Jump to content

Parkplatzsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten abend

Ich würde dir ab raten auf solche plätze alleine zufahren.... ich früher mit meiner Frau auf diesen besagten parkplätzen... und kann dir sagen... das es auch als Paar sehr schwer ist ganz aufdringliche Männer auf Distanz zuhalten. Nimm dich einen begleiter deines Vertauens mit sprech mit Ihm offen über deine Wünsche... damit das kein erlebniss mit schrecken wird. 

P.S. 

Wünsche Dir wenn du das wahr werden lassen möchtest... schöne erlebnisse 😉

Schönen guten abend

Ich würde dir ab raten auf solche plätze alleine zufahren.... ich früher mit meiner Frau auf diesen besagten parkplätzen... und kann dir sagen... das es auch als Paar sehr schwer ist ganz aufdringliche Männer auf Distanz zuhalten. Nimm dich einen begleiter deines Vertauens mit sprech mit Ihm offen über deine Wünsche... damit das kein erlebniss mit schrecken wird. 

P.S. 

Wünsche Dir wenn du das wahr werden lassen möchtest... schöne erlebnisse 😉

Geschrieben
Nie im Leben käme ich auf so ne Idee. 😱 Allein würde ich das nicht tun!
Geschrieben

Nur nochmal für alle zur Erinnerung:

die Suchbereiche im Forum wurden abgeschafft 😉

Wenn die Antwort auf die Frage der TE nur darin besteht, euch selber anzubieten - dann macht das bitte per PN und nicht im Forum.  Wer bei diesem Unterfangen am Filter scheitert, der passt wohl einfach nicht ins Suchraster.

Es wurden Postings entfernt.

LG
Lingua  - Team poppen.de

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Türen und Fenster geschlossen und verriegelt lassen
...
Leider sind Autofenster selten so angebracht, dass ein Schwanz von außen ohne Trittleiter o. ä. durchgeschoben werden kann. Wenn ein Typ aber die Möglichkeit hat, kann man ihn dann wichsen oder blasen.
...
Wenn man das Gefühl hat, die Situation entgleitet einem, dann sofort Motor an und los fahren ...

Das ist dann Parkplatzsex?
Ist eher was für Adrenalinjunkies, oder?
Ich meine, Penis durch einen Spalt der Autoscheibe schiebe und beten das die Kleine nicht losfährt ... klingt super ... 

Geschrieben

Wennn ich die ganzen "..nie allein!..Auto verriegeln.."-Posts lese, frage ich mich: ist das Risiko sexuellen Misbrauchs in einem (wahrhaft) öffentlichen Raum echt so hoch? Das waere ja schon zum Fuerchten

Geschrieben

Liebe Thread-Eröffnerin, so wie verschiedene Andere schon vor mir, würde ich Dir heutzutage davon abraten alleine auf einen PP zu fahren.

Wenn Du erstmal da stehst, das Innenlicht anmachst wirst Du schon sehen was passiert. Wenn Du Pech hast, dann stehen 10 Männer mit Hose runter um Dein Auto herum und reiben sich ihr Gemächt. Die sind nicht alle nett. Mindestens brauchst Du einen "gestandenen" Aufpasser, der auch eine größere Menge händeln kann. Und ein flottes Auto, um ggf. Verfolger abzuhängen, die nicht zum Zuge gekommen sind.

Früher, zu meiner Zeit, hat so was durchaus noch funktionieren können, aber da fingen, was ich gehört habe auch schon an die Sitten zu verrohen.

Wenn es Dich wirklich interessiert, mach was unter der Hand mit einem Kandidaten Deiner Wahl klar und sucht Euch einen diskreteren Parkplatz.

Viel Erfolgt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb asslover_dd:

ist das Risiko sexuellen Misbrauchs in einem (wahrhaft) öffentlichen Raum echt so hoch?

Wenn du schon mal an solchen Orten zu gegebenen Zeiten warst, wirst du wissen, dass das Risiko deutlich höher als in der Fußgängerzone ist und dass es immer passieren kann, dass manch einer sich nicht mehr zurückhält. Es kommt immer mal vor, dass Absprachen nicht eingehalten werden. Wenn eine Frau da allein auftaucht, würde ich vermuten, dass das alle dortigen Gestalten auf einmal anzieht, wie Licht die Motten anlockt. Und in einer Gruppe passieren dann Dinge, wo es durchaus zur Situation "eine gegen alle" kommen kann. Ja, das halte ich für ein enormes Risiko.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn du schon mal an solchen Orten zu gegebenen Zeiten warst...

