Jump to content

Ein geiler Dreier

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

[SIZE="4"][/SIZE]Es ist jetzt schon eine Weile her, und wir hatten beide Lust auf einen geilen bi-Mann. Längere Zeit hatten wir keine Kontakte mehr und die Phantasien, die wir uns beim Sex erzählten, konzentrierten sich zunehmend auf einen zweiten Schwanz. Also gingen wir in den einschlägigen Foren und Chats auf die Suche. Nach etwa zwei Wochen haben wir dann Klaus gefunden, der einen guten Eindruck auf uns machte und der auch bi war, was für uns eine wichtige Vorraussetzung ist.

Wir sind beide bi, Beate hat eine frauliche Figur mit festen großen Brüsten und einer dicht behaarten Muschi, die von einem stark ausgeprägten Kitzler geziert wird. Wir wollten Klaus zuerst auf neutralem Boden treffen und haben uns dazu für ein Restaurant in unserer Nähe entschieden. Schon die Vorbereitung war sehr geil, denn nach dem Duschen zog Beate schwarze Strapse mit Netzstrümpfen, einen durchsichtigen Slip, einen langen Rock, der an einer Seite bis zum Oberschenkel geschlitzt war und eine leicht durchsichtige schwarze Bluse an. Auf einen BH verzichtete sie, so dass man ihre Brüste gut erkennen konnte. Schon dieser Anblick und die Vorstellung, dass vielleicht später ein anderer Mann sie befummeln und entkleiden würde, machte mich geil. Schon auf der Fahrt zum Restaurant konnte ich meine Finger nicht bei mir halten, griff zwischen Beates Beine und siehe da, auch sie war geil, denn der Slip war leicht feucht. Als wir das Lokal betraten, saß Klaus schon an einem Tisch. Als er uns sah, stand er sofort auf und begrüßte uns sehr herzlich. Klaus war mit seinen 1,85m ein wenig größer als ich und gekleidet war er mit einer Jeans, einem schwarzen T-shirt und einem Sakko und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Sein Parfüm roch angenehm und seine Zähne sowie auch seine Frisur waren gepflegt. Ich erwähne dies, weil alle diese Punkte für uns K.O.-Kriterien sind. Also setzten wir uns gemeinsam an den Tisch, bestellten Getränke und auch ein Essen und unterhielten uns über Gott und die Welt. Klaus erwies sich dabei als ein angenehmer und lustiger Gesprächspartner und mein Blick zur Seite auf Beate zeigte mir, dass er ihr sympathisch war.

Nachdem etwa zwei Stunden vergangen waren, stellte ich dann die Frage, wie der Abend weiter gehen sollte. Für Beate und mich war es klar aber auch Klaus musste einverstanden sein, mit uns in unsere Wohnung zu fahren. Er war es und nachdem er Beate in die leichte Jacke geholfen hatte, machten wir uns auf den Weg. Zu Hause angekommen, stellte Klaus eine Flasche guten Rotwein auf den Tisch, den er mitgebracht hatte. Ich bat ihn, sich neben Beate auf das Sofa zu setzen und ging erstmal in die Küche, um die Flasche zu öffnen. Als ich dann wieder ins Wohnzimmer kam, unterhielten die Beiden sich über Erfahrungen mit Gruppensex und ich bemerkte, das Klaus immer wieder auf Beates Brüste schielte. Beate hatte ihre Beine übereinander geschlagen, so dass ihr Rock durch den Schlitz zur Seite fiel und damit den Blick auf die bestrumpften Beine frei gab. Ich stellte also den Wein auf den Tisch und setzte mich auf die gegenüberliegende Seite in einen Sessel. Die Unterhaltung ging so langsam in die Richtung "dirty talk", wodurch eine angenehm geile Stimmung entstand. Alles war sehr locker und nicht so verkrampft, wie so oft bei einem ersten Treffen. Klaus erhob sein Glas und wollte mit uns Brüderschaft trinken, was wir natürlich taten. Den Anfang machte er bei Beate und zog sie bei dem obligatorischen Kuss fest an sich, so dass ihre Brüste gegen seinen Oberkörper gepresst wurden. Dann kam er zu mir, gab mir einen kleinen Schmatzer auf die Wange, zog dabei meinen Unterleib gegen seinen und rieb ein wenig hin und her.

