Jump to content

unser erstes Treffen


on****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Ihr lieben , wir berichten hier mal von unserem ersten Treffen mit einem Paar .
Ich selbst bin nicht so der begabte Schreiber , habe aber versucht alles so gut zu beschreiben , wie es geht ! Viel Spass dann .

Nun ist es schon wieder zwei Tage her , unser erstes Treffen mit einem Paar !

Die hier geschriebenen Worte sind wirklich wahr, haben so statt gefunden und sind nicht erfunden, beinhalten aber auch meine persönlichen Gedanken !

Zu den Beteiligten : Ich T. ( der Esel nennt sich immer als erstes *grins ) bin der männliche Teil von leckerparchen24 von poppen.de , leicht dominant angehaucht (oder doch mal mehr) und habe schon einiges im Leben erlebt !
Meine süße Maus, die D. ist devote im Anfangsstadium (wenn es dass gibt), schüchtern und doch voller Neugier was die sexuellen Erfahrungen angeht.

Der männliche Teil des von uns später besuchten Paares ist R. und der weibliche Teil ist N. . Die Namen werden hier natürlich nicht erwähnt, sondern nur mit dem ersten Buchstaben erkenntlich gemacht!

Wir haben uns bei poppen.de angemeldet und es sind nicht ganz 4 Wochen vergangen . Ein richtiges Date hatte sich bis hier noch nicht ergeben. Ist ja aber auch nicht ganz einfach, denn wir haben Kinder ( nicht gemeinsam ) und wir leben nicht zusammen, was die Chance auf ein spontanes Date deutlich verringert !

Nach reichlichem hin und her schreiben mit einigen netten Paaren kommt der Tag X immer näher . Meine süße Maus ( die ich im weiteren Verlauf öfters auch nur noch D. nenne ) und ich sollten es endlich hin bekommen den Freitag *18.01.08 ohne Kinder zu sein und wir planten (erstmal ;-) ) nur ins Kino zu gehen ( von einem Paar , dass ich gerne dabei hätte , weiß sie nichts ). Leider steht der gewisse Freitag noch nicht zu 100 % fest, da sie ihren Ex noch nicht erreicht hatte, bei dem ihr Kind zu Besuch sollte .

Ich schreibe einige Paare an um zu schauen , wer konkret am FR. Zeit und Lust hätte . Bei Lust haben wieder viel mehr Paare zugesagt , als bei Zeit *lach ! Dann aber schreibt uns ein Paar , dass sie nicht mit uns ins Kino könnten ( ein Kind wäre ebenfalls das Problem und am Fr. bei Ihnen zu Hause ) , würden uns aber nach dem Kino noch herzlich zu einem Drink einladen !

Fr. um 17.00 telefonieren wir und sie kündigt an in 1.5 Stunden bei mir zu sein und ...( wie kann es auch anders sein ) sie hat keinen Bock auf Kino *lach!!!

Das gewisse Paar teilt mir per PN einige Telefonnummern mit (auch dort sind getrennte Haushalte vorhanden) und auch ich gebe nun eine von meinen Handynummern heraus , aber eine Zusage kann ich noch nicht machen (ich muss ja erst einmal sehen wie D. so drauf ist ) !

Endlich erscheint sie bei mir . Nach einem kurzem klärendem Gespräch, was wir denn jetzt mit der gewonnenen Zeit anfingen und das Kino ausfällt , fahren wir nochmal nach Kiel ins Möbelhaus . Das Gewünschte schnell erledigt fällt uns ein , dass wir beide noch nicht gegessen haben, stellen aber fest, wir wollen nicht im gleichem Hause essen und fahren noch weiter zur Traumg.... !
Ich erzähle Ihr von dem Paar welches uns eingeladen hat und D. sagt es wäre ok , wenn es dann nicht gleich zum ... käme . Ich beruhige sie und berichte von dem Kind , welches ja anwesend wäre .
Natürlich war ich so schlau und habe die Telefonnummern nicht mit genommen und ärgere mich , da ich weiß , dass Paar befindet sich in der Nähe von Kiel, mein Haus liegt aber in ca. 25km Entfernung in Richtung E`förde.
Ich denke , egal ! Erstmal den leckeren Salat und die Nudeln essen und hoffe wir stinken nicht nach Knobi , für den Fall der Fälle *zwinka !

