Jump to content

Geburtstag in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute war wieder einer von den Tagen, wo manche sagen : Wär ich doch im Bett geblieben. Alles lief irgendwie nicht nach Plan. Aber egal. Sport ist Mord sagte ich mir und Tote haben bekanntlich keinen Stress. Also ab zu Sporthalle.
Die Besucherzahlen hielten sich in Grenzen und waren überschaubar. In der Badmintonhalle spielte wieder die süsse kleine, die ich schon öfters beobachtet hatte. Hin und wieder sah ich sie auch mal kurz in der Sauna. Eigentlich was leckeres. Spielte häufig ohne festen Spielpartner.

Egal, erst arbeiten , dann schwitzen und dann leckere Gedanken sagte ich mir. Der Abend lief auch gut nach meinen Vorgaben, die ich mir selbst setzte.
O.K., wenigstens etwas an Erfolg heute.

Die Sauna war nur schwach besucht und ich hatte Platz mich lang zu machen. Kurz vorm einschlafen klappte die Tür auf , und meine süsse Gedankenfrau kam herein.. Alleine. Suchend schaute sie sich um und ich konnte ihren nackten Körper etwas betrachten. Um nicht hellwach zu werden, musste ich mich schon anderweitig konzentrieren, während ich sie beobachtete und sie ihr Handtuch ausbreitete.

Nichtssagend lagen wir da und an unseren Körpern bildeten sich langsam die Schweisstropfen. Sie drehte sich auf den Bauch und so sah ich dann auch ihren kleinen süssen Po, mit einer schmalen Pofalte, die wohl da endete, wo ich mich jetzt gerne drum gekümmert hätte.

Auf meine Frage ,ob wir noch einen gemeinsamen Saunagang schaffen würden, sagte sie bejahend zu, aber sie bräuchte erst eine Pause und Abkühlung.

Im Ruheraum blinzelten wir uns an und ich bot ihr die Hilfe an, ihr den Rücken abzutrocknen. Mit kreisenden Bewegungen liess ich das rauhe Handtuch über ihre Haut gleiten, bis sich diese leicht rötete.
In der Sauna setzten wir uns dann zu nahe aneinander, um das weitere hätten abwenden zu können. Unsere Hände spielten mit unseren Körpern, ihre kleinen Knospen der Brüste wurden bei meinen Berührungen hart und ihre Hände fanden auch den richtigen Griff um die Forderungen an meinem Spielzeug in Bewegung umzusetzen. Zum Glück waren wir alleine in dem heißen Raum. Unsere glänzenden Körper fanden immer mehr zueinander. Ob es die Hitze der Sauna war oder die Hitze der Körper, ich weiss es nicht mehr. Keuchend lagen wir auf und übereinander, während unsere Körper mit sich spielten. Ihre feuchte heiße Lustspalte nahm meinen harten Schwanz ohne Widerstand in sich auf, als sie sich rittlings auf mich setzte. Die kreisenden Bewegungen ihres Beckens liessen Kreise in meinem Kopf entstehen, so lustvoll massierte ihr Fötzchen meine Spitze. Damit das Spiel nicht zu einseitig wurde, gingen mir in den Vorraum, wo ich sie einfach an die Sitzbank stellte. Das eine Bein von ihr erhoben, massierte ich ihre glattrasierte Muschi von hinten, während meine andere Hand mit den kleinen Brüsten spielte. Ihr verträumter Blick nach hinten an mich gerichtet, signalisierte mir. MEHR In der großen Hoffnung , dass uns jetzt niemand mehr stören sollte, stiess ich mit meinem harten Schwanz in ihre heiße nasse Lustspalte. Sie wand sich vor Lust und stöhnte in tiefen Zügen. Mit harten, langen Stössen brachten wir uns dahin, wo es kein zurück mehr gab. Mein heißer Strahl spritzte auf sie nieder, Brust und Rücken verteilend, mit langem Finger kostend an ihren Mund saugte sie die letzten Tropfen aus mir heraus.

Sie schaute mich befriedigt grinsend an und sagte, danke, das habe ich schon lange nicht mehr an meinem Geburtstag geschenkt bekommen, aber wenn du möchtest, können wir ja mal jetzt öfters feiern.

Ja, so "sahen" wir uns dann in Abständen zum Feiern und irgendwann kannte ich auch ihren Namen, wenn ich sie von ihrem kleinen roten Nichts befreite, um Geburtstag zu spielen...........................


Geschrieben

super geschichte... so ein geschenk ist schon was feines...


×
×
  • Neu erstellen...