Jump to content

Am Parkplatz ungefragt Penis ins Fenster gestreckt

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch kein Wunder. Man hat Parkplätze als kostenlosen Puff entdeckt. Dank Internet verbreiten sich die Standorte dann schnell. In meiner Nähe ist ein Erholungsgebiet mit Wanderparkplätzen. Selbst diese sind teils hier verzeichnet. Es ist egal, wie man da parkt. Zu später, oder sehr frühen Stunde, hast die Männer am Fenster stehen. Oder zumindest ums Auto schleichen.
Geschrieben

Guten Morgen liebe Thread-Eröffnerin,

das ist bedauerlich, dass so etwas passiert ist. Normalerweise sollte so etwas nicht passieren.

Ich möchte auf einen anderen Thread mit "etwas anderer Fragestellung" verweisen bzw. verlinken, dann erklärt sich das ggf.

Ggf. kannst Du einen Teil der Antworten dort raus lesen.

Dicky.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Es ist egal, wie man da parkt. Zu später, oder sehr frühen Stunde, hast die Männer am Fenster stehen. Oder zumindest ums Auto schleichen.

*grusel

Geschrieben
Das glaube ich dir gerne, ich hätte auch nie gedacht was um mich, in meinem Wohngebiet so alles gibt.Ich Denke mal, so einiges wird keine Grenzen gesetzt und die Fantasie einiger kann somit hemmungslos ausgelebt werden, ohne Rücksicht auf andere ob das wirklich angebracht ist.
Geschrieben
Ich würde nie nachts einen abgelegenen Parkplatz wählen. Lieber immer nur da stehen bleiben, wo es auch eine Raststation gibt. Das mache ich auch tagsüber so. Bisher hatte ich noch nie solche Erlebnisse.
Geschrieben

Wenn es so gewesen ist, was Dir dann als Mann passiert ist frage ich mich eher warum Du den Kerl nicht festgehalten hast und die Polizei gerufen hast?

Wenn du ja beim Sicherheitsdienst arbeitest solltest wissen wie das geht. Auch wenn es nicht allzuviel bringt aber evt einen Kerl weniger weil er in Zukunft mehr Schiss in der Hose hat als Lust.

Geschrieben

Tja, wie kommt das? 

Keine Ahnung und mir fallen da eher einige andere Fragen zu ein. 

Geschrieben
Das soll einer mal bei mir machen.... Foto und zack Anzeige wegen sexueller Nötigung/Belästigung. Fenster Hochkurbeln und Warten bis die Pol da wäre geht ja leider nicht...wäre dann schon wieder Körperverletzung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb idelicious:

@Knut Schmund und Ichbins109: Ganz schön engstirnig, den TE einfach des Lügens zu bezichtigen, und dazu noch auf so herablassende Weise! Wenn man allerdings nicht weiter, als über die Balkonbrüstung seiner Neubauwohnung im Block hinausdenkt, scheint so manches unglaublich. Auch mir sind solche Szenen schon passiert, oder man war zufällig Zeuge. Wenn man nachher mal etwas recherchiert, sind manche Parkplätze beliebte Treffpunkte. Offensichtlich war Dein Verhalten, (Scheibe offen, Sitz gelegt) ein Zeichen der Kontaktbereitschaft.

naja...seien wir mal ehrlich. wenn man Müdigkeit bekämpfen will ist das herunterdrehen vom Sitz nicht unbedingt das realistischste. Da steigt jeder im Normalfall aus dem Auto aus und vertritt sich mal die Beine und streckt sich. Dann kam es wohl wirklich falsch rüber und war der falsche Parkplatz. Eine Whatsapp Gruppe habe ich auf Arbeit auch, aber ob ich da jetzt gerade hineinschreiben würde was mir gerade passierte als ich im Auto vor mich hingedöst habe...ich weiss ja auch nicht. PS: Du bezichtigst andere gerade auch mit der Aussage Balkonbr....usw...

Lieber TE. Hast denn das Gesicht erkannt?. Vielleicht war es ja ein Kollege. Kann ja kein Zufall sein wenn da gleich 10 Kollegen das selbe Erlebniss hatten. Oder es ist die Leitzentrale. Die Orten euch per GPS und machen euch mit nem Schwanz vorm Gesicht wieder Feuer unter den Hintern für die Arbeit;)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte fast, jetzt wollen einige wissen wo dieser Parkplatz ist, damit ihnen endlich mal jemand was zum Fenster rein steckt :clapping:.

Also ich finde diese Geschichte fast etwas unglaubwürdig, aber so sie denn wahr ist, ich wüsste was ich machen würde, diesen Herren zur Rechenschaft ziehen. Das komplette Programm, vielleicht Foto machen, Zeugen suchen, Polizei rufen ...., Strafanzeige mit allen Folgen. In so einem Fall kann man sogar auch in Notwehr mal handgreiflich werden, allerdings natürlich immer mit Augenmaß, mit dem Wagenheber auf ihn drauf fällt wohl eher nicht mehr unter Notwehr. Solchen Leuten muss man keinen Spielraum lassen und der kann ja auf nem Autonahnparkplatz so schnell nicht weg und wenn hat man die Nummer vom Auto.