Wieder zu Hause bei mir angekommen schnell den PC an geschmissen ( wie immer ) und die Nr. raus gesucht und R.& N. eine SMS geschickt . Meine Süße betrachtet in dieser Zeit die Fotos ( sie hat bei sich leider keinen PC ) und sagt : „Na-ja, meinst du und überhaupt und heute....“ ! ( *Frauen, denke ich ) und sage . „Du weißt wie viele Menschen ich übers Netz kennen gelernt habe und wie sehr ein Foto von dem Realem abweichen kann“ ! Vertraue mir, wir machen es jetzt und besuchen die beiden!

Nach einer weiteren SMS erfolgt ein kurzes Gespräch am Telefon, wir stellen fest, es liegt nur wahnsinnige 10 km von uns entfernt! Ich teile den beiden mit in 15min wären wir bei ihnen, aber nur ganz normal gekleidet *grins !
Wir schmeißen uns ins Auto und brausen hin. Auf der Fahrt äußert sie ihre Vorstellungen und wieder weise ich sie darauf hin, lediglich kennen lernen ... ! Wir sind entspannt, aber irgendwie auch ein wenig aufgeregt, was uns wohl erwarten würde ?!

Wir erreichen den Ort und die Straße ( es muss gegen 23.00 Uhr in etwa sein ) , beides ohne große Schwierigkeit gefunden ( man kennt sich aus ) , stellen dass Auto ab und suchen die 14 . Upps , zu weit, also doch zurück und dann stehen wir vor dem Haus . Ich betrete die Treppe ( da war doch eine ?!? ) und drücke die Klingel! Mein Herz fängt an zu schlagen, aber ich lasse es mir nicht anmerken.
Die Tür öffnet sich und ( JAAA , SIE SIND ES ; BEIDE GUT ZU ERKENNEN *lach ) !

Wir werde herein gebeten und merken , dass uns beide auf Anhieb sympathisch sind . Als ehemaliger Vertreter weiß ich ein Gespräch anzufangen und siehe da, ein kleiner Ofen der mit Holz gefüttert wird lässt das Gespräch ins Rollen bringen! Ich beobachte meine schüchterne Maus und auch sie traut sich ein paar Worte mit N.&R. zu wechseln ( gutes Zeichen denke ich *zwinka ) !
Wir reden über Gott und die Welt und natürlich zwischendurch immer mal über SEX . Die beiden sind sehr erfahren und haben sich selbst beim Swingen kennen gelernt, sind seit ca. 4 Jahren ein Paar . Ich denke Profis , hoffentlich geht da noch was *lach . Langsam leert sich die von uns mitgebrachte Flasche Wein, die meine Süße wohl vor Aufregung fast alleine ausgetrunken hat , denn ich fahre ja noch Auto und ein Glas reicht mir dann . R.&N. trinken irgendeinen Schnaps mit Wasser aus einem südlichen Land und wir reden und reden ( R. ist so gesprächig , dass ich mir langsam sorgen mache *zwinka ) !
Ich denke immer und stets daran , was ich/wir alles machen möchten und wie komme ich dazu ohne jemandem auf dem Schlips zu treten und versuche immer wieder ein Gespräch mit erotischem Hintergrund anzufangen . Ich schaue nebenbei mal auf die Uhr , denke es müsste so eine Stunde vergangen sein und stelle fest es ist 3.00 UHR !

