Jump to content

Sugardating?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt dachte ich beim Titel, es geht darum, beim Date gemeinsam zur Haarentfernung via Sugaring zu gehen und fragte mich schon, warum man das machen sollte... 😂

Geschrieben
Wenn beide Seiten wissen worum es geht und mit offenen Karten spielen ist es doch völlig in Ordnung. MfG Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 7joker1:

Kommt ganz darauf an wie die Reifen Frau ist ...

Nur Reifen?  Also, wenn die kein ganzes Auto hat, tät ich das aber lassen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Jetzt dachte ich beim Titel, es geht darum, beim Date gemeinsam zur Haarentfernung via Sugaring zu gehen ... 😂

dito....dacht auch das wär der Termin vonwegen Haare weg und so ...:clapping:

Geschrieben
Als ich noch in den 20er war hatte ich eine Zeit solch eine Beziehung und beide Seiten wussten woran sie waren. Somit war alles fair und wir hatte eine gute Zeit. Es ist wie fast immer, wenn es dich zufrieden macht und mit offenen Karten gespielt wird, warum nicht. MfG Royo
Geschrieben
Nur, wenn er wohl geformt ist, 20x5 im Schlüpper hat, 50.000 im Monat verdient und vom Aldebaran stammt. 👽 Ach und singen können, muss er auch. Singen ist wichtig. Und Käsebrote schmieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lucas003:

Hey, wollte einfach mal fragen, wie ihr darüber denkt?
Mit älteren reichen Männern bzw. Frauen auszugehen.

Richtig, falsch? Ja, nein, vielleicht und warum?

LG Lucas

Gehe ich aus materiellen Gründen mit ihm aus .....nie im Leben.

Ich bin nicht käuflich, auch weil ich der Meinung bin, das erkaufte Gefühle ihren Wert dadurch verlieren.

Wenn Leute das machen dann sollten sie wenigstens ehrlich zu einander sein.

Geschrieben
Leider keine vermögende Granny im näheren Umfeld. 😇
Geschrieben
Also ich habe eine solche erste Erfahrung hinter mir:) es war ein Ehepaar und er Geschäftsführer eines mittelgroßen Unternehmens... Sie haben mich in ein Hotel eingeladen und von da aus sind wir gemeinsam in die Stadt zum Essen und in eine Cocktailbar... er hat alles bezahlt inkl. einem neuen Outfit, das wir geshoppt haben... dann sind wir zurück ins Hotel und haben dort gemeinsam die Nacht verbracht... inklusive e Frühstück:P es wird wohl ein nächstes mal geben :)
Geschrieben

bevor ich mit so einem alten sugartypen essen gehe, gehe ich lieber mit einem aus dem seniorenheim und lade ihn noch ein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Er meint ja SchwimmREIFEN vermutlich. Die älteren Weiber brauchen sowas wieder, um nicht abzusaufen. SchwimmNUDEL dagegen ist nur was für schwule Männer.

Da verwechselst du gerade was Hase. Ältere Weiber brauchen keine Schwimm-REIFEN, die haben Schwimm-Flügel, auch gern mal Winke-Ärmchen genannt :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Da verwechselst du gerade was Hase. Ältere Weiber brauchen keine Schwimm-REIFEN, die haben Schwimm-Flügel, auch gern mal Winke-Ärmchen genannt :P

Raus aus meinem Kopf!

Geschrieben
Allein die Beschreibung unter mir ist schon gruselig genug!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Raus aus meinem Kopf!

Du hast angefangen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Du hast angefangen!

Ich denke ja immer recht pragmatisch... könnten wir am Flughafen brauchen. Ersetzt Vogelscheuche und Windsack, sozusagen 2:1 Lösung!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch einen jungen mit Geld nehmen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jedem das seine .... ich mag den Bezeichnung schon nicht.
Geschrieben

wer es mag soll es machen aber ob er  oder sie dann glücklicher ist wenn das Date Geld hat und nur deswegen würde ich es nicht machen 

Geschrieben

für eine wunderschöne Nacht einen ganzen Monatslohn zu erhalten finde ich mehr als reizend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb flepoD:

An die Damen: wie ist das dann eigentlich mit den alten Sugar-Säcken... jetzt wörtlich betrachtet. Haben die dann auch Winke-Eier oder wie soll ichs besser beschreiben... so ne Art foucaultsches Pendel zwischen den Beinen? Dürfte ja auch nicht mehr alles gut sitzen im Alter... außer der Kontostand eben.

Warte noch ein paar Jahre (40) dann weißt du es aus eigener Anschauung

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Tja, ich bin zwar selber schon 49, stehe aber auf ältere Frauen. Ich stelle es mir reizvoll vor. Vielleicht mit einer Dame bis 65 Jahren. Die finanzielle Abhängigkeit wäre sicher untergeordnet. Aber ein erregendes Rollenspiel wäre das für mich. Hätte ich spontan Lust zu.
Geschrieben

Mit älteren Männern kann ich mir keinen Sex vorstellen - auch für Geld nicht. ***

Geschrieben
Ich würd's machen.... solange die Fronten von vorne rein abgeklärt sind und nicht die Intention des ausnehmens dahinter steckt!
  • Neu erstellen...