Jump to content

Sugardating?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso nicht? Auch die brauchen vieleicht mal Kontrastprogramm, so alt und reich zu sein ist sicher schwer.
Geschrieben
Bin leider auch schon zu alt für das.. wäre aber sicher ein geiler Kick gewesen
Geschrieben
Mit einer reicjen Frau ausgehen, wäre schon schön
Geschrieben
Viel bringt es dir auch nicht, wenn die Person dir nicht gefällt ... Ich glaube wichtig ist, glücklich zu sein. Denn viel Geld bringt nichts , wenn du nicht glücklich bist. Man kann sich vllt das ganze materielle leisten aber nicht das seelische
Geschrieben
Nee, danke. Ältere Herren überlasse ich dann gerne den gleichalterigen oder jüngeren Frauen, die drauf stehen. Ich bin gesund, geh arbeiten und verdiene mein eigenes Geld. Dieses "sugardating" hat für mich unterm Strich was von Prostitution ... diese Meinung muss keiner teilen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SecretlyFreaky:

habe ich gerne Sex auf eine Art welcher das ältere Semester wohl in arge Bedrängnis bringen würde.

Mehr darüber zu erfahren fände ich gerade interessanter als den eigentlichen Thread.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was ist das Problem, wenn ein reicher alter Mann mit einer reichen alten Frau Zeit verbringt ;-)? Nein, mal im Ernst: wer sich kaufen lassen will, soll das gerne tun, meines wäre es nicht.
Geschrieben

Ich stecke lieber jede Mark in die Schokolade, statt in die Plaume 🤔.

Geschrieben (bearbeitet)

Grenzwertig...für mich nahe an der Grenze zur Prostitution. Aber.....jeder wie er möchte. Als gefühlsmensch wäre es nix für mich. Mein sugardaddy müsste ja dann auch schon 80zig sein 😁😁😁😁😁neun danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

wenn beide wissen auf was sie sich einlassen und welche gründe dafür bestehen,habe ich kein recht ein urteil zu fällen.

Geschrieben
wenn folgende zahlen 91/20/41passen........sehe ich da kein problem......91 jahre alt.......20 mille schwer und 41 grad fieber
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FingerTanz:

Ähm - Incel oder was?

Ich meine - denkst du ernsthaft, eine Frau die dafür bezahlt wird, hat im Normalfall Spaß dran?
Oder die Männer die keine ins Bett bekommen ohne zu zahlen sind attraktive, aufmerksame Sexpartner?
Und was träumst du sonst nachts so?

Mal ganz davon abgesehen daß bei guten, ebenbürtigen Sex
IMMER ALLE BETEILIGTEN GEMEINSAM entscheiden, was gemacht wird.

Wenn beim Sex etwas stattfindet, was Einer nicht will und der Andre macht´s trotzdem, dann ist das der Straftatbestand der Nötigung oder ***igung.
Nur mal zum Realitäten gerade rücken.

Wer da vorher was bezahlt hat ist völlig wurscht.

Wenn du das so siehst bitte ist ja deine Meinung bzw. ansicht. 

Ich habe meine Meinung jeder wie er will kann dafür zahlen. 

Geschrieben

Wenn man sich sympathisch ist und sich gut versteht ist es mir egal mit Dem oder Der auszugehen! Das mache ich nicht vom Kontostand oder Alter abhängig! Warum soll ich dann nicht mit "Älteren "ausgehen usw.! Wir sprechen, ja vom ausgehen ! Selbst bei "mehr" als nur"ausgehen" mache ich es nicht abhängig von Arm oder Reich ! Egal ist mir auch ob Mann,Frau oder Paar ! Kann schließlich mit "allen" ausgehen ! 

Geschrieben
mir ist es egal, ob der mann arm oder reich ist - Hauptsache er hat Geld ;)
Geschrieben
Ich gehe am liebsten mit welchen aus, die reich sind an Erfahrungen..und mag keine armseligen Würstchen..die immer nur jammern, ach meine Frau lässt mich nicht mehr ran...usw...
Geschrieben
Scheinwerfer sucht Schmuckkästchen...
Geschrieben
Ich würde das mit einer älteren Dame durchaus machen.
Geschrieben
Moment, geht es jetzt ums reich sein oder älter?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SunnyHH87:

Moment, geht es jetzt ums reich sein oder älter?

Höchstwahrscheinlich um reich, allerdings sind die reichen eher älter

Geschrieben

Warum nicht, probieren geht über studieren und könnte durchaus sehr kurzweilig sein

Geschrieben
Sobald ich alt genug bin, such ich mir auch so ein süßes Ding mit Anfang/Mitte 20...ist nur für mein Ego und sie kann noch was lernen...nein, nicht nur im sexuellen Bereich. Die ganzen jungen Spritzer bekommen Sexualkunde doch nur noch auf den einschlägigen Seiten...
  • Neu erstellen...