Jump to content

So Passiert ein flotter 4 er

realist60

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten unserer Tochter eine Wii Spielekonsole zu Weihnachten geschenkt.
Wir erzählten davon auch ein befreundetes Paar davon und das wir es auch mal Spielen können. Macht irre Spaß das Teil.

Wir verabredeten uns auf letztes Wochenende. Unser Tochter war bei der Oma, Michi und Mandy kamen gegen 18.00 Uhr. Es dauerte nicht lange und wir begannen mit den Spielen.

Meine Frau trug wie immer zuhause ein kurzes Kleid. Mandy hatte sich indes ein Kleid von Jessy geliehen, denn mit der Zeit kann einem dabei schon ziemlich warm werden. Der Anblick konnte einem schon warm ums Herz werden lassen, wenn sie sich beim Bowling (Ist ein Spiel und wird gespielt wie in echt) nach vorne bückten. sah man schon den Poansatz.

Nach ca. 4 Std. hatten wir keine Lust mehr, und wollten dann eine DVD schauen.
Dann hatten wir die Idee dabei eine Wasserpfeife mit ....... zu Rauchen. Also machten wir 4 uns es auf den Sofa gemütlich, sahen den Film und Pafften.

Wir lagen in der Löffelchen Stellung, Michi und Mandy ebenfalls übers Eck am Fußende. Jessy drehte sich auf den Rücken und legte ihren linken Fuß über meine, so das sie mit gespreizten Beinen da lag. Da ihr Kleid eh schon etwas hochgerutscht war, ging mein Blick auf ihren Slip.
Da es mir schon in der Hose zuckte, sagte ich zu ihr „ Das ist schlecht, ich werde Geil und die 2 anderen sind noch da.“ Darauf hin Antwortete sie nur „ na und, ich will das du mich jetzt Fickst“ In diesen Moment, verschwand auch schon ihre Hand in ihren Slip und begann es sich selber zu machen.

Ich dachte mir wie wir jetzt irgendwie höflich ins Schlafzimmer gehen können.
Als ich zu den beiden rüberschaute sah ich wie Michi schon den Träger vom Kleid zut Seite geschoben hatte und er Mandys Titten knetete. Beide schauten Jessy zu wie sie sich ihre Möse selber bearbeitet.

Jetzt war es vorbei mit der Vernunft und es Regierte nur noch die Geilheit.
„Sieh wie sie dir auf deine Fotze schauen, wie du es dir machst, komm zeig ihnen dein geiles Loch wir wollen es alle sehen. Sie machte den Slip zur Seite und rieb sich ihre kleine Lustkugel.

Michi hatte derweil seine hand in Mandys Slip und macht sie richtig heiß. Kurz darauf rutschte Mandy hoch zu uns und Leckte die Fotze von Jessy. Ich kroch hinter meiner Frau vor und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund. Denn sie gleich genüsslich zu Blasen begann. Oh wow, war das ein Anblick, mein Schwanz wird geblasen, während Mandy meine Frau die Möse leckt und Michi hat sein Kopf auch schon zwischen den Schenkeln von Mandy vergraben.

Plötzlich stand Jessy auf, nahm Mandy an die Hand und gingen aus dem Wohnzimmer „ Ihr noch nicht, erst später sagte die meinige und gingen ins Schlafzimmer.
Etwas verdutzt und leicht verärgert blieben wir brav sitzen. Aber OK, gönnen wir ihnen den Spaß. Michi und ich Rauchten noch eine und redeten darüber ob wir auch tauschen wollen. Da wir beide gerne mal jeder die andere Ficken wollen, kamen wir zu den Entschluss, das wenn es die Frauen auch möchten, es kein Problem ist.
Nach ca. 15 min. gingen wir noch schnell ins Bad und man hörte schon das die 2 Damen ziemlich bei der Sache waren. So betraten wir das Schlafzimmer.

Weiter???

Geschrieben

Na jetzt bin ich aber auf eine Fortsetzung gespannt

Geschrieben

Was soll die Frage "WEITER ?" - Ich denke viele warten auf die Fortsetzung

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, 4 Interessenten sind es ja. Vielleicht werden es ein paar mehr.

Oh mein Gott ist das ein Anblick, wie die 2 sich jeweils mit einem Vibrator gegenseitig ihre Mösen bearbeiten, sich streicheln und Küsten. Das Rote Licht was wir im Zimmer haben, machte die ganze Sache noch erotischer.

