Jump to content

Parkplatzsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab's mal probiert ,aber im Endeffekt ,hab ich nur im Auto gesessen ,und mich nicht getraut ,obwohl ich im Netz einiges gelesen habe .Ich war wohl für das erste mal überfordert.
Geschrieben
Niemals alleine !!!! KO - Tropfen
Geschrieben
Würde mich auch interessieren
Geschrieben
Kann es nur erneut unterstreichen. Nimm jemanden mit und geht nicht allein. Du könntest es schwer bereuen, wenn es richtig doof läuft ...
Geschrieben
Wenn du Freiwild für alle sein möchtest dann fahr alleine...ist aber in m.Augen sehr gefährlich. Nimm dir doch Freund oder Freundin mit
Geschrieben
Als Frau alleine ist doch ok nimm dir einen der dir gefällt der soll dir den Park zeigen in dem Zeit räum kannste dem alles fragen wo wann was
Geschrieben
Hm die meisten Frauen verarschrn ein eh auf den Parkplatz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hguo87:

Hm die meisten Frauen verarschrn ein eh auf den Parkplatz

?

Geschrieben
Denke mal, die kleidung würde für sich sprechen, wenn du dann auf dem parkplatz bist, wird dich bestimmt jemand ansorechen...
Geschrieben
Als Frau schwer hier?😯 klar von 100 Zuschriften sind wahrscheinlich 90 hirnverbrannt. Aber die restlichen 10 doch trotzdem etwas Auswahl oder? An Curves1974
Geschrieben
@Stille_Wasser35 das Problem ist das sie denn 10 anderen Leuten nicht schreiben 😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

?

Hab da schon meine Erfahrung gemacht 

Gerade eben, schrieb hguo87:

Hab da schon meine Erfahrung gemacht 

!

Geschrieben
@stille_wasser: schließe in meinem Fall die nicht singles aus, die Dunkelziffer an Fake singles ist noch bedeutend höher. Dann muss das Alter passen, einigermaßen zumindest, die Person sollte wohl aus der Nähe kommen und dann soll auch noch das Aussehen und der Charakter einigermaßen stimmen. Dazu kommen die , die groß Tönen und dann nicht zu ihrem Wort stehen, leider sehr viele. Da bleiben nicht mehr viel übrig. Von denen, die nur Müll von sich geben habe ich hier erst gar nicht gesprochen. Gibt natürlich sicher auch hier angemeldete Nutzer, die auf weniger achten. Das mag sein. Die haben es natürlich leichter
Geschrieben
@henni1309: das stimmt sogar, wenn das Profil überhaupt nicht zu meiner suche passt kann das passieren.
Geschrieben
Hallo,das sieht ganz einfach aus,suchst dir ein mann aus und verabredet euch und dann trifft ihr euch ...ganz einfach.gefelle ich dir wir könnten uns treffen auf pp.bin in ganzen deutschland.bin lkw fahrer.lg denis.melde dich
Geschrieben
Das würde mich auch sehr interessieren wie so was abläuft. Ich habe mal gehört, dass man am Auto das Parklicht einschaltet. Das soll anzeigen, dass man Interesse hat an Parkplatzsex. Dann muss halt eine Seite den Mut haben und zu dem anderen Auto hinzugehen in der Hoffnung das die Scheibe herunter gelassen wird. Alles weitere muss sich dann finden oder auch nicht. Ob das alles stimmt, weiß ich leider nicht. Vorschlag: wir können uns gerne mal auf einem Parkplatz an der A71 treffen wenn du magst.
Geschrieben
Da hast du natürlich recht. Naja ich lieber und so schätze ich recht eindeutig und ehrlich im Profil. So ist klar dass man nicht jede Sekunde Zeit hat. Allerdings kommen sogar trotz Hinweis Nachrichten mit einem Wort usw. Aber viele geben sich als Singles aus auch wenn sie es nicht sind das ist auch wahr.
Geschrieben
Nicht jede Sekunde Zeit? Du meinst wohl eher die Zeit in der dir die Ausreden aus gehen!
Geschrieben
Was für Ausreden? Verstehe dich jetzt nicht. Bist du hier rund um die Uhr verfügbar?! Glaube eher nicht. Aber ist ja ziemlich vom Thema ab jetzt hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst bin als bisexueller Mann mal versehentlich auf einem für solche Aktionen beliebten Parkplatz gelandet. Ich hatte gehalten, weil ich im Smartphone etwas nachsehen musste, bin nicht ausgestiegen und habe nach unten aufs Telefon geschaut. Zwei anwesende Männer haben sich nacheinander vorsichtig genähert und kurz gecheckt, was ich da tu. Vermutlich wären sie am Fenster stehen geblieben, wenn ich deutliche sexuelle Zeichen gegeben hätte, also Hose auf und rumspielen oder so. Beim Anblick des Smartphones haben sich beide aber direkt wieder entfernt. Ich habe später dann im Web gecheckt, dass das ein bekannter Treffpunkt war. Später bin ich andere Plätze mal direkt angefahren, hab aber auch nie mit Körperkontakt gearbeitet, sondern nur visuell.

