Big_Sky Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 Hallo Leute ich fahre dieses Jahr nach Bulgarien an den Goldstrand und ich freue mich mal wieder nackt am Meer zu liegen. Gibt es in Bulgarien in der Nähe vom Goldstrand auch Strände zum Swingen ? LG Big_Sky
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 Hallo...denkst du der schwant wird grösser und praller ? Ich denke das ist eine Kopf sache oder machst du es ,um dein Ego aufzufrischen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 Sorry ....bin in der Zeile verrutscht.
Ma**** Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 In Bulgarien gibt es überhaupt nix zum swingen ... 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 Strand für Swinger?! Frage mich echt langsam was manche hier rauchen...
be**** Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 vor 5 Stunden, schrieb Big_Sky: ich fahre dieses Jahr nach Bulgarien an den Goldstrand und ich freue mich mal wieder nackt am Meer zu liegen Also am Goldstrand wirst du ohne Badehose nicht lange verweilen.
Big_Sky Geschrieben Mai 28, 2018 Autor Geschrieben Mai 28, 2018 Nun es war auch irgendwie der Versuch für den Urlaub dort in Kontakt mit Gleichgesinnten zu treten.
geilerteufel40 Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 bulgarien ist nacktbaden, ausser an erlaubten stellen, verboten und von swingen hab ich am goldstrand noch nix gehört. ich bin kein gegner davon im gegeteil aber überall muss es nun auch nicht sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben Mai 28, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 28, 2018 Gott sei dank gibt's sowas dort nicht. ...Die einheimischen sind schon genug gebeutelt von manch hirnlosen Touristen die sich nicht benehmen können. ...Nun würde denen grad noch fehlen öffentliches Gerammel wo jedes Stück Fleisch von irgendwelchen notgeilen alten Säcken durchgeramnelt wird 🐒
Ky**** Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 vor 8 Stunden, schrieb Big_Sky: Hallo Leute ich fahre dieses Jahr nach Bulgarien an den Goldstrand und ich freue mich mal wieder nackt am Meer zu liegen. Gibt es in Bulgarien in der Nähe vom Goldstrand auch Strände zum Swingen ? LG Big_Sky Hallo, dann fliege doch besser in die arabischen Länder, da wirst du anschließend sofort verhaftet. Viel Spaß und Erfolg in Bulgarien für dich. Und hoffe, du findest etwas. Ich freue mich auf deine Resonanz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 Verstehe viele Antworten nicht. Er hat doch nur eine Frage gestellt. Oder swingt man nur in Deutschland?
La**** Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 vor 8 Stunden, schrieb BieneMaja41: Strand für Swinger?! Frage mich echt langsam was manche hier rauchen... Sowas soll es tatsächlich geben. Hier im Forum wurden schon mehrere Orte genannt, die scheinbar in der Szene recht bekannt sind. Das Du nicht dazu gehörst, merkt man.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 In einem orthodoxen Land Strände zum Swingen zu suchen, ist fast so grandios wie die Anfrage vor ein paar Wochen von einem, der das in Ägypten machen wollte vor einer Stunde, schrieb efos: Verstehe viele Antworten nicht. Er hat doch nur eine Frage gestellt. Oder swingt man nur in Deutschland? Es gibt eben Länder, die sind noch stärker von Religion geprägt als Deutschland. Wie man dort ernsthaft auf die Idee kommen kann, öffentlich swingen zu wollen, werde ich nie begreifen. Und es ist völlig egal, ob das eine Tourihochburg ist, da arbeiten nämlich dennoch Einheimische. Deren Tradition und Werte sollten eigentlich im Blick des Urlaubers stehen und nicht irgendwelche lustigen Sexgeschichten am Strand. Das hat was mit Respekt der dortigen Kultur zu tun. Frauen tragen dort häufig noch Kopftuch, auch wenn sie christlich geprägt sind, in der Kirche sowieso.. Und da wollen Urlauber am Strand swingen? Fahrt doch dann bitte an die Ostsee (aber nicht Polen ).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 vor 29 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Sowas soll es tatsächlich geben. Hier im Forum wurden schon mehrere Orte genannt, die scheinbar in der Szene recht bekannt sind. Das Du nicht dazu gehörst, merkt man. Stelle mir gerade vor , wenn man zufällig dort liegt🤔... oder wieviele Spanner zusehen
