Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb DarkDesireLe: Warum nicht mal mit einem Namen probieren. Nina...oder sowas? Das ist unverfänglich. Birgt aber das Risiko, dass die dranhängende Frau überlegt, ob Du Dir ihren Vornamen nicht merken kannst bearbeitet Mai 29, 2018 von Gelöschter Benutzer Wort fehlte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb Lotte: Birgt aber das Risiko, dass die dranhängende Frau überlegt, ob Du Dir ihren Vornamen nicht merken kannst Also die Gleichnamigkeit mit der Eigentümerin der Vagina, kann natürlich zur Verwechling führen. Hier bietet sich eine Kombination mit Zweitnamen an. Nina-Sophie oder sowas.
jaybear Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb DarkDesireLe: Nina...oder sowas und "sowas" finde ich nen vollkommen seltsamen Namen dafür... bearbeitet Mai 29, 2018 von jaybob70
LinUndDom Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 Muschi oder pussy passt für uns im bett am besten. vagina nen ich sie beim arzt. Und fotze ist meines erachtens ein beleidigendes schimpfwort.
Ni**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 Außerhalb des dirty talks ist eine Vagina eine Vagina .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 ...ich geh jetzt mal von deinem Namen hier aus, dein Penis könnte man(n) ja auch klein "Ferchi" nehmen, fällt Dir dabei etwas ein!!!!????
ms**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 Venusfalle - wenn es etwas verrucht klingen soll.
ma**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Serafina47: ...ich geh jetzt mal von deinem Namen hier aus, dein Penis könnte man(n) ja auch klein "Ferchi" nehmen, fällt Dir dabei etwas ein!!!!???? Naja, besser als Kevin 🤭 Da wächst in mir gleich der Gedanke an einen neuen Beitrag im Forum. „Wie nennst Du Deinen Penis?“ 😜 bearbeitet Mai 29, 2018 von mad_man_moon
sveni1971 Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 (bearbeitet) Frag doch einfach deine Partnerin, was die gern hören würde. Bei mir ist das total situationsabhängig, vom "kleinen Bären" bis hin zum "kleinen ehefötzchen" ist da alles möglich. Zum Glück habe ich mit der Anrede ihres "Hoheitsbereiches" (auch noch eine Variante) noch nie so richtig daneben gelegen . bearbeitet Mai 29, 2018 von sveni1971
Assassins84 Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 Schnecke Lustgrotte Venushügel Brötchen, Pfirsich, Tunnel Spalte, Muschi, Pforte Nur ein paar wenige Beispiele die sehr geläufig sind, aber auch bei mir nicht wirklich Ausdruck finden.
Ky**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Ferchi85: Hallo euch allen, Immer wieder frage ich mich, wie soll ich die Vagina der Frau denn nennen? Entweder klingt es zu niedlich oder zu derb finde ich. Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben, wie ihr das weibliche Geschlechtsorgan so nennt. Vielen dank schon mal im voraus. Also ich wüsste noch einen. Sage das immer zu meiner Liebsten (nur im Moment habe ich keine), wenn ich sie etwas verwöhnen möchte : "Fafalina" bearbeitet Mai 29, 2018 von Kygo
jaybear Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 Nicht zu vergessen die verschiedenen "Dörti Talk" (oder was manche dafür halten) Variationen, die hier hier so rumgeistern
bl**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Kygo: Fafalina Das ist doch was zum Essen
Ky**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 Gerade eben, schrieb blueant: Das ist doch was zum Essen Die "Fafalina" soll auch schließlich gut schmecken. Ganz ehrlich ich sage das so. Und kommt gut an mit einem Lächeln.
Kn**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 vor 39 Minuten, schrieb Lecker233: ...,mumu,... Ein Mann, der meine Möse so bezeichnet, wird diese vermutlich nie aus der Nähe zu sehen bekommen... vor 41 Minuten, schrieb Lotte: ...dem Vorschlag Beate würde ich ausdrücklich zustimmen. *Kreisch Da denke ich sofort an ein gruseliges RTL-Format Schreibe ich in einem Medizinforum, dann ist es eine Vagina...im Eifer des Gefechts hatten meine Partner immer genug Gespür dafür, was mir grade gefallen würde.
96**** Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 (bearbeitet) Is wohl im Hinblick auf Alter u.Format dann doch zu differenzieren. ....Vaginchen, Vagina und Waggon, sollte eigentlich jeden Fetisch abdecken... bearbeitet Mai 29, 2018 von 96angel *doppelt gemoppelt
jaybear Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 vor 10 Minuten, schrieb blueant: Das ist doch was zum Essen Naja...... so wie sich man(n)cher dann damit beschäftigt, ist das ja nicht unbedingt allzu weit hergeholt....
rolleken6 Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 Scheint wirklich individuell total unterschiedlich zu sein, was Frau gern hören möchte. Bleibt wohl tatsächlich nur die Möglichkeit, sich auf sein Gespür zu verlassen. Bisher habe ich das auch hin bekommen.
jaybear Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 Am besten nicht so viel reden (soll man mit vollem Mund ja sowieso nicht).... lieber machen.... Und Alternativ kann man ja den Namen mit der Zunge drauf schreiben.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 vor einer Stunde, schrieb DarkDesireLe: Warum nicht mal mit einem Namen probieren. Nina...oder sowas? Das ist unverfänglich. "Nina zeig mir deine Nina.." Nein bitte nicht, es reicht, wenn man MICH mit Nina anspricht 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87: "Nina zeig mir deine Nina.." Nein bitte nicht, es reicht, wenn man MICH mit Nina anspricht 😂😂😂 Das tut mir leid. Hmm...was hältst du von Jenny.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 vor 40 Minuten, schrieb mad_man_moon: Da wächst in mir gleich der Gedanke an einen neuen Beitrag im Forum. „Wie nennst Du Deinen Penis?“ 😜 Wehe!!!!! Mach das boss nicht!!!!! Hör auf mit dem Mist !!!!
jaybear Geschrieben Mai 29, 2018 Geschrieben Mai 29, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Wehe!!!!! Mach das boss nicht!!!!! Hör auf mit dem Mist !!!! Über Stanley rede ich nicht!!!!
Empfohlener Beitrag