Jump to content

Sugardating?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ok. Hat ja jeder was davon. Und die meinsten Männer wollen da ja nicht mal Sex, sondern sein sexy Aushängeschild
Geschrieben (bearbeitet)

Muss ja jeder selbst wissen. Aber um mit ihm auszugehen, braucht es schon etwas mehr, als Geld allein..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ein reicher warum nicht . Etwas verwöhnen lassen ist doch oky
Geschrieben
So betrachtet würde ich mich auch mit einer älteren Frau noch vergnügen. Vielleicht so bis 45 Jahre, maximal 50. Aber nur wenn gepflegt, gut gebaut, sportlich, intelligent, gutaussehend und optisch insgesamt eher wie Mitte 30 als Mitte 60. Faktisch also, wird es nicht vorkommen.
Geschrieben
Nur Geld allein macht ihn für mich nicht attraktiv oder interessant. Da muss schon noch ein bisschen mehr sein.
Geschrieben
@flepoD. Ältere Frau bis 45 max. 50 ? Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt 😂😂😂😎😎😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilezeit505:

@flepoD. Ältere Frau bis 45 max. 50 ? Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt 😂😂😂😎😎😎

Okay, ich meine ältere Weiber. Sorry. Kann mal passieren...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Upps...naja. Da ist das Wort " Frau " doch sympathischer. Im übrigen ist das von dir zitierte alter perfekt...Zumindest für mich. Ich liebe deren Erfahrungen, die Gelassenheit und deren Leidenschaft 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Die älteren Weiber nehmen dann aber vielleicht lieber was richtig Junges :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Die älteren Weiber nehmen dann aber vielleicht lieber was richtig Junges :)

Sehr gut gekontert @Lotte

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Nur, wenn er wohl geformt ist, 20x5 im Schlüpper hat, 50.000 im Monat verdient und vom Aldebaran stammt. 👽 Ach und singen können, muss er auch. Singen ist wichtig. Und Käsebrote schmieren.

...gar nicht gewusst das es hier auch bescheidene Frauen gibt....:clapping:

• Moderator
Geschrieben

So, etwas Spam entfernt....bitte doch mit der nötigen Ernsthaftigkeit beim Thema bleiben....Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Gekontert? Worauf? Weil ich "Weiber" sage? Mache ich seit gestern immer so. Mir erschien das im anderen Thema plausibel, dass Weiber nicht abfällig ist. Es gibt nunmal zwei Geschlechter "männlich" und "weiblich". Offizielle Amtssprache in Deutschland die Begriffe. Und solange nicht überall "männlich" und "fraulich" steht als Geschlecht, muss Weiber auch erlaubt sein. Im Übrigen sage ich auch weiter Negerkuss und kaufe zur Not in der Mohren-Apotheke ein. Dieses 100% politisch überkorrekte Getue nervt mich nämlich mindestens so, wie der ganze Gender-Scheiß insgesamt... liebe Leser*innen hrhr

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb flepoD:

Haben die dann auch Winke-Eier oder wie soll ichs besser beschreiben... so ne Art foucaultsches Pendel zwischen den Beinen?

Schlepphoden... die Glocken sind irgendwann länger als das Seil...

Mit älteren Männern (und Frauen) habe ich beruflich zu tun und möchte mir da keine Arbeit mit nach Hause nehmen...auch nicht, wenn sie gut bezahlt wird. 