War ich halt nicht, daher die Frage.

Krass.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb asslover_dd:

Krass.

Sagen wir's mal so: Normalerweise sind die Leute vernünftig und es geht im Sinne aller Beteiligten "gesittet" zu. Richtige Übergriffigkeiten, die man (als Mann unter Männern) nicht in den Griff bekommt, gibt's da vermutlich nicht oder sehr sehr selten. Aber Paare sind allgemein schon eher die Seltenheit und dann unglaublich begehrt. Da herrscht dann gerne mal Ausnahmezustand. Wenn eine Frau dort allein auftaucht, ist das für sich noch mal eine besondere Ausnahmesituation, die vermutlich keiner der Anwesenden vorher erlebt hat. Die haben Samenstau, wichsen gemeinsam und gegenseitig da rum und plötzlich steht da eine Frau, die offen Anzeichen zu sexuellen Handlungen macht, aber sicherlich auch bestimmte Grenzen nicht überschritten wissen will. Es gibt keinen neutralen Aufpasser, sondern nur aufgegeilte Männer.

Ich glaube, dass auch das in vielen Fällen nicht undbedingt ein Problem werden muss, aber das Risiko ist einfach deutlich höher, dass es zu unerwünschten Situationen kommt - und von Geschlechtskrankheiten durch zu viele Mitspieler, die die Frau nie alle im Auge haben kann, rede ich da noch gar nicht, sonder "nur" von der Gefahr einer möglichen Übergriffigkeit.

Gruß
FL

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb asslover_dd:

Wennn ich die ganzen "..nie allein!..Auto verriegeln.."-Posts lese, frage ich mich: ist das Risiko sexuellen Misbrauchs in einem (wahrhaft) öffentlichen Raum echt so hoch? Das waere ja schon zum Fuerchten

Im öffentlichen Raum vielleicht nicht, aber in bestimmten Ecken potentiert sich schon die Gefahr. Wenn da Männerrudel einfallen, deren durch Vorstellungen gepägte Testestoronspiegel Oberkante Unterlippe stehen, und glauben, jede Frau, die an einem Parkplatz hält, tut dieses nur um die Grätsche zu machen und von möglichst vielen durchgezogen zu werden, da nutzt die berühmte Armlänge Abstand nicht wirklich etwas. Frauen, die davon träumen auf einer Gäng Bäng Party allein gegen 20 Männer zu stehen kämen auf Ihre Erfahrung, obwohl das Thema Party auf Parkplätzen eher als überbewertet gewertet gilt.

Geschrieben
Meld dich doch mal per PN, wenn du magst. Alleine ist das auch nichts für mich. Vielleicht zusammen?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ische55:

Er war aber nett und sprach mit mir. Ich habe ihm dann den Schwanz gewichst und der andere hat dumm geguckt. War nicht geplant, aber irgendwie nett...

Da sieht man(n) mal wieder, wie einem gute Manieren im Leben doch weiterbringen können... :coffee_happy:

Geschrieben

und der Mond ist viereckig.......Ische55...das ist wohl eher eine feuchte Männerphantasie als ein reales Erlebnis.....wer´s glaubt ?........

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ische55:

Er war aber nett und sprach mit mir. Ich habe ihm dann den Schwanz gewichst und der andere hat dumm geguckt.

Wer poppe will muss fründlich sin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ische55:

Ich kam neulich ganz zufällig an Parkplatzsex. Von Weinheim kommend richtung Heidelberg ist bei Schriesheim ein kleiner Parkplatz. Ich musste rausfahren, um zu telefonieren und merkte gar nicht, dass sich meinem Auto ein Mann näherte. Der Parkpaltz war bis auf zwei LKW leer. Ich hatte das Fenster unten und plötzlich schaute ich auf einen ausgepackten penis. Bin erst mal mächtig erschrocken. Bis ich richtig reagieren konnte, hatte mir der Typ schon auf den Hals gewichst. Sauerei sowas. Da kam auch gleich der zweite Typ an, als ich noch dabei war die Wichse weg zuwischen und packte seinen Schwanz aus und fasste mir an die Brust. Er war aber nett und sprach mit mir. Ich habe ihm dann den Schwanz gewichst und der andere hat dumm geguckt. War nicht geplant, aber irgendwie nett....nur dumm, wenn man dann geil wird und dann da steht und sich selber um sich kümmern muss....

Sorry aber das hört sich dann doch etwas unrealistisch an... wenn mir das passiert wäre hätte ich zugesehen das ich da weg komme bzw dem wichser was erzählt und nicht noch einem anderen einen geblasen..

