Jump to content

Sugardating?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Doublemind:

Sobald ich alt genug bin, such ich mir auch so ein süßes Ding mit Anfang/Mitte 20...ist nur für mein Ego und sie kann noch was lernen...nein, nicht nur im sexuellen Bereich. Die ganzen jungen Spritzer bekommen Sexualkunde doch nur noch auf den einschlägigen Seiten...

Sex mit jemandem unerfahrenen ist Kacke.  Und wenn die lernkurve gleich 0 ist wirst du es schon noch bereuen :)

Geschrieben

Ganz ehrlich, warum sollte ich mir das antun? Da gehe ich lieber arbeiten, da erziele ich denselben stundensatz, niemand fasst mich an, ich muss niemandem zu munde reden und nicht übet flache witze lachen.

Lieber te, der sicherste weg, luxus zu geniessen, ist der, sich den mit eigener arbeit zu ermöglichen....und dich nicht von der laune älterer/ reicherer personen abhängig zu machen. 

Okay, dieser weg ist sicherlich etwas länger und steiniger, aber dafür nachhaltiger...

Geschrieben

Wie ich darüber denke habe ich in einem ähnlichen Beitrag schon einmal erwähnt, wer meint sich für Gefälligkeiten anbieten zu müssen (oder wollen) und es sich mit "Suggardating" schön reden muss (oder will) soll es halt machen. Ich halte absolut nichts davon, dann sollte man lieber gleich ehrlich zu sich und den anderen sein und sagen, bei mir nur mit Gegenleistung.

Geschrieben

Hmmm... ich bin eine arme, alte Frau und hab einen jungen, reichen Mann.

Wasn nu?

Ist er mein sugarboy?

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich bei der überschrift zuerst gedacht habe, dass man sich zum sugaring trifft (haarentfernung mit zuckerpaste).

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh auf Reife Frauen mag es gerne mit ihnen Sex zu haben

Geschrieben

Ich würde es machen ^^ ist doc nichts dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann man es machen.. ich versuche auch so einiges gerne aus und bin da offen für alles.

In meinem Fall war es so, dass ich mir auch heiße Mädels gefunden habe.

Unter anderem habe ich bei *** Mädels gefunden welche auch offen für alles sind. Da kann man auch immer richtig Spaß habsn.

Aber soll jeder selber entscheiden was und wie er in sexueller Sicht machen will. Ich jedenfalls habe seitdem ich Single bin wieder neue Interessen und es macht echt einfach Spaß.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

für mich wäre das absolut okay und wünschenswert ;-)

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.5.2018 at 14:58, schrieb Lucas003:

Hey, wollte einfach mal fragen, wie ihr darüber denkt?
Mit älteren reichen Männern bzw. Frauen auszugehen.

Richtig, falsch? Ja, nein, vielleicht und warum?

LG Lucas

wenns beide cool finden, warum nicht?

Geschrieben

Wenn "reich" der Grund ist, passt's schon mal eh nicht. Das ist ja dann eine Geschäftsbeziehung, keine Partnerschaft.

Ansonsten ist es ziemlich egal, solange man sich versteht. Und genau das wird bei Generationsübergreifenden Beziehungen in den meisten Fällen schwierig. Hat halt jeder einen ganz anderen Background. Wer mit Playmobil und Lego aufgewachsen ist, wird das Gejammer nach einer Playstation nicht verstehen (ja, doofes Beispiel, ich weiß).

Zumindest wenn es um mehr als nur poppen geht, trennen die Generationen meistens Welten.

Ich verstehe zum Beispiel auch den lätscherten Musikgeschmack der heutigen Jugend nicht mehr. Kein Erschrecken der Alten mehr vorgesehen, sondern langsames Einschläfern. Na ja, ist vielleicht artgerechter

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Dann würde ich mal eher in ein Etablissement gehen.

Da wüsstest wenigstens, was für Dein Geld bekommst....

Gruß Crax

Geschrieben

LG Lucas

Und die ganzen Fragen soll ich Dir wohl auch noch kostenfrei beantworten, oder was?

Geschrieben

Nur weil jemand mit einer/einem reichere/n und ältere/n Frau/Mann ausgeht, ist man doch lange noch kein Mensch der sich (ggf. für Sex)  aushalten lassen will. 

Sicherlich gibt es Sugermom‘s oder Dad‘s , auch die Menschen die sich aushalten lassen wollen, doch ist es lange nicht immer diese Konstellation, nur weil es einen größeren Altersunterschied und einer mehr Finanzmittel zu Verfügung hat. 

Auch wenn es Einige nicht glauben mögen, es gibt mehr was Menschen interessant machen, als Geld und Macht. 

Geschrieben

Wo ist mein daddy? 

Melde dich einfach per mail. 

=^.. ^=

Geschrieben
Am 28.5.2018 at 15:33, schrieb rolleken6:

Für mich wäre es nichts, ausgehalten zu werden.

Wenn es nur ums Geschäftliche geht könnte es funktionieren und wäre so Art Nebenjob.