Danach setzten wir unsere Unterhaltung fort wobei eine Hand von Klaus plötzlich auf Beates Oberschenkel lag. Er war dabei, sein letztes Erlebnis mit einem Paar zu schildern und die Story war geil. Beate signalisierte ihr Einverständnis dadurch, dass sie ihre Beine nebeneinander stellte und leicht spreizte. An ihrer leichten Gesichtsrötung konnte ich erkennen, dass sie geil war. Klaus legte jetzt einen Arm um ihre Schulter und begann damit, sie leicht zu massieren. Beates Reaktion war ein wohliges Gurren und ich sah, wie sich ihre Brustwarzen deutlich aufstellten. Dies war auch Klaus nicht entgangen, er fragte Beate, ob sie auf Schultermassage immer so reagiere und legte dabei einen Finger auf eine Brustwarze, ohne Beates Antwort abzuwarten. Dann ließ er diesen einen Finger kreisen, ging auch an die zweite Brust und begann dann damit, die Warzen leicht zu zwirbeln. Beate hatte zwischenzeitlich eine Hand auf seinen Oberschenkel gelegt und streichelte diesen. Dabei berührte sie immer wieder seinen Schritt. Klaus öffnete zwei Knöpfe der Bluse und schob dann eine Hand in diese Öffnung, um die nackten Brüste zu befühlen. Dann öffnete er die Bluse komplett und zog sie ihr aus. Er nahm beide Brüste in die Hände, liebkoste sie, zwirbelte an den Warzen und begann dann, ausgiebig daran zu lutschen. Beate stöhnte leicht, ihre Hand rieb jetzt nur noch über seinen Schritt und sie begann damit, seine Hose zu öffnen. Während Klaus an ihren Brustwarzen lutschte, schob er Beates Rock zur Seite und streichelte ihre Oberschenkel. Sofort spreizte Beate ihre Beine und er rieb jetzt über den Slip. Dann rutschte er mit zwei Fingern unter den Slipsaum und befingerte Beates Fotze, die jetzt klatschnass sein musste, denn Beate war extrem geil. Sie hatte den Gürtel und den oberen Knopf an seiner Hose geöffnet, den Reißverschluss nach unten gezogen und rieb jetzt mit einer Hand seinen Schwanz, der jedoch noch von seiner Unterhose bedeckt war. Klaus lehnte sich jetzt ein wenig zurück und Beate befreite seinen Schwanz aus dem Gefängnis. Das was sie da ins Freie beförderte und wichste, war das, was man wirklich Riesenschwanz nennen konnte. Ich schätze, der Lümmel war gut 25cm lang und dabei auch sehr dick, geschätzte 5cm Durchmesser. Hui, ein solches Teil hatte ich in Natura noch nicht gesehen und Beate war sichtlich erfreut. Klaus stand jetzt auf, um die Hose auszuziehen und beugte sich anschließend zu Beate hinunter, um auch sie ganz zu entkleiden. Dann kniete er sich vor sie, drückte ihre Beine weit auseinander und vergrub sein Gesicht zwischen ihre Beine. Beate lehnte sich zurück und begann nach kurzer Zeit heftig zu stöhnen.