Ungeachtet aller Warnungen hier, wie vorsichtig gerade eine einzelne Frau sein soll, mal ganz sachlich:

Erst mal haben alle Männer mit Sicherheit ihr Smartphone dabei. Als Frau wird man u.U. gefilmt, das Nummernschild fotografiert usw. Darüber muss man sich im Klaren sein. Nummernschild verkraftet man vielleicht noch, aber das eigene Gesicht in offenen Pronoplattformen zu entdecken, wäre vermutlich uncool. Also ggf. Mütze, Kappe, venezianische Maske oder ähnliches mitnehmen.

Auf einem bekannten Treffpunkt einen einzelnen Stellplatz ohne Nachbarautos (evtl. Familienkutschen) ansteuern, am besten einen solchen Stellplatz, dass man direkt vorwärts wieder raus fahren kann und nicht erst zurücksetzen muss. Türen und Fenster geschlossen und verriegelt lassen, ruhig sitzen bleiben und beobachten. Interessierte Männer nähern sich und gucken erst mal, ob der/die Insassin aus sexuellem Anlass da ist. Wer innerhalb des Autos keine deutlichen Signale gibt, wird auch nicht einfach so bedrängt. Andeutungen von Masturbation, auffordernde Gesten oder ähnliches sorgen dafür, dass Männer näher kommen, direkt an der Scheibe stehen bleiben und sich dann womöglich auch direkt entblößen. Man kann dann entscheiden, ob man sich nur visuell aufgeilt und dabei selbst befriedigt. Wenn einem ein geeigneter Mann zusagt, kann man aber das Fenster auch einen Spalt öffnen (sicherheitshalber nur ein bisschen, da dürfte dann keine Hand von außen reingreifen können, um die Türverriegelung zu öffnen). Leider sind Autofenster selten so angebracht, dass ein Schwanz von außen ohne Trittleiter o. ä. durchgeschoben werden kann. Wenn ein Typ aber die Möglichkeit hat, kann man ihn dann wichsen oder blasen.

Wenn man das Gefühl hat, die Situation entgleitet einem, dann sofort Motor an und los fahren. Keine Diskussionen, keine weiteren Blickkontakte. Gang rein und los. Wenn jemand vor dem Wagen steht und es nicht kapiert, Fernlicht und Hupe, ggf. leicht anrollen. Handy bereit halten und zeigen, dass man ein Foto oder einen Film von den Personen machen wird.

Als Frau allein niemals aussteigen. Das würd ich nicht mal machen, wenn ich in Begleitung einer Frau, also als Paar zu einem solchen Ort fahren würde. Manche Parkplätze ermöglichen es nicht so gut, dass etwas direkt außen am Auto passieren kann. Dort treffen sich Männer dann eher im angrenzenden Wäldchen oder auf dem Klo oder so. Solche Plätze wären für das gewünschte Unterfangen also absolut nicht zu gebrauchen.

