Jump to content

Blind Date III

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Und auf den letzten Teil leg ich heute noch einen weiteren dazu , aber es geht noch weiter wenn Ihr wollt

............................................................

Petra hob ihr Becken so an, dass ich ohne Mühe ihre süße, duftende Spalte vor meinen Lippen hatte. Das Angebot nahm ich nur zu gerne nochmals an, da ich ja von gerade noch Geschmack ihres Saftes in meinem Mund hatte. Sie hatte die Augen geschlossen und stöhnte nur noch leise und rythmisch, während ich Petra mit der Zunge und meinen Fingern weiter verwöhnte.
" Komm, und fick mich endlich, ich verbrenne. Ich will jetzt mal deinen Schwanz spüren " stöhnte Petra leise unter mir. Nur zu gerne nahm ich diesen Auftrag an. Entspannt setzte ich meinen harten Schwanz, den sie schön weiter massiert hatte, an ihrer nassen Möse an und schob langsam meine Latte bis an den Anschlag in sie hinein. Regungslos verharrten wir in dieser Stellung einige Sekunden, bis wir uns zu einem immer schneller und härter werdenden Tempo steigerten, welches nur noch von unserem lustvollen Stöhnen begleitet wurde. " Los, dreh dich mal um ", sagte ich zu ihr und zog meinen Schwanz aus der heißen Lustgrotte. Petra kniete sich auf die Couch und bot mir die genussvolle Aussicht auf ihre beiden Löcher, die sie so gerne beglückt haben wollte. Um meinem Riemen eine kleine Pause zu gönnen, fingerte ich ihre Möse erstmal mit den Fingern. Mit der linken Hand zog ich zärtlich die Schamlippen auseinander und tauchte mit den Fingern der rechten Hand langsam in die feuchte Nässe. Kehliges Stöhnen von Petra deutete ich wohl richtig, dass ich einen Punkt gefunden hatte, der sie so geil machte, dass ich den Liebessaft an meinen Fingern spürte. " Streichel noch mal bitte meinen Po " bat Petra mich.
Das war natürlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, und da sie auch gerade in einer dafür günstigen Stellung hockte, nahm ich meine rechte Hand, feuchtete den Daumen zum Massieren gut an und berührte sanft den Anus, worauf Petra leise wohlig stöhnte. Den Druck leicht erhöhend und etwas Mösensaft dazu, glitt der Daumen ohne Widerstand in sie hinein. Mit Zeige- und Mittelfinger spielte ich weiter in der nassen Spalte. Mit der freien linken Hand konnte ich nach vorne greifen und ihre Brüste sanft streicheln. Die harten kleinen Nippel standen wie gefroren ab. Die Frau war einfach nur noch geil. Da sich mein Schwanz etwas beruhigt hatte, so schnell wollte ich ja auch nicht kommen, konnte es nun wieder weiter gehen. Die Spitze an ihrer nassen Möse angesetzt, drückte Petra ihren Po leicht nach hinten und schob sich meinen Schwanz von hinten ins Fötzchen. Sie rotierte so mit ihren Pobacken und ihren Muskeln, dass sich mein Schwanz in Sekunden wieder verhärtete.
" Hast du noch Lust auf etwas neues für dich " fragte ich sie. " Was hast du denn vor " fragte Petra zurück. " Nun, ich denke, wir wollen vielleicht beide das gleiche machen, kann das sein" . " Na, dann versuche es mal, aber ich habe das noch nicht so oft gemacht, und bis jetzt keine so gute Erfahrungen erlebt "
" Hab keine Angst, wir haben beide gleich ´ne Menge Spass " , versprach ich ihr und setzte meine Spitze an ihr Poloch, welches ich gut mit ihrem Saft angefeuchtet hatte. " So, und nun kannst du dir nehmen, was du möchtest ", liess ich ihr die Chance auf den neuen Spass. Mit leichtem Druck öffnete Petra langsam ihr Poloch und drückte sich meine harte Latte immer tiefer in sich hinein. Ich streichelte dabei ihren Rücken und sie keuchte unter mir nur noch und stöhnte geil auf. Die Bewegungen ihrer Pobacken liessen mich nun langsam auch stöhnen, da ich weniger mit dieser Möglichkeit gerechnet und es Petra anscheinend doch Spass machte. " Hey, geht dass auch andersrum" stöhnte Petra unter mir. Vorsichtigt zog ich meinen Schwanz aus ihrem Poloch und drehte sie um. " Nee, nee, " lachte sie. " Jetzt bist du noch ein bischen dran. Leg dich auf den Rücken, damit ich dich reiten kann mein Lieber"

Ich legte mich auf den Teppich und Petra setzte sich in der Reiterstellung auf mich drauf und schob sich geschmeidig meinen Schwanz in ihre Möse. " Wenn du so weiter machst, komm ich bald " stöhnte ich unter ihr. " Na, dann spritz doch endlich ab " und bewegte ihren süssen Arsch noch schneller auf und ab. In meinem Schwanz kochte mittlerweile mein Saft bis ich nicht mehr zurückhalten konnte. Petra melkte mich regelrecht ab und saugte sich meinen Saft in ihre Möse. Zitternd und zuckend legte sie sich auf meinen Bauch. Unsere Münder fanden sich und die Lippen traffen sich zu einem heißen Kuss, während wir ermattet uns entspannten.
Nach unserer Erholungsphase kam der Sekt wieder in Gebrauch, der fast schon warm war und auch so wirkte. Wir schlossen unsere Augen, um das erlebte noch einmal zu träumen. Erschreckend war der Zeitsprung, als wir wieder aufwachten und Petra erstaunt auf die Uhr blickte. " Oh Scheiss , ich müsste eigentlich nach Hause zurück. Aber ich glaube, ich werde das telefonisch klären" und verschwand zum Telefon.
" Hast du noch etwas Platz für mich heute hier ??, fragte Petra nach kurzer Zeit als sie wieder zurück kam. " Ich habe Stress zu Hause "

" Natürlich, kein Problem " erwiderte ich. " Klar kannst du hier bleiben " und nahm sie in den Arm. " Wenn du möchtest, erzähl mir später davon. Wir gehen duschen und dann werden wir lecker Essen gehen und du kommst auf andere Gedanken, O.K. ?? "

" Ja, dass ist ´ne gute Idee. Und danach haben wir noch mehr Spass miteinander ", erwiderte Petra schon wieder grinsend. " Den Stress zu Hause habe ich öfters" , klärte sie mich auf. " Deshalb melde ich mich auch manchmal auf solche Anzeigen, wenn ich dazu Lust habe."

Geschrieben

na das klingt doch nach einigen interessanten fortsetzungen...
bitte weiter

• Neu erstellen...