Kommen allerdings dann Gefühle ins Spiel wirds schwierig werden.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.5.2018 at 08:20, schrieb Sweetyy123:

Ich würde es auch ausprobieren

das ist eine gute idee... immer alles ausprobieren, solange du so jung bis... kannst dich ja gerne nelden... LG michael😊

Geschrieben

Also ich hab da auch in letzter Zeit öfter drüber nachgedacht und einerseits will man es mal austesten, andererseits hats auch keinen wirklichen sinn.
Es ist natürlich unter umständen auch echt harte arbeit als girl oder boy die reicheren parts an sich zu binden und zu begeistern. Hilft natürlich auch wenn man sich sowieso gut leiden kann xD

Als Daddy weiß ich nicht ob mir sowas wirklich zusagen würde. Denn defacto ist es nicht anders, wie in einer Beziehung oder ggf auch Ehe.
Auch hier investiert man Zeit und Geld in den Partner und entweder läufts gut und genauso, wie man es sich vorstellt, oder eben nicht. 
Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass hier die Finanzielle Seite deutlich ein Gefälle hat (was aber auch nicht so abnormal ist, wenn man bedenkt, dass die Frauen bis vor wenigen Jahrzehnten noch in der Regel Zuhause den Haushalt gemacht haben, dadurch nicht arbeiten waren und es heute Teilweise immernoch so ist). Achja und es ist wahrscheinlich etwas einfacher an ein Sugargirl zu kommen, als an einen vernünftigen Lebenspartner/in.

Wenn du aus bist auf so eine Beziehung, dann mach das gerne. 

Wenns nur um den Sex geht, dann kann es ggf auch von der Kosten/Nutzen Kalkulation auch sinnvoller sein zu einer Prostituierten zu gehen.

Ich mein es ist so:
Weil mir das Thema spannend war hab ich mal nach potentiellen Sugargirls ausschau gehalten und gefragt, wie die sich das vorstellen.
Die eine, die dem entspricht, wie ich es mir vorstelle sagte kurz zusammen gefasst: "Du bezahlst mir eine Wohnung plus bisschen Extra und im gegenzug gibts so viele BJ, wie du willst, sex und nacktbilder dann bei Sympatie, wenn man sich näher kennen gelernt hat. Wir können dann auch Ausgehen und in Urlaub fahren."
Also wenn ich das 1 zu 1 mit einer Ehe vergleiche, dann ist es eigentlich genau das selbe. 

Jetzt würde ich schätzen, Wohnung plus den ganzen Kram kostet aktuell so 1000-1500€. Ich könnte wenn ich wollte sowieso nur jeden 2. oder 3. Tag zum Babe kommen. Und ob es wirklich "nur" bei den 1500 bleibt ist fragwürdig.

Für das Selbe Geld könnte Man sich alternativ 10-15 Stunden im Monat locker auch eine Prostituierte leisten. Hat aber weniger Beziehung usw.

Also was ist Besser? Keine Ahnung. Was denkt Ihr dazu?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb plopipop:

Also ich hab da auch in letzter Zeit öfter drüber nachgedacht und einerseits will man es mal austesten, andererseits hats auch keinen wirklichen sinn.
Es ist natürlich unter umständen auch echt harte arbeit als girl oder boy die reicheren parts an sich zu binden und zu begeistern. Hilft natürlich auch wenn man sich sowieso gut leiden kann xD

Als Daddy weiß ich nicht ob mir sowas wirklich zusagen würde. Denn defacto ist es nicht anders, wie in einer Beziehung oder ggf auch Ehe.
Auch hier investiert man Zeit und Geld in den Partner und entweder läufts gut und genauso, wie man es sich vorstellt, oder eben nicht. 
Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass hier die Finanzielle Seite deutlich ein Gefälle hat (was aber auch nicht so abnormal ist, wenn man bedenkt, dass die Frauen bis vor wenigen Jahrzehnten noch in der Regel Zuhause den Haushalt gemacht haben, dadurch nicht arbeiten waren und es heute Teilweise immernoch so ist). Achja und es ist wahrscheinlich etwas einfacher an ein Sugargirl zu kommen, als an einen vernünftigen Lebenspartner/in.

Wenn du aus bist auf so eine Beziehung, dann mach das gerne. 

Wenns nur um den Sex geht, dann kann es ggf auch von der Kosten/Nutzen Kalkulation auch sinnvoller sein zu einer Prostituierten zu gehen.

Ich mein es ist so:
Weil mir das Thema spannend war hab ich mal nach potentiellen Sugargirls ausschau gehalten und gefragt, wie die sich das vorstellen.
Die eine, die dem entspricht, wie ich es mir vorstelle sagte kurz zusammen gefasst: "Du bezahlst mir eine Wohnung plus bisschen Extra und im gegenzug gibts so viele BJ, wie du willst, sex und nacktbilder dann bei Sympatie, wenn man sich näher kennen gelernt hat. Wir können dann auch Ausgehen und in Urlaub fahren."
Also wenn ich das 1 zu 1 mit einer Ehe vergleiche, dann ist es eigentlich genau das selbe. 

Jetzt würde ich schätzen, Wohnung plus den ganzen Kram kostet aktuell so 1000-1500€. Ich könnte wenn ich wollte sowieso nur jeden 2. oder 3. Tag zum Babe kommen. Und ob es wirklich "nur" bei den 1500 bleibt ist fragwürdig.

Für das Selbe Geld könnte Man sich alternativ 10-15 Stunden im Monat locker auch eine Prostituierte leisten. Hat aber weniger Beziehung usw.

Also was ist Besser? Keine Ahnung. Was denkt Ihr dazu?

Was ich Dazu denke... 

Ich stehe auf wirkliche Begierde, die können mir „Professionelle“ Frauen nicht wirklich bieten... denke ich zumindest.

Geschrieben

LG Lucas

Hm... ich denke, man fragt hier erstmal nicht, ob wer reich ist, wenn man sich schreibt und bei Sympathie datet. Wenn jemand auf ältere steht und der/die stellt sich als reich heraus... warum sollte es dann plötzlich falsch sein? Ich denke, bedenklich ist es erst, wenn man jemanden datet ausschließlich, weil er reich ist.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Warum auch nicht? Ich finde das gut. Will auch noch so eine Frau
  • Neu erstellen...