Also geht es dir nur um die Figur und nicht um den Menschen? Wenn ich deine Freundin wäre würde ich dir den Laufpass geben,du brauchst keine Freundin sondern ein Magersüchtiges Püppchen zum vorzeigen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Problem: der TE wirft was in den Raum und geht auf nichts ein. Dafür streiten andere sich über die Deutungshohheit. 

Wir hauen uns hier die Birne ein und der TE liegt wahrscheinlich gerade auf der Hantelbank oder am See in der Sonne....läuft bei uns :)

Geschrieben
Die Frage Nummer eins wäre: fühlt sie sich wohl, so wie sie ist. In dem Falle bliebe dem TE nichts anderes übrig als damit zu leben oder es zu beenden, sollte er es nicht können. Ich könnte mir nicht vorstellen, mich für jemand anderen zu verbiegen! Fühlt sie sich nicht wohl, sollten Sie gemeinsam evtl. die Ernährung optimieren, oder erstmal analysieren, wo das herkommt. Viele Männer sind sogar selbst daran schuld, weil so manche Frau über essen ihren Frust herauslässt. Was "er" auf keinen Fall machen darf, ist druck aufbauen, der Schuss würde sowas von nach hinten losgehen. Ich bin kein Psychologe, spreche hier nur aus Erfahrung...
Geschrieben (bearbeitet)

vor 3 Minuten, schrieb frosteule:

Wobei ich schon ne dicke Ader bekomme wenn ich  *Weiber* lese

Deswegen habe ich meinen Nick gewählt.... aber nix ist mit der dicken Ader :grin:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Ich sag ja auch nicht dauernd " der Arsch" :clapping:

Du vielleicht nicht, aber die Damen hier, sind in ihrer Wortwahl den Männern gegenüber, auch nicht gerade zimperlich. Da würde sich oft "Arsch" direkt noch liebevoll anhören. ;)

Geschrieben
Ich finde ehrlich gesagt die Frage schon lächerlich, wann hat sie denn zugenommen das du sie gerade jetzt stellst, denn schließlich bist du nicht erst seid gestern hier angemeldet. Rede mit ihr und nicht mit dem breiten Publikum hier. Wenn sie dir optisch nicht mehr gefällt ( was eigentlich nichts mit deinen Gefühlen zu ihr zu tun haben sollte ) dann trenn dich einfach. Sie wird bestimmt jemanden finden der offen mit ihr ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mick711411:

...du brauchst keine Freundin sondern ein Magersüchtiges Püppchen zum vorzeigen!

Soviel zur Glaskugel !

Geschrieben
Da sucht man nach Worten um was dazu zu schreiben und am end fällt einem nix ein Ich hoffe für dich das du dich nicht veränderst mit der Zeit aber deshalb suchst du ja sicher hier nach ner Affäre Aber wahrscheinlich ist deine Freundin da selbst schuld weil sie ja zugenommen hat 🤔
Geschrieben

vor 3 Minuten, schrieb frosteule:

Wobei ich schon ne dicke Ader bekomme wenn ich  *Weiber* lese 😂😂😂

darf ich fragen warum???? ist doch kein schimpfwort......mein mann spricht öfter von seinem weibe.......ich find das süß

Geschrieben

Jetzt ist Weib schon Schimpfwort!🙆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Wir hauen uns hier die Birne ein und der TE liegt wahrscheinlich gerade auf der Hantelbank oder am See in der Sonne....läuft bei uns :)

Ich neige zum Glück nicht zu Gewalttätigkeit. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigpaula:

ist doch kein schimpfwort..

Es kommt immer auf Zusammenhang und Tonfall an.

Geschrieben

Kleine Anmerkung: Es gibt zwei Geschlechter, weiblich und männlich - dementsprechend gibt es eigentlich nur Weiber und Männer." Frau" ist nur eine Anredeform, entsprechend"Herr".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Es kommt immer auf Zusammenhang und Tonfall an.

ich habe noch nie erlebt das es abfällig gemeint war...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigpaula:

ich habe noch nie erlebt das es abfällig gemeint war...

dann sei froh.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich neige zum Glück nicht zu Gewalttätigkeit. :smiley:

Ich könnte hier aber oft zum Gewalttäter werden :)

So , ich hau mal ab auf die Kirmes...Karussellfahren fg...da wird der Kopf wieder klar :)

Geschrieben
😂 ihr weicht schon etwas vom Thema ab
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnBr7555:

schuldigung.........unsere ratschläge hatten wir gegeben und es nutzt ja nichts wenn der te sich nicht beteiligt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnBr7555:

Mehr ist wohl zu dem Thema nicht zu sagen. Und wenns den TE anscheinend eh nicht interessiert....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnBr7555:

Das begann bereits bei der 2ten Antwort zum Thema. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst da nichts ändern...aber wenn ich deine Freundin wäre würdest du lernen zu fliegen....so feste würde der Tritt sein den ich dir verpassen würde. Hoffentlich gehen ihr schnell die Augen auf.. so einen Partner wie dich braucht niemand an seiner Seite

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
was soll man da sagen, du mußt doch gemerkt haben das sie langsam aber sicher, zunimmt. da hättest du schon etwas sagen sollen.
  • Neu erstellen...