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich selbst bin als bisexueller Mann mal versehentlich auf einem für solche Aktionen beliebten Parkplatz gelandet. Ich hatte gehalten, weil ich im Smartphone etwas nachsehen musste, bin nicht ausgestiegen und habe nach unten aufs Telefon geschaut. Zwei anwesende Männer haben sich nacheinander vorsichtig genähert und kurz gecheckt, was ich da tu. Vermutlich wären sie am Fenster stehen geblieben, wenn ich deutliche sexuelle Zeichen gegeben hätte, also Hose auf und rumspielen oder so. Beim Anblick des Smartphones haben sich beide aber direkt wieder entfernt. Ich habe später dann im Web gecheckt, dass das ein bekannter Treffpunkt war. Später bin ich andere Plätze mal direkt angefahren, hab aber auch nie mit Körperkontakt gearbeitet, sondern nur visuell.

Ungeachtet aller Warnungen hier, wie vorsichtig gerade eine einzelne Frau sein soll, mal ganz sachlich:

Erst mal haben alle Männer mit Sicherheit ihr Smartphone dabei. Als Frau wird man u.U. gefilmt, das Nummernschild fotografiert usw. Darüber muss man sich im Klaren sein. Nummernschild verkraftet man vielleicht noch, aber das eigene Gesicht in offenen Pronoplattformen zu entdecken, wäre vermutlich uncool. Also ggf. Mütze, Kappe, venezianische Maske oder ähnliches mitnehmen.

Auf einem bekannten Treffpunkt einen einzelnen Stellplatz ohne Nachbarautos (evtl. Familienkutschen) ansteuern, am besten einen solchen Stellplatz, dass man direkt vorwärts wieder raus fahren kann und nicht erst zurücksetzen muss. Türen und Fenster geschlossen und verriegelt lassen, ruhig sitzen bleiben und beobachten. Interessierte Männer nähern sich und gucken erst mal, ob der/die Insassin aus sexuellem Anlass da ist. Wer innerhalb des Autos keine deutlichen Signale gibt, wird auch nicht einfach so bedrängt. Andeutungen von Masturbation, auffordernde Gesten oder ähnliches sorgen dafür, dass Männer näher kommen, direkt an der Scheibe stehen bleiben und sich dann womöglich auch direkt entblößen. Man kann dann entscheiden, ob man sich nur visuell aufgeilt und dabei selbst befriedigt. Wenn einem ein geeigneter Mann zusagt, kann man aber das Fenster auch einen Spalt öffnen (sicherheitshalber nur ein bisschen, da dürfte dann keine Hand von außen reingreifen können, um die Türverriegelung zu öffnen). Leider sind Autofenster selten so angebracht, dass ein Schwanz von außen ohne Trittleiter o. ä. durchgeschoben werden kann. Wenn ein Typ aber die Möglichkeit hat, kann man ihn dann wichsen oder blasen.

Wenn man das Gefühl hat, die Situation entgleitet einem, dann sofort Motor an und los fahren. Keine Diskussionen, keine weiteren Blickkontakte. Gang rein und los. Wenn jemand vor dem Wagen steht und es nicht kapiert, Fernlicht und Hupe, ggf. leicht anrollen. Handy bereit halten und zeigen, dass man ein Foto oder einen Film von den Personen machen wird.

Als Frau allein niemals aussteigen. Das würd ich nicht mal machen, wenn ich in Begleitung einer Frau, also als Paar zu einem solchen Ort fahren würde. Manche Parkplätze ermöglichen es nicht so gut, dass etwas direkt außen am Auto passieren kann. Dort treffen sich Männer dann eher im angrenzenden Wäldchen oder auf dem Klo oder so. Solche Plätze wären für das gewünschte Unterfangen also absolut nicht zu gebrauchen.

Gruß
FL

Danke für deine ausführliche Beschreibung 

• Neu erstellen...