Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Am 29.5.2018 at 13:06, schrieb Malaida: Ganz klar "Fotze"!!!! Bestimmt bei viele männers sehr beliebt,müßte man eigentlich mit dem zusatz alte oder geile ergänzen! Mann kann auch scheide dazu sagen,aber das ist aber weder frivol noch ordinär!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 vor 3 Minuten, schrieb er53sie35: Mann kann auch scheide dazu sagen,aber das ist aber weder frivol noch ordinär! Kann man, muss man aber gottseidank nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 "Scheide" find ich sehr doof. Wir sagen zum Glied, Penis, Pimmel, Schwanz, Dödel,... ja auch nicht "Schwert". Ich mag das Wort nicht, weil es von der Schwertscheide kommt. Oder umgekehrt? Auf jeden Fall unpassend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 (bearbeitet) vor 40 Minuten, schrieb Bicolour: Kann man, muss man aber gottseidank nicht. Meine die richtigen worte im passenden moment,hat seinen reiz und seine wirkung! Das andere nun ja mag ich nicht,auch wenn ich selbst mann bin! vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen123: "Scheide" find ich sehr doof. Wir sagen zum Glied, Penis, Pimmel, Schwanz, Dödel,... ja auch nicht "Schwert". War auch nur so mal in den raum geworfen! Beim "Mann" bietet sich einfach mehr möglichkeiten das objekt zu umschreiben! bearbeitet August 7, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Hast Du da zufällig/versehentlich das Wort "Mann" vergessen?
My**** Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Scheide oder Vagina sind für mich Begriffe, die in den Aufklärungstext bei Kindern/Jugendlichen oder ins Arztgespräch gehören. Eben las ich die entsetzliche Verniedlichung Schmuckkästchen.😨 Ich hörte beim gemeinsamen Duschen im Schwimmbad mal, das eine Mutter ihre Tochter fragte, ob sie auch ihr Schmuckkästchen gewaschen hat. Meine Tochter fragte prombt: Mama, was ist denn das Schmuckkästchen? Ich erklärte ihr das die Scheide gemeint ist und das manche Mamas die so nennen, weil sie denken, das Mädchen das Wort Scheide nicht verstehen würden. Wenn Blicke töten könnten, hätte ich den Blick der anderen Mutter, vermutlich nicht überlebt.😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Sehr gut Ja, es sind eher die medizinischen Begriffe. Wenn ich neutral von Sex rede, dann rede ich von Vagina und der Klitoris. So heißt es nunmal. Und das Ding des Mannes heißt auch Penis. Beim dirty talk mag es sicherlich sehr befremdlich sein, wenn der Mann sagt: "Oh ja, Du geile xxx willst Du meinen Penis in Deiner Vagina"?
jaybear Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 (bearbeitet) @böses_Mädchen123 Lachkrampf garaniert!!! Kann beim Sex aber auch schön sein..... bearbeitet August 7, 2018 von jaybob70
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Für den Mann bestimmt. Obwohl die Gefahr besteht, dass er durch die Kontraktionen "rausgelacht" wird
jaybear Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 (bearbeitet) Gibt schlimmeres...... kann man ja wieder weiter machen, wenn es soweit ist.... Lachen lockert aber eben auch da mal schön auf..... Sex sollte doch nichts ernstes sein... bearbeitet August 7, 2018 von jaybob70
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Gerade eben, schrieb jaybob70: Lachen lockert aber eben auch da mal schön auf..... Ist doch nichts ernstes.... Lachen ist super Setzt auch sehr viele Endorphine frei. Hilfreich ist nur, wenn es dann auch Beide lustig finden.
jaybear Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123: Hilfreich ist nur, wenn es dann auch Beide lustig finden. das setze ich mal voraus..... wenn nicht, kann der andere ja hier jammern....
My**** Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Es mag sein sein das sich manche daran stören... Hier im Forum führe ich keinen Dirty Talk, dennoch sind mir die Begriffe Pussy und Schwanz meistens am liebsten, die medizinischen Begriffe klingen für mich bei mir steif. Als ob ich gern offen reden würde und mich das nicht wirklich traue.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Myraja: Hier im Forum führe ich keinen Dirty Talk, dennoch sind mir die Begriffe Pussy und Schwanz meistens am liebsten, die medizinischen Begriffe klingen für mich bei mir steif. Als ob ich gern offen reden würde und mich das nicht wirklich traue. Na "steif" ist ja gar nicht so schlecht Ich finde aber nicht, dass es "offener" ist andere Begriffe zu verwenden. Genau das zeigt doch eher die Scham die Dinge beim Namen zu nennen und somit noch mehr Verklemmtheit. Das "Ding" ist nunmal ein Penis. Wie Nase, Ohr, Mund, Hand, Fuß, Knie....das sind, wie sie heißen... Den Dingen einen anderen Namen zu geben zeugt deutlich mehr von der Scham die Dinge beim Namen zu nennen. Dann ist es eben die Pussy (engl.) oder Muschi (deutsch). Was die Vagina oder Vulva mit einer Katze zu tun hat weiß ich nicht. "Liebesgrotte"?. Das hört sich an wie aus nem Horrorfilm Ich mag aber auch kein Dirty talk. Man muss nicht versuchen möglichst dreckige Namen für bestimmte Körperteile zu finden..... "Ich will Dich ficken"... - "Bitte fick mich..." O.K. das passt. Aber "mein Grottenolm würde gerne mal Deine Liebesgrotte inspizieren...... " (Das war jetzt vielleicht auch nicht dirty, oder?...Ich würde vermutlich vor Lachen aus dem Bett fallen.....) bearbeitet August 7, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Myraja: Wenn Blicke töten könnten, hätte ich den Blick der anderen Mutter, vermutlich nicht überlebt.😄 Das ist nicht einfach zu umschreiben oder zu benennen,das zeigt sich deutlich! Aber schön das du das überlebt hast!:-) bearbeitet August 7, 2018 von Gelöschter Benutzer
jaybear Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123: Ich würde vermutlich vor Lachen aus dem Bett fallen.... Naja..... macht man auf dem Teppich weiter..... Und "versenkt den Schniedelwutz in der Mumu" bearbeitet August 7, 2018 von jaybob70
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 vor 3 Minuten, schrieb jaybob70: Naja..... macht man auf dem Teppich weiter..... Und "versenkt den Schniedelwutz inder Mumu" Nach so einer Aussage würde ich bestimmt nicht weiter machen. Kennst Du das, wenn man sich danach anguckt und immer wieder anfangen muss zu lachen? Obwohl es schon so lange her ist. Über bestimmte Begriffe würde ich nicht hinwegkommen......ohne direkt wieder loszuprusten....