Obwohl...so eine 90-60-90-Geschichte...hmmm...wurde mir bis jetzt aber noch nicht angeboten, lach.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb flepoD:

So betrachtet würde ich mich auch mit einer älteren Frau noch vergnügen. Vielleicht so bis 45 Jahre, maximal 50. Aber nur wenn gepflegt, gut gebaut, sportlich, intelligent, gutaussehend und optisch insgesamt eher wie Mitte 30 als Mitte 60. Faktisch also, wird es nicht vorkommen.

so richtig Freude hat Mann erst mit einer Frau ab 50, mit den Jüngeren Frauen ist es pure Zeitverschwendung

Geschrieben
Ich steh drauf wenn ältere Männer oder Frauen mich ausführen, einladen und mir schöne dinge Kaufen. Genieße es aber auch von jungen Hengsten gefickt zu werden... am besten ist es wenn mein sugardaddy zusieht wenn ein Hengst mich besteigt...
Geschrieben

hätte nichts gegen eine ältere reiche dame! oder gegen eine jüngere reiche dame! oder gegen eine ältere arme dame... oder.. ach hauptsache frau! :clapping:

Geschrieben
Älter gerne, aber Sie muss nicht wohlhabenden sein... ist für mich absoluter Schwachsinn. Das Geld was ich habe reicht mir zum leben und glücklich zu sein. Und auf unterwerfen habe ich keine Lust 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Gekontert? Worauf? Weil ich "Weiber" sage? Mache ich seit gestern immer so. Mir erschien das im anderen Thema plausibel, dass Weiber nicht abfällig ist. Es gibt nunmal zwei Geschlechter "männlich" und "weiblich". Offizielle Amtssprache in Deutschland die Begriffe. Und solange nicht überall "männlich" und "fraulich" steht als Geschlecht, muss Weiber auch erlaubt sein. Im Übrigen sage ich auch weiter Negerkuss und kaufe zur Not in der Mohren-Apotheke ein. Dieses 100% politisch überkorrekte Getue nervt mich nämlich mindestens so, wie der ganze Gender-Scheiß insgesamt... liebe Leser*innen hrhr

Nein...nicht wegen dem Wort " Weiber ". Lies doch ihre Nachricht. 

Geschrieben
Schreckliche Vorstellung. 🙈 Bin absolut nicht käuflich. Richtig? Falsch? Muss jeder selbst wissen.. wem es nix ausmacht?! 😜😄
Geschrieben

Das ist der Plan ... für in ein paar Jahren ...

Ab wann kann man Sugardaddy werden? Gibt´s da ein Mindestalter?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb geilezeit505:

Nein...nicht wegen dem Wort " Weiber ". Lies doch ihre Nachricht. 

Dann ziehe ich mein Angebot an die "älteren" Frauen/Weiber hiermit wieder zurück. Da gehe ich dann keine weiteren Kompromisse ein. Selbst wenn die Damen alle 15 Kilo noch abnehmen. So Heidi Klum mit ihrem Toy Boy das geht grad noch, aber irgendwann ist auch mal gut... Me+10 ist die Obergrenze. Wenn die Altersklasse dann nur Männer um die 20 nachfragt... so sei es. Doch wieder junge Mädels... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Andy428:

...... Heute darfste doppelt bezahlen nur damit die Frau dich für die Stunden aushällt. Unterste Schublade sowas genau das gleiche wie beim Sex beide haben Spaß daran aber der Mann muss für seinen Spaß bezahlen und die Frau verdient daran. Weit weg von der Realität und dann auch noch die Frechheit das die Frau bestimmt was gemacht wird und was nicht dabei ist der mann der bezahlt. 

Ähm - Incel oder was?

Ich meine - denkst du ernsthaft, eine Frau die dafür bezahlt wird, hat im Normalfall Spaß dran?
Oder die Männer die keine ins Bett bekommen ohne zu zahlen sind attraktive, aufmerksame Sexpartner?
Und was träumst du sonst nachts so?

Mal ganz davon abgesehen daß bei guten, ebenbürtigen Sex
IMMER ALLE BETEILIGTEN GEMEINSAM entscheiden, was gemacht wird.

Wenn beim Sex etwas stattfindet, was Einer nicht will und der Andre macht´s trotzdem, dann ist das der Straftatbestand der Nötigung oder ***igung.
Nur mal zum Realitäten gerade rücken.

Wer da vorher was bezahlt hat ist völlig wurscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...