La**** Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 vor 1 Minute, schrieb BieneMaja41: Stelle mir gerade vor , wenn man zufällig dort liegt🤔... oder wieviele Spanner zusehen Es ist zwar immer von einem Strand die Rede, aber tatsächlich ist damit eher das sich dahinter befindliche Wäldchen mit kleinen Büschen und Sträuchern gemeint, meistens außerhalb Sichtweite des Wassers. Immer, gilt für jeden Treffpunkt, ist überall so! Niemals am Strand direkt am Wasser (von ein paar Ausnahmen nur zu später Stunde abgesehen). Die Bezeichnung ”Swinger-Strand“ oder ”Sex am (FKK-)Strand” ist also irreführend und lässt hier mitlesende Leute (und Moralapostel) glauben, da wird direkt an der Uferlinie gevögelt, zwischen allen normalen Badegästen mit Kindern oder vorbeikommende Strand-Spaziergängern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Die Bezeichnung ”Swinger-Strand“ oder ”Sex am (FKK-)Strand” ist also irreführend und lässt hier mitlesende Leute (und Moralapostel) glauben, da wird direkt an der Uferlinie gevögelt, zwischen allen normalen Badegästen mit Kindern oder vorbeikommende Strand-Spaziergängern. Ich als "Moralapostel" glaube zwar nicht, dass da direkt an der Uferlinie gevögelt wird, frage mich aber, ob in solch traditionellen Ländern überhaupt öffentlich gevögelt werden muss?
No**** Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 vor 8 Stunden, schrieb Big_Sky: Nun es war auch irgendwie der Versuch für den Urlaub dort in Kontakt mit Gleichgesinnten zu treten. Notgeile typen gibt es überall... dafpr brauchst du nicht extra nach bulgarien... Und überhaupt... es wird auch nicht besser, wenn man da als horde los zieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 Wie kann man da nur Urlaub machen 🤪
La**** Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 vor 21 Minuten, schrieb Lotte: Ich als "Moralapostel" glaube zwar nicht, dass da direkt an der Uferlinie gevögelt wird, frage mich aber, ob in solch traditionellen Ländern überhaupt öffentlich gevögelt werden muss? Ich kann es mir in Bulgarien auch nicht vorstellen, dass es dort einschlägig bekannte frei zugängliche Outdoor-Swingerclubs geben soll (an denen man also ohne Verabredung immer mal Gleichgesinnte findet), schon gar nicht vergleichbar mit dem gewissen Dünen-Abschnitt auf Gran Canaria oder der andere bekannte Ort an der französischen Mittelmeer-Küste. Auch in Kroatien soll es ja angeblich sowas geben, was ich mir allerdings wegen des ähnlichen kulturellen und religiösen Hintergrund eher nicht vorstellen kann, aber zahlreiche Berichte nicht nur hier auf poppen. de bestätigen wohl, das es wohl doch zutrifft.
oh**** Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 du kannst ja ein wenig mit den euros winken, dann findet sich bestimmt was für deine vorhaben
No**** Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 vor 57 Minuten, schrieb Eisi751: Wie kann man da nur Urlaub machen 🤪 Was ist schlecht an Bulgarien?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer: Was ist schlecht an Bulgarien? Der Goldstrand an sich... Wäre mir zu überlaufen. Genauso wie der Ballermann. Nicht meine Welt. Mallorca an sich ist schön. Wie Bulgarien sonst ist, weiß ich nicht... Aber das was man vom Goldstrand zu sehen bekommt... Nicht mal umsonst würde ich da Urlaub machen wollen 🤷♀️
sarpe Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 naja, Balkan& Baltikum sind nicht grad für ihre Swinger szene bekannt !!! FKK, nur an bestimmte orte !!! ansonsten, wirdst bekanntschft machen mit der hiesigen Polizei & die Herren sind nicht nett !!! also, sei züchtig & hab Sex im Hotel ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 Geschrieben Mai 28, 2018 Ich glaube, noch besser ist es, in Обзор im Supermarkt den deutschen Touristen dabei zuzusehen, wie sie versuchen zu erraten, ob sie einen Becher Joghurt oder Sahne in den Händen halten. Ich bin am Goldstrand bisher immer nur vorbei gefahren...
Empfohlener Beitrag