My**** Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 (bearbeitet) @böses_Mädchen123 Wie oben schon erklärt benutze ich die ,,korrekten" Begriffe, wenn ich mit meinem Doc oder mit meinen Kindern rede. Hier rede ich über Sex, die Begriffe Penis, Scheide/Vagina klingen für mich bei mir unpassend. Du darfst da gerne reindeuten was dir gefällt...😉 Die Begriffe Pussy und Schwanz klingen für mich nicht dreckig. Und ja, Dirty Talk geht anders, als deine genannten Beispiele.😄 @er53sie35 Öhm ja, für manche Mütter/Eltern scheint das nicht einfach zu sein...Deshalb Kindern solche oder ähnliche Verniedlichungen beizubringen finde ich unmöglich! bearbeitet August 7, 2018 von Myraja
jaybear Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123: Kennst Du das, wenn man sich danach anguckt und immer wieder anfangen muss zu lachen? Obwohl es schon so lange her ist. ja.... kenne ich..... OK die Stimmung ist dann vielleicht irgendwann hin..... Aber den Muskelkater im Bauch war es wert!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 vor 16 Minuten, schrieb jaybob70: Aber den Muskelkater im Bauch war es wert!!!! Und die Bauchmuskeln danach erst
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 vor 33 Minuten, schrieb Myraja: Du darfst da gerne reindeuten was dir gefällt...😉 Ich deute nicht, ich sage meine Meinung, so wie Du auch. Punkt aus! Für Dich ist es anders, was ich nicht kritisiert habe! Ich empfinde es anders. Soll das jetzt ein echt Problem sein?
BU**** Geschrieben September 4, 2018 Geschrieben September 4, 2018 Hier'n paar: ...Scheide, Vagina, Liebesgrotte, Muschi, Loch, Fotze, Scheunentor, Funz...
Re**** Geschrieben September 4, 2018 Geschrieben September 4, 2018 Am 7.8.2018 at 10:34, schrieb böses_Mädchen123: Aber "mein Grottenolm würde gerne mal Deine Liebesgrotte inspizieren...... " (Das war jetzt vielleicht auch nicht dirty, oder?... Das war nicht dirty...das war grottig! (Es sei denn, man steht auf Fantasy-Rollenspiele, da könnte das möglicherweise sogar funktionieren...)
extravaganza Geschrieben September 4, 2018 Geschrieben September 4, 2018 Je nach Stimmung, Situation, Eigentümerin,.....Pussy, Lustgrotte, Vulkan, Möse, Fötzchen, Fotze, ......usw usw usw. Dafür gibt es keine genormte und immer passende Bezeichnung. (Der “Ton“ macht die Musik. 😉 Je nach Stimmung, Situation, Eigentümerin,.....Pussy, Lustgrotte, Vulkan, Möse, Fötzchen, Fotze, ......usw usw usw. Dafür gibt es keine genormte und immer passende Bezeichnung. (Der “Ton“ macht die Musik. 😉 Je nach Stimmung, Situation, Eigentümerin,.....Pussy, Lustgrotte, Vulkan, Möse, Fötzchen, Fotze, ......usw usw usw. Dafür gibt es keine genormte und immer passende Bezeichnung. (Der “Ton“ macht die Musik. 😉 Je nach Stimmung, Situation, Eigentümerin,.....Pussy, Lustgrotte, Vulkan, Möse, Fötzchen, Fotze, ......usw usw usw. Dafür gibt es keine genormte und immer passende Bezeichnung. (Der “Ton“ macht die Musik. 😉 Je nach Stimmung, Situation, Eigentümerin,.....Pussy, Lustgrotte, Vulkan, Möse, Fötzchen, Fotze, ......usw usw usw. Dafür gibt es keine genormte und immer passende Bezeichnung. (Der “Ton“ macht die Musik. 😉
Empfohlener Beitrag