Jump to content

Sugardating?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb FingerTanz:

Oder die Männer die keine ins Bett bekommen ohne zu zahlen sind attraktive, aufmerksame Sexpartner?

Hey!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
jeder so wie er mag,heut zu tage ist eigentlich kaum noch etwas verwerflich und wenn beide damit zufrieden sind,ist es doch in ordnung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moodybs:

Das ist der Plan ... für in ein paar Jahren ...

Ab wann kann man Sugardaddy werden? Gibt´s da ein Mindestalter?

Mindestalter wird's wohl weniger sein, eher Mindestkontostand, schätz mal so ab 1Mio € aufwärts .....

Geschrieben

Für eine Million erwarte ich wenigstens zehn willige Weiber!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb flepoD:

Gekontert? Worauf? Weil ich "Weiber" sage? Mache ich seit gestern immer so. Mir erschien das im anderen Thema plausibel, dass Weiber nicht abfällig ist. Es gibt nunmal zwei Geschlechter "männlich" und "weiblich". Offizielle Amtssprache in Deutschland die Begriffe. Und solange nicht überall "männlich" und "fraulich" steht als Geschlecht, muss Weiber auch erlaubt sein. Im Übrigen sage ich auch weiter Negerkuss und kaufe zur Not in der Mohren-Apotheke ein. Dieses 100% politisch überkorrekte Getue nervt mich nämlich mindestens so, wie der ganze Gender-Scheiß insgesamt... liebe Leser*innen hrhr

Geb ich dir voll Recht,

Es heißt ja nun mal weibliches Geschlecht, und nicht dämliches...

Geschrieben
Es gibt kein Falsch - es gibt nur Erfahrungen ;-) Ich habe bisher nur einen älteren Mann kennengerlernt - den ich absolut anziehend fand - allerdings mit dem gewissen Abstand :-) Da war ich gefühlte 20 und er 60...? Bei dem Mann hätte ich auch verstanden - wenn sich eine junge Frau in einen reifen Mann verliebt... Wenn der Mensch ins Beuteschema paßt und auch noch Geld hat - um so besser ;-))
Geschrieben
Für Geld niemals wegen dem Alter mach ich mir keine Gedanken es gibt auch ältere die voll nett unterhalten und zuvorkommend sind .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jasmins1998:

Für Geld niemals ...

Es muss ja nicht für Geld sein. Typischerweise sind es eher nette Urlaube an exotischen Orten, nette Klamotten, Schmuck ... eher etwas subtiler halt ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...shit.....ich bin zu alt für sowas

Denkste? Musst halt bezahlen. lach

Geschrieben

Wenn ich nen Sugardaddy suchen würde, wie alt wäre der dann..102 und scheintot? :confused:

Geschrieben
Soll jeder machen wie er/sie mag. Aber später auch nicht rum heulen und dazu stehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lucas003:

Mit älteren reichen Männern bzw. Frauen auszugehen

Meinst Du nur ausgehen/begleiten? Ich seh da kein Problem :coffee_happy:

Ich bin zwar nicht wirklich reich, aber oute mich hiermit als halbe Shugar-Mommy, da ich mal nett mit einem jungen Mann schrieb, der mich zum Schwimmen fuhr/begleitete. Ein Taxi würd mich ca. 60 Euro kosten, also, war es für mich ein "Schnäppchen", ihm die 12 Euro Eintritt und n Käffchen zu bezahlen und das hab ich gern gemacht :$

Geschrieben

Mit der richtigen Einstellung auf beiden Seiten ist das kein Problem. Eine echte win win  Situation ergibt sich. ein Freund erlebt das gerade  und es ist famos. Auch für die  Studentin.

Geschrieben
Ich würde es tun. Geld ist geil.
Geschrieben

Wenn mich der Mensch interessiert, aber nicht wegen des Reichtumes. Ich verdiene mein eigenes Geld. 😁

Geschrieben
Nur ausgehen oder mehr? 😌
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja weil es mir egal ist ob reich oder arm sonder andere Sachen müssen stimmen. Das Geld ist mir egal was die Person hat oder halt nicht.
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich kann es aus der Sicht der Frau verstehen.
Geschrieben
Warum nicht ? Wenn man es mit sich selbst vereinbaren kann, muss man niemand 3tes fragen. So spart man sich auch gleich die unpassenden Kommentare. Also: "Daumen ganz weit nach oben" ;)
Geschrieben

Wenn allen Beteiligten die Regeln klar sind, warum soll es nicht funktionieren, Wichtig sind wohl Diskretion, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Geschrieben
wenn es Frau wegen dem Geld macht hat sie im Leben abgeloost
Geschrieben

Soweit alles auf freiwilliger Basis passiert, spricht nichts dagegen.

Wen interessiert es was andere denken

• Neu erstellen...