Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2008 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Februar 5, 2008 Es klingelte an ihrer Tür und sie machte gedankenlos die Tür auf. Andauernd war etwas anderes kaputt in dem Haus. Ihr Mann war häufig nicht da und auf Montage. Also hatte sie sich mittlerweile eine Liste von Notfallnummern der Reparaturdienste zugelegt. Diesmal benötigte sie jemanden für den defekten Trockner im Keller. Ein gutaussehender Mann in einem Blaumann stand lächelnd vor ihr. Ganz benommen von dem Anblick wusste sie gar nicht was sie sagen sollte. Er merkte sofort was los war und fragte nach dem Trockner der repariert werden sollte. Sie liess den Mann rein und forderte ihn auf ihr in den Keller zu folgen. In der Waschküche angekommen zeigte sie ihm die Maschine. Sie bückte sich zu den Schaltern runter und ihr schmales Höschen schaute unter ihrem kurzen Rock hervor. " Er piepst dauernd wenn ich ihn anmache" sagte sie " und die Trommel dreht sich auch nicht mehr ". " Das kriegen wir schon wieder hin " antwortete er. " Ich hol nur schnell die Werkzeugkiste aus dem Auto ". Er ging die Treppe rauf um das Werkzeug zu holen und dachte sich : Mann, die ist wirklich scharf, die würd´ich gerne mal vernaschen. Als er wieder in den Keller kam hatte sie........ den Wäschekorb in den Händen und trug ihn zu den Wäscheleinen. " Warten sie, ich helfe ihnen kurz ", und er nahm den schweren Korb aus ihren Händen. Tief zog den den süßen Duft ihres Parfums ein, der sie leicht umgab. Er begab sich an seine Arbeit und beobachtete sie aus seinen Augenwinkeln. Sie dehnte ihren schlanken Körper schon zu sehr, als dass sie nur die Wäsche aufhängen wollte. Er kümmerte sich erstmal um den defekten Trockner und dann würde er mal weiter sehen. " Haben Sie etwas dagegen wenn ich mir die Jacke ausziehe ", hörte sie ihn fragen. " Nein, nein, machen sie ruhig. Es ist schon sehr warm hier unten in dem Raum ". Sein Oberkörper in dem knappen T-Shirt lenkte sie so ab, dass sie die Wäsche fallen ließ. Natürlich bemerkte er ihre Unsicherheit und auch, dass sie sich wieder in seine Richtung bückte. Der schmale String blitzte ihn unter dem kurzen Kleid einladend entgegen. Er riss sich zusammen, denn langsam machte sie auch ihn unruhig. Er kümmerte sich weiter um seine Arbeit. Bald hatte er auch die Ursache entdeckt, warum sich die Trommel nicht mehr drehen ließ. Etwas kleines rotes, ein Hauch von nichts aus Stoff hatte sich am Trommelrand verfangen. Bei dem Versuch die Reste zu entfernen, riss der Stoff vollends kaputt. Das Geräusch von dem Riss des Stoffes ließ sie aufhorchen. " Tut mir leid, ich konnte leider die Ursache nicht komplett bergen ", sagte er und hielt ihren roten Slip, den sie schon vermisste, entgegen. Leicht errötend nahm sie die Reste entgegen. " Hätte gerne mal gesehen, wie sie damit ausgesehen hätten ", hörte sie ihn sagen. " Was erlauben sie sich eigentlich, sie sind hier nur der Monteur, oder " ?? " Klar ", sagte er , " dann bezahlen sie mal die Rechnung. Möchten sie bar oder in Naturalien bezahlen " und nahm sie in seine Arme. Ihr blieb fast die Luft weg, als er sie tief und fest küsste. Sie flüsterte ihm zu, das er doch den weißen String sich anschauen könnte, anstelle der roten Reste. Und über die Bezahlung der Rechnung könnte man sich auch unterhalten. Seine Hände wanderten suchend und fordernd an ihrem kurzen Kleid herunter .............. Langsam schob er ihr das Kleid hoch und konnte den weißen Tanga geniesen der ganz durchsichtig war. Eigentlich war es gar nichts, nur ein Hauch aus Stoff. Seine Finger glitten in ihren Schoss und sie stöhnte vor Wonne. Er hatte so gefühlvolle Hände, die sie sanft verwöhnten. Langsam wurden sie fordender und sie wollte seinen Körper spüren. Sie zog das T-Schirt über seinen Kopf und öffnete den Arbeitsanzug, der schon fast an seinen Schenkeln hing. Lustvoll nimmt sie seinen Schwanz in den Mund und saugte wild an ihm rum. Ihm wurde fast schwarz vor Augen und er musste aufpassen dass er ihr nicht alles in den Mund spritzte. Er griff in ihren blonden Haarschopf und zog sie nach oben. Ihren Kopf nach hinten ziehend schob er hart seine Zunge in ihren Mund, so dass ihr fast wieder die Luft wegblieb. Seine andere Hand schob sich unnachgiebig in ihren Schoss und seine Finger teilten ihre feuchte, nasse Möse. " Ja, fick mich mit deiner Hand " , stöhnte sie und ergriff diese und schob seine Finger in sich hinein. Fest und fordernd bewegten sich seine vorher noch gefühlvollen Hände an ihr. Er hob sie hoch und setzte sie auf den reparierten Trockner. Das war ihr jedoch nicht genug. Sie hockte sich auf die Arbeitsplatte und bot ihre geöffnete Möse ihm feil. Wieder glitten seine Hände in ihre nassen Schamlippen und keuchend merkte sie, wie die Welle der Erregung sie überflutete. Ihr Lustsaft floss aus ihrer Spalte und nässte ihn ein. " Und jetzt will ich deinen Schwanz ", stöhnte sie fordernd. Er nahm sie und stellte sie vor sich auf den Boden. Etwas schwindelig vor Erregung legte sie sich mit der Brust auf den Trockner und nahm hin, wie sich seine harte Schwanzspitze in ihre Möse bohrte. Sie schob ihm ihr Becken entgegen und nahm nur noch willig seine harten Stösse entgegen. Sein Atem wurde dann auch immer schneller und sie hörte ihn hinter sich stöhnen. O.K. Wenn der Kerl in Naturalien bezahlt werden wollte, bekommt er jetzt noch sein Trinkgeld , dachte sie sich und kniete vor ihm nieder. Das harte Glied stiess tief in ihren Mund und sein warmer Strahl ergoss sich mehrmals in ihren Rachen. Ohne einen Tropfen zu verlieren, saugte sie an seinem Werkzeug und wichste seinen letzten Rest aus ihm heraus. Mühsam hielt er sich an ihrem Kopf fest und zog sie wieder an den Haaren herauf und küsste sie. Sie wunderte sich, da Männer das seltener machen, wenn die Frau gerade am Schwanz gesaugt hatte. Aber er machte seinen Job verdammt gut . Mit Empfehlung an seine Firma verliess er seine Auftraggeberin und wartete auf den nächsten Reparaturfall, der hoffentlich bald folgen sollte ...................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2008 Autor Geschrieben Februar 6, 2008 super geschichte.... bei mir ist auch noch was zu reparieren...fg
Empfohlener Beitrag