Dann ist es soweit , R. ist in die Küche gegangen und meine Süße auf die Toilette . Ich frage N. wie sie meinen Schatz so finden würde. Sie meint ganz süß ( beide bi eingestellt und N. würde laut Profil gerne mal wieder eine Maus ...*zwinka ! ) . Ich berichte , sie müsse den Anfang machen , da D. zu schüchtern ist , wobei N. den Kopf schüttelt . Nun auf einmal sind alle wieder im Wohnzimmer und ich zerbreche mir wieder den Kopf, wie könnte da noch was gehen!?
Ich stehe auf und bitte R. um Eis für mein Wasser. Ich unterhalte mich mit ihm in der Küche und hoffe N. macht den Anfang während wir beiden Männer nicht da sind . Wir gehen nach kurzer Zeit zurück und es passiert nichts . Ich sage zu N. , rutsch mal hinüber und zeige auf die Stelle wo ich gesessen habe . Nun, ohne sich zweimal bitten zu lassen, setzten sich die Mädels nebeneinander und sagen beide lachend „Das bekommen wir auch alleine hin“! Ich denke *ja -ja , aber nicht mehr dieses Jahr *grins !
Sie halten und streicheln sich die Hände und ich bekomme wieder Hoffnung .

Nun Aufgepasst! Da sitzen zwei echt süße Mäuse auf dem Sofa und halten sich die Hand , eine ganz schüchtern , die andere mit viel , wirklich mehr Erfahrung und es passiert NICHTS ! Ich könnte heulen, ich würde doch so gerne und dann vielleicht auch nur ein ganz klein wenig ... !!!
Ich bin mir sicher, wenn er bi gewesen wäre, wir wären schon dreimal fertig gewesen *lach , aber ich musste versprechen ihn nicht an zufassen , denn N. steht gar nicht auf bi Kerle !
Zweite Gelegenheit! R. geht in die Küche und N. folgt ihm! Ich sage zu meiner Maus: „Sie steht auf dich und findet dich süß, aber sie traut sich wohl nicht den Anfang zu machen“ , doch D. traut sich ebenfalls noch nicht!

OK. denke ich , dann ganz anders . Ich fange an meine Süße zu küssen, zärtlich auf dem Mund, am Hals und langsam immer intensiver. Ich streiche ihren Pulli hoch schiebe den BH beiseite und streichle ihre Knospen (erregt sie rasend schnell ) . Nun sind die anderen beiden wieder bei uns und knutschen auch ein wenig . Ich nicke N. zu und deute darauf, dass sie was starten möge , aber sie weigert sich noch immer !
Ich streichle meinem Schatz über die Hose und öffne den Gürtel , den Knopf und den Reißverschluss . Auch sie beginnt damit an meiner Hose alles zu öffnen und was soll ich sagen ich bin erregt *grins ! Sie holt mein bestes Stück heraus , kniet sich vor mich hin und fängt an zu ihn mit ihren Lippen zu verwöhnen! Nach kurzer Zeit setzt sie sich einfach auf mich drauf und bewegt sich langsam und rhythmisch auf und nieder!
Doch oh Schreck, was nun. Da begeben sich R.& N. aus dem Zimmer in die Küche und machen nicht gerade den Anschein mitwirken zu wollen und meine Manneskraft verliert schnell wieder an Größe! Wir mittlerweile beide ohne Hose, folgen den beiden und fragen ob es sie stören würde, worauf sie meinten , dass es in Ordnung wäre. Ich stelle mich einen Augenblick später an die Fensterbank zwischen Küche und Wohnzimmer, D. davor , gleitet runter und lutscht wieder an mir herum . R.&N. sind wieder auf den Rückweg ins Wohnzimmer und er hält eine Tüte mit großem A wie Apotheke in der Hand. Wir schauen uns an und müssen wirklich alle lachen !
Nun sind auch wir wieder zurück auf das Sofa und sehen zu, wie sie ihr Spielzeug auspacken ....


später weiter ;-) ...


