No**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 vor 11 Stunden, schrieb Eisi751: Der Goldstrand an sich... Wäre mir zu überlaufen. Genauso wie der Ballermann. Nicht meine Welt. Mallorca an sich ist schön. Wie Bulgarien sonst ist, weiß ich nicht... Aber das was man vom Goldstrand zu sehen bekommt... Nicht mal umsonst würde ich da Urlaub machen wollen 🤷♀️ Ahhh okay... ich war noch nie am goldstrand... aber ich bin nächsten monat eine woche in varna....und zwar NICHT an goldstrand.. auch nicht zum swingen oder sonstwie poppen...
Wi**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 Am 28.5.2018 at 06:29, schrieb Big_Sky: Hallo Leute ich fahre dieses Jahr nach Bulgarien an den Goldstrand und ich freue mich mal wieder nackt am Meer zu liegen. Gibt es in Bulgarien in der Nähe vom Goldstrand auch Strände zum Swingen ?LGBig_Sky Zwischen dem Hotel "Zur Eichel" und der Appartmentanlage " Zum lustigen Swinger" gibt es einen Strandabschnitt der nur Swingern vorbehalten ist. Da wird wie wild gevögelt. Voraussetzung zur Teilnahme ist aber das du deine Morgenlatte schon am Pool zur Schau stellst und täglich von 16 -18 Uhr auch mal die älteren Damen jentseits der 70 Jahre befiedigst. Schönen Urlaub
Do**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 Da gibt´s noch weitaus mehr...aber pass auf, die haben es nicht so mit der Körperhygiene
Big_Sky Geschrieben Mai 31, 2018 Autor Geschrieben Mai 31, 2018 Also ich wollte niemanden zu mehr treten und auch die landesüblichen Gepflogenheiten werde ich nicht missachten. Am Strand war schon immer mein Traum...ok er wird sich dann in Bulgarien sicher nicht erfüllen...dennoch wäre Anschluss an Gleichgesinnte irgendwie nett, man kann sich ja in eine Bar nett unterhalten und bei Lust und Sympathie ins Hotel gehen.... Danke So weit Big
Empfohlener Beitrag