Wenn es doch stimmt entschuldige ich mich fürs nicht glauben und hoffe du hattest doch etwas Spaß dabei. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab den Thread gelesen und mich gefragt, was für eine Frau den Kick beim Parkplatzsex bringt ...

schwanger werden und nie wissen, wer der Vater ist ?

Geschlechtskrankheiten ?

totale Anoymität ?

Ausleben des plumpen Triebs ?

Gewalt beim Sex - "genommen werden" von einem oder mehreren ?

Zuschauen und ggf. an sich rumspielen ?

Die Frage ist doch erst einmal, welche Phantasie der TE den ultimativen Kick bringt ... Man sehe sich die TE erst einmal an ... wie sie so lebt, ob sie in clubs geht und ob sie in clubs den kick nicht findet, den sie sucht, PP Sex kann man immer noch haben. Auf den unsicheren Parkplatz würd ich mich erst einlassen, wenn ich die Möglichkeiten ausgeschöpft hätte, im club GEIL zu werden.

Daher Frage in die Runde: Was sagen die, die beides machen: Club und Parkplatz, wo denn die Vorteile des einen oder andern liegen ?

BTW: Wie ist das eigentlich ? Interessiert sich die Polizei eigentlich für Parkplätze an denen es abgeht und wie wird ggf. reagiert wenn mal die Streife vorbei kommt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als Frau würde ich dir raten mach die dates aus aufm parkplatz was dann noch passiert und oder dazu kommt. Kannst du dann selber entscheiden aber du solltest zumind ein bis 2 fest abgesprochene dats dabei haben wenn du mehr willst.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NeuesVersuchen:

Sorry aber das hört sich dann doch etwas unrealistisch an... wenn mir das passiert wäre hätte ich zugesehen das ich da weg komme bzw dem wichser was erzählt und nicht noch einem anderen einen geblasen.

Ich kann mir ebefalls nicht vorstellen, dass das real so passiert ist. Auch an den üblichen, bekannten Orten wichst kein Mann ohne Aufforderung einfach die Insassen wildfremder Autos an. Die Erzählung von Ische55 halte ich für völligen Blödsinn.

Geschrieben
Anfangen dich selbst zu befriedigen, sehen was passiert. Türen vorerst zu lassen. Wen du ranlässt entscheidest doch du.
Geschrieben
Am 28.5.2018 at 15:04, schrieb Baujahr-1969:

ich hab den Thread gelesen und mich gefragt, was für eine Frau den Kick beim Parkplatzsex bringt ...

schwanger werden und nie wissen, wer der Vater ist ?

Geschlechtskrankheiten ?

totale Anoymität ?

Ausleben des plumpen Triebs ?

Gewalt beim Sex - "genommen werden" von einem oder mehreren ?

Zuschauen und ggf. an sich rumspielen ?

Die Frage ist doch erst einmal, welche Phantasie der TE den ultimativen Kick bringt ... Man sehe sich die TE erst einmal an ... wie sie so lebt, ob sie in clubs geht und ob sie in clubs den kick nicht findet, den sie sucht, PP Sex kann man immer noch haben. Auf den unsicheren Parkplatz würd ich mich erst einlassen, wenn ich die Möglichkeiten ausgeschöpft hätte, im club GEIL zu werden.

Daher Frage in die Runde: Was sagen die, die beides machen: Club und Parkplatz, wo denn die Vorteile des einen oder andern liegen ?

BTW: Wie ist das eigentlich ? Interessiert sich die Polizei eigentlich für Parkplätze an denen es abgeht und wie wird ggf. reagiert wenn mal die Streife vorbei kommt ?

Also wir hatten auch schon PPS.

Alles am frühen Abend. "Signal war die pinkelnde Sie auf dem Beifahrersitz, bei offener Tür. Zwei Spanner, einer im Nachbar-Auto, der andere ist im 2-Meter-Abstand um uns herum... und wurde gewichst und geblasen. Nur mit Gummi ist hier die Devise!

Und ja, die Polizei fährt Streife. Es ist auch strafbar und manche zeigen dich an.

Es laufen aber nur sehr wenige mit herunter gelassener Hose oder blankem Arsch über den PP. Das meiste spielt sich an " stillen " Ecken ab. Trotzdem ist hier immer Vorsicht geboten.

bullidriver323
Geschrieben

Da würde ich eher ein treffen ausmachen. Auf pp ist eh zuviel los. 

• Neu erstellen...