Ich höre jedenfalls sowas zum ersten mal und es klingt noch immer ein wenig merkwürdig.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
hätte ihm die zigarette auf die Eichel gedrückt ...
Geschrieben
Achja. Was soll man auf so einen Blödsinn antworten. - Dummes Zeug! Und ist das jetzt ein Herr oder eine Dame, die uns hier schreiben tut?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb idelicious:

@Knut Schmund und Ichbins109: Ganz schön engstirnig, den TE einfach des Lügens zu bezichtigen, und dazu noch auf so herablassende Weise! Wenn man allerdings nicht weiter, als über die Balkonbrüstung seiner Neubauwohnung im Block hinausdenkt, 

Schön für dich. Dann pass nur auf, dass du nicht über die Brüstung stürzt. Ich weiß ja nicht, warum man sich hier immer rechtfertigen muss, wenn man anderer Meinung ist. 🤷 

Ob du das als Engstirnigkeit empfindest, ist allein deine Sache. Ich sage das, was ich denke. Und wenn dir das nicht zusagt, kann ich ja nichts dafür. Ich hab meine Meinung, du hast deine. Versteh das Problem nicht. 

Geschrieben

Erfunden, oder wahr ? Wie man beide Fälle behandeln kann: "Klappe zu, Affe tot"

Geschrieben
Offenes Fenster soll einer Aufforderung gleichkommen... Vielleicht die Türen verriegeln und das Beifahrerfenster leicht öffnen :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hätte das Fenster hoch gemacht. Oder in paar mal gesagt nimm den weg wen nicht hätte ich drauf geboxt.
Geschrieben

Ist mir noch nie passiert und ich hab schon auf reichlich Parkplätzen Pause eingelegt .

Liegt vielleicht an meiner extrem einladenden Optik .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dicky72:

Guten Morgen liebe Thread-Eröffnerin

TE ist männlich

vor 10 Stunden, schrieb hasesh:

Und ist das jetzt ein Herr oder eine Dame, die uns hier schreiben tut?

Steht extra in den allerersten Worten des Beitrags! :confounded:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

TE ist männlich

Steht extra in den allerersten Worten des Beitrags! :confounded:

Schlimm, schlimm. Habe ich das wohl überlesen, ändert aber nichts am Geschehen. Ich wollte den grundsätzlichen Vorgang zeigen.

Mir ist das als Mann auch schon passiert. Aber einen Parkplatz kenne ich und da halte ich wirklich nur, wenn ich ganz ganz ganz dringend aufs Töpfchen muss.

Geschrieben

Was immer die hintergründe sein mögen... der typ hätte zuerst fragen müssen... und sich nach dem ersten nein schleunigst zurück ziehen müssen....

Das ist sxhon sexeulle nötigung in der öffentlichkein. Ich bin froh, dass ich ein suv fahre... den möchte ich sehen, der seinen schwanz bei mir ins fenster hält!

Geschrieben

Ähm Te  als Sicherheitsexperte , der sich mit  dem Verhalten von Leuten auf Veranstaltungen  auskennt , wundert dich solch ein Verhalten auf dunklen Autobahnparkplätzen , mich wundert's 😯

Geschrieben (bearbeitet)

Glaub die Thematik is schlussendlich immer die selbe, völlig egal ob die Geschichte nun wahr oder .......!

Fakt ist es gibt wohl so einige dieser "Parkplätze" ...Tendenz steigend, ...zweimal Erlebnisse gehabt die ich richtig Scheisse fand u.trotzdem entspannt geblieben. Sollte es nochmal vorkommen(egal wann) ,...derjenige hat dann halt Pech, ...ich muss kein Verständniss für sexuelle Belästigung heucheln, den Nächsten falte ich.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Gibt´s und das auch bei uns auf dem Lande.

Bin kurz vor Koblenz von der Autobahn rechts rangefahren um mit einem Kunden zu sprechen. Und es ging da wirklich um einige hunderttausend Euro. Ich konzentrierte mich auf das Telefonat (allerdings waren alle Scheiben zu und es war Tag).

Steht einer an meiner Beifahrerseite und reibt sich seinen "Lümmel". Im ersten Moment war ich so perplex und wollte Ihn noch anscheißen was aber nicht ging, hatte ja jemanden in der Telefonleitung. 

Hab den Motor gestartet und bin ein paar Meter weiter gefahren. Er hat es wohl kapiert und sich wieder in die Büsche zurück gezogen. Der muss da tatsächlich gehockt und gewartet haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.5.2018 at 07:52, schrieb danikiss74:

Hund im Auto mitnehmen! Hilft garantiert!!! Und aufgrund unserer supertollen und überaus immer einleuchtende und verständlichen deutschen Gesetze auch das einzige, was straffrei hilft: Schnäpper festhalten, Scheibe hoch oder Zigarette - ist alles Körperverletzung, der korrekte Weg wäre: Bild mache, Anzeige gegen Unbekannt, Anzeige wird eingestellt. Im Gegensatz dazu Hund: so lange er IM (!!!) Auto ist und bleibt: alles im grünen Bereich! Auch wenn 42 Zähne aufblitzen...

Wenn ich mir die Texte dieser angeblichen Dame anschaue muss ich schmunzeln!

Der Herr hinter den Tasten kommt teilweise richtig gut durch 😂

Geschrieben
Am 29.5.2018 at 07:31, schrieb Ichbins109:

Gute Geschichte was du dir einfallen hast lassen. Aber unglaubwürdig erzähl den Scheiß wenn Du möchtest deinen angeblichen Kollegen.

Das ist kein kreativer Beitrag zum Thema, sondern dein subjektives Empfinden. 

Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber ähnlich geht es doch den Mädels, die ***igt werden und denen dann gesagt wird "red' nicht so über deinen Onkel! Der macht doch so was nicht!"

Sorry, aber jemanden der Lüge zu bezichtigen, ohne den Gegenbeweis zu erbringen ist ganz arm! 

Zum Thema: Foto machen und zur Anzeige bringen! Gibt leider zu viele Männer, die ihrer Libido die Macht übergeben. 

• Neu erstellen...