Da beide seitlich lagen, gingen wir zu ihnen und drehten sie jeweils auf den Rücken und Leckten ihre schon ziemlich nassen Fotzen. Ich drehte Jessy dann um, so das ich sie von hinten nehmen konnte, Da sie im 90 Grad Winkel von Mandy kniete, spielte sie mit ihrer Zunge an Mandys Nippel. Sie wanderte dann an ihren Körper nach unten Richtung ihrer Möse und wollte sie lecken. Da aber Michi sie gerade fickte, kam sie nicht richtig an ihre Murmel. Gerade in diesen Moment nahm Michi sein Schwarz aus Mandy und steckte in Jessy in den Mund.

Ohne eine Reaktion blies sie seinen Lümmel. Ok dachte ich mir, die haben nichts dagegen evtl. zu wechseln, sonst würde sie ihn ja nicht den Schwanz blasen. „Ja Baby, nimm sein Schwanz und blas ihn, währen ich dich von hinten ficke“ Dabei wurde jeder Stoss von mir etwas doller.

Mandy angelte sich aus den Armen von Michi heraus und kniete sich neben mir. Ihr Blick sagte alles. Ich Küsste sie und schon hatte ich 2 Finger in ihr Fotze und begann sie zu fingern. Oh man, musste ich aufpassen das ich jetzt nicht komme.

Ich brauchte ein Stellungswechsel. Ich zog mein Schwanz aus Jessy und legte mich wie sie auf den Rücken. Michi griff nach ihre Schenkel, zog sie sich zu sich heran und schob ihr seinen Schwanz in ihre süße geile Schwarze Fotze. Indes kniete Mandy sich über mein Gesicht und zog mit ihren fingern ihre ausrasieren Schamlippen auseinander, so das ich ihre Freiliegende Lustmurmel gleich mit meiner Zunge bearbeiten konnte.

Oh man, stöhnten die Frauen. Einen Moment dachte ich über Eifersucht nach, aber das legte sich wieder schnell, denn es ging nur um Sex und was der eine Tat, Tat der andere ja auch. Außerdem war sie Situation viel zu geil, um mir jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen, denn jeder wollte doch jetzt nur ficken oder gefickt werden.

Mandy rutschte dann nach unten und ohne Hand anzulegen glitt mein Schwanz in ihre feuchte Möse. Sie ritt mir den Schwanz, als würde sie es bezahlt bekommen. Ich drehte meinen Kopf zu Jessy. Wir sahen uns in die Augen, dieser Blick das war einfach unbeschreiblich. Jeder von uns wurde von einen anderen gefickt und das machte uns beide Super geil, den anderen dabei zu zusehen.

„Jetzt , Michi komm ich will es wissen wie es ist ! „ sagte Mandy zu ihm. Im ersten Moment wusste ich nicht was sie meinte, doch als er fragte ob wir Öl oder Gleitcreme haben, wusste ich was sie jetzt will.
Er holte aus dem Nachtkasten die Tube und schmierte seinen Schwanz und Ihr Poloch ein, denn Mandy saß immer noch auf mir.

Er drückte ihr seinen Schw.........

Etwas spannend wollen wir es doch machen. oder? Nicht gleich alles auf einmal.

Weiter gehts bei: So Passiert ein flotter 4 er / Teil 3( Unter Forum durchsuchen eingeben)

Nicht vergessen, was der Applaus für den Künstler auf der Bühne ist, sind die Antworten und Bewertungen für die Schreiber in diesen Forum.

bearbeitet von realist60
Geschrieben

Hammergeil Eure Geschichte!
Bloß weiter schreiben!!!!!!!!!!!

Gruß, Sambo66

Geschrieben

super geschichte ... mach weiter so...

lg andre

Geschrieben

immer diese unterbrechungen...
wo ich doch so gespannt auf die fortsetzung bin...

Geschrieben

wenn es am schönsten ist machst du schluss

mach bloss weiter

super geile geschichte

LG
Andy

• 2 Monate später...
Geschrieben

geile geschichte, eine fortsetzung wäre schön!

Geschrieben

super schön.

Mach bloß weiter.

Warte auf Fortsetzung

Geschrieben

hallo Da wird man ja richtig nass zwischen den Beinen , da läuft mein kleiner ja schon fast aus Prima weiter..

• 1 Jahr später...
Geschrieben

WOW, geile Story. Zu Weihnachten will ich auch ´ne Wii!!! :-)) Steckt ja mehr Potential hinter dem Teil als vermutet. Bitte Weitererzählen.

• Neu erstellen...