Geschrieben

Nach kurzer Unterhaltung fangen wir wieder an uns zärtlich zu küssen . D. nimmt mein bestes Stück zwischen die Finger und in den Mund ( welcher sich bei dem Gefühl schnell wieder erholte ) und ich spüre ihre heißen Lippen über meine Eichel gleiten! R.& N. haben sich mittlerweile auch ihrer Kleidung entledigt . Ich lehnen mich zurück und nicke N. wieder zu! D. befindet sich kniend vor mir und endlich ist es soweit! N. steht auf und kniet sich hinter D. die sich weiter um mich kümmert und streichelt ihr zärtlich den Po . Ich sehe , wie sie ihr Oel auf den Po tropfen lässt, ihn streichelt und langsam zwischen die Beine geht wobei meine Süße einen tiefen Seufzer lässt . Nun habe ich die Schnauze voll , denn ich weiß , dass D. `s größter Wunsch eine sie zu lecken ist , somit drücke ich den Kopf von meiner Süßen weg, denn N. hat bereits ein , zwei Finger in meiner süßen Maus drin und es scheint ihr sehr zu gefallen . Sie versteht , was ich meine und lässt von mir ab! Sie dreht sich zu N. und sie küssen sich . D. legt N. auf den Rücken , man sieht D. förmlich die Neugier und Geilheit an , sie spreizt die Beine von N. und fängt an sie zu lecken . Wir Männer lehnen uns zurück und genießen den Anblick ! In diesem Moment freue ich mich wirklich sehr , dass der größte Wunsch meiner Süßen in Erfüllung geht und muss mich doch sehr beherrschen nicht in Tränen auszubrechen , aber wenn ich schreiben würde , dass mich es kalt lassen würde , wäre es mehr als gelogen *zwinka ! Beide hocken sich nach einer gewissen Zeit hin und streicheln sich gegenseitig , bis sie beiden zum Höhepunkt kommen .

Mir fällt gerade auf , wie schwer es ist sich an jede einzelne Kleinigkeit zu erinnern , bei den vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken!

Nach dem Spiel unserer Frauen trinken wir etwas und rauchen erst einmal eine, damit sich das Blut wieder abkühlen kann. Nun bemerkt R. , welch schlanke Hände D. hat , wobei mir sofort klar ist , worauf er hinaus will , aber D. nicht unbedingt gleich drauf kommt . Ich weise sie darauf hin , was ich selbst mit ihr vor kurzem probiert habe. R.& N. beten D. den Ring von den Fingern zu nehmen . N. setzt sich entspannt auf das Sofa , spreizt wieder ihre Beine und R. nimmt die Hand von D. um sie schön Gleitbar zu machen. D. muss sich vor N. knien was sie gerne macht und langsam führt R. die Hand von ihr an die rasierte Muschi von N.! Mit allen Finger leicht angespitzt schiebt er nun vorsichtig die Hand von meiner Süßen in die Muschi von N. die natürlich lustvoll anfängt zu stöhnen. N. befiehlt ihr langsame drehende Bewegungen dabei zu machen und D. nimmt nun auch die zweite Hand und streichelt ihr behutsam damit über ihren Lustknopf! R. schaut zu, genießt es wieder und knetet dabei die Brüste seiner Frau.
Ich denke , dass auch ich jetzt mehr möchte als nur zu zuschauen, denn auch ich bin schwer erregt!
Ich knie mich hinter meine Süße , küsse sie und streichle ihr über die Brust, den Bauch, gehe ihr zwischen die Beine und bemerke dass D. schon wieder heiß und feucht ist. Dann versuche ich ihren Po an zu liften denn ich will sie jetzt von hinten nehmen , aber ich bemerke, wenn ich sie ein wenig hoch drücke würde, dass sie ihren Job nicht machen kann und lasse es also nach, denn ich möchte die Situation nicht versauen! Trotzdem möchte ich auch ein Teil von dem sein und sehe kurz zu R. herüber. Auch ihn macht es sehr an und ich sehe, wie stolz und prall sein bestes Stück in meine Richtung steht. Für eine kleine Sekunde schießt es mir in den Kopf sein bestes Stück in die Hand zu nehmen, erinnere mich aber an die Worte von N. und wie schrecklich sie es finden würde wenn ihr Schatz etwas mit einem Mann haben würde. Also greife ich nicht nach seiner Pracht sondern nehme seine Hand und führe sie langsam an die immer heißer werdende Muschi meiner Süßen, die natürlich nichts davon weiß *grins! Er zögert keine Augenblick und schiebt seine Finger bei ihr unten hinein . Bei mir dreht sich der ganze Raum und mir wird fast schwindelig vor Geilheit , denn der Lustschrei meiner süßen lässt mein Blut mit dem Anblick wie sie N. fistet zum Kochen bringen . Am liebsten würde ich sie jetzt hoch drücken und schön langsam in ihren geilen Po rammen , doch ich besinne mich und nehme lediglich meine Hand, um die ebenfalls heiße Muschi von N. zu streicheln und massiere jetzt das geile Knöpfchen von ihr . Mit der anderen Hand streichle ich mal meine Süße ( ach hätte ich doch mehr Hände *lach ) , die nun lustvoll auf der Hand von R. Herum wippt , reibe mir selbst auch mal mein bestes Stück und sehe , dass auch R. seine Pracht genüsslich massiert !
Nach einer ganzen weile nimmt das Tempo der Frauen zu, die Bewegungen werden sehr schnell sowohl von D. die jetzt immer fester in N. stößt , als auch R. der seinen Job wohl auch sehr gut macht , obwohl er sich doch verdrehen muss und schließlich erscheinen die Frauen wieder ihren Höhepunkt erreicht zu haben .