Mir platzte vor Geilheit fast die Eichel, so dass auch ich mich jetzt auszog. Ich ging dann zu den Beiden und sah, wie Klaus an dem stark angeschwollenen Kitzler saugte und dabei je einen Finger in Beates Möse und Arsch gesteckt hatte und dabei Fickbewegungen ausführte. Da er so schön da hockte, griff ich mir seinen Schwanz und wichste ihn. Die Eichel war tropfnass und ich verteilte den geilen Gleitsaft über den ganzen Schwanz und vergaß auch nicht, seine Eier zu massieren. Es war einfach nur überwältigend, einen solchen Riemen zu wichsen. Beate hatte jetzt ihren ersten Orgasmus und bäumte sich dabei auf. Klaus, der weiter zart über ihre Möse strich, drehte sich ein wenig zu mir, so dass ich seinen Schwanz blasen konnte. Dieser füllte meinen ganzen Mund und produzierte dabei große Mengen Gleitsaft. Beate beugte sich jetzt zur Seite, wichste meinen Schwanz und griff abwechselnd auch immer wieder an die Eier von Klaus, der schon verdächtig anfing, zu zucken. Plötzlich zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und drückte mich nach hinten auf den Boden. Dann beugte er sich über mich, nahm meinen Schwanz in den Mund und vollzog dabei herrliche Fickbewegungen. Als er dann noch einen Finger in meinen Anus steckte, konnte ich nicht mehr zurückhalten und spritzte ihm meine volle Ladung in den Mund. Er schluckte alles und leckte anschließend gemeinsam mit Beate meinen Schwanz komplett sauber.

Mir zitterten ein wenig die Knie und wir machten jetzt eine kurze Pause, um etwas zu trinken. Klaus, der ja noch nicht gekommen war, hatte einen unveränderten Ständer, um den sich Beate liebevoll kümmerte. Sie wichste ihn zart und stülpte dann wieder ihre Lipper über die Eichel. Nach kurzer Zeit begann er wieder zu zucken, kniete sich wieder vor Beate, drückte wieder deren Beine weit auseinander und rammte seinen Schwanz dann bis zum Anschlag in die Fotze. Beate zuckte kurz, weil es wahrscheinlich ein wenig schmerzte, doch als Klaus sie dann fickte, begann sie nach kurzer Zeit wieder zu stöhnen und bat ihn, kräftig zuzustoßen. Bei diesem Anblick wurde auch ich wieder geil und knetete Beates Brüste. Plötzlich zog Klaus seinen Schwanz aus der Fotze, steckte zwei Finger hinein, um sie anschließend vorsichtig in ihren Anus zu schieben. Er weitete die Öffnung und setzte dann vorsichtig seinen Schwanz dort an. Langsam und mit kurzen Fickbewegungen drang er immer tiefer ein, bis er ganz drin war. Dann fickte er sie wieder mit langen festen Stößen und wechselte dabei immer wieder zwischen Arsch und Fotze. Ich zwirbelte dabei mit zwei Fingern den Kitzler und wenn er in ihrem Arsch war, konnte ich auch daran lecken. Beate schrie jetzt ihre Geilheit hinaus und begann wieder, sich aufzubäumen. Klaus rammte seinen Schwanz jetzt in ihre Fotze, so dass seine Eier laut auf den Hintern klatschten. Beide kamen gleichzeitig, Beate krümmte sich und Klaus spritzte seinen Saft in die Fotze.

Nach wenigen Minuten hatten sich die Körper wieder beruhigt, Klaus zog seinen Schwanz heraus, den ich dann sofort mit meiner Zunge vom Saft der Beiden befreite. Anschließend leckte ich dann auch Beates Fotze bis zum letzten Tropfen aus.

Leider ist es bei diesem einen Treffen mit Klaus geblieben, da wir berufsbedingt 500km weit weggezogen sind. Sollten wir nochmal in die Gegend von Klaus kommen, werden wir uns ganz sicher wieder mit ihm treffen.

Geschrieben

ja super geschichte, echt klasse geschrieben, vielen dank weiter so

Geschrieben

Danke für die netten Bewertungen, wir werden sicher noch von weiteren Erlebnissen berichten.

Liebe Grüße von
leader

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Wow sehr heisse Geschichte - die koennte ich Mir auch gut vorstellen :-)

Habe ich vielleicht Euer Interesse geweckt ?

Auf meinem Profil sind meine Fantasien und Erlebnisse mit Link zum Poopenforum verlinkt :-)

LG BiBoy

Geschrieben

Wow Geile Geschichte die einem nicht nur geiles Kopfkino verpasst..... ;-)

• Neu erstellen...