Mir fiel die ganze Zeit auf , wie verliebt sich die Blicke der Frauen immer wieder mal trafen. Diesen Anblick werde ich wohl nie mehr vergessen können, auch wenn es vielleicht reine Einbildung war..

Zum Schluss nehme ich meine süße in den Arm immer noch hinter ihr kniend und streichle und küsse sie , denn sie muss sich erstmal beruhigen und ich weiß doch , was sie am liebsten mag .

Als ich beim nächsten Mal auf die Uhr schaue ist es fast 6.00 in der Früh und schnell schießt mir mein Sohn in den Kopf, der seine Vater um 10.00 übers WE besuchen kommt. Zu gerne hätte ich das Angebot der anderen beiden an genommen und wäre auch über Nacht geblieben, doch was nicht geht , geht eben nicht !

Wir stellten noch fest, dass N. es hasst wie die Pest, während eines Liebesspiel eine Uhr am Arm zu tragen ( der eine Uhr mag keine Uhr , der andere eben keine Socken *grins , ) tranken noch etwas zusammen , suchten unsere Klamotten zusammen und nach einer letzten Zigarette verabschiedeten wir uns dann, mit dem Hinweis, wie schön es war und dass wir eine Fortsetzung als wünschenswert empfinden!

Auf dem Weg nach Hause gingen uns beiden wieder 1000 Gedanke voller Gier nach mehr durch den Kopf , wobei D. den Wunsch nach noch mehr Zärtlichkeiten erwähnte und dann fügte sie hinzu , dass auch R. vielleicht doch jemand wäre, mit dem sie sich mehr vorstellen könnte, obwohl er Anfangs gar nicht ihr Typ war *grins .
Ich für meinen Teil hätte die Nacht ( besser den Morgen ) auch genüsslich mit meiner Süßen vollendet, aber mir ging der nächste Tag nicht aus dem Kopf und so schlief ich unbefriedigt und doch voller Zufriedenheit neben meiner Süßen ein, denn in 3 Stunden danach wusste ich, welch schreckliches Geräusch der Wecker machen wird .

Die ganze darauf folgenden Zeit denkt man nur noch an den Abend! Es fühlte sich an wie ein schöner Traum und es gehen einem immer wieder die erlebten Momente durch den Kopf. Wir bereuen nicht einen winzigen Augenblick und sind uns sicher, auch wenn es mal von den Fotos nicht so ganz zusagt , wir werden unserem neuem Hobby nachgehen und demnächst auch einen Klubbesuch wagen .

Ich freue mich sehr , diese Erfahrung mit meiner Süßen gemacht haben zu dürfen und könnte es in die Welt schreien , wie schön es war!

Vielen Dank für den schönen Abend an meine Süße , N. und natürlich auch R. !


Geschrieben

Vielen Dank für Euren schönen und interessanten Bericht, den ich mit sehr viel Spannung gelesen habe. Bin schon sehr gespannt, ob die Geschichte mit der neuen, oder einer anderen Bekanntschaft fortgesetzt wird.


×
×
